Beiträge von Titus

    2nd Counter-Intelligence Platoon

    Das 2nd Counter-Intelligence Platoon untersteht direkt der Leitung der 7th Military Police Company sowie dem Command Staff. Sie stellen eine Art Geheimdienst des Staats dar, dabei kümmern sie sich besonders um die Informationsbeschaffung als auch Spionage-Abwehr. Geleitet wird das Platoon von einem First Lieutenant.


    [tabmenu]



    Kommt noch mehr versprochen

    9/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich persönlich finde das der dislike Button hauptsächlich dafür da ist seine Meinung gegenüber einem Thema zu äußern ohne extra einen Kommentar verfassen zu müssen.


    Wenn man dann mad ist sollte man Erwachsen werden und lernen Kritik entgegen zu nehmen.

    Außerdem ist der dislike Button kein unterscheid zu einem negativen Kommentar, da kann man gleich Leuten die ehrliche Meinung verbieten egal ob gut oder schlecht.

    Ich glaube es hat nichts mit „erwachsen“ zu sein zutun. Es ist einfach nicht angenehm leere Kritik zubekommen. Ja natürlich soll es Meinungen wieder zugeben man muss aber unterscheiden welche Beiträge Meinung über Reaktionen braucht und welche nicht.


    Z.B hätte ich bei Memes lieber Likes als lange Texte als Reaktion. Genauso andersrum bei Bewerbungen, man kann bei bestimmten Dingen einfach nichts mit Likes oder Dislikes anfangen.

    Dann kann man aber den Dislikebutton direkt weglassen. Der Sinn ist ja das er als schnelle Reaktion funktioniert. Wenn ich aber jedes mal einen Text schreiben muss dann muss ich auch garnicht erst disliken, ich hab ja schon geschrieben was ich davon halte.

    Naja einen Konsens sollte gefunden werden, bin eigentlich der Überzeugung die Reaktionen komplett weg zulassen. Sehe den Sinn außer „schnelle“ Reaktionen eh nicht so ganz.


    Bei einem Like stelle ich mir die Frage warum du es gelikt hast. Stumpfes gefällt mir oder gefällt mir nicht ist auch einfach nur scheiße.

    8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    170px-Logo_of_the_United_States_Secret_Service.svg.png


    Bewerbung zur Leitung des Secret Service

    Wer bin ich?


    Morgen, mein richtiger Name ist Jan manche kennen mich hier in der Community besenderst auf dem SCP RP Server als Titus. Ich kam vor knapp 3 Jahren in diese Community als ich 14 Jahre alt war. Viele Interessen habe ich nicht, meistens suchte ich Leage of Legends oder unternehme etwas mit Freunden. Deswegen gibt es über mich selbst fast nichts zu erzählen. Im Sommer bin ich mit meinem erweiterten Abschluss fertig und werde mein Fachabitur anfangen.



    Virtuelle Daten

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198318757634/

    Gextension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198318757634

    Gmod: 3879 Stunden


    Online Zeiten


    Man kann grob sagen das in in Schulzeit von 16-21 aktiv auf dem Server sein werde und an Tagen an denen ich frei haben es unbestimmt ist.



    Erfahrung


    Wie oben bereits gesagt bin ich seit 2 Jahren in dieser Community, aktiv gespielt auf dem Server hatte ich nur die MTF dort war ich lange Zeit Unteroffizier aber auch eine sehr lange Zeit Offizier als LT. Momentan bin ich ein aktiver Mannschaftler, habe auch noch die Position als Vize Leitung der Omega-1. Falls manche nicht wissen was diese macht, es ist eine geheime Spezial Einheit welche Aufträge erfüllt z.B Spionage oder Verhör oder Personenschutz leistet. Somit decke ich viele Bereiche ab welche als Secret Service Mitglied gefordert werden, das spionieren Verhören, Personenschutz oder die Bekämpfung von Korruption und was mich als Leitung befürworten würde die Erfahrung welche ich in höheren Position gesammelt hatte. Natürlich war ich nicht nur auf SG aktiv sondern auch auf vielen anderen Servern, da diese aber nicht gut greifbar sind lasse ich diese aus.


