SCP-035-SG "Masken des Chaos"

  • Vorwort

    Gestern ist etwas sehr Interessantes passiert!

    Eine Entwicklung in meinem RP-Event-Stang, der einige Konsequenzen für kommende Events von mir hat.

    Was genau ist passiert? Sage ich euch nicht, haha!!

    Denn mit diesem Beitrag verfolge ich eine interaktive und meiner Meinung nach spannenden Idee.

    Was genau SCP-035-SG ist und was die einzelnen Instanzen bedeuteten sowie machen usw. lässt sich nicht an einem Tag herausfinden.

    Das ist ein Prozess, der ggf. etwas länger dauern wird. Bei solchen RP-Event-Strängen besteht allerdings der Umstand, dass Wissen verloren geht.

    Spieler wechseln, Leute erhalten Informationen mit denen sie nichts anfangen können, andere schon etc.

    (Das ist übrigens eine Eigenschaft, die ich für meine 5-Jahre Cipher Events gerne ausnutze, denn verstreutes Wissen wirkt gegen ein Gesamtbild)

    Aber hier möchte ich das anders, denn, ein Gesamtbild ist durchaus relevant, auch in Bezug zu Cipher, doch nicht nur.


    Kurz gesagt, wie ich mir vorstelle, dass das hier funktioniert:
    Ihr könnt diesen Beitrag kommentieren und um das ergänzen, was ihr meint, herausgefunden zu haben und zu wissen (am besten mit RP-Namen).

    Das hat natürlich den Nachteil, dass hier auch falsche Informationen vermerkt werden können (wobei ich das im Groben kontrolliere).
    Aber wenn ein Wissenschaftler etwas notiert, weil er glaubt, dass es richtig ist, es aber nicht ist, kommt es trotzdem hier rein.

    Ihr könnt in die Kommentare auch Dokumente (Ereignisberichte, Experimente, ...) verlinken, die ich im Anhang anhänge.


    Freut euch daher hier und da auf mehr zusammenhängende Events und auf ein zwei Dinge, die ich für diese extra programmiert habe.

    Das ist doch eine coole Sache, für die neu aufblühende Wissenschaft!

    Also, was ist passiert? Wer weiß was?



    >> Keycardscanner bereit

    >> Keycard bestätigt

    >> Kennung - Name - Passwort

    >> 'SCP-035-SG' - 'Dr. Hexaar' - '**********'

    >> Eingabe bestätigt

    >> Freigabe bestätigt

    >> Dokument wird aufgerufen

    =========================================================================================

    Objekt-Nr.: SCP-035-SG "Masken des Chaos"



    Klassifizierung: [Eintrag ausstehend]


    Ursprung:

    Bericht von Herrn Dr. Thauma


    Beschreibung: [Eintrag ausstehend]


    Containment/Terminierungs-Methode: [Eintrag ausstehend]


    Sicherheitsvorgehen bei Auftreten: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-1: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-2 "Maske des absoluten Chaos": [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-3: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-4: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-5: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-6: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-7: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-8: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-9: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-10: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-11: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-12: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-13: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-14: [Eintrag ausstehend]


    SCP-035-SG-15 "Maske der Schatten":

    Bericht von Herrn Dr. One

    "Fazit: Die Maske hat die Macht mit einem Wirt Schattenkreaturen zu beschwören, diese können vom Wirt kontrolliert werden, der Wirt wird sehr stark psychisch und physisch er hat ein Humewert von 71 und ist ein Reality Bender der Stufe 2, jedoch ist der Wirt an die Kreaturen gebunden, wenn sie schaden erleiden, hat er den selben schmerz. Er ist lichtempfindlich, sobald man Licht auf ihn scheint, fängt er an zu brennen, dasselbe mit den Kreaturen. Ein Reality Anchor der Stufe 2 schwächt ihn und er brennt ebenfalls. Ebenso ist die Maske sehr gefährlich, sucht sich einen guten Wirt nur aus und bringt die um, die nicht würdig sind." - Zitat aus dem Bericht von Herrn Dr. One

    =========================================================================================

  • Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ahhhhhhh. Was ist auf meinem Gesicht. ES BRENNT. Himmel und Hölle beschwöre ich, errette mich. ICH SEHE NICHTS.



    A̴u̷f̶ ̵s̶e̸i̵n̵e̴m̷ ̴T̷h̸r̵o̷n̸ ̶d̷e̶r̵ ̷H̸e̵r̸r̴ ̴s̶i̷c̶h̶ ̴w̸i̶n̴d̸e̶t̷,̶

    ̸V̸o̵r̴ ̴P̶r̷a̷c̸h̷t̸ ̵u̵n̷d̷ ̵G̶l̷a̷n̶z̷,̸ ̵d̶e̷m̵ ̵w̴i̶r̸ ̸u̴n̸s̸ ̴f̵i̶n̸d̷e̸n̶,̸

    ̷U̶n̶s̷e̶r̷ ̶B̵l̷u̵t̸ ̸f̵ü̵r̴ ̴d̵e̷n̶ ̴K̴ö̴n̵i̴g̴ ̴a̶m̵ ̷S̷e̸i̶l̶,̴

    ̷M̸a̶r̵i̸o̷n̵e̵t̶t̶e̵n̴f̷ä̶d̷e̷n̴ ̷h̶a̸l̵t̸e̷n̷ ̸f̸e̸s̶t̵,̸ ̸i̷m̴ ̴e̵i̷g̵n̵e̸n̷ ̴T̵e̸i̸l̸.̴


    ~HoR Elias Maria Kaiser zu dieser Situation; aus Alagadda, vermutlich

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!