Beiträge von Dr.Potato

    The Doppelganger CC Antrag
    Vorwort

    Schönen Guten Tag, Liebe Leser und Leserinnen!

    Hiermit beantrage ich meine eine weitere meiner CC Ideen. Ich hoffe euch gefällt meine Idee, Kritik / Änderungsvorschläge sind immer willkommen!

    Krone Stinkt


    CC-Daten

    Gextension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198410562239

    Steam Profil Link:

    https://steamcommunity.com/id/Kartoffel_Salat/

    Model / Addon:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3219279713

    - models/players/kriegsman_grenade.mdl

    - models/player/portal/PotatOS.mdl

    - models/player/norgenia_soldier.mdl

    - models/player/Suits/robber_tuckedtie.mdl


    Equipment:

    - Extrema Ratio MK21

    - MR96

    - VSS

    - PPSh - 41

    - Orsis T-5000

    - weapon_physgun

    - weapon_physcannon

    - weapon_rdo_radio

    - guthscp_keycard_lvl_3

    - gmod_tool

    - Keys

    - salute_swep

    - surrender_animation_swep

    - cross_arms_swep

    - cross_arms_infront_swep

    - point_in_direction_swep

    - middlefinger_animation_swep

    - mobi_cloak

    - mobi_disguise

    - weapon_cuff_elastic_op

    - weapon_ai_scanner

    - (Swep welches einen kleiner machen kann)



    HP und AP:

    HP: 100

    AP: 100


    Spawnpoint:

    LCZ (irgendwo in der Nähe einer Munitionskiste)



    CC art:

    Privater CC


    Job / Character Regeln:

    • Er kann nicht innerhalb der Kartoffelform angreifen.
    • Er zählt als Mitglied der Sonder-Kampfeinheit und hat damit alle Rechte und Verpflichtungen, die mit dieser Position einher kommen.
    • Er kann nicht korrupt werden.
    • Und Als Letztes: Er muss das Server Regelwerk befolgen.


    Wie verbessert mein Charakter das RP?:

    • Durch seine Vergangenheit hat dieser Charakter viele Informationen über die G.A.W. und die A.W.C.Y. welche man im RP herausfinden kann.
    • Vielseitigkeit im Einsatz


    Schlusswort

    Ich hoffe, euch hat diese Idee gefallen und bedanke mich fürs Lesen. Und wie am Anfang erwähnt, ist Kritik / Änderungsvorschläge sind immer willkommen!

    Mit freundlichen Grüßen, Potato.

    Putzkraft Jürgen Dirk würde gerne an diesen TO teilnehmen.

    Name: Jürgen Dirk, (Cousin von Günther Dirk)

    Job: Putzdienst,

    Geboren am: 29.05.1987


    Jürgen Dirk ist eine arme Putzdienstkraft, welcher leider es nicht weit im Leben geschafft hat. Er arbeitete nur als Putzkraft und dies auch mit nur dem Mindestlohn, eines Tages aber kriegte er die Chance mehr zu verdienen, als ein Agent der Foundation ihn als Putzdienst rekrutierte.

    Schönen guten Tag Heisenberger, ich freue mich, dass du dir die Zeit dafür genommen hast mir Feedback zugeben.

    Zitat

    Da ich dich als Person kaum einschätzen kann, werde ich das hier also nicht mehr mit einbinden, doch der Bewerbungsinhalt ist nicht völlig korrekt, was man doch erwarten sollte. Was mich am meisten verwundert, ist das du gar nichts zur Beziehung zwischen O5-Rat und der Ethikkommission erwähnt hast. Ist immerhin so ziemlich das wichtigste.


    Kurzgesagt: #Dagegen

    Aber ich denke, solltest du oben genanntes dir verinnerlichen, so kann man eventuell über eine Annahme nachdenken.

    Ich kann dir erklären, weshalb ich die Aufgaben so geschrieben habe.
    Ich habe diese Bewerbung aus der Sicht von meinen RP Charakter geschrieben. Das bedeutet, dass ich die Aufgaben so geschrieben habe wie, als ob ich als ein Ethiker einen Putzdienst oder ein anderes Personal meine Aufgaben erklären würde. (Wegen den genannten Grund habe ich auch nicht etwas wegen des O5 Rats erwähnt, kann ich aber noch auf Wunsch hinzufügen)


    Wenn man mal in der Ethik war / ist oder sich darüber belesen hat, sieht man natürlich die Fehler, aber du hast recht, in deinem Beispiel bei der Förderung moralischer Reflexion und Urteilsvermögen. Wenn es um eine Anomalie handelt, würden einige Ethiker wirklich so handeln, deshalb ist diese Aufgabe recht unpassend.

