Beiträge von Tobi_

    Das Schönste für mich war es tolle Individuen wie Corvin, Tom, Tim, Lucas, Nikita und Flo in Echt zu treffen. Daraus entstand eine wundervolle Gruppe voller brüderlicher Liebe untereinander. Dafür bin ich sehr dankbar. Wenn ich zurückblicke war es auch die Ehre mit Paddel Patrick am Forum und mit Fabi, Leon und dem Team den MRP Server zu schmeißen. Auch wenn es mir im Nachhinein das Herz zerreißt, dass ich leider nicht immer mit Jedem den Kontakt halten kann. Shoutout an Emineminem  Nico D. und weitere Schönheiten. Ich könnte ewig weiter schwärmen. War mal wieder eine Zeit die ich niemals vergessen werde.

    Es ist einfach eine Vorher/Nachher Aufzeichnung. Aber die hübschesten Gesichter hier habe ich sowieso schon gesehen. Davon gehe ich zumindest aus.

    Ich kann das vollkommen verstehen John. Wenn ich den Text so lese sehe ich mich in manchen aber nicht in allen Zeilen wieder.


    Die Sache mit der Nostalgie ist die: Du verfällst duch einen Einfluss in Nostalgie und wünschst dir tief im Herzen die Zeit von damals zurück. Was ich allerdings feststellen durfte und zwar mehrmals, ist, dass man sich die Zeit niemals zurück holen kann. Ich kann nicht einfach auf Krampf JvS auf irgendeinem Server spielen weil ich die Zeit auf dem GGC JvS damals als eine der Schönsten überhaupt in Erinnerung halte. Oder meine Arma III Zeit, in der ich Tag und Nacht mit meinen neuen Freunden immer wieder aufs Neue einen schönen Moment nach dem Anderen erleben durfte. Es wird nicht so werden, wie es einmal war.


    Wie du habe ich mich LEIDER auch mehrmals für eine bestimmte Seite entscheiden müssen. Irgendwann war ich es Leid und hatte eine recht lange Pause vom Gmod Business. Durch Cail, Leon und Strudi hat es dann aber irgendwann wieder einen Neuanfang gefunden.

    Dabei sind diese Entscheidungen das Schlimmste überhaupt. Ich meine klar, ich kann auch einfach User bleiben und theoretisch mit meinen Freunden in jeder Community spielen. Das bin ich aber nicht und das wirst du auch nicht sein. Man trifft immer wieder eine nette persönlichkeit mit der man sich super versteht und diese Begegnungen sollte man NIEMALS ignorieren, das ist zumindest meine Meinung.


    Eine Weise Person hat einst zu mir gesagt: "Du bereust am Ende nur das, was du nicht gemacht hast".


    Man wird immer im Leben voranschreiten. Das ist glaube ich schließlich der Sinn im Leben. Viel erleben, sich nicht zu viele Gedanken um das machen, was man verpasst hat oder haben könnte, was passiert ist und sich auf morgen freuen.
    Wie ich es sehe werde ich am ende meines Lebens, damit meine ich nicht die letzten 5 Minuten wie man es vielleicht denken könnte wenn man es bildlich sieht, sondern die letzten paar Jahre.


    Ich werde mich nicht mehr verabschieden. Ich möchte keine Tür schließen, die auch offen bleiben kann. Zuletzt ist es, denke ich, dennoch dir überlassen ob du hier ab und zu mit deinen Freunden abhängst oder nicht.

    @-John- ich freue mich dich kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir auch weiterhin noch Kontakt haben werden. Auch wenn wir nicht so viel miteinander machen mag ich dich so wie du bist. Du weißt ja selbst, dass wir einen schwierigen Start hatten. Aber auch das kann man aus dem Weg schaffen. Durch dich habe ich gelernt, dass nicht Jeder der am Anfang super unsympathisch erscheint ein Arschloch ist. Es lohnt sich immer zu versuchen miteinander klar zu kommen.


    <3


    Sorry für den langen Text aber ich habe deinen Beitrag super gut gefühlt.

    6/10



    Tom_  KetaCorvin


    Das ist Big Time Musik

    Alles Gute Tom_ Bruder <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Unterschied zwischen Umgangssprache und korrekter Rechtschreibung ist, dass man das Eine nicht verwendet um zum Beispiel eine Bewerbung zu schreiben. Auch journalistische Beiträge werden außer in bestimmten Ausnahmen nicht umganssprachlich verfasst. Wenn du etwas sachlich wiedergeben willst dann solltest du es korrekt machen. Dein Denken fördert nur die Verdummung Anderer und dazu zu stehen ist Rücksichtslos.


    Ich weiß auch nicht was du damit meinst. Wird bei dir in der Region das Wort Trakt mit ck geschrieben oder einfach nur so ausgesprochen? Wenn Letzteres, wie macht sich dann der Unterschied bemerkbar? Das hat dann ja auch nichts mit Umgangssprache zu tun, denn die Rechtschreibung ist Rechtschreibung und Dialektunabhängig. Ein Bayer schreibt auch nicht in seine Bewerbung:

    Des find i guad weil i muaß song das i des a scho moi gmocht hob. Bitte stelln Sie mi ei.


    Man kann auch zu Fehlern stehen und einfach versuchen sich zu Bessern. Es geht hier nur um einen Buchstaben und aus welcher Intention sollte man es absichtlich falsch schreiben? Das ergibt einfach absolut keinen Sinn. Klar könnte jetzt kommen: WiR sInD aBeR kEiN uNtErNeHmEn BeI dEm MaN sIcH bEwIrBt - ABER: Solche Aussagen, wie die Deine ist ein Armutszeugnis. Im Allgemeinen werden hier natürlich viel mehr Wörter noch falsch benutzt und sind von der Rechtschreibung her nicht okay, man kann aber auch nicht von jedem User verlangen alles richtig zu schreiben. Aber man kann Vorbild sein und darauf achten was man macht.


    Deine Logik: Du gehst zu Schulschluss an einer roten Ampel über die Straße weil "du hast es ja eh immer schon gemacht und so ist es geläufig für dich" und du änderst nichts daran weil du hast es ja schon immer so gemacht und so wurde es dir beigebracht. Nicht lange später denken sich die Schulkinder auch, dass du ja immer über rot gehst und da kommen ja keine Autos und nach Hause wollen sie ja auch. Autounfälle passieren schneller als du denkst, das kannst du mir glauben, ich weiß das. Genauso wird leider in der Gesellschaft oft zu vorschnell über Andere geurteilt und wenn dann jemand damit kommt, dass er irgendwo eine Rechtschreibung , schlechter als von meinem 7 Jahre alten Bruder ankommt, dann hinterlässt das auch einen furchtbaren Eindruck. Und der Eindruck ist oftmals nicht offensichtlich.

    Hallo,


    ich bekomme sowieso immer die Krise wenn schlechte Rechtschreibung wütet. Was mir aber besonders aufgefallen ist ist, dass gefühlt 90% der Leute hier das Wort Trakt mit "ck" schreiben. Das ist FALSCH. Von mir aus mache ich euch eine Liste mit den geläufigsten Wörtern in eurem Universum hier. Wer Fragen hat, der schlägt einfach in Tobi's Lexikon nach.



    Mein Problem dabei ist nur das Eine: Viele Leute in Communities versuchen mit ihrer Eloquenz zu prahlen. Richtig. Das Verstehen sowieso viel zu Viele nicht, wieso soll ich es dann umständlich für die Leser gestalten? Ich verfasse doch Beiträge aus dem Gedanken heraus eine Nachricht zu verbreiten. Blöd wenn sie niemand versteht.


    Was das mit der schlechten Rechtschreibung zu tun hat? Genau diese Leute, welche versuchen sich mit ihrer Wort-/Redegewandtheit erhaben zu fühlen, schaffen es nicht die simpelsten Wörter korrekt auszuschreiben. Die Sache wird von einem Leser als richtig angesehen, weil der Verfasser des aufwendigen Textes durch seine Wortwahl so schlau erscheint und direkt im nächsten Beitrag mit dem gleichen Fehler wiedergegeben.


    Nennt mich kleinlich aber ich finde, dass das ein übler Teufelskreis ist. Fehler durchs Tippen können sein und es muss auch nicht immer zu 100% richtig sein aber die Grundkenntnisse sollten vor Allem in dem Bereich, den man Tag für Tag gebraucht, vorhanden sein. Das ist meiner Meinung nach die einzige Quelle der Verdummung Jugendlicher bei dem Gebrauch des Internets.


