Beiträge von SergeantNiner

    Moin SenseiGaming, da bin ich wieder!


    Für alle, die mich überraschenderweise doch nicht kennen sollten, folgt ein kurzer Text zu mir.


    Mein Name ist Lucas, ich bin 21 Jahre und wie meinem Profil zu entnehmen habe ich am 18.09 Geburtstag. Ich komme aus Hamburg (ursprünglich MV).

    Das zu mir - mehr gibt's nicht zu wissen.


    Wieso komme ich wieder und wieso bin ich eigentlich gegangen?


    Nun, ich habe in meinem Abschied erwähnt, dass ich Arbeit in einem neuen Bundesland gefunden habe und mich entschlossen habe, meinen Weg nach Frankfurt zu wagen. Tja, nachdem mein Chef völlig verarscht hat und ich nichts mehr hatte, wurde ich dann auch nach einem Monat wieder gekündigt. Ich saß da, ohne Geld, ohne Ausbildung und ohne große Perspektive. Ein jahrelanger Freund ist mir in den Rücken gefallen und ohne meine Eltern weiß Gott, wo ich jetzt wäre.


    Die ganze Sache hat sich über Monate gezogen, übers Gericht und Polizei... bis heute weiß ich leider nicht, wo mich das Ganze noch hinführt. Und wäre das alles nicht schon genug, habe ich mich erneut auf den größten Fehler meines Lebens eingelassen, meine Ex-Freundin. Ich war so am Boden, so fertig, dass ich völlig vergessen habe, wie sehr ich Sie abstoße. Jemanden zu haben, der einen auffängt, ist doch toll, dachte ich mir, nicht? Irgendwie war ich glücklich, doch mit der Zeit und Energie, die ich investiert habe, merkte ich, wie sehr sich das unschuldige liebe Mädchen, in das ich mich ernst Hals über Kopf verliebt habe, völlig anders geworden ist. Es kamen immer mehr Streitereien und dennoch gute Phasen, welche bedauerlicherweise nicht überdauerten und so trennten wir uns mal wieder. Wo landete ich? Im selben Loch wie damals, wo ich nur mit aller Kraft herauskam. Nicht nur erfüllt mit dem Frust, dass ich hintergangen wurde, sondern auch der Fakt, allein zu sein.


    Erneut, ohne meine Eltern... wo wäre ich JETZT. Gebrochen und voller Trauer holten meine Eltern mich erneut dort raus, wo ich allein vermutlich untergegangen wäre. Ich bin selten jemand, der Messages oder sonstiges mitgibt, aber es muss sein. Ich weiß, viele oder einige haben ein angeknackstes Verhältnis zu den Eltern aus verschiedensten Gründen (vermutlich eure Gmod sucht), aber versucht eurer Verhältnis zu bessern. Ich habe so oft gedacht, ich bräuchte meine Eltern nicht und so schlagartig war mir bewusst, wie dankbar ich bin, jemanden zu haben, auf den ich mich verlassen kann. Dasselbe geht für Freunde.. Welche ICH leider vernachlässigt habe. Ich schaue da ganz besonders in die Richtung von:


    Dennis Akabane

    @Callexpa

    Tamiel

    Sky

    Kaesekuchen

    Spielemeister


    Und viel zu vielen anderen. Ihr habt mich schonmal aus diesem Loch geholt und ich habe mich so geschämt davor, euch zu enttäuschen. Es tut mir unfassbar leid, wie ich hier euch gegenüber wortlos gegangen bin und erwartet habe, alles sei gut, als ich wiederkam. Ich bin so dankbar, euch zu haben, auch wenn ich mit dem ein oder anderem oft streite.



    Nun gut, jetzt wisst ihr, was los war. Ich bin bereit für einen neuen Versuch, mich hier einzugliedern!

    Prime Vielleicht kann ich irgendwann ja mal alle meine Posten abgeben? ;)


    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und bin offen für Fragen, falls welche an meine Person bestehen!

    Sehr geehrte Community,


    ein Beitrag den ich hoffte nicht so schnell schreiben zu müssen... Ich trete auf unbestimmte Zeit aus der Community aus.


    Mit diesem Beitrag trete ich alle Posten in der Community ab!


    Gründe hierfür sind schlicht weg das Mangelnde Interesse an Garrys Mod und die Zeit..


    Zeit hatte ich in letzter Zeit eine ganze Menge um viele Dinge die ich tat zu überdenken.

    Ich habe in den letzten 2 Monaten Entscheidungen für mein Leben getroffen welche ein wirklich Immenses ausmaß für mein Leben haben. Waren es die richtigen Entscheidungen? Wer weiß. Meine Eltern und Freunde tendieren dazu zu sagen, dass es definitiv die Falschen waren.


    Jedenfalls habe ich mich entschlossen den von mir eingeschlagenen weg zu gehen.


    Ich ziehe um.

    Neuer Job.

    Neue Umgebung, Kaum Freunde - Nur Ich.


    Alles nicht ganz einfach. Mir wird viel Zeit fehlen um Aktiv hier zu bleiben.


    Ich werde sobald alles Normalität annimmt wieder vorbeischauen... denke ich?


    Ich möchte mich (für den Fall das ich nicht mehr wiederkomme) bei einigen von euch bedanken.


    Reef Obwohl wir nie Bezug zueinander hatten, hast du mich immer wie einen guten Freund behandelt und mir eine Chance gegeben dinge im RP zu bewegen und zu verändern. Außerdem bist du der beste Stellv. den ich mir hätte wünschen können.

    Frostbite Einfach ein kranker typ, Ich habs dir im DC schon oft genug gesagt - Du bist einfach ein toller Kumpel und die Zeit mit dir ist immer sehr sehr nice.

