Experiment 0506 - “Lil´ Experimenter”

  • “Lil´ Experimenter”

    » Experiment 0506-0 «

    Von [DATEN GELÖSCHT]


    » Auszüge aus dem Audio-Log: “Experiment 0506-1” «

    ■ “Nach jahrelanger Vorbereitung ist es endlich so weit. Es wurden weitgehend alle Vorbereitung getroffen, von den Maschinen bis zu den benötigten SCP´s

    [...] Jetzt wo meine Desoxyribonukleinsäure und SCP-████ in SCP-████ injiziert wurde muss ich warten bis der Prozess beginnt. [...] Inzwischen wurde der Embryo in das von mir präparierte Behältnis verlagert. Ich beginne mit der Schocktherapie und leite nun die Chemikalien ein. [...] Aus Interesse verfolge ich eine Hypothese die ich aufgestellt habe. Noch ist der Embryo unter Einfluss von SCP-████. [...] Ich habe es geschafft die sich entwickelnden Körperteile ohne Probleme zu trennen und scheinbar auch funktionell, an anderen Stellen hinzuzufügen. Die Regeneration ist unglaublich und die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos den überlegensten Körper zu züchten, den ein Mensch jemals hatte. Allerdings kann ich es mir nicht leisten weiter an meiner Hypothese zu forschen… nicht bei diesem Experiment. [...] Es sind einige Tage vergangen und das Wachstum ist faszinierend. Wir können hier schon von einem deutlichen Fötus sprechen. Alles scheint bereit für Phase 2 zu sein. [...] Nachdem ich heute im Behältnis die Arme aufgeschnitten habe und Instanzen von SCP-████ platzierte, sowie die Schädeldecke und Teile des Gehirns, um gewisse Gerätschaften aus meiner neusten Frequenzforschung verbaute, schien der Fötus recht schnell von dem Eingriff zu erholen. Allerdings gab es einen Punkt, an dem der Frontallappen vom Gehirn vermutlich drohte zu platzen. Ich habe noch rechtzeitig eingegriffen. Ich denke ich habe Fehler bei der Justierung gewisser Module gemacht. [...]”


    » Auszüge aus dem Audio-Log: “Experiment 0506-5” «

    ■ “Mein Sohn, als welchen ich ihn neuerdings anerkenne, ist inzwischen 3 Jahre alt. Er entwickelt sich prächtig, schon jetzt ist er jedem Kind sprachlich und geistig voraus, welches 4 Jahre über seinem Alter ist. Körperlich scheint alles im normalen Bereich zu sein, auch wenn ich eine ungewöhnliche Stärke messen konnte. Wie sich diese Entwicklungssprünge zum Beispiel auf die Pubertät auswirken werden bleibt abzuwarten. Ich sehe viel Potenzial nach oben. [...] Ich nenne ihn zwar Sohn, allerdings kann ich keine Liebe empfinden. Nicht mal ein Stück. Ich spüre zwar stolz… vermutlich aber nur auf meine Ergebnisse. Er kann das vermutlich spüren, aber es scheint ihm nicht viel auszumachen. Er schaut eher glücklich, als wäre er froh, wenn ich stolz bin und ich voller Neugier mein Experiment wachsen und gedeihen sehe.”

