Hi, ich kann direkt sagen NEIN, wieso? Relativ simpel da 066 dmg machen würde und User so was sehr gerne ausnutzen würden, sei es als WS/Putzdienst etc. oder als 066 selbst. Klar, es gibt ein Report System, aber die Teamler haben auch keine Lust 24/7 wegen 066 oder anderen User zu verwarnen.
Ich bin eindeutig dagegen, dass du angenommen wirst, weil deine Aktivität, wie du selbst sagst, nicht vorhanden ist.
Des Weiteren kann nicht jeder eine Meinung über dich bilden, weil du nicht aktiv warst und selbst auf dem TS meintest du, du würdest Aktiver werden und hattest dort ein wenig unfug getrieben.
Vielen Dank für das diverse Interesse bei dem CMR mitzuwirken. Dadruch werde ich auch nicht mehr an meinem Plan festhalten, mit den Bewerbern bei einer guten Gelegenheit zu sprechen, sondern Termine vereinbaren. Das Gespräch für deinen Termin ist am 07.10. (Samstag), um ca. 18 Uhr.
Sollte der Termin nicht passen, kannst du dich bei mir melden.
Folgende Worte richtige ich deutlich an die Community: Anders als üblich, wo die Meinung der Verwaltung oder des Teams entscheidend dafür ist, ob jemand angenommen wird, zählt hier eure.
So etwas wurde sich in der Vergangenheit sehr oft gewünscht und daher hoffe ich auch, dass diese Möglichkeit möglichst viele Personen nutzen.
Bitte teilt mir durch Likes, positive und negative Kommentare mit, was ihr davon haltet, dass der Bewerber euch, eure Meinung und eure Anliegen im Community-Rat repräsentieren soll.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen