Beiträge von Lord Neko

    Also, erstmal zum wichtigsten Teil, wie ihn Spielemeister angesprochen hat: Jawohl, sie sind ein Schizophrener


    Gut eh. Kurze Frage: Wer dachte sich diesen und entschuldigt bitte meinen Wortlaut verkackten Bullshit aus ach du heilige scheiße wie dämlich muss man bitte sein, um sowas einzuführen. Diese Regeln haben ja so wenig Sinn auf so vielen Ebenen. Mal ehrlich, entfernt die, macht sie Optional oder was auch immer, Hauptsache man muss net mehr den Leitungschannel öffentlich halten oder sonst was. Es ist nicht ohne Grund, das eine Leitung einen eigenen Channel braucht um sich an die Gurgel zu gehen, wenn mal irgendwer nen Scheiß baut von denen.

    Dann setze ich mich mal an Aurellian...

    Ein fettes #Dafür an dieser Stelle. Spielemeister hat das RP mit Artjom damals prima gestaltet und ich genieße das ganze noch bis heute. Besonders die Zeit mit Slug, Jensen, Artjom und mir als "Sonderkampfeinheit", wie wir uns betitelt haben, fand ich sehr unterhaltsam. Freue mich schon ihn wieder im RP zu sehen

    Beste Zeiten. John F. Kennesy come back, nur um bei euch beiden zu chillen ey.


    Vllt sogar ein McCarthy Come Back alla

    8)

    daran ich hab seit ein paar tagen nicht wirklich gut und viel geschlafen das ist nicht wirklich eine hilfe

    nicht wirklich eine Ausrede, gibt Tools welche in Chrome integriert werden wie Languagetool welcher dir zeigt wo was falsch ist. Dementsprechend kann Adrian den Duden auch wegpacken.


    Das mal dahin gestellt

    ist nicht ganz wahr, ich hab schon Vorstellungen.

    Wo.. ist dann der Punkt der deine Vorstellungen uns unterbreitet damit wir verstehen was du vor hast? Huh? Der Punkt Was will ich verändern ist der wohl inhaltsloseste Punkt den ich je gesehen habe, nicht beleidigend aufnehmen aber ich sehe da halt legit kaum Inhalt der sagt "Dich möchte man haben". Du brauchst konkrete Pläne, aber scheinst nicht mal ganz eine Ahnung vom Server zu haben, so scheint es zumindest.


    Du hast dann auch noch IMMER nicht deinen GEx reingemacht, welcher leider wichtig ist um zu verstehen wie aktiv du bist.


    Bin Dagegen

    Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, oder nicht um ganz ehrlich zu sein, aber ich als Captain der 7th kann keine Schrotflinten kaufen, obwohl wir Zugriff auf diese haben sollten laut Fraktionskonzept. Shop ist dementsprechend natürlich auch keine Hilfe, weil da nur Medic Platoon und Marines steht. Glaube das gehört demnach geändert.

    7th Military Police Company


    "For Order, Justice, Freedom, We Fight."


    Inhaltsverzeichnis

    Was ist die 7th?

    Aufgabengebiete

    Internen Dienstvorschriften

    TryOut Informationen

    Wichtige Links


    [tabmenu]

    Sehr hilfreiches Tool wenn man Fehler ausbessern will, zumindest grundlegende:


    Ok.. Die Story macht... so unendlich wenig Sinn, Heilige.

    First of all, wie will ein einfacher Techniker an Uran kommen? Genau! Gar nicht! Das Uran macht simpel keinen Sinn.


    Zweitens, das Motiv. Weil er nicht eingeladen wurde zu einer Geburtstagsparty ist der Techiker also Mad und will plötzlich also die komplette Site in.. was Schutt und Asche legen? Ich.. verstehe nicht ganz wieso das Sinn haben sollte.


    Drittens, woher will der Kerl wissen, wie man einen Dämonen beschwört. Again, er ist Techniker, kein WS, keiner der sich auskennt mit Dämonen, keiner mit Erfahrungen was Rituale angeht... Ja ich kann mir ehrlich net erklären wie das gehen soll, ehrlich gesagt.


    Nächste Frage, wieso sollten Geschichten das RP steigern, oder der Standard Punkt, der ehrlich gesagt langsam ausgelutscht ist: RP mit den WS. Diese zwei Punkte rechtfertigen leider genau nichts, muss ich ehrlich sagen. Es ist auch nicht gerechtfertigt warum du plötzlich anscheinend 800/100 haben solltest.


    Generell merkt man, dass du Hilfe brauchst wenn es um CCs geht. Deine Idee ist, und ich will nicht beleidigend sein, schlecht und leider sehe ich den Sinn nicht in diesem CC fürs RP. Bin deswegen auch dementsprechend #Dagegen

    ich sag nur letztens bei der Medbay.

    über 20 Leute haben auf 682 geschossen + E11, Null knockback es ist einfach in uns gelaufen ohne Probleme.

    Man muss dazu sagen, damals als er knockback bekam earen breaches von diesen manchmal viel zu einfach und nur langweilig. Man sollte 682 breaches einfach auf ein minimum runterstellen.