Santa Clause 🎅

  • Weihnachten klopft allmählich an die Türe, dies verraten uns überbesuchte Innenstädte, leuchtender Plastikmüll in Vorgärten und völlig überfüllte Zustellungsfahrzeuge die noch spät in die Nacht unterwegs sind.

    Mich würde an diesem heiligen Fest der Geldausgabe interessieren was ihr euch zu Weihnachten wünscht, egal ob überaus unrealistische Wünsche oder einfach auch nur ein paar Kleinigkeiten weil ihr sowieso unartig ward.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • MeSilas als mein fester Freund

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Also rein materiell gesehen würde ich mir vermutlich einen neuen Bildschirm wünschen, da ich merke wie mein Zweitbildschirm langsam den Geist aufgibt,ich nach etlichen Stromschlägen aufgehört habe ihn selbstständig zu reparieren und jetzt nur noch darauf warte bis Gott ihm die Gnade schenkt aufzugeben.


    Auf einem höheren unrealistischen Level wäre sowas wie wahre ewige Liebe aber das ist ungefähr so wahrscheinlich wie dass mein CC vor Ende des Monats auf den Server kommt

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Pets

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ich würde mir sehr wünschen dass mein kleiner Bruder dieses Jahr an Weihnachten zu Hause, und nicht im Krankenhaus ist.


    Materiell gesehen würde ich mir nen coolen Gamingstuhl in weiß oder einen neuen Helm für mein Motorrad wünschen.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ein neues Mobilfunkgerät wäre toll, da meins die Vorliebe hat dauerhaft zu freezen. ( Best Wishes an dein Bruder Ben )

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Ich wünsche mir das Nexus mir ein paar spiele kauft das die Zinsen von der Bank Austria von 00,17% oder so auf 4% gehen damit ich auch mal langsam mir meinen Porsche kaufen kann UND das Darkness nicht wie ein Hund schuften soll weil er eh kein Geld bekommt als Maler. Dxniel lässt grüßen.

  • - Schnee zu Weihnachten

    - billigere Preise für den Glühwein beim Weihnachtsmarkt

    - Spekulatius immer im Supermarkt erhältlich, unabhängig von der Jahreszeit

    - Entfernung vom Lied "All i want for Christmas is you"


    Edit:

    - Bessere Memes

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Prime

    Hat den Titel des Themas von „Santa Claus 🎅“ zu „Santa Clause 🎅“ geändert.
  • Ein PC wäre was Feines zu Weihnachten mein Aktueller Laptop mit 4gb Ram kommt kaum bei irgendwelchen Spielen mit was manchmal echt nervig ist vor allem bei Garry's Mod da ich meist dadurch Lags habe wie kein anderer.

    Aber am Wichtigsten ist mir das meine Familie mir noch lange erhalten bleibt obwohl nicht immer alles Harmonisch abläuft...aber wo ist das nicht?

    [tabmenu]
  • Ich Wünsche mir

    1. Weltfrieden

    2. Das Disney Star Wars endlich zurück an George Lucas zurückgibt

    3. Eine Backplate

    4. Eine neue Staffel von Inside Job

    5. Nochmal 2 Wochen mehr Urlaub

    6. Drei Tage Wochenend

    7. Trepang 2

    8. Das Projekt Ferocius rauskommt

    9. Das sanctuary Shattered sun rauskommt

    und zu guter Letzt eigene Atemregler


    Fröhliche Weinachten alle miteinander

  • Ich wünsche mir:
    1 -MalOs IRL
    2 -Mehr LP in League
    3 -Ein Date mit Ze German
    4 - Pryxo und Crisper_duc Pappaufsteller

    5 -Punkt 1 und 2 aus der Liste zu entfernen
    6 -Punkt 5 ist cap
    7 -Bitte hilf mir

    [tabmenu]
  • Ich wünsche mir übrigens das alle Landesgrenzen aufgelöst werden und von der gesamten Menschheit ein Präsident der Erde gewählt wird, welcher Menschen nach ihren Fähigkeiten, ihrem Charakter und Idealen bewertet und nicht nach Herkunft, Hautfarbe oder Religion.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!