    Ich bedanke mich nochmal für dein Feedback!

    Bewerbung für den Ethikvorsitz
    Vorwort

    Schönen guten Tag, sehr geehrtes Personal!

    Hiermit möchte ich mich zu dem Posten des Ethikvorsitzes bewerben. I know ich bin nicht lange Ethiker aber Ich werde trotzdem mein Bestes versuchen. Ich hoffe, euch gefällt diese Bewerbung.


    OOC Daten

    Mein Name ist Felix, bin 19 Jahre alt und ich komme aus Thüringen, ein paar meiner Hobbys sind Basketball spielen, Zeichnen und Gitarre spielen.


    IC Daten

    In der Zeit, die ich auf dem Server war haben sich auch ein paar Charaktere entwickelt, die ich im SCP RP auch immer noch spiele:

    [CC] „Whispers“ ~„The β Prototype“

    [Ethikkommissar] Michael Bauer

    [C.I.] H.R.C. 4505 "Sleepy"

    (Durch Verlassen mehrerer Einheiten Kein MTF Despair kein FG [OiC] Franz Peter)

    Gextension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198410562239

    Steam Profil Link:

    https://steamcommunity.com/id/Kartoffel_Salat/


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    - Geduldig- Kreativität (in Stärken und Schwächen finden)
    - Freundlichkeit- Öfters Verwirrt
    - Hilfsbereitschaft- Rechtschreibung
    - Teamfähigkeit- Vergesslich
    Aufgaben der Ethikkommission

    Die Ethikkommission spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung der moralischen und ethischen Standards in den Einrichtungen.

    ein paar der Aufgaben sind also:


    -Förderung moralischer Reflexion und Urteilsvermögen: Die Ethik fördert die Fähigkeit zur moralischen Reflexion und zum kritischen Urteilsvermögen. Sie ermutigt dazu, moralische Prinzipien zu hinterfragen, eigene Überzeugungen zu überdenken und die Konsequenzen von Handlungen zu reflektieren.


    -Schutz der Rechte und Interessen: Eine wichtige Aufgabe der Ethik besteht darin, die Rechte und Interessen aller Beteiligten zu schützen. Dies beinhaltet den Schutz der Menschenwürde, der Autonomie, der Privatsphäre, der Sicherheit und anderer grundlegender Rechte.


    -Förderung einer Kultur der Ethik: Die Ethik strebt danach, eine Kultur der Ethik und Verantwortlichkeit zu fördern, sowohl auf individueller als auch auf institutioneller Ebene. Sie ermutigt dazu, ethische Werte und Normen in allen Bereichen des menschlichen Lebens zu integrieren und ein Bewusstsein für die Bedeutung ethischen Handelns zu schaffen.


    -Unterstützung bei der Lösung ethischer Konflikte: Die Ethik bietet Unterstützung bei der Lösung ethischer Konflikte und Dilemmata. Sie fördert den Dialog, die Zusammenarbeit und die Suche nach gerechten und fairen Lösungen, die die Bedürfnisse und Interessen aller Beteiligten berücksichtigen.


    Warum möchte ich der Ethikvorsitz werden? oder Warum sollte ich dieser werden?

    Als Ethikvorsitzender möchte ich eine entscheidende Rolle dabei spielen, eine Kultur der Ethik, Integrität und Verantwortlichkeit in unserer Organisation zu fördern

    Als Verfechter von Fairness und Gerechtigkeit sehe ich in einer starken Ethikkommission das Rückgrat unserer gemeinsamen Werte und Prinzipien.


    Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Offenheit zu schaffen, in der jeder Mitarbeiter sich sicher fühlt, ethische Bedenken anzusprechen und konstruktiv zur Lösung beizutragen. Ich möchte eine Brücke zwischen verschiedenen Perspektiven bilden und gemeinsam tragfähige Lösungen erarbeiten.

