Beiträge von Tobi

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also hier ist die Auflösung CWRP:

Wollte CC auch so swaggy machen aber ich hab die Aufnahme verkackt weil ich normal nie etwas aufnehme. Musste dann zum Schluss einen Screenshot machen, hab sonst nur ein Video in dem ich verwirrt bin weil ich nicht raffe, dass ich das Video erst gestartet habe als das Ergebnis feststand.

Also for real hat Strudi nichts damit am Hut, dass der Server nicht läuft. Er ist halt unpassend in die Klinik gekommen und ich bin da nicht so Einfallsreich was das Serverkonzept angeht. Wir hatten neulich auch eine TB um Einiges zu besprechen aber leider ging das Ganze nicht in die Richtung, in die ich es mir erhofft hatte. Ich kann Dinge besser umsetzen als sie auszudenken. Da ist Strudi sehr kreativ. Ich finde es halt auch nicht gut ihm anzuhängen, er hätte nichts erreicht, wenn er doch noch nicht wirklich die Möglichkeit dazu hatte. Wobei es natürlich auch ein wenig Daseinsberechtigung hat aber die Umstände sollten auch beachtet werden.

Servus liebe Mitglieder,

ich dachte mir ich veranstalte mal wieder eine Verlosung. Und zwar soll es dieses Mal um ein CC Paket und einen CWRP Donator+ (uNtErStÜtZeR+) Rang gehen. Da ich morgen Geburtstag habe endet die "Bewerbungsfrist" für diese Pakete auch schon am 20.04.2021 um ca. dieselbe Zeit. Wenn ich da bin ist Ende. Ich will da keine genaue Frist festlegen.

Wer also teilnehmen möchte soll bitte einen Like da lassen (Disliken geht ja nicht mehr :c, damit ich eine Teilnehmerliste habe) und einen Kommentar mit dem gewünschten Paket verfassen. Dazu ist es Pflicht um als Gewinner überhaupt in Frage zu kommen, eurem Kommentar entweder ein lustiges Meme hinzuzufügen oder für die Nichtskönner wie mich unter uns ein cooler Spruch der wirklich superduper ist.

(Wer kein CC Paket haben möchte oder schon eins besitzt kann sich anderes Zeugs AUS DEM COMMUNITYSHOP wünschen)

Das Ganze wird wieder über so ein Random Auslosungstool ausgelost. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch in meinen Geburtstag. <3

Das scheint kein Gerücht zu sein, wenn Konrad mir das genau so auf dem Teamspeak geschildert hat, als er sich über seine Verwarnung aufgeregt hat. Ich schließe das Ganze hier einfach weil es nicht in einer Auseinandersetzung enden soll. DIe Sache hat sich wahrscheinlich sowieso gegessen, da Nexoran noch im Team ist. Tom oder Reef können ja etwas dazu schreiben, da aktuell leider kein Platz frei ist.

Besteht ein Problem mit mir kann das gern mit mir auf dem Teamspeak zur Sprache gebracht werden. Ich habe meinen Vorherigen Kommentar editiert

Wie ich gehört habe soll Seitens John gestern ein Bild welches gegen die Regeln verstößt Teamspeak Avatar genutzt worden sein. Wenn man sich selbst nicht an die Regeln hält kann man auch nicht dafür werben das man Diese vertreten und dafür sorgen möchte, dass sie eingehalten werden.

- Kommt btw. aufs Gleiche heraus

Ich kann mich nicht dafür aussprechen, da Genanntes von Dennis den Tatsachen entspricht. Zudem wurde in der Vergangenheit unkooperatives Verhalten an den Tag gelegt, was meiner Meinung nach nicht zu einem solchen Posten gehört. Diskussionen kann man führen ABER: nicht auf krampf und man muss sie auch nicht provozieren.

Naja statt Messern könnten sie andere DInge schmuggeln. Ich habe mal in einer Serie gesehen, dass die Häftlinge ihre getragene Unterwäsche heimlich nach Außen an Perverse verkauft haben um Geld zu verdienen. Aber die Sache mit dem Messer ist, dass man doch sowieso easy eins finden kann oder nicht? Also so schwierig fand ich das bisher nicht.

Ich fand den Namen Strudi süß weil er halt den eigentlichen Namen verniedlicht aber wenn das so eine Vergangenheit hat werde ich mich bemühen dich lieber Jan oder Hund zu nennen <3

Keep sending Snaps, ich finde die mega wild und alles Gute für eine schnelle Genesung. Auch wenn du das vielleicht nicht so siehst oder so bist du ein guter Freund für mich. Wir kennen uns schon recht lange und wir haben auch Einiges durch gemacht. Klar kann man sagen das ist Cringe einen Online Freund als richtigen Freund anzusehen aber ich habe seit ich meine Xbox mit 11 Jahren bekommen habe sehr sehr gute Freunde kennengelernt und bis heute noch Kontakt zu ihnen. Durchaus habe ich schon ein paar Leute auch im Reallife getroffen und das teilweise auch öfter als zwei oder drei Mal.

Also was ich damit sagen will ist, dass du mir gern auf Whatsapp oder so schreiben kannst wenn dir was auf dem Herzen liegt und du reden möchtest. Cya.

unter den Glücklichen sein

Hallo, ich möchte einer der Glücklichen sein.

Also aber for Real jetzt. Ich würde wirklich gern mal drauf gucken um zu sehen was ihr da so bisher geleistet habt. Ich weiß ja nicht wie weit ihr seid aber so generelle DInge interessieren mich schon. Ich habe auch schon sehr viel auf einem anderen Server gespielt und CW:RP ist einer meiner Lieblingsmodi. 10/10 für die Idee. Man könnte bestimmt von meiner qualifizierten Meinung profitieren : )

Nicht so zum täglichen Gebrauch, jedoch klingt es gut. 7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als Rechtsverdreher eures Vertrauens kann ich bestätigen, dass die öffentliches Wiedergabe der genannten Aussage sich unstrittig unter den objektiven Tatbestand der sexuellen Handlung in der Öffentlichkeit subsummieren lässt. Selbstverständlich liegen auch einschlägige Urteile durch den BGH vor.

Ich bin so dumm und falle auch noch drauf rein. Es hätte mich nicht gewundert wenn man über die Lebenszeit mal gesehen hat was für Menschen es gibt. Ich bin der Meinung es gibt wirklich Alles und deshalbt ging ich davon aus, dass es hierbei auch zutrifft. Get Rick Astley't. Das Ganze UwU Ding ist schon ein bisschen Cringe für mich aber es soll halt jeder machen was er will, solange er damit niemand Anderen belästigt.

Für zum Beispiel Dennis Akabane damit er nicht immer jemanden braucht der ihn anruft, wenn er pünktlich aufstehen will :D

Online geht es noch. Habe trotzdem das 2. gewählt, da sich die Option einfach nice anhört. Es würde aber auch zu 100% schmutzig wirken, dagegen kann man Nichts sagen.