Beiträge von EG Blademaster

Guten Tag Cortex,

Wir danken ihnen für das Feedback.

Ihre Vorschläge werden vor der Beurteilung durch das Team noch einmal von der Leitung der Facility Guards beim Treffen kommenden Samstag besprochen und evaluiert.

Sollte die Leitungsebene zu dem Entschluss kommen das diese Maßnahme nötig ist und zum Balancing positiv beiträgt, werden wir dies mit in die TB am Folgetag nehmen und Abstimmen.

Mit Freundlichen Grüßen

"Zeta-17"

Blade

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

atlas Ich hoffe deine Geldprobleme sind dadurch behoben.

Sehr geehrter Herr Shark,

Ich habe ihre Kontaktversuche erhalten, bin aber zu dem Entschluss gekommen das Bewerbungsgespräch nicht vor ihrer Rückkehr zuzulassen.

Es würde uns und ihnen nichts bringen sie zum jetzigem Zeitpunkt einzuschätzen und zur Abstimmung zuzulassen,

wenn sie außerstande sind am Team-Leben teil zu nehmen.

Ich bitte um Verständniss.

Mit freundlichen Grüßen

EG Blademaster

Sehr geehrter  sharkz,

vielen Dank für Ihre Bewerbung.

Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten würde ich sie gerne auf ein Gespräch einladen, da sie derzeit aber nicht erreichbar sind wie sie es angeben werden wir dies verschieben.

Ich werde die Bewerbung bis auf weiteres "Freezen"

Des Weiteren bitte ich Sie, mich nach ihrer Rückkehr zu kontaktieren um einen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Sehr geehrter  Angela,

Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 06.09.2021 um 15:00 Uhr ein.

Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 07.09.2021 um 18:00 Uhr.

Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Guten Tag,

Da sie auch diesen Termin nicht wahrnehmen konnten sehe ich davon ab einen neuen festzulegen.

Ihre Bewerbung wird somit bis auf weiteres "Freezed" und in der heutigen TB nicht behandelt.

Bitte setzen sie sich mit mir zwecks eines Gesprächs per Forum-Konversation in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Sehr geehrter Melvin71,

da sie die vorgeschlagenen Termine nicht bestätigt haben biete ich ihnen einen neuen an.

Besagter Termin wäre am 05.09.2021 um 14:00 Uhr auf unserem Teamspeak.

Ich bitte Sie, diesen Termin mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Sehr geehrter Mobilfan,

da Sie uns im Bewerbungsgespräch überzeugen konnten, sind sie nun für die morgige Abstimmung freigegeben.

Bitte finden Sie sich am 05.09.2021 um 14:50 Uhr auf dem Teamspeak ein damit wir sie im Falle einer Annahme in die Teambesprechung integrieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Sehr geehrter Melvin71,

Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 04.09.2021 um 16:30 Uhr ein.

Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 04.09.2021 um 23:45 Uhr.

Des Weiteren bitte ich Sie, einen dieser Termine mit einer kurzen Antwort zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Sehr geehrter  Mobilfan,

Nach eingehender Prüfung Ihrer Daten lade ich Sie herzlich zu einem Gespräch am 04.09.2021 um 16:00 Uhr ein.

Wenn Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, dann haben Sie folgenden Ersatztermin zur Verfügung: 04.09.2021 um 23:30 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Blade

Guten Tag,

Aufgrund einiger Fehler mit dem HUD System werde ich den SCP-RP Server kurzerhand in Wartungsarbeiten setzen.

Wie lange diese genau gehen kann ich noch nicht sagen.

Ich werde euch allerdings in diesem Beitrag auf dem laufendem halten und bescheid geben sofern ihr wieder Spielen könnt.

MfG

Blade

Guten Abend Ellen key,

leider geriet dieser Beitrag wohl bei dem Trubel in Vergessenheit.

Hiermit lade ich dich auf ein Klärendes Gespräch auf den Teamspeak 3 Server ein.

Bitte lass mich bis zum 04.09.2021 wissen wann du dieser Einladung nachkommen könntest,

so kann ich sicher stellen dass das entsprechende Teammitglied ebenfalls vor Ort ist.

MfG

Blade

p.s. Danke Angela für den push.