Beiträge von KetaCorvin

    Ja, ich geh auch wegen der Umstände, war lustig bis vor kurzen, ich bin in diesem Beitrag 100% Ehrlich, denn das war ich kaum.


    fangen wir an:

    @John mit dir war es lustig von Anfang an, auch wenn ich deine Politische Ausrichtung nicht teilen kann

    Tom_ Liebe von Anfang an, in echt korrekter als auf TS

    Nexoran ist lustig mit dir, hör auf dich auf TS wie ein Hurensohn zu benehmen

    Karter Ehrenmann, ziemlich arrogant, trotzdem lustig

    Spielemeister Hör auf deinen Namen zu leugnen

    DerKoenig schade das du gehen musstest, wir sehen uns wieder

    Osman_Hayashi Zu dir will ich nichts sagen

    Dennis Akabane Alles was ich zu dir sagen würde wäre ein Grund mich zu bannen

    MeSilas verrückter Freak aber korrekt

    Reef waghalsige Entscheidungen die meist zum Gunsten von sich selber ausfallen

    Traplord zu cringe. DOMIIINNNIIIKKKK

    NosTras einer meiner lieblingsmenschen, wir teilen ein Leid

    [SG] Vendetta korrekt aber ziemlich große Fresse, auf die Frage wie es meiner Familie geht: bald besser als deiner

    Sound ne

    Cortex sehr merkwürdiger Mensch

    Elektro Trau dich mal wieder zu nem Treffen, ich hau dich zusammen wie beim ersten

    Sebi du hast dich echt merkwürdig verändert seitdem du Tom gebackstabbed hast

    Strudi Ist halt ne Snitch, mehr gibts nicht

    Yuki ich stell dich gleich mit Angela, nur viel wierder

    Night Ghost wir treffen uns irgendwann mal

    Darthknight unterste Schublade

    Tamiel du bist lustig, dich mag ich

    xxPhilipxx dich werde ich teils auch vermissen, auch wenn du manchmal ziemlich ehrenlos warst

    Randomness frech, abgehoben und zu selbstverliebt


    Das wars

    how to stab the entire SCP-Serverleitung Dennis edition

    Protokollierungen von COGITO.AIC

    .

    .

    Sitzung eröffnet

    .

    .

    Sicherheitslücke erkannt

    .

    Zugriff mit Freigabe "05,#̷̢͓̭̯̗̟̹͔̖̠̏͐̎͗̇̐̇̊͛̇͜#̴̻̯̫̖̣̱̥̫̜̟̩̉̒̇̔̆̍̿̀́̕#̶̨̖͉͖͙͚̫̙̖̮̙̓̌͋͑̊͐́͌́̕͠#̶̡̨̧̲͍̩̲̳̖̺̇͌͌͗̒̆́̈́͑͋̄͜#̴̧̱͇̘̳̘̖͔̠͍͇̓̐̓̋̄̈́̏̈̚͘͠"

    .

    .

    .

    Sicherheitsfreigabe kann nicht authentifiziert werden

    .

    .

    .

    Systemfehler erkannt

    .

    Notabschaltung fehlgeschlagen

    .

    Neutralisierung fehlgeschlagen



    Äußerungen von Prof. Dr. N


    "Wieso ist die Scheiße corrupted?"


    "Was hat das mit Sputnik zu tuen?"


    .

    .

    .

    Akte öffnen

    Memorandum-1965-11-11

    VON: O5-RAT, ET AL


    AN: ALLE MITARBEITER


    ZWECK: AUF WIEDERSEHEN UND DANKE


    Kollegen,

    Bitte erinnert euch mit uns an das Leben und die Karriere von Administrator William Cohen. Die einzige Konstante ist Veränderung. Deswegen war die Erosion seiner Fähigkeiten, seines Wissens und Selbstbewusstseins unumgänglich.

    In Standort-11 stationierten Angestellten ist für 15 Minuten der Konsum von gebackenen Waren und die allgemeine Verbrüderung erlaubt, um der Karriere eures ehemaligen Administrators zu gedenken.


