Beiträge von Hannes

    Das letzte Jahr war echt verrückt. Viele Dinge habe ich erlebt und gesehen. Aber auch einige Personen durfte ich (besser) kennenlernen, mit manchen davon versteh ich mich auch heute sehr gut.

    Eine gute Zeit hatte ich auch im RP. Die beste davon als ich mit @N3verDark, Chaos und Krieger die Mediziner auf dem Gameserver leiten durfte. Sicherlich hätte ich einiges besser machen können, aber wie das halt so ist, ist man nachher immer schlauer.

    In letzter Zeit wurde es doch eher ruhig bei mir. Inzwischen bin ich umgezogen, wohne in einer ganz anderen Gegend und bin froh, dass ich das getan habe.


    Zu guter letzt, wäre diese Tasse was feines, dann kann mir auch Darko~ nichts mehr xd

    *

    nein das nennt man Inkompetenz,da man nicht mit 7 leuten in einen Gang stehen soll das ist dann ein Problem im RP

    Was ist daran bitte Inkompetenz? Sei doch froh wenn du dich mit einigen Personen unterhalten kannst und nicht alleine in der D-Trakt Schleuse stehen musst.

    [legend='<strong>Vorwort</strong>','#0080FF']

    Servus Erdnuss, wie Anderson sagen würde. Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen meiner Bewerbung![/legend]


    [legend='<strong>Inhaltsverzeichnis</strong>','#0080FF']

    OOC Daten

    Ingame Daten

    Kontaktdaten

    Online Zeiten

    Erklärung der Personalabteilung

    Die Personalabteilung bei Gerichtsprozessen

    Warum ich?

    Erfahrung im Management[/legend]


    [legend='<strong>OOC Daten</strong>','#0080FF']

    Ich bin Hannes, 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz. In meiner Freizeit mache ich das, was fast alle hier tun: Ich hocke vor einem Bildschirm und schau diesen für mehrere Stunden an. Ansonsten bewege ich mich in der Natur, bin mit der Bahn unterwegs und Fotografiere.


    Nun kurz zu meinen Stärken: Ich bin ein sehr hilfsbereiter und zuverlässiger Mensch. Ich arbeite zügig und stehe zu meiner Meinung. In stressigen Situationen kann ich sehr gut Ruhe bewahren.

    Bekanntlich hat ja jeder auch seine schwächen, an denen natürlich hart gearbeitet wird. Ich werde ab und zu mal durch unwichtige Sachen abgelenkt und ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch. Manchmal ergeben sich aber auch hilfreiche Gedanken wenn man viel Nachdenkt, von dem her kann dies auch manchmal von Vorteil sein.[/legend]


    [legend='<strong>Ingame Daten</strong>','#0080FF']

    Auf dem Server bin ich am aktivsten als Ethikkommissar und Mediziner unterwegs.

    Aktuell besetze ich noch die Position eines Administrators im SCP-RP Serverteam. Dem Team bin ich am 17. Juli 2022 beigetreten.


    GExtension Link

    Im Mai 2021 wurde ich zum ersten und einzigen Mal verwarnt. Grund hierfür war Battle-Healing im D-Trakt. Gebannt wurde ich noch nie.[/legend]


    [legend='<b>Kontaktdaten</b>','#0080FF']

    Ich bin fast immer erreichbar. Auf folgenden Medien ist eine zügige Antwort möglich:

    Steam

    Forum

    Discord: nurhannes

    Sollte ich auf dem TeamSpeak Server anwesend sein, so kann man mich jederzeit gerne Anstupsen.[/legend]


    [legend='<strong>Online Zeiten</strong>','#0080FF']

    Wenn ich zuhause sein sollte, bin ich jeden Tag von mindestens 17 Uhr bis 21 Uhr auf dem Server anwesend. Diese Zeiten können sich spontan verändern.[/legend]


    [legend='<strong>Erklärung der Personalabteilung</strong>','#0080FF']

    Die Personalabteilung ist für das Personal in der Einrichtung verantwortlich. Bei dieser landen auch häufig Personalbeschwerden, die dann zügig und zuverlässig bearbeitet werden. Zudem überprüft die Personalabteilung das Handeln des Personals und leitet entsprechende Maßnahmen ein, wenn Diskrepanzen vorliegen.

    Sollte es zu einer Gerichtsverhandlung, so Ermittelt die Personalabteilung für diese.