    Geschrieben von ~Michael Bauer


    Schlusswort

    Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe jederzeit zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder weitere Informationen bereitzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen, Potato


    DIESE BEWERBUNG WURDE AUF WUNSCH VON HERR BAUER ABGESENDET! ER IST DERZEITIG IN SITE ██ ER WIRD SICH BEI ANTWORTEN MELDEN, SOBALD ER WIEDER VON DIESER SITE ZURÜCKKOMMT!

    Schönen Guten Tag Defix,


    ich bedanke mich für dein positives Feedback.


    Zu deiner Frage nenne ich dir zwei meiner Ziele


    Erstes Ziel:

    Eins meiner Ziele ist ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter respektiert und gehört fühlen, unabhängig von ihrer Position, ihrer Abteilung oder anderen Merkmalen.


    Zweites Ziel:

    Ich werde versuchen die Konflikte innerhalb der Mitarbeiter aufzulösen und dabei zu helfen, Missverständnisse zu klären und gemeinsame Lösungen zu finden, die das Arbeitsklima verbessern.


    Ich bedanke mich nochmals und falls noch weitere fragen bestehen kann man sich gerne bei mir melden.


    L.G.

    Bewerbung für die Ethikkommission
    Vorwort

    Sehr geehrte Mitglieder der Ethikkommission und User von SG,

    hiermit möchte ich mich als Mitglied der Ethikkommission bewerben. Ich hoffe, euch gefällt diese Bewerbung.


    OOC Daten

    Mein Name ist Felix, bin 19 Jahre alt und ich komme aus Thüringen, ein paar meiner Hobbys sind Basketball spielen, Zeichnen und Gitarre spielen.


    IC Daten

    senseigaming.de/index.php?attachment/12930/

    In der Zeit die ich auf dem Server war, haben sich auch ein paar Charaktere entwickelt, die ich im SCP RP auch immer noch spiele:

    [CC] „Whispers“ ~„The β Prototype“

    [LCZ Manager(ehemaliges ISD Mitglied)] Micheal Bauer

    (Durch Verlassen mehrerer Einheiten Kein MTF Despair kein FG [OiC] Franz Peter und kein Agent Sleepy)

    Gextension Link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198410562239

    Steam Profil Link:

    https://steamcommunity.com/id/Kartoffel_Salat/


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    - Geduldig- Kreativität (in Stärken und Schwächen finden)
    - Freundlichkeit- Öfters Verwirrt
    - Hilfsbereitschaft- Rechtschreibung
    - Teamfähigkeit- Vergesslich


    RP Story

    Michael Bauer in Deutschland 1987 Geboren in dem Bundesland Berlin, senseigaming.de/index.php?attachment/12924/

    Er hatte schon als er jung war ein starkes Interesse an den Paranormalen Geschichten seiner Freunde, aber genauso auch Interesse an der ethischen Philosophie. Er lernte und studierte mehrere Themen gebiete und da war auch die Ethik ein großes Themengebiet.

    Mit einem sehr jungen Alter wurde er dann von der Foundation aufgenommen und zog nach Amerika. Er arbeitete in dieser erstmals als Allgemeiner Wissenschaftler, irgendwann beschloss er sich aber sich für einen der Zone Manager Posten zu bewerben, leider hatte er aber in dieser Zeit nicht so vielen sozialen Kontakt wie er wünschte. Als die ganzen Zonen Manager gekündigt wurden, entschloss er sich für einen Posten in der Personalabteilung zu bewerben. Er arbeitete dort und hat fast alle seiner Lieblingsaufgaben durchgeführt, es schien schon fast zu gut, aber Dan erkrankte er und er musste behandelt werden, da er dachte, dass er es nicht überstehen würde. Hatte er gekündigt eine längere Zeit später hatte er es überlebt, er meldete dies der Foundation und dass er wieder bereit sei zu arbeiten für die Foundation, worauf er ein Platz wieder als Zonen Manager bekam.


    Aufgaben der Ethikkommission

    Die Ethikkommission spielt eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung der moralischen und ethischen Standards in den Einrichtungen.


    Warum möchte ich Ethikkommissar werden?

    senseigaming.de/index.php?attachment/12929/

    Ich möchte Ethikkommissar werden, weil ich fest daran glaube, dass eine starke und engagierte Ethikkommission entscheidend für das Wohlergehen und die Integrität unserer Einrichtung ist. Meine Motivation basiert auf meinem Sinn für Gerechtigkeit und meiner Bereitschaft, aktiv zur Verbesserung unserer Gemeinschaft beizutragen.

