Beiträge von kleingeierhalt

    Ein PC wäre was Feines zu Weihnachten mein Aktueller Laptop mit 4gb Ram kommt kaum bei irgendwelchen Spielen mit was manchmal echt nervig ist vor allem bei Garry's Mod da ich meist dadurch Lags habe wie kein anderer.

    Aber am Wichtigsten ist mir das meine Familie mir noch lange erhalten bleibt obwohl nicht immer alles Harmonisch abläuft...aber wo ist das nicht?

    Bewerbung zum Head of Research


    Vorworte

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Head of Research auf dem SCP-RP Server von Senseigaming wie viele von euch bereits erwartet oder auch nicht haben ist diese Bewerbung meine dritte Bewerbung zum Head of Research.


    OOC-Informationen

    Nun aber kurz zu mir als Person ich bin kleingeierhalt oder oft auch Einbaum genannt und lebe Aktuell in NRW ich gehe in meiner Freizeit gerne Schwimmen und spiele gerne PC-Spiele was zum Aktuellen Zeitpunkt nur eingeschränkt geht aber dazu Später mehr...


    IC-Informationen

    Mein Gextension: *Klick*

    Mein Steam: *Klick*

    Charaktere:

    Dr. Albert EinbaumOverseer of ResearchWissenschaftliche Abteilung

    Ryan RobertsonAssistant ResearcherMedizinische Abteilung

    Officer ''Shadow''Executive OfficerGlobal Occult Coalision


    Aktivität

    Meine Stellungnahme zur Aktivität aktuell bin ich recht wenig auf dem Server Vertreten was aber auch seine Gründe hat die ich im Folgenden Erläutern werde.

    Meine Aktivität auf den Server ist in letzter Zeit wenig was daran liegt das mein Wlan sehr schlecht aktuell was dafür sorgt das ich mich von einer Ecke des Raumes in den Nächsten Teleportiere aber abgesehen davon bin ich auf Discord zu eigentlich fast jeder Tageszeit außer frühmorgens erreichbar was dafür sorgt das man eigentlich immer recht schnell eine Antwort von mir Bekommt.

    Ich denke nicht das ich die Aktivität auf dem Server bringen kann aber ich denke das ich alles was Management Technisches angeht im Hintergrund erledigen kann.


    Meine Ziele

     Eine Aktive Abteilung schaffen

    Wissenschafts rework

    Transparenz/Offene Umfragen bezüglich neusten Sachen

    Zusammenarbeit mit dem Eventteam für bspw. SCP-Transporte

     Den Wissenschaftlern mehr Freiheiten bieten bspw. der Esoterik

     Grundlegende Sachen in Steinmeißeln


    Was ist die Wissenschaft?

    Die Wissenschaftliche Abteilung ist eine der Starterabteilungen auf diