Tschau Kakao | Austritt von Reef

  • Hallo,


    hiermit trete ich von meinem Posten der Ts3-Verwaltung und generell der Verwaltung aus. Gründe hierfür sind recht simpel.

    1. Ich habe momentan weder Zeit noch die Motivation diesen Posten zu besetzen. Klingt nach einer billigen Ausrede, aber meine Ausbildung ist einfach wichtiger.

    2. Viele coole Leute, die ich gut kenne, sind bereits gegangen. Aber nicht unbedingt zu anderen Communities, sondern generell aus dieser Gmod-Szene.

    3. Durch meinen Abtritt als Serverleiter habe ich keine Bindung mehr zu dieser Community.


    SG hatte mir aber in schweren Zeiten geholfen, besonders während der ganzen Lockdowns. So hatte ich weiterhin noch sozialen Kontakt und hatte coole Freunde kennenlernen dürfen.


    Das heißt aber generell, dass ich mich erstmal keine weitere Community anschließen werde. Also bitte ich jede Community drum, mich nicht sofort abwerben zu wollen.

    Ich bin größtenteils nach der Mitgliederliste durchgegangen, also hat die Anreihung nichts mit einem Ranking zu tun.


    Noch ein paar Worte, damit sich keiner beleidigt fühlt:
    Dennis Akabane Ich war sehr lange in der Verwaltung und habe sehr viele schlimme Zeiten erlebt. Von RP bis hin zum Clash mit dir, Tamiel, Sebi und Klaus. Es war immer spaßig und ich bedanke mich, dass ich der Verwaltung beitreten durfte. Viel Glück.

    Karter Falls du das liest, du stinkst. Coole Socke, aber gebannte Typen können nicht reden :^)

    Spielemeister Nicht viel zu dir zu sagen. Wir hatten hier und da mehr Kontakt, aber CW-RP sowie MafiaRP war schon Prime.

    @DerKoenig Hier das Gleiche. Du bist zwar gebannt, aber warst cool und lustig. Vermisse die Zeiten, als wir Uno zusammen spielten.

    Tom_ Vielen Dank für all die Zeit mit dir. Es ist mittlerweile solange her, dass ich mich kaum dran erinnern könnte. Dank dir bin ich in die Verwaltung gekommen.

    Crisper_duc Du bist genauso wie mein Padawan. Damals in die MTF gekommen, verlieh ich dir meinen alten MTF-Namen. Wir zocken bestimmt noch LoL und ich wünsche dir viel Glück.

    MeSilas Coole Schnecke

    Anderson Damals die SCMD Zeit war schon lustig, aber deine Events in letzter Zeit waren echt klasse. Mach weiter so und ich hoffe, dass du es in der FG höher schaffst. Zumindest hatte ich damals dafür gesorgt.

    Skro Wenn du für jeden Austritt von mir ein Euro bekommen würdest, wärst du bereits reicher als Dennis mit seinen 5 Yachten. Hau rein, man hört sich bestimmt noch.

    NosTras Einer meiner besten Buddies gewesen und es war immer spaßig mit dir. Wir sehen uns bestimmt nochmal, deswegen brauche ich nicht viel schreiben.

    [SG] Vendetta Ich erinnere mich noch an das ganz alte MafiaRP, als du mich zum Headadmin machtest. Da war es größtenteils noch sorgenfrei und wir hatten unseren Spaß für eine kurze Zeit. Viel Glück und so.

    @N3verDark Dich bringe ich noch irgendwann als Medic um. Wart nur ab, bis ich mich in einem Jahr im RP wiederbelebe.

    KetaCorvin *Cooles Geschrei*

    Dargon Wir hatten unsere Differenzen, aber am Ende hatten wir bei MafiaRP sowohl bei CW-RP unseren Spaß gehabt.

    DerTable Wünsch dir viel Glück noch in dieser Community. Man sieht sich.

    Sebi Yasuo Spieler gehören in die Hölle.

    Night Ghost Ich werde noch irgendwann deine Hunde essen. Crib4Ever

    Sky Nichts, die ARC Ausbildung werden wir irgendwann nachholen :^)

    Defix Die Rho-9 kommt nicht, also kannst du ruhig weiter trauern

    Disruption 117 Jahre alt. Marauder Lore Part 2???

    Jibril Walker kann bald nicht mehr laufen.

    Sensei Fleck Der Fleck muss weg.

    EG Blademaster Knorke Typ und stabil. Hab wieder viel "Spaß" als Mitglied der Serverleitung.

    Tamiel Stabiler Typ, mit den man sich auch unterhalten konnte und ordentlich RP führen konnte. Hoffentlich vergeht irgendwann deine Angst vor Ashe Spieler.

    sharkz Hallo Hallo, hatte mit dir viel Spaß in der Serverleitung. Viel Glück noch auf deinen weiteren Weg und für mich bleibst du immer der kleine Hai.

    meckimeck Deine Katzenprofilbilder finde ich immer noch am besten.

    101 OsBrON Brauch nicht viel sagen. Wir sehen uns auf der DoKomi 2023 du Affe.

    SCP-RP Serverteam Ich will dich lieben, muss dich aber hassen. Hatte immer das Passwort von dir vergessen.

    Pets Dönerbuden Ali kommt irgendwann bei mir vorbei.

    VinPin06 Cooler Typ, aber anscheinend schlecht in LoL. Crisper ist selber schlecht, also macht dir nichts draus.

    SvenDNA Du stinkst.

    Nicerdicer1904 So kurz davor dich wieder zu putschen.

    @Scare C: Why no Juggernaut :(

    Titus Schlecht, aber irgendwie auch gut in CSGO.

    Luigi auf der Arbeit habe ich immer deine Stimme im Kopf. Ich weiß nicht warum, aber es ist total nervig.

    JvS Serverteam CW-RP Serverteam war besser als du.

    @-Daniel- Du bist einfach zu schlecht in PUBG und sagst deswegen, dass dort zu viele Hacker spielen

    Mayer Stabiler Typ und auf jeden Fall ein guter Nachfolger als Colonel in der MTF. Mach nichts in der MTF falsch, sonst beschwörst du mich wieder.

    LightiBOY Du hast schlechteres Aim als meine Oma.

    Frostbite Ich warte immer noch, dass wir irgendwann unsere Runde in HoI4 fortsetzen.


    Andere Typen, die ich erwähnen möchte, weil sie korrekt sind:
    nBlacky  Lord Paladin  Dr.Mystic  Alex Horn  Melvin71  xxPhilipxx  Mobilfan  Bravo  FlukS Jonas  Balou  BigMac  Andisch


    Falls ich jemand vergessen habe, tut mir nicht leid. (Kappa)


    Bis bald


    P.S. Beim LoL Turnier werde ich euch ein letztes Mal zerstören


    Mit freundlichen Grüßen

    Don Gitarrenreef

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Reef ()

  • N3verDark

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Miau oder sowas machen doch Katzen.


    Sehr sehr korrekter und bodenständger Typ. Du bist vermutlich wieder in der League Sucht gefangen, aber mach dir nichts draus, es ist ein Fluch.

    Einmal in League, Immer in League.


    Vielleicht kommt man mal dazu zu reden oder League zu spielen ^^


    ~meckimeck

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Ich bleib dabei: O1>A1

    Machs gut, auch wenn du mich wahrscheinlich kaum bis gar nicht kennst...

  • Machs gut Reef, wir werden dich nie vergessen außer Hannes der wurd immer vergessen xD

    Viel glück und viel erfolg dir noch.

  • Da vergisst er den Typen den er zusammen schlagen ließ und dann wiederbeleben musste, weil der Schläger mich kaputt schlug.


    Oder den Typen den er zumindest mit nem Knall aus der A1 schmiss xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ah Reef, ah Reef, die alten Zeiten in der MTF als ich immer eine gewisse Angst verspürte nur, weil ich kurz unter der Treppe afk gehen wollte und 10 Min später du einfach davor stehst.

    Es gab schon sehr sehr viele Coole Momente, aber die LoL Momente werden besser. Ob in einem Turnier oder in einem 4v4 mit Luigi Vinpin Mecki und Sharkz/Titus.

    Ich küsse dein Herz <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Du hast vergessen Stuhl zu erwähnen..

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Reef, ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Ausbildung und auf deinem weiteren Weg. Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich noch mal

  • Defix Die Rho-9 kommt nicht, also kannst du ruhig weiter trauern


    Der ewige SGM wird noch dafür sorgen!



    Ich hoffe man sieht sich aber noch auf dem TS oder so, war echt spaßig in deinen MTF Einheiten zu sein (auch ALS jahrelanger SGM :^) ), ganz geschweige als Mafia-RP und CW-RP Mitglied.

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!