Beiträge von Tim

    Da ergibt was keinen Sinn!

    Du bist aus dem SCP Team ausgetreten mit unteranderem den worten "Es hat wirklich nichts mit der neuen Crossteaming regel zu tun".

    Also wenn wir hier einen quick rundown machen hast du wohl anscheinend gelogen! Sehr schwach meiner Meinung nach und das wirft nur ein schlechtes Licht auf dich.

    hatte wirklich nichts mit der Crossteam regel zu tun, ich hatte die entscheidung zu quitten vor ein paar wochen schon getroffen.
    Jetzt hatte ich mich dazu entschieden bei FiveM auszuhelfen da ich sowieso das SCP-RP Team quitten wollte.

    Ich verstehe aber absolut das es ziemlich doof aussieht, aber wie gesagt hatte die entscheidung zu quitten schon vor fast einem Monat begonnen

    Ich persönlich bin der Ansicht das du das Zeug dazu hast so ein Unternehmen zu leiten,
    Es lässt sich zwar über dessen Notwendigkeit zum Start dieses Projektes Debatieren aber das ist gerade nebensächlich.

    Maybe könnte man das Sicherheitspersonal ding in zusammenarbeit mit dem LSPD oder ähnlichem machen

    #Dafür

    Welcome to ROBCO Industries (TM) Termlink

    Bewerbung zum Teammitglied vom FiveM Coastlife RP


    BENUTZERNAME: Chaoskrone

    PASSWORT: Potato_Stinkt

    latest.png?ex=662698c7&is=661423c7&hm=1dcde10f54730adefb6d81864e7bd76333ab3ebad83f50c3026db647f02e333c&

    Vorwort

    Moin Servus Moin!

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Sheriff des Blaine County Sherriff's Office.

    Ich hoffe euch gefällt diese kleine aber feine bewerbung, bei Kritik oder fragen einfach in denn Kommentaren melden.

    Nun viel spaß beim Lesen!


    Warum ich?

    Ich stelle mich zur Wahl, da ich zu einem mehr als genügend Freizeit habe und zum anderen sehr erpicht drauf bin, einem neuen Server der Community unter die Arme zu greifen.
    Ich mag zwar nicht für Seriosität bekannt sein, habe jedoch kein Problem damit, dies für diese Position zu sein.


    Meine Stärken und Schwächen
    Stärken:Schwächen:
    KreativitätRechtschreibung
    Schneller LernerStärken Schwächen finden
    KontaktfähigkeitEmotionserkennung



    Meine Ziele

    Ich möchte das Blaine County Sherriff's Office zu einem Ort machen, an dem jeder Spieler willkommen ist.

    Mein Ziel ist damit eine Fraktion zu starten, die ein positives doch seriöses Klima innerhalb dessen Reichweite verbreitet.

    Unter meiner Leitung werden wir Recht und Ordnung nach Blaine County bringen!


    Schlusswort

    Dies ist zwar nicht die Umfangreichste Bewerbung die es im Forum zu finden gibt aber ich finde sie sollte dennoch reichen.

    Ich freue mich auf jegliche Rückmeldungen!


    Dein Wissenschaftler mit fliegenden Raumschiffen oder Rasenmähersaugroboterkameradroiden war schon sehr nervig. Wenn dein Supervisor nicht ähnliche komischen Dinge tut dann spricht aus meiner Sicht nichts gegen eine Annahme.

    So schön ich das Fliegende Auto der Zukunft auch fand hab ich das umgehend sein lassen nachdem mich die SL drumgebetten hatte.
    Somit ist damit jetzt Schluss, zudem wüsste ich nicht wie ich das als Supervisor ins RP irgendwie bringen sollte

    Da müsste ich können, vielen dank für das schnelle bearbeiten

    Persönlich sehe ich dich nicht viel was dich qualifizieren würde. Du hast nicht die Autorität, noch die Expertise für den Posten.

    Dazu hattest du eine längere Pause von der FG.

    (Muss aber dazu sagen, das chances möglich sind, bin immerhin selber Supervisor ohne Vorerfahrung geworden)

    Auch dir danke ich für deine Meinung,
    Ich hatte zwar eine Pause vom Schießen habe aber nie aufgehört FGlern zuhelfen und Fragen zubeantworten.
    Das ist zwar nicht alles was man tun muss aber maybe dennoch nennenswert

    Aber sei mir nicht Böse aber ich denke nicht das du bereit bist für ein posten des Supervisor.

