Was will der denn hier?

  • Moin SenseiGaming, da bin ich wieder!


    Für alle, die mich überraschenderweise doch nicht kennen sollten, folgt ein kurzer Text zu mir.


    Mein Name ist Lucas, ich bin 21 Jahre und wie meinem Profil zu entnehmen habe ich am 18.09 Geburtstag. Ich komme aus Hamburg (ursprünglich MV).

    Das zu mir - mehr gibt's nicht zu wissen.


    Wieso komme ich wieder und wieso bin ich eigentlich gegangen?


    Nun, ich habe in meinem Abschied erwähnt, dass ich Arbeit in einem neuen Bundesland gefunden habe und mich entschlossen habe, meinen Weg nach Frankfurt zu wagen. Tja, nachdem mein Chef völlig verarscht hat und ich nichts mehr hatte, wurde ich dann auch nach einem Monat wieder gekündigt. Ich saß da, ohne Geld, ohne Ausbildung und ohne große Perspektive. Ein jahrelanger Freund ist mir in den Rücken gefallen und ohne meine Eltern weiß Gott, wo ich jetzt wäre.


    Die ganze Sache hat sich über Monate gezogen, übers Gericht und Polizei... bis heute weiß ich leider nicht, wo mich das Ganze noch hinführt. Und wäre das alles nicht schon genug, habe ich mich erneut auf den größten Fehler meines Lebens eingelassen, meine Ex-Freundin. Ich war so am Boden, so fertig, dass ich völlig vergessen habe, wie sehr ich Sie abstoße. Jemanden zu haben, der einen auffängt, ist doch toll, dachte ich mir, nicht? Irgendwie war ich glücklich, doch mit der Zeit und Energie, die ich investiert habe, merkte ich, wie sehr sich das unschuldige liebe Mädchen, in das ich mich ernst Hals über Kopf verliebt habe, völlig anders geworden ist. Es kamen immer mehr Streitereien und dennoch gute Phasen, welche bedauerlicherweise nicht überdauerten und so trennten wir uns mal wieder. Wo landete ich? Im selben Loch wie damals, wo ich nur mit aller Kraft herauskam. Nicht nur erfüllt mit dem Frust, dass ich hintergangen wurde, sondern auch der Fakt, allein zu sein.


    Erneut, ohne meine Eltern... wo wäre ich JETZT. Gebrochen und voller Trauer holten meine Eltern mich erneut dort raus, wo ich allein vermutlich untergegangen wäre. Ich bin selten jemand, der Messages oder sonstiges mitgibt, aber es muss sein. Ich weiß, viele oder einige haben ein angeknackstes Verhältnis zu den Eltern aus verschiedensten Gründen (vermutlich eure Gmod sucht), aber versucht eurer Verhältnis zu bessern. Ich habe so oft gedacht, ich bräuchte meine Eltern nicht und so schlagartig war mir bewusst, wie dankbar ich bin, jemanden zu haben, auf den ich mich verlassen kann. Dasselbe geht für Freunde.. Welche ICH leider vernachlässigt habe. Ich schaue da ganz besonders in die Richtung von:


    Dennis Akabane

    @Callexpa

    Tamiel

    Sky

    Kaesekuchen

    Spielemeister


    Und viel zu vielen anderen. Ihr habt mich schonmal aus diesem Loch geholt und ich habe mich so geschämt davor, euch zu enttäuschen. Es tut mir unfassbar leid, wie ich hier euch gegenüber wortlos gegangen bin und erwartet habe, alles sei gut, als ich wiederkam. Ich bin so dankbar, euch zu haben, auch wenn ich mit dem ein oder anderem oft streite.



    Nun gut, jetzt wisst ihr, was los war. Ich bin bereit für einen neuen Versuch, mich hier einzugliedern!

    Prime Vielleicht kann ich irgendwann ja mal alle meine Posten abgeben? ;)


    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und bin offen für Fragen, falls welche an meine Person bestehen!

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Defix

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Wer sind Sie? :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:


    ( :loudly_crying_face: Kuss, welcome bacc bro)

    [tabmenu]
  • Willkommen zurück Ninerrrrrr ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei Ben () aus folgendem Grund: Mimimimi

  • Ben zu allen anderen:

    bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg



    Ben zu Niner:

    images?q=tbn:ANd9GcTGgYNfr9tQCu-A7pQwK8sAoj7xVC9Qv97kjYZ_EgAsmw&s

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Crisper_duc Ne haha so war das nicht gemeint. Ich freue mich schon das Niner wieder da ist.


    Wenn das komisch rüberkam then I’m truly sorry for that.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Crisper_duc Ne haha so war das nicht gemeint. Ich freue mich schon das Niner wieder da ist.


    Wenn das komisch rüberkam then I’m truly sorry for that.


    Zu Niner, du bekommst deinen Text privat von mir ^^

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Prime Vielleicht kann ich irgendwann ja mal alle meine Posten abgeben? ;)

    Ich bitte darum


    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Hallo :call_me_hand_light_skin_tone:

    [tabmenu]
  • NIIIIIIINEEEEEEEER!!
    ICH WUSSTE ICH MUSSTE NUR WARTEN! WILLKOMMEN ZURÜCK SCHATZEBABY

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Ich freue mich wieder auf Das Roleplay Herr Niner ;)

    RP-Characktere:

    [DoS] "Zeta-13" - Sicherheitsdienst
    [SPC] N7-124 "Flow" - Mobile Task Force
    [L-CPL] "Cobra" - Chaos Insurgency

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ehemalige RP-Characktere:

    EXECUTOR "Ikaros" - MTF Alpha-1
    Ziffer-09 - Ziffer Agent

    [Jr-C] "Physian" - Factory
    [H-VC] "Cobra" - Chaos Insurgency

    [Sv-O] X "The Wheel of Fortune" - Serpents Hand Warden
    [Dep. Lead] Dr. Tyler William - Wissenschaftler A.R.C

  • Niner wann wieder COL?

    Bloß nicht

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!