Beiträge von Lord Neko

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Okay, aber es gibt einige Gründe warum SCP-2959 nicht auf unsere Site aktiv ist.

1. Zitat :"Instanzen von SCP-2959 haben variierende Persönlichkeiten ohne Parallelen, abgesehen von einer Tendenz Personal der Foundation als „Dok“ zu bezeichnen"
      • Unsere D-Klassen machen dies nicht und ich habe bis jetzt noch nie gesehen die das macht.
    2. Zitat: "Trotz ihres vorherigen moralischen Charakters oder ihrer Abneigung gegenüber Gewalt,..."
      • Hier konnte ich es nicht erkennen ob es sich auf die D-Klassen oder Personal bezieht. Aber auch das spiegelt sich in unserer Site nicht wider
    3. Zitat: "Es wird derzeit angenommen, dass alle Hauptstandorte von SCP-2959 infiziert wurden und eine Instanz von SCP-2959-A beherbergen. Bis Ausrottungsprozeduren für SCP-2959 entwickelt und implementiert werden können, müssen sich alle Individuen mit Sicherheitsfreigabe Delta 5 in ausgewiesenen Sicherheitszonen aufhalten,..."
      • Dadurch dass wir Overseer öfters mal auf der Site haben, kann dies auch nicht der fall sein.

Fazit: Ich denke nicht, dass wir SCP-2959 auf der Site vertreten ist und somit haben wir nicht unendlich D-Klassen zur Verfügung. Somit kommen alle unsere D-Klassen aus abgeschlossenen Verträgen oder Justizeinrichtungen, weshalb wir nicht alle einfach eliminieren sollten, weil sie nicht auf Bäumen wachsen.

Hast du je einen Overseer gesehen, außer Vendetta, der direkt neben einer D-Klasse Stand? Und wer sagt, das sie auch infiziert sind? So wie ich Reef teilweise gesehen hab, wirkt er nicht so infiziert. Oder Dargon als O5-10. Der hatte auch kaum Kontakt.

Und ebenso, du hast dich gerade selbst ausgespielt, den es steht selbst im SCP Beitrag, das diese aus Hochsicherheitsgefägnissen kommen etc. Und doch. Die Handlungen der Site die wir so vollziehen sind mehr als nur unmoralisch. Alleine das wir Leute umbringen auf einer riesen Skala ist Beweis genug dafür. Und dazu noch: Das mit dem "Dok" ist kein Beweis. Es gibt nun mal viele welche sich eher wenig mit SCP RP beschäftigen und eher mehr Spaß haben wollen als D-Klasse als sich sehr tief in die Lore zu stürzen.

Wie schon gesagt, bezieht sich auf Personal, wir sind ziemlich unmoralisch, ergo, ja.

O5-5 selbst schrieb eine Notiz in der steht, das es nur wenige gibt die das noch kennen und versuchen zu stoppen. Dadurch das er... eigentlich nie in der Nähe von einer D-Klasse war, zumindest wie ich es gesehen hab, ist gut anzunehmen, er ist net infiziert wie schon gesagt mit Reef und Dargon.

Oder, was ich gesehen habe, was funktioniert für die Wissenschaftler, die Tests einfach so... maybe nen Monat da lassen und diese dann auch mit eine Art Punkte System bewerten und dann am Ende dieses Monats diese quasi auf Null stellen, um den Usern die Freiheit zu geben einfach Tests zu machen die selbst schon in der Lore so gemacht wurden. Das würde wenigstens das interesse wecken, Klassische Tests die man schon kennt, ins RP umzusetzen. Und ja, es ist schwer umsetzbar aber klingt auch ganz ok aus meiner Sicht.

Glaub mir viele vom Team wollen wieder nach Tsade. Leider ist die Map für 60 - 70 Spieler zu klein.

Ich frag mich warum. Tsade hat zwar paar nice Features aber.. grundlegend ne recht nervige Map oft

Die Rekrutierung wäre mit einem Headshot geendet. Außer es war Vendetta xD

ne aber jetzt for Real. D-Klassen RP KANN gut sein, hab ich selbst gesehen, ich sag nur Polen und seine Familie im DT mit ner schönen Runde DnD während ich als MTF da schön zuschaue xD

Aber die meisten kapieren entweder nicht, das derer Job das nicht ist oder sie wollen einfach rein Trollen oder abfucken. Man muss aber auch sagen, die FG sind auch nicht ganz unschuldig, wenn die nicht mal es hinkriegen lassen wollen, eine gute Geiselnahme Situation zu fördern oder.. naja teils nicht mal kurz D-Klassen für 5 min alleine lassen.

Das Problem kam mit dem hohen Andrang an " Ehrenmännern" zu Sponsor/Jubilar Zeiten war der Job noch exklusiv, dies ist langsam nicht mehr der Fall und damit einhergehend kamen die Probleme.

Der Job Nobody ist nicht für die breite Masse gemacht oder auch gesagt "zu viele köche verderben den Brei".

Ich schlage daher vor die Jobs der einzelnen Sonderränge zu seperieren (was auch fair gegenüber Menschen ist welche bsw Sponsor und Jubelar haben) und solche Jobs wie Nobody nur Leuten zuzuordnen von denen man weiß dass sie damit umgehen können

Naja. Es gibt auch Leute mit dem Ehrenmann Rang die es hinkriegen können, ein gutes RP damit zu machen.

Tag auch SCP-RP Team, ich mach es schnell. Wie ihr auf meinem Screenshot gleich sehen werden könnt, hab ich als Foundation Besucher (Job Name für die O5 Sitzung anders) eine Chaos Insurgency Keycard. Ich glaube es ist klar, das da was nicht stimmt. Danke im Voraus und ich hoffe das wird schnell bearbeitet.

Das ist der wohl unlogischste CC den ich je gelesen hab aber ich beginne lieber mal wo anders.

Ich wiederhole mich ungern aber.. Deine Rechtschreibung ist grauenhaft. Bitte nutze Google, suche einfach einen Rechtschreibprüfer und lass es prüfen. Ich bitte dich.

Die Story macht null Sinn. Wie wurde er Mafia Boss? Wie hat der seine hochgeaarbeitet? Wie hat er es überhaupt geschafft das er die Foundation oder die CI kennt? Beide Organisationen sind darin geübt, Leute Auszuschalten und wissen über sich zu verschleiern. Das ist schon einer der unlogischen Fehler hier.

Der nächste wäre der folgende Fakt: Du darfst nur Models rein packen in deine CC Beantragung. Andere Addons werden so gut wie nie angenommen, Fahrzeuge etc ebenso net.

Drittens, sie Pfade. Brauchst die Pfade, net die Namen der Waffen etc.

Viertens, ich glaube das ist offensichtlich, das verbessert kein RP aus meiner Sicht wohl bemerkt. Es macht keinen Sinn das ein MAFIA Boss, ORDNUNG schafft. Weißt du was die Mafia ist? Die sind für Korruption, Fetternwirtschaft, Geldwäsche und haste nicht gesehen bekannt, nicht für Ordnung. Das mit den Waffen ist ebenso keine wirkliche Sache, den die Foundation kann die selber Produzieren und die Chaos klaut die entweder oder macht die selbst.

Alles in allem, vielleicht interessante Idee, aber extremst schlechte Umsetzung. Ehrlich.