Beiträge von Pryxo

    Gliederung:

    -Private Daten

    -Links zu meinen Profilen [GEXtension, Steam etc.]

    -Meine Daten zum SCP-RP Server

    -Stärken & Schwächen

    - Derzeitige RP-Chars

    -Warum habe ich mich beworben?

    -Warum halte ich mich für geeignet

    -Schluss



    Private Daten:

    Hi, ich bin Emir, ich bin 22Jahre alt und wohne in der Hauptstadt Berlin.

    Ich bin leidenschaftlicher Sänger, Zocker und Pianist und nähere mich dem Ende meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration



    Links:

    GEXtension:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198047612278


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198047612278/



    Meine Daten zum SCP-RP Server:

    Gesamte Spielzeit: 618 std.


    Meine Online-Zeiten sind nicht prickelnd anzusehen, da ich wie gesagt mich in der Endphase meiner Ausbildung befinde, trotz dessen würde ich mich für die FG einsetzen und nach der Ausbildung viel aktiver weden so wie es sich gehören sollte.

    In letzter Zeit kriege ich es mit den Online-Zeiten sogar gut hin.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    - Erfahrung in der Leitungsebene

    - verständnisvoll

    - Durchsetzungsvermögen

    - Behalt eines kühlen Kopfes in heiklen Situationen


    Schwächen:

    - manchmal zu empathisch

    - zurzeit nicht zu aktiv

    - Rede wenns ankommt zu viel

    - mal zu selbstkritisch



    RP-Chars:

    [Supervisor] "Zeta-17"

    ehemalige Chars:

    [DoS] "Zeta-10"




    Warum habe ich mich beworben? :

    Ich bin respektvoll jeden gegenüber und ich habe zu jedem ein gutes Verhältnis, wir haben viel FG Nachschub bekommen in der letzten Zeit und ich möchte mich dafür einsetzen die FGs bei der Arbeit zu beobachten, Verbesserungsvorschläge zu geben, und generell allen einen guten Einblick zu dem FG Job zu verschaffen. Ich möchte mich sowohl für die Sicherheit der Foundation als auch für die Verbesserung unserer FG einzusetzen.


    Die FG's brauchen auf jeden Fall paar Änderungen, ich setze mich mit Freude dafür ein, sodass der FG-Job so wird wie er es damals war.




    Warum halte ich mich geeignet für diesen Job? :

    Als ehemaliger Director of Security fühle ich mich tempted mich erneut zu bewerben, viele sagen früher war alles besser und teilweise zählt das auch zur jetzigen Situation der FG, nur bringe ich genug Erfahrung mit.

    Vieles wurde von mir damals eingeführt und umstrukturiert wie z. B. die FG Models mit Rangabzeichen. (würde ich btw wieder einführen wollen). Nun habe ich die Chance mich erneut für diesen Job einsetzen zu können und das lasse ich mir nicht entgehen, Yall wanna make FG great again? lets do it together!




    Schlussteil:


    Ich bedanke mich für das gründliche Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik so wie eine Rückmeldung zu bekommen



    Mit freundlichen Grüßen,


    Pryxo /Johnny Spark "Zeta-17"

    Gliederung:

    -Private Daten

    -Links zu meinen Profilen [GEXtension, Steam etc.]

    -Meine Daten zum SCP-RP Server

    -Stärken & Schwächen

    - Derzeitige RP-Chars

    -Warum habe ich mich beworben?

    -Warum halte ich mich für geeignet

    -Schluss



    Private Daten:

    Hi, ich bin Emir, ich bin 22Jahre alt und wohne in der Hauptstadt Berlin.

    Ich bin leidenschaftlicher nger, Zocker und Pianist und nähere mich dem Ende meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration



    Links:

    GEXtension: https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198047612278/



    Meine Daten zum SCP-RP Server:

    Gesamte Spielzeit: 599std.


    Meine Online-Zeiten sind nicht prickelnd anzusehen, da ich wie gesagt mich in der Endphase meiner Ausbildung befinde, trotz dessen würde ich mich für die FG einsetzen und nach der Ausbildung viel aktiver weden so wie es sich gehören sollte.


    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    - Erfahrung in der Leitungsebene

    - verständnisvoll

    - Durchsetzungsvermögen

    - Behalt eines kühlen Kopfes in heiklen Situationen


    Schwächen:

    - manchmal zu empathisch

    - zurzeit nicht zu aktiv

    - Rede wenns ankommt zu viel

    - mal zu selbstkritisch



    RP-Chars:

    Johnny Spark (SA)




    Warum habe ich mich beworben? :

    Ich bin respektvoll jeden gegenüber und ich habe zu jedem ein gutes Verhältnis, wir haben viel FG Nachschub bekommen in der letzten Zeit und ich möchte mich dafür einsetzen die FGs bei der Arbeit zu beobachten, Verbesserungsvorschläge zu geben, und generell allen einen guten Einblick zu dem FG Job zu verschaffen. Ich möchte mich sowohl für die Sicherheit der Foundation als auch für die Verbesserung unserer FG einzusetzen.



    Warum halte ich mich geeignet für diesen Job? :

    Als ehemaliger Director of Security fühle ich mich tempted mich erneut zu bewerben, viele sagen früher war alles besser und teilweise zählt das auch zur jetzigen Situation der FG, nur bringe ich genug Erfahrung mit.

    Vieles wurde von mir damals eingeführt und umstrukturiert wie z. B. die FG Models mit Rangabzeichen. (würde ich btw wieder einführen wollen)




    Schlussteil:


    Ich bedanke mich für das gründliche Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik so wie eine Rückmeldung zu bekommen



    Mit freundlichen Grüßen,


    Emirkan C./Johnny Spark



    Ein Dislike-Button ist wichtig, weil er den ganzen Usern hier die Möglichkeit gibt, ihre Meinung auf schnelle und einfache Weise auszudrücken. Als Forum-User bin ich dafür, weil es mir erlaubt, Inhalte, die ich nicht mag oder mit denen ich nicht einverstanden bin, zu zeigen. Das fördert auch die Vielfalt der Meinungen und hilft dabei, einen ehrlicheren Austausch in der SG-CM zu fördern.



    V
    or

    1. Schnelle Rückmeldung: Leute können schnell ihre Meinung ausdrücken, ohne viel Aufwand.
    2. Ehrliches Feedback: Es zeigt, wenn Leute etwas nicht mögen, was hilfreich sein kann.

    Nachteile:

    1. Negativität: Es kann zu Cybermobbing und negativen Kommentaren führen.
    2. Missbrauch: Leute könnten den Dislike-Button verwenden, um anderen Schaden zuzufügen.

    Wieee in Bearbeitung, straight up annehmen fertig ist... ne jz gibts ne erklärung dazu:


    Defix ist sehr lange aktiv auf Senseigaming aktiv, weiß, was den Usern gefällt, war mal als Eventmitglied tätig, versetzt sich sehr gut in andere, ist immer gut gelaunt.

    Hat mir damals als sAdmin auch mal Tipps gegeben, welche ich angewendet habe, was den Usern auf dem Server direkt gefallen hat. 



    Der Junge weiß, wie das geht, kriegt 'ne Anweisung und wird dem Server helfen, von der Laune her, bunter zu machen.