    Zudem bietet die Abteilung Beratung für Rechtliches an. Jeder Mitarbeiter der Foundation hat ein Recht darauf, diese zu beanspruchen.[/legend]


    [legend='<strong>Die Personalabteilung bei Gerichtsprozessen</strong>','#0080FF']

    Wenn es zu einer Anklage kommt und somit auch zu einem Gerichtsprozess, ist die Personalabteilung dafür Verantwortlich, für diese zu Ermitteln. Ermitteln heißt, sie überprüfen ob die Anklage überhaupt gerechtfertigt ist. Sollte dem so sein, wird versucht weitere Informationen herauszufinden.[/legend]


    [legend='<strong>Warum ich?</strong>','#0080FF']

    Da ich ein sehr hilfsbereiter und fairer Mensch bin, möchte ich die Personalabteilung mit bestem Wissen und Gewissen unterstützen. Leider sind Verstöße nichts seltenes, zum Glück habe ich dafür einiges an Motivation mitgebracht. Zusätzlich habe ich bereits viel Erfahrung dabei, Berichte zu schreiben.[/legend]


    [legend='<strong>Erfahrung im Management</strong>','#0080FF']

    Bei der Ethikkommission durfte ich bereits ~7 Monate Erfahrung sammeln. Davor war ich für einige Monate Ärztlicher Direktor und habe die Medizinische Abteilung gemanaged.

    Anfang 2022 habe ich mit N3verDark zusammen die Psychiatrische Abteilung aufgebaut/verwaltet.[/legend]


    [legend='<strong>Schlusswort</strong>','#0080FF']

    So, jetzt nochmal vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Sollten jetzt noch Fragen offen sein, kann man mir diese jederzeit Stellen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.[/legend]

    Heyho!


    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... Du hast bei den Medizinern eine durchwachsene Vergangenheit. Du hast wenn ich es richtig sehe auch noch keine Erfahrung in Leitungspositionen auf SG, wohl allgemein nicht in einer RP Position.


    Du hast einige Ziele aufgezählt, auf die ich gerne genauer eingehe.

    Ich würde gerne zunächst dafür sorgen, dass die Mediziner wieder anschaulicher werden. Dies bedeutet, dass ich die Inaktiven Personen persönlich darauf anspreche/frage, ob sie überhaupt noch ein Teil des Medical Departments sein möchten.

    Ich weiss nicht genau was die Lage besser macht, wenn du die Abteilung schrumpfst. Du hast dann weniger Personen die mal ab und zu vorbeischauen, was für diese Personen den Spass und die Lust nimmt sich immer wieder ausbilden lassen müssen, aber auch von aussen hast du am Ende des Tages eine ziemlich kleine Abteilung.


    Anderweitig soll es auch für die Allgemeinmediziner vereinzelt weitere Fortbildungen geben. Dazu soll es auch eine Fortbildung geben, wenn man die Berechtigung bekommt, zu operieren, welche automatisch mit dem Rang Facharzt kommt.

    Fortbildungen sind cool, wenn sie nicht ab irgendeinem Rang eh gemacht werden. Freiwillig werden sich da denke ich die wenigsten rein hängen, wenn sie es nicht für einen Promote machen müssen.


    Es soll auch für Kampfeinheiten z.B. die Facility Guards und auch Mobile Task Force, auf Absprache natürlich, eine Erste-Hilfe-Fortbildung geben..

    Leider hat das in der Vergangenheit mehrfach nicht funktioniert. Die Idee ist ganz cool, nur spielen die meisten Personen nicht so mit, wie man sich das vorstellt. Das ganze endet dann so, das man sich in einem Gefecht eine schwere Verletzung zu zieht, sich einen Verband drauf haut und so tut als wäre nie etwas passiert.


    Zudem möchte ich auch, dass die Feldmediziner mobiler einsetzbar werden. Natürlich sollten sie nicht direkt in ein Kampfgefecht reinrennen, jedoch sollten sie die Erlaubnis erhalten, Patrouillen zu unterstützen und bei Breaches mitzuhelfen.

    Klingt nach einer Kampfeinheit würde ich sagen. Im ernst jetzt: das machen die doch so oder so schon, oder irre ich mich?



    Alles in allem bin ich aufgrund deiner Vergangenheit eher dagegen, und hätte ein mulmiges Gefühl mit dir in einer solchen Position. Als Abteilungsleiter könntest du vielleicht Personen wie mich von dir überzeugen.

    Ist ja verrückt...


    Eine der schönsten Zeiten war für mich mit @N3verDark die Mediziner zu leiten.


    Das schönste Erlebnis war die Verkörperung eines verwirrten Asiaten in der Medbay am Südring (ich warte noch immer vergebens auf das Video xd)