    » Auszüge aus dem Audio-Log: “Experiment 0506-9” «

    ■ “Manchmal, wenn ich einen meiner nachdenklichen Tage habe, frage ich mich wie ich ihn nennen soll. Er hat eine klaren Objektnamen SCP-0506, auch wenn diese Nummer an sich schon etwas Eigenes ist. Allerdings brauche ich einen Namen vom Vater zum Sohn. Er ist inzwischen 6 Jahre alt und versteht vermutlich mehr von Mathematik und meinem dimensionalen Verständnis als ein durchschnittlicher Abiturient jemals verstehen würde. Ich hoffe er wird verstehen, dass ich ihm bei einem normalen Namen nennen werde… Zumindest unter uns. Nur welcher sollte es sein? [...] Ich habe vieles versucht, über Namen nachgedacht die mir gefallen… Allerdings fühlt sich alleine der Gedanke falsch an ihn bei so einem zu nennen. Ich denke ich bleibe bei SCP-0506. [...] Er hat mich heute umarmt. Er ist einfach auf mich zugekommen und hat mich umklammert. Als ich ihn fragte was er macht, antwortete er mir, er wollte nur testen wie es sich anfühlt, jemanden zu umarmen. Also fragte ich ihn: ‘Und? Wie fühlt es sich an?’, er schaute mich lange an und meinte: ‘Liebe ist nie ohne Schmerz, sagte der Hase und umarmte den Igel’. Er lächelte mich an und ging glücklich davon. Ich saß den ganzen Abend auf meinem Sessel und habe über seine Aussage nachgedacht.”

    » Auszüge aus dem Audio-Log: “Experiment 0506-11” «

    ■ “Ich denke es wird Zeit ihn mit neuen und anderen Menschen außer mir und ein paar Kollegen zu konfrontieren. Wenn man von normalen Sozialtheorien ausgeht, wie bekannten Stufenmodellen, müsste SCP-0506 einige soziale Entwicklungsstörungen haben. Ich habe die Hoffnung, dass er durch das theoretische Wissen über soziale Normen, Verhalten und Interaktionen seine fehlenden Erfahrungen ausgleicht und so am Ende kein sozial gestörtes und gescheitertes Experiment dabei herauskommt. [...] Er hat mit mehreren Personen gesprochen, von Kindern in seinem Alter bis hin zu Professoren. Mein Fazit ist, dass er seine Worte recht bedacht wählt und in Gesprächen überlegen scheint, wenn man es so bezeichnen kann. Er hat sich mit Prof. █████ über SCP-████ unterhalten. Prof. █████ hat seine jahrelange Forschung über SCP-████ vor meinen Augen verbrannt. SCP-0506 sollte mit zwei depressiven Personen ein Gespräch führen, jeweils mit positiven und negativen Absichten.
    Person Nummer eins ist inzwischen ein erfolgreicher Einzelunternehmer mit einer glücklichen Ehe. Person Nummer zwei nahm sich am Tag nach dem Gespräch um 05:06 das Leben. Wie mir scheint, hat SCP-0506 nicht nur Humor, sondern spielt mit Menschen.”


    » Auszüge aus dem Audio-Log: “Experiment 0506-15” «

    ■ “Ich habe SCP-0506 inzwischen einige Male mit zur Arbeit genommen. Alleine der Gedanke an die Gespräche mit dem ████ löst bei mir Kopfschmerzen aus. Zudem überlege ich SCP-343 anzubeten, damit keiner von der Ethik wieder eine Diskussion über SCP-0506 aufrollt. Alternativ gäbe es noch die Warheads bei einer Ethik Versammlung. Noch verstehen nur wenige mein Genie hinter diesem Experiment. [...] Es gab heute eine Gelegenheit in der SCP-0506 Menschenfleisch probieren konnte. Generell merke ich wie er gewisse Charakter- und Verhaltenszüge von mir adaptiert.”

    » Auszüge aus dem Audio-Log: “Experiment 0506-19” «

    ■ “SCP-0506 ist inzwischen zehn Jahre alt. Gewisse Module die ich ihm bei meinem Erschaffen verbaut habe sind nicht mehr aktuell. Ich hätte so viel besser machen können. Generell komme ich vermutlich nicht mehr daran herum etwas an ihm zu doktorn. Er hat ein wunderschönes Gesicht, das möchte ich ihm erhalten. [...] Ich habe an ihm herum geschnitten, ihn aufgesägt, ihn zersägt, vernarbt und das ist nur die grobe Zusammenfassung. Dennoch, er schaut mich immer noch mit Augen an, die voller Liebe und Zuneigung glitzern. Er würde alles für mich tun, wahrscheinlich ohne zu zögern. Aber wieso?”