    Als Ethikkommissar strebe ich danach, ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner für alle Arbeiter zu sein und dazu beizutragen, ein Umfeld zu schaffen, das von Respekt, Fairness und Zusammenarbeit geprägt ist. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Kommunikationsfähigkeiten und mein Einfühlungsvermögen, einen positiven Beitrag zur Ethikkommission leisten kann.

    Ich bin bereit, mich den Herausforderungen zu stellen, die mit dieser Rolle verbunden sind, und freue mich darauf, meinen Teil dazu beizutragen, unsere Einrichtung zu einem besseren Ort für alle zu machen.


    Geschrieben von ~Micheal Bauer


    Schlusswort

    Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe jederzeit zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder weitere Informationen bereitzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen, Potato und erinnert euch!


    Vorwort:R.png

    Schönen guten Tag,

    ich möchte hiermit gerne eine Änderung an dem Model von "WHISPERS" machen.



    Addons Entfernen:

    Steam Workshop::Red Death Ranger-Veteran [PM] (steamcommunity.com) = 2,965mb

    Addons hinzufügen:

    Steam Workshop::Potato-SG-CCV2 (steamcommunity.com) = 22,05mb


    Models:

    models/player/ncrreddeathranger/RedDeathRanger/Red_Death_Ranger.mdl

    models/player/alexghost/triborg_pm/triborg_pm.mdl


    Schlusswort:

    Danke für das lesen meiner kleinen Redesign-Anfrage.

    Wenn es nur etwas stark ist, ist ja noch alles gut oder ^^


    Aber Keine Sorge es ist schon nicht zu stark.

    Zumindest gab es keine Beschwerden bei Beta Prototype welcher diese Fähigkeiten hatte.

    Zur Not werden halt ein paar extra regeln eingefügt oder die Fähigkeiten verändert, falls es wirklich zu stark ist.


    Trotzdem vielen lieben dank.

    Vorwort:

    Schönen Guten Tag, Liebe Leser und Leserinnen!

    Ich denke ein paar von euch kennen mich unter den Rollen / Namen: [PFC] N7-527 „Despair“, FG [OiC] „Franz Peter“, Wissenschaftler „Schamane“ oder auch GOC Agent „Sleepy“ [Micheal Allen]

    Und hiermit beantrage ich meine nächste CC Idee. Ich hoffe euch gefällt meine Idee, Kritik / Änderungsvorschläge sind immer willkommen!


    Daten:

    GExtension Link:

    Benutzer - SenseiGaming

    Steam Profil Link:

    Steam Community :: Dr. Potato
    Heyooo
    steamcommunity.com

    Model / Addon:


    models/player/ncrreddeathranger/reddeathranger/red_death_ranger.mdl




    Charakter Information:

    Job Name: 4707-"WHISPERS"

    Alias: the prototype, the mercenary, the cultist

    Beschreibung:

    Victor Hughs oder auch "WHISPERS" hat mehrere Namen, als Söldner nennt er sich "Whispers" / Rudolph Conners und als Ex-Church Mitglied hieß er Victor Hughs. Seine Loyalität zu seinen Auftraggebern ist sehr groß, weshalb er bis zu seinem Tod dienen wird.


    .-.. ..-- --. -. . .-.


    Er ist selber neutral zu der Foundation.

    - .. -.-. -.- --..-- / - .- -.-. -.- --..-- / - .. -.-. -.- --..-- / - .- -.-. -.- --..--


    Objektklasse: Unbekannt

    Objekt-Nr.: Unbekannt

    Alter: Unbekannt

    Größe: 2.05m (Scale:1.1)

    Hume-Wert: 50

    Eve-Wert: 1300

    Thaum: 0


    Geschichte:

    „WHISPERS“ ist ein ehemaliges Mitglied einer Splittergruppe der Church of the Broken God, die an dem geheimen „Prototype“-Projekt beteiligt ist, das auf die Wiederbelebung der mechanischen Gottheit abzielt. Tage vor der Fertigstellung des Körpers der Gottheit verschwand „WHISPERS“ und entkam unwissentlich einem bevorstehenden Angriff auf die Basis. Als er sich versteckte, stieß er auf ein verlassenes Haus mit Waffen und Ersatzkleidung.