    Möchtest DU eine Bewerbung schreiben und bist dir mit der Form unsicher? Dann google einfach eine Rechtschreibkorrektur, bitte jemand Anderes zur Hilfe (zum Beispiel mich - ich habe schon ewig oft Bewerbungen für Andere per Konversation korrigiert oder zumindest vorher durchgelesen)


    Dadurch wird die Sache nicht nur schöner, sondern man kann daraus auch noch etwas lernen. Nennt mich kleinlich, frontet mich in den Kommentaren (ich stehe drauf) aber in meinen Augen ist die Aktion komplett gerechtfertigt. Ich möchte ja auch niemanden direkt angreifen.


    Auf die eine Art und Weise ist es auch schön, wenn man neue Wörter kennenlernen kann, man verwendet sie aber nicht wenn man sie nicht beherrscht.


    P.S.

    Hallo,


    was soll das? Im MafiaRP Bereich stehen Sachen über PoliceRP? Sieht mir schnell kopiert und veröffentlicht aus! Ich verlange, dass das schnellstmöglich behoben wird!


    z9MrBzf.png


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ich bin dir gerecht geworden Angela

    10/10, das erinnert mich an Game of Thrones <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video im Gegensatz zum Original eine 0/10, das Lied ist aber trotzdem toll, eine 8/10 für mich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10 Alli- Alligatoah


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde es süß. Ich denke ihr/ihm war klar, dass man das auch einfach so hätte hier rein schreiben können aber es wurde meiner Ansicht nach versucht sich Mühe zu geben das Ganze in gewohntem Umfeld schön zu gestalten. Viele Neulinge in der Communitywelt haben oft Probleme das Forum ordentlich zu nutzen. Bevor ein unlesbarer Haufen entsteht hätte ich auch ein Google Docs erstellt. Schließlich lernt man sogar in der Schule damit umzugehen.

    - Vendettas Events sind nur für die direkt Beteiligten lustig, für die anderen ist es oft unausbalanciert

    Ist es nicht so, dass mehrere Leute Events veranstalten? Es soll ja auch Abwechslung geben und es ist sicherlich auch nicht einfach jedes Event jede Person einzubeziehen, ohne die Abwechslungsreichheit zu vernachlässigen.


    Den Punkt fühle ich nicht.

    Man sollte sich doch für eine Seite entscheiden.

    Das ist meiner Meinung nach ein weit verbreiteter Irrglaube. Natürlich sollte ein Admin Hier nicht ausschließlich auf dem Server einer anderen Community spielen. Da kann er auch gleich wechseln. Wenn ich aber als Teamler hier auf einem anderen Server spiele oder mit Leuten aus anderen Communities abhänge dann ist daran nichts Schlechtes. Du musst dich nicht für eine Seite entscheiden. Was zählt sind die Leute mit denen du dich umgibst. Deine Freunde können gehen und du kannst bleiben UND mit denen etwas machen ohne eine Community zu verlassen. Wieso muss man sich für eine ,,Seite" entscheiden? Theoretisch sollte es ein riesiges Miteinander sein, kein Gegeneinander. Jeder Server hat seine Unterschiede und als selbstständiges Individuum sollte man machen können was man möchte.


    Was Koenig getan hat war zutiefst Ehrenlos und Unverhältnismäßig. Ihm wurde das eine oder das andere Mal Unrecht getan, was es ihm moralisch nicht erlauben sollte so einen Move zu bringen. Der Server von SG zählt zu den rennommiertesten SCPRP Servern in der deutschen Gmod Szene. Das wird schon gut gehen. Und wenn nicht ist es auch kein Untergang. Für den Moment ist es doof aber irgendwann interessiert sich der Großteil von uns wahrscheinlich sowieso nicht mehr für irgendwelche Gmod Communities. Hoffentlich.


    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Erholung. Auf dem SCP Server habe ich zwar nie viel Zeit verbracht aber er scheint vielen Leuten viel bedeutet zu haben.

    8/10 würde ich mir sofort reinknallen wenn ich depri bin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sierra Kidd/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10 ich mag das Original auch von der Melodie her undso.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.