    » Auszüge aus dem Audio-Log: “Experiment 0506-28” «

    ■ “Zusammen mit SCP-0506, der mich inzwischen bei einigen Forschungen unterstützt, haben wir gewisse Durchbrüche erzielt. Ich denke ich habe eine Idee, wie ich das Projekt ‘Lil´ Experimenter’ auf ein neues Level heben kann. Dabei riskiere ich allerdings sein Leben. Er verfolgte einen ähnlichen Gedankengang und hat sich vor mir hingekniet und mich mit gesenkten Kopf gebeten diesen Schritt zu wagen, wenn es so weit ist. Ich bin mir sicher ihm ist bewusst, welche Schmerzen er möglicherweise durchlaufen wird… Nach all den Jahren fühle ich gewisses Mitleid oder Sorge. Sind es Sorgen um ihn oder mein Experiment zu verlieren?”

    » Auszüge aus dem Audio-Log: “Experiment 0506-30” «

    ■ “Die Vorbereitungen laufen fantastisch. Wir erzielen einen Durchbruch nach dem anderen in meiner, wie ich sie nenne, ‘Dimensions-technische-Frequenz-Forschung’. Das ging von Personal der Familie ████ an der Oberfläche von Site-05 in ein schrumpfendes und wachsendes mutiertes Wesen zu verwandeln und dabei die ganze Stadt zu riskieren, bis hin zu einer D-Klasse die als Werwolf geendet ist. SCP-0506 ist versessen auf die D.t.F-Forschung, er sitzt stunden in seinem eigenen Labor und schneidet sich auf, um Module, Prozessoren, Schrauben, usw. zu optimieren und vergangene Fehler aufzubessern. Ich denke nach den ganzen Eingriffen von mir und ihm, könnte er ohne gewisse Verstärkungen an manchen Knochen nicht mal mehr normal laufen. [...] Heute bin ich in sein Labor gekommen und der Anblick hat selbst mich recht schockiert. Mein Sohn saß leicht bekleidet auf seinem Stuhl, nicht wie sonst umhüllt von Bandagen oder verhüllt von einem schicken Mantel. Sein Körper ist komplett vernarbt, Blut läuft aus Wunden, während ein Arm aufgeschnitten ist und er mit der anderen Hand und einem Werkzeug in ihm herumgedoktert.
    Tränen laufen ihm über sein Gesicht, man merkt ihm den Schmerz an. Dann dreht er sich zu mir, sein Gesicht immer noch makelloser als alles andere, er lächelt mich an und sagt ‘ich bin fast so weit, wir müssen es riskieren’. Dieser Anblick… hat mein Herz zum Stehen gebracht. Dabei habe ich vergessen, dass ich überhaupt eins besitze.”

    » Auszüge aus dem Audio-Log: “Experiment 0506-35” «

    ■ “Es ist so weit. Hier stehe ich vor den Geräten, vor dem Erzeugnis meiner Forschung und vor… meinem Sohn. Ich könnte alles auf einen Schlag verlieren oder kaputt machen, worauf ich die letzen Jahre gebaut habe. Ich spüre eine Mischung aus Sorge, Stolz und Hoffnung… [...] Ich bin viermal sicher gegangen, dass es theoretisch möglich sein sollte, dass sich SCP-0506 stabil zurückverwandeln kann und flüssige Übergänge bestehen, sollte er in seiner neuen Form stecken. [...] Er befindet sich gerade in meiner Maschine… ich muss nur noch einen Knopf drücken und ein bis ins letzte Detail durchdachter Prozess wird starten… oder ich verwandle einer meiner wichtigsten Forschungen zu Matsch… 3… 2… 1… ███ ███ ████ ██████"

  • Wenn er scheiße macht, darf man net Mal mit Waffengewalt reagieren...

    Also ich renn dem sicher net 10 Minuten mit dem Stunstick/Taser hinterher.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Wenn er scheiße macht

    Wenn er Scheiße macht, hat er größere Probleme als ein Anderson :)

    Zudem gehört dieser Kommentar nicht unter die RP-Story, sondern unter die CC-Beantragung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!