    Du Hurensohn


    VORSCHLAG:

    SIE WERDEN IHRE SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN MACHEN


    STIMMEN DAFÜR:

    A̷̪͖̐̾l̸̘̯̓̋l̸̘̲̈́̀ɘ̵̫̠̂͠


    STIMMEN DAGEGEN:

    ﻼ̶̳͕̓̂ɘ̶̨̬̓͊i̶̭̮̐̋n̷̖̩͑̂ɘ̸̟̑͌͜


    Status
    Ә̵̧̛̲̓Ǝ̶͇̤̽͒И̷̜̺̾̽Ǝ̵̛̦̦͑Ȟ̶̝̀ͅM̶̛͕̏͜I̴̦̫͗̈Ә̸̱͖̂̆T̴̻͔͂̈


    .

    .

    keine antwort

    .

    .

    Handlungsbericht-1986-04-28


    UNFALLBEGUTACHTUNG

    Diese Vorlage dient zur Ankündigung eines Unfallberichts nach Maßnahmen oder Korrekturmaßnahmen bei erklärten oder nicht erklärten Ereignissen, Schulungen, koordinierten Übungen oder anderen Gelegenheiten, je nach Bedarf. Personal, das wünscht, diese Form zu verwenden, bestätigt, dass der vorherige Bericht entweder nicht akkurat oder unvollständig ist und dass die hier vorliegenden Daten die anderen Dokumente ersetzen..


    Name der Agentur

    Overwatch-Kommando


    Art der Agentur

    Kommandoeinheit/Führungseinheit


    Vervollständigt Von

    O5-Rat, et al


    Datum Bericht Beendet

    12. November 1988


    Beschreibung Des Vorfalls

    Eine Kette von Ereignissen, die mit einem Eindämmungsbruch in Standort-31 begann, hat einen Pfad von politischem Aufruhr im Großteil von Osteuropa verursacht und gipfelte in einem nuklearen Desaster mit potenziell jahrhundertelangen Folgen für die Umwelt und Geopolitik. Als eine Folge dieser Ereignisse sind substanzielle Änderungen von existierenden Kooperationsverträgen und Verträgen von finanziellen Obligationen signifikant erhöht worden, wahrscheinlich permanent.


    Beschreibung Der Ideellen Reaktion

    Engagement für ein Größeres Ziel.


    Beschreibung Der Tatsächlichen Reaktion

    Die Besessenheit von Dem Individuum resultierte in den sofortigen Toden von 19 Foundation-Agenten und resultiert wahrscheinlich in den Toden von mehr als 30.000 Menschen als direkte, verursachte Folge dieses nuklearen Desasters.


    Elemente der Erfolgreichen Reaktion

    Zögern und Isolation waren unbeabsichtigt vorteilhaft für die Vermeidung des Einsatzes weiterer Ressourcen, was auch Verluste gewesen wären.


    Elemente der Sofortigen Verbesserung

    Wir empfehlen, dass der Heilungsprozess damit beginnt, zuerst Schuld zuzuweisen. Dem kollektiven Gut wäre gedient, indem Haftung beseitigt wird.



    Sonstiges:

    Diese Angelegenheit wurde an das Ethikkomitee weitergeleitet.



    VORSCHLAG:








    WIR HÄTTEN GEHOLFEN.








    JEDER HÄTTE GEHOLFEN.








    Status
    W̴̤͝A̵͎̒Я̶̈́ͅṴ̶͑Ḿ̷͓ ̷̊ͅƎ̸̡̃Ƨ̵̞͘ ̷̡͐⅃̵̼̚Ǝ̸͚̌Ū̵ͅӘ̶̖͝И̵̦̾Ǝ̷̲̏И̶̱́?̵̳͒


    Weiter Äußerungen von Prof. Dr. N.

    "Darf ich das eigentlich sehen?"


    "Wer ist Cohen? Was ist ein Administrator?"


    Wichtig anzumerken: ist Jeff einmal gefangen kann er prinzipiell nur wieder rauskommen indem man sich außerhalb seiner Zelle über ihn lustig macht oder die Tür offen ist.

    Mit glück habe ich ja prinzipiell noch die Unterlagen zur Containmethode.