    „WHISPERS“ erinnert sich an Begegnungen mit einer mit Runen geschmückten Person und einem Tierschädel in der Nähe, dieser bemerkte ihn aber nie. Er entschied sich das er nicht einfach seine Kampferfahrungen wegwerfen würde, er entschied sich, als Söldner / Auftragsmörder zu arbeiten, seine Aufträge brachten ihn von Stadt zu Stadt, er suchte nach mechanischen Relikten in seinen Freizeiten. Eines Tages, während eines unerwarteten Ereignisses in der Nähe eines zerstörten Hauses, trafen seine Wege auf eine besondere Person, bevor dies geschah, traf er auf einen Zivilisten und einen bewaffneten Agenten. Zunächst neutral, eskalierte die Situation, als der Agent „WHISPERS“ festnahm, was zu einer Konfrontation führte. „WHISPERS“ wurde in den Fuß geschossen, weil er Informationen zurückgehalten hatte.

    Er entkam dieser Situation und arbeitete weiter als Söldner.


    Ohne Befehl hilft er instinktiv denen, denen er begegnet, einschließlich Mitgliedern der Stiftung aber dennoch arbeitet er auch mit Materialien, um Geräte herzustellen, um seinen Toten Gott zu ehren.


    Das ist die Geschichte die er mir erzählte, schien mir recht komisch ich glaube das diese Möglicherweise gelogen ist... ist er überhaupt ein Mensch?


    Fähigkeiten:

    • Metall Manipulation (Er kann Metallgegenstände, oder sich selber zu Waffen umformen [Die Waffenerstellungsfähigkeit ist auf die im Job befindlichen Waffen beschränkt, da er nicht mehr Waffen in seiner Datenbank hat])
    • Electronic Manipulation (die Manipulation von elektronischen Geräten, EMP Überladung (diese eigene EMP Fähigkeit hat keinen Effekt auf ihn selbst, da dieser aus seinem anomalen Kern gebildet wird und sich auf sein Umfeld auswirkt))
    • EMP Schutz (Er hält einiges von der überschüssigen Energie aus die von außerhalb auf ihn einwirken und leitet diese zum Hauptteil in den Boden ab)
    • Regeneration (Er erlernte, dass er mit seinem Metall Manipulation seinen Körper zu regenerieren)

    Recontainment Methode:


    Er ist recht leichtgläubig und möchte eine Gottheit wie Mekhane werden, mithilfe der Teile von Mekhane denkt er das er so ein Gott werden könnte. Er denkt auch das man der Foundation zum Hauptteil glauben kann.

    Deswegen kann man ihn anlügen und ihn sagen das, wenn er in seinen Containment Chamber geht, würde er ein Teil davon bekommen.



    Equipment:

    • surrender
    • weapon_rdo_radio
    • salute
    • keys
    • weapon_physcannon
    • weapon_physgun
    • lockpick
    • gmod_tool
    • weapon_cuff_elastic
    • cross_arms_swep
    • cross_arms_infront_swep
    • point_in_direction_swep
    • khr_p90
    • cw_g4p_awm
    • cw_g4p_glock17
    • deployable_shield


    HP und AP:

    HP: 250

    AP: 100


    Spawnpoint:

    Erstmaliger Spawnpoint wäre die OF


    CC art:

    Privater CC


    Job / Character Regeln:

    • Serverregeln
    • er muss auf die Befehle seines Auftaggebers Hören
    • er darf niemanden außer auf den Befehl des Auftraggebers töten, nur zur Selbstverteidigung.
    • er darf sich nicht der Recontain Methode widersetzen



    Wie verbessert mein Charakter das RP?:

    • Eine Helfende Hand: Kann bei OF events helfen
    • Geheimnisse: Er kann verborgenes Wissen oder Geheimnisse im Zusammenhang mit der Church erzählen, die der Charakter besitzt.


    Schlusswort:

    Ich hoffe, euch hat diese Idee gefallen und bedanke mich fürs Lesen. Und wie am Anfang erwähnt, ist Kritik / Änderungsvorschläge z. Bsp. wegen den Fähigkeiten sind immer willkommen!