    Danke für deine ehrliche Meinung!
    Bewerbungen dienen ja wenn man nicht angenommen wird zumindest dafür zu zeigen das man interesse hat, also auch wenn ich nicht erwählt werde hab ich es wenigstens versucht.

    Btw, Ich bin nie aufjemanden Böse wenn dieser nur seine ehrliche Meinung sagt

    SCP_Foundation_Logo_v3.png?ex=660ea388&is=65fc2e88&hm=05019f00020dbee5809f284f8270ca31927568eb47e7210468aa7c5dfeb40993&

    Vorwort

    Moin und somit herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Supervisor of Security!
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    OOC Daten

    Die meisten kennen mich unter dem Namen, Krone oder auch Tim.

    Ich bin derzeitig 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule etc.

    Seit 2022 bin ich auf SG so wie in der FG vorzufinden, habe viele Kontakte und Freundschaften geschlossen und noch viele Ziele, die ich erreichen möchte, bevor die Sommerferien kommen.


    IC Daten

    [EX-SBI][SG] Ashido Krone der Facility Guards (FG)
    [EX-OoR][Agent] Prof. Shawn Oroboros der Abteilung für Innere Sicherheit (Afis)


    Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    TeamfähigBesserwisserisch
    AmbitioniertSehr Direkt
    KontaktfreudigRechtschreibung
    Lernfähigkeit
    Perfektionist



    Qualifikationen/Vorerfahrungen

    Ich war bereits Department Lead sowie Overseer of Research der wissenschaftlichen Abteilung,

    in dieser Zeit war meine Abteilung (Die esoterischen Wissenschaften) die aktivste und ambitionierteste Abteilung.


    In der FG habe ich es zweimal bis zum Rang des Second Battalion Inspector (SBI) geschafft,

    Das erste Mal wurde ich nach einer Auseinandersetzung mit der Personalabteilung auf den SSA Rang demotet.

    Beim zweiten Mal bin ich von alleine abgetreten, um mich auf die Wissenschaft zu fokussieren.

    Durch diese Erfahrungen bin ich meinem Erachten nach qualifiziert genug, um den Posten eines Zeta's anzutreten und zu erfüllen.

    Dank meiner Zeit in der Esoterik bin ich besser mit den Klassifizierungen sowie Umgang mit SCPs vertraut als die meisten.


    Meine Ziele:

    Meine Ziele für die Facility Guards ist es die Qualität der Ausbildungen zu steigern, die Moral der Mitglieder möglichst weit oben zuhalten, die Anzahl und Trainings sowie dessen Inhalt zu bessern und dazu beizutragen die FG weiterhin ein willkommenes Umfeld ist, in dem sich jeder neue Spieler wohlfühlt und die Chance bekommt sich zu beweisen.


    Warum ich?:

    Ich bewerbe mich zu diesem Posten, da ich meiner angesammelten Vorerfahrung der Wissenschaft und Afis einen Sinn geben möchte.

    Man mag mich vielleicht nicht als die Seriosität in Person kennen, aber ich bin immer dann ernst, wenn es sein muss/die Situation es verlangt.

    Seitdem ich eine 2-Stunden-Ausbildung im Jahr 2022 über mich ergehen ließ, hatte ich das Ziel, in die Leitungsebene der Facility Guards zu kommen, da mich, das Gelernte mehr als faszinierte und inspirierte mehr zu lernen, was am 10.09.2023 dazu führte das ich zusammen mit Zeta-13 (Infected) ein Umfassendes Ausbildungs Dokument verfasste und Vorschlug welches leider nie ganz benutzt worden ist.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung,

    Fragen gerne in die Kommentare schreiben, ich werde versuchen, diese so gut wie möglich zu beantworten, auch wenn dies eine Weile dauern kann, da ich nicht gerade aktiv auf dem Forum bin!

    Einen wundervollen Tag noch!


    Eine Kartoffel als Ethiker?
    Ich weiß ja nicht...
    Spaß bei seite, Ich kenne dich jetzt schon relativ lange und bin mir deswegen mehr als sicher das du die Position als Ethiker absolut meistern kannst.

    #dafür