    Was sind meine Ziele


    Meine Ziele als Leitung sind mir klar, ich möchte auf diesem Server eine Einheit aufbauen welche wie als Spinnennetzt jegliche Information aufgreift verarbeitet und Schlüsse daraus zieht um auf den Server best möglich nicht nur das Rp innerhalb der Fraktion voran zutreiben sondern auch Globales RP, was heißt das? Um es nochmal verständlicher zu formulieren möchte ich es erreichen das zwischen den beiden Fraktionen ein stetiger Information Austausch stattfindet, das heißt ich versuche Korrupte Fraktion Anhänger von den Kanal Ratten zu finden und diese zu bestechen oder ich versuche selbst Leute ein zu schleusen. Damit das gut funktioniert hatte ich mir eine grobe Idee in den Kopf gesetzt nämlich das wenn ich Leitung werden sollte das ich meine Gegenseite anspreche und fragen ob man bei beiden Fraktionen ein organisierte Daten Bank aufbauen könnte und man dann versucht sich gegenseitig zu "beklauen". Somit hat man bei beiden Seiten immer einen aktiven Wechsel und es könnten interessante RP Möglichkeiten entstehen.


    Hier eine grobe RP Scenario was vielleicht möglich wäre, der Secret Service hat zusammen mit der 6th Engineer Company einen Plan entwickelt wie man einen Ressourcen Punkt am besten angegriffen werden könnte von Feinden. Diesen Plan könnte nun oder würden nun die Kanalratten versuchen durch Spione oder durch andere Möglichkeiten versuchen zubekommen. Somit hätte man nun RP angeregt da danach wahrscheinlich ein solcher Angriff der Kanalratten stattfinden würde. Diese Spirale kann man extrem vielen Situationen weiter spinnen und es würde Global oder lokal viel gemacht werden können.



    Natürlich hat dieser Plan noch Lücken oder ist nicht ganz ausgereift aber ich denke das wenn der Server draußen ist. Es möglich wäre meine Idee so grob oder leicht abgeändert umzusetzen. Was ich gegen Korruption innerhalb der Fraktion mache, dafür habe ich noch keine genauen Pläne. Mir fallen zwar präventive Möglichkeiten ein aber ich denke das mir oder mit ein paar anderen Köpfen etwas gutes dafür einfallen lassen werde.



    Meine Letzten Worte


    Erstmal bedanke ich mich für das lesen, ich weiß meine Bewerbung ich nicht besonders schön. Dafür entschuldige ich mich auch aber ich bin wirklich kein guter Bewerbung Schreiber. Falls fragen aufkommen kann man mich auf DC unter wertter213 adden und anschreiben. Auch hoffe ich das keine Rechtschreibfehler vorhanden sein sollten und das die Texte gut lesbar und Verständlich sind, sollte dies nicht so sein schreibt mich bitte an und ich überarbeite sie nochmal.

    Charisma: 6 ,Redneck John kommt nicht von irgendwo her.


    Charakter: 5, Bist schon ein echt krasser hs ( Haltestelle bitte nicht bannen).


    Führungsqualität: 8, Wenn du COl wirst werde ich von Öussy zum Mann.


    Intelligenz: 7


    Glück: 8, Ka wie du es geschafft hast keinen Cban mehr zuhaben


    Aussehen: Mit dieser sexy Stimme die mich immer als HS(Haltestelle) beleidigt kannst du nur gut aussehen, 10

    Bei allen anderen "größeren" Thematiken wurden die Memes NIE geschlossen, egal wie sehr es andere verletzt / verarscht hat. Jetzt auf einmal schon? Das klingt tatsächlich nach Vetterngaming.


    -> Mir persönlich ist das ziemlich bums aber das mit dem Meme-Abteil...Schwierig

    Wurde Nostras nicht auch wegen seiner Meinung gebannt? Einfach nur rum geheule

    9/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.