Beiträge von SergeantNiner

    Moin SenseiGaming, da bin ich wieder!


    Für alle, die mich überraschenderweise doch nicht kennen sollten, folgt ein kurzer Text zu mir.


    Mein Name ist Lucas, ich bin 21 Jahre und wie meinem Profil zu entnehmen habe ich am 18.09 Geburtstag. Ich komme aus Hamburg (ursprünglich MV).

    Das zu mir - mehr gibt's nicht zu wissen.


    Wieso komme ich wieder und wieso bin ich eigentlich gegangen?


    Nun, ich habe in meinem Abschied erwähnt, dass ich Arbeit in einem neuen Bundesland gefunden habe und mich entschlossen habe, meinen Weg nach Frankfurt zu wagen. Tja, nachdem mein Chef völlig verarscht hat und ich nichts mehr hatte, wurde ich dann auch nach einem Monat wieder gekündigt. Ich saß da, ohne Geld, ohne Ausbildung und ohne große Perspektive. Ein jahrelanger Freund ist mir in den Rücken gefallen und ohne meine Eltern weiß Gott, wo ich jetzt wäre.


    Die ganze Sache hat sich über Monate gezogen, übers Gericht und Polizei... bis heute weiß ich leider nicht, wo mich das Ganze noch hinführt. Und wäre das alles nicht schon genug, habe ich mich erneut auf den größten Fehler meines Lebens eingelassen, meine Ex-Freundin. Ich war so am Boden, so fertig, dass ich völlig vergessen habe, wie sehr ich Sie abstoße. Jemanden zu haben, der einen auffängt, ist doch toll, dachte ich mir, nicht? Irgendwie war ich glücklich, doch mit der Zeit und Energie, die ich investiert habe, merkte ich, wie sehr sich das unschuldige liebe Mädchen, in das ich mich ernst Hals über Kopf verliebt habe, völlig anders geworden ist. Es kamen immer mehr Streitereien und dennoch gute Phasen, welche bedauerlicherweise nicht überdauerten und so trennten wir uns mal wieder. Wo landete ich? Im selben Loch wie damals, wo ich nur mit aller Kraft herauskam. Nicht nur erfüllt mit dem Frust, dass ich hintergangen wurde, sondern auch der Fakt, allein zu sein.