Beiträge von Melvin71

    Hi, ich bitte dich diese vorlage zu verwenden für eine Entbannung.


    Erneute Bewerbung zu SCP-343


    Vorwort


    Vorwort:

    Hallo und Willkommen zu meiner SCP-343 Bewerbung.

    Ich Hoffe ihr habt spaß beim Lesen.


    OOC/Ingame Daten


    Ingame Daten:

    1. Chief Zeta-7

    2. SA Friedrich Berghof

    3. [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

    GEXtension: [SG]Melvin71 - SenseiGaming


    OOC Daten:

    Name: Melvin

    Alter: 18

    Wohnort: Köln

    Hobbys: Kochen, lesen, Texte Schreiben

    Teamränge: Head-Mod und TS3 Moderator


    Warum Ich/Stärken und Schwächen


    Warum ich?

    Warum ich? Da ich weiß wie man sich als SCP-343 verhält und ich auch die Geschichte von SCP-343 kenne.

    Dazu kommt das ich auch Erfahrung habe mit den leuten auf den server.


    Stärken und Schwächen

    + Ich bin sehr geduldig

    + Ich habe Erfahrung mit der geschichte

    +ich bin stets freundlich


    - Ich Verspreche mich manchmal

    - Ich klinge oft Monoton


    Steckbrief


    Steckbrief:

    SCP-343 ist eine Humanoide Anomalie mit der Klassifizierung Safe. SCP-343 ist ein Älterer Mann dessen Gesichtszüge für jeden anders aussieht als man selbst sieht. SCP-343 ist laut eigener Aussage der Erschaffer der Welt. Jede Person die sich mit 343 Unterhielt oder auch "Gott" genannt wurde ist nachdem Gespräch mit ihm glücklich. SCP-343 selbst ist eine friedliche und freundliche Person er selbst tut leuten nichts an und kann alles Erschaffen was er möchte. SCP-343 ist nicht Recontainbar er selbst kann gebeten werden dort hin zu gehen und kann durch Türen gehen und oder Fliegen.

    SCP-343 God | Object Class Safe | Humanoid SCP | Scp, I cant sleep, Class

    Schlusswort

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat die kleine Bewerbung zu SCP 343 gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

    Hallo LucaToldi ,

    Die Toolgun kriegt man mit den Rang OiC/COf.

    Desweiteren empfindet die Leitungsebene nicht für nötig das man eine Toolgun früher kriegt.

    Dazu kommt das man Trolling dadurch vorbeugt da man sonst an Tools ran kommt die nicht nötig sind für einen FG unter OiC oder allgemein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [Chief] Zeta-7

    Bewerbung zum TS3 Moderator


    Vorwort

    1. Vorwort

    Hallo und willkommen zu meiner TS3 Moderator Bewerbung.


    Informationen

    2. Informationen


    Mein Name ist Melvin, ich bin derzeitig 18 Jahre Alt und komme aus Köln NRW.

    Derzeitig spiele ich oft am PC und auf dem SCP-RP Server.

    GExtension: Melvin's GExtension


    Stärken und Schwächen

    3. Stärken und Schwächen


    Ich bin aktiv auf dem TS3 Server.

    Ich helfe Leuten immer bei fragen, wenn es geht.

    Ich bin immer freundlich und habe Geduld bei neuen Leuten.


    Ich bin nicht der beste in Rechtschreibung.

    Ich kann mich manchmal versprechen.

    Ich klinge oft Monoton.



    Warum ich TS3 Moderator werden will

    4. Warum ich TS3 Moderator werden will

    Ich möchte TS3 Moderator werden, weil ich möchte das der TS3 Server eine ruhige Atmopshäre hat, wo jeder sein Spaß hat, aber sich auch zugleich an den Regeln hält.


    Erfahrung mit dem TS3 Moderator


    5. Erfahrung mit dem TS3 Moderator

    Tatsächlich habe ich selbst bisher keine Erfahrung als TS3 Moderator, sondern nur als SCP-RP Moderator und auch auch die Basics für den TS3.



    Warum sollte ich es werden?


    6. Warum sollte ich es werden?

    Da ich mich mit dem TS3 auseinandergesetzt habe und ich auch gerne mehr lernen will.

    Des Weiteren auch Leuten in den TS besser helfen kann, wenn diese gerne den Donator als Abzeichen im TS wollen oder ihren Channel auf semi-permanent haben wollen.

    Dazu kommt das ich relativ lange auf dem TS bin.

    Dazu möchte ich erwähnen, dass ich auch bereits Erfahrung habe im Sinne vom Moderieren eines Supports.


    Abschluss

    7. Abschluss

    Ich hoffe, euch hat die Bewerbung zum TS3 Moderator gefallen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71