    Kiohill Bruder.. Monster Hunter mit dir war immer anders. Mit die lustigste Zeit bei SG mit dir gehabt und verbracht. Kuss und Gruß.

    Dale Meine Anfänge bei SCP hab ich mit dir gemacht. Zusammen ins Team - Immer gut zusammen gearbeitet und nicht ein Tag wo ich nicht irgendwie zu dir aufgesehen habe. Du bist echt ein Toller Kumpel!

    Anderson Dir schmeiß ich doch die Prügel 'naus. Spaß bei Seite. Du bist und bleibst einfach der krasseste :clown:. Hab dich lieb! <3

    @Callexpa Dir habe ich so unglaublich viel zu verdanken. Die letzten 5 Jahre sind und waren einfach unglaublich toll. Ich sehe dich als unglaublich guten Freund und danke dir für alles! Ich werde weiterhin Kontakt zu dir suchen, weil ich dich als Freund nicht verlieren will.

    Kaesekuchen Das selbe wie bei Cail gilt für dich nur das es noch nicht ganz so lange ist :D

    S1las CS, Gmod oder einfach quatschen du und Heisenberger seid mir so unglaublich schnell ans Herz gewachsen. Ich lieb euch einfach.

    Defix Einfach nur ein Absoluter Bruder. Du bist und bleibst einfach eine Ehrliche und Offene Haut. Kuss und Gruß gehen an dich.

    Jibril Keine Frage. Mit dir war es ausnahmslos immer lustig. Kranker typ.

    ToBs Du bist wie ein Bruder geworden. Hast immer ein Ohr für mich und das Schätze ich auch so unendlich doll an dir. Lass uns in Kontakt bleiben ,Ja?

    DerTable Wir kennen uns auch schon Ewigkeiten oder? Irgendwie hindert kein Abschied der Welt uns, uns irgendwo wiederzufinden. Bitte bleib wie du bist.

    Shelby Einfach nur Liebe. Wir bleiben in Kontakt!



    Dennis Akabane Wo soll ich anfangen? Ich habe so unendlich viel zu sagen und finde irgendwie doch keine Worte dafür. Du bist ein so ehrlicher und aufrichtiger Mensch. Ich schätze wirklich ausnahmslos alles an dir und möchte auch dir von ganzem Herzen danke sagen. Danke für die letzten Jahre. So viele Chancen. So Streitereien durch meine Toxische Art und doch hast du mir immer wieder eine "2 Chance gegeben". Ich wüsste nicht wo ich manchmal durch deine Ratschläge wäre.. Vermutlich würde ich noch immer mit Beleidigungen um mich schmeißen anstatt Situationen sachlich z u klären. Kuss und Gruß geht an dich.


    An alle anderen die ich nicht erwähnt habe. Seid mir nicht böse... es sind einfach zu viele Leute denen ich etwas sagen will.

    Im großen und ganzen Mag ich euch alle von euch.. ohne Ausnahme. Ihr habt mich zu dem gemacht der ich bin und dazu habt ihr mich durch die Schwierigste Phase dich ich bist jetzt in meinem Leben hatte begleitet.

    Hin und wieder werdet ihr mich noch auf dem TS anfinden. Wer dann mit mir sprechen will - ich würde mich freuen.


    Wie heißt es so schön? Man geht wenn es am schönsten ist!

    Ich hoffe ihr bleibt alle Gesund und wir sehen/hören uns wieder. Bis dahin wünsche ich euch allen ein paar schöne Tage und passt auf euch auf.


    Liebe Grüße,

    Lucas

    Guten Tag liebe Community,


    Aufgrund von größeren Änderungen in meinem privaten Umfeld möchte ich mir etwas Zeit nehmen um alles sacken zu lassen und mich an Änderungen zu gewöhnen.


    Ich melde mich daher für 4 Wochen ab. Ich werde allerdings sporadisch da sein.


    SCP-RP | Serverleiter - an Teambesprechungen werde ich teilnehmen.

    @MTF - ich werde weiterhin für alles von euch erreichbar sein.


    Es wird auch zeitnah etwas für die MTF geben.


    Weiterhin bin ich für jeden erreichbar sofern ihr mich irgendwo kontaktieren solltet.


    Bleibt alle gesund und haltet die Ohren steif.


    Viele Grüße,

    Lucas, Niner, Colonel Heat :)

    Vielen Dank fürs einreichen ins Forum. Du hast mir damit eine Menge Arbeit angenommen.


    Sollte es fragen oder Anreize geben wendet euch gerne an Reef und Mich.


    Viele Grüße,

    Niner der Körnel

    Hallöchen, Körnel Niner hier!


    Ich persönlich bin ein riesiger Fan der Rho-9 und und finde die Idee ziemlich cool daher hab Ich es ja auch abgesegnet.


    Korrigiere mich wenn ich falsch liege, allerdings hast du nicht erwähnt ob es eine CC Einheit wird, welche beigetreten werden kann solang man ein CC Paket besitzt oder ob es ein privater - 1 Mann Job wird.


    Wäre nochmal gut zu wissen

    Naja schade das die Modelle durch die TB als zu Generisch empfunden wurden sich aber gleichzeitig nicht dafür eingesetzt wird dass neue Bug freie Models gefunden werden. Da bin ich was anderes vom SenseiGaming SCP-RP Team gewöhnt. Ziemlich Schade.


    Ich wünsche dennoch einen schönen Tag!

    Hey,


    tut mir natürlich leid, dass wir dir bis jetzt nicht wirkliches Feedback gegeben haben.

    Du hast es ja bereits gesagt genauso wie Lord Neko - die Models sind extrem generisch und langweilig. Wir bemühen uns natürlich der CELL Unit ein passendes - Bugfreies Model rauszusuchen um die jetzigen zeitnah zu ersetzen.