Da schreibt man Dennis über Konvi an und kriegt net mal ne Antwort ey. Xd
Und nein, es war net polnisch. Romänisch. Kann ich dir versichern.
Da schreibt man Dennis über Konvi an und kriegt net mal ne Antwort ey. Xd
Und nein, es war net polnisch. Romänisch. Kann ich dir versichern.
Mensch. Fühlt sich wie ne Ewigkeit an dieses Jahr. Damals da wurde ich frisch SD unter Tamiel da er in mir etwas sah. Tja jetzt häng ich immernoch in der Verwaltung aber was will man machen. N guter Job is es ja.
Wie dem auch sei. Ein hgw an SG fürs vierte Jahr! * Die Gewinne sind Polnisch Eigentum.
3/10. Zu viel Deku, zu wenig Deko
Ha, nein.
Wenn ich meinem Zifferagenten einen Befehl gebe einem Zeta zum siebten mal das Knie zu brechen, will ich nicht, dass ein SSI das mitbekommt.
Wir würden das doch nie ausplaudern! Dafür häng ich zu sehr an meinen Villen! Und an meinem Leben im RP natürlich.
Ne aber spaß beiseite, wir hatten das als SDs, ich versteh nicht ganz warum das weggenommen wurde von uns nur weil wir jetzt SSIs sind. Wäre ja dennoch praktisch das mitkriegen zu können. Wir können ja eh net alle verschlüsselten Funks lesen, macht ja auch keinen Sinn wenn wir die von einem O5 lesen können.
Change my mind, SSIs sollten ebenso wieder Verschlüsselte Funks lesen können.
Rein aus Interesse, unter welchen Charakteren kennt man dich im RP?
McCarthy, Agent "Engel", unter anderem.
Was den Vorschlag allerdings mal selbst angeht, so stehe ich neutral zu diesem.
Persönlich habe ich es noch nicht erlebt das es passiert, und den Sinn sehe ich auch nur halb weil RP ist nun mal so, allerdings kann ich verstehen das man natürlich zumindest ein gewisses Spaßgefühl haben will, auch wenn das vielleicht der falsche Ansatz ist.
Ich weiß nicht ob das funktioniert, man müsste mich richtig stellen wenn ich falsch liege aber kann man nicht versuchen das einzustellen dass das nicht mehr möglich ist? Ich bin kein Programmierer also kann ich mich auch täuschen und es ist wirklich einfach *nur* an den schaden gebunden was natürlich sehr scheiße wäre um es einfach zu sagen.
Die paar Forum Beiträge die ich hier verfolge bestärken mich in meiner Annahme wenn ich mir zB Blades obigen Beitrag anschaue stelle ich fest das GOI RP sich aufjedenfall schonmal nicht geändert hat.
Ich muss dir leider recht geben. Es hat sich nämlich nicht sonderlich viel geändert wenn man sich dad RP von vor... nem Jahr anschaut im großen und groben.
Feinheiten haben sich geändert, durchaus, aber im sehr sehr groben.. ja.
Dann 20 Uhr
Kriege ich hin, hoffentlich. Ich hoffe man kann verzeihen wenn ich leicht später komme.
Wäre auch gut zu wissen wie viele Mods zu installieren sind und so nh. Oder obs mit Mods is etc.
Doppelte Besetzung geht auch fit aus dem einfach Grund a wir auf der neusten Version spielen da gibt es kaum Quality of Life Mods
Es macht auch mehr fun je mehr leute XD
N zweiter Mage wäre doch praktisch oder nicht? (Ich hab die Mod noch nie gespielt oh boi)
Fedox heute wohl im Development modus unterwegs.
Muss so. Er is ja Designer. Da soll man doch bissl designen
Ich sehe gerade das die Bewerbungsphase schon um ist und nur bis zum Sonntag ging.
Ich bitte um eine Ausnahme da ich irritiert war durch die vielen anderen Bewerbungsphasen und die Termine in der Bewerbungsphase.
Pünktlichkeit ist etwas, was man hinkriegen sollte meiner Meinung nach.
Ich spreche hier ausdrücklich von Inzest. Inzucht wir ja in der Landwirtschaft angewendet um so etwas wie erbmäsige Reinheit bei Tieren zu garantieren
Falsch.
Inzest beschreibt lediglich die Sexuelle Beziehung zwischen engsten Verwandten, wie bereits hier besprochen wurde, wobei ich zu dem Thema nix sagen werde direkt.
Inzucht wiederum, wie Korrekt gesagt wurde ist die Fortpflanzung, also das erzeugen eines Kindes direkt. Eine Sexuelle Beziehung kann genauso in Verhütung und Abtreibung enden. Inzucht ist wie erwähnt wurde das direkte erzeugen eines Kindes durch bspw zwei Geschwister.
Zum Thema Lolita: Nein. Simple und klar würde ich behaupten.
Warum? Es is weird. Wenn sie unsterblich sind aber wenigstens wie Erwachsene aussehen, is aber kein Problem würde ich behaupten (mit dem Verhalten eines Erwachsenen natürlich).
Cookie sowas heißt Testzeit
Net unbedingt. Aber das is ne andere sache um ehrlich zu sein und kommt von Fall zu Fall drauf an eigentlich.
Immer doch.
Der User unter mir ist nicht am chillen.
Es geht hierbei darum, das Kampfeinheiten grundsätzlich mithilfe von Bandagen dazu in der Lage sein sollten ihre Blutungen soweit provisorisch zu verarzten.
Jede Soldat hat Bandagen bei sich. Ob es druckverbänder oder einfache Pflaster sind, spielt keine Rolle.
In der Hinsicht bin für den Vorschlag.
Die Aussage kann ich auch so bestätigen. Jeder Soldat des Bundesheers bspw, egal ob Grundwehrdienst oder Verpflichtet, kriegt ein Erste Hilfe Packerl. Weiß ich weil man Bruder eins hat plus seine Abzeichen noch ausm Grundwehrdienst.
Ebenso würde ich bitten das man dann auch so einen Medic Shop für die GOC Black-Suit-Medics hinstellt und ihnen Zugriff gibt auf das Medic Menü für die Tragen und so. Macht sonst einfach keinen Sinn die Medics zu nennen.
Frage ist bspw, und ich konnte net nachschauen wegen starker laggs bei mir, haben die Black-Suit Medical Zugriff darauf und hat die GOC so nen Shop in der Basis?
Im RP? Öhm..... ICH SAG NICHTS OHNE MEINE 15 ANWÄLTE!
Der User unter mir war mal mit mir, McCarthy, auf Mallorca
Ich kann dir sagen das Spiel ist aus 2007 und läuft selbst auf meinem shitty ass Computer also wird's auch auf deinem Laufen
Then commence buying smh
Werde gerne mit dir spielen.
Wenn das Spiel so lagfrei ist wie Empire at War geht es klar. Hab gehört ich krieg die Gold Edition für 5 Euro mehr kappa?
Naja, das macht die SH halt. Unruhe Stiften, Leute aus dem Weg räumen.
Kommt darauf an, ehrlich gesagt. Die SH sind jetzt keine wilden Bestien, welche ohne Grund morden. Sie haben eine Agenda, so wie die FD es hat, so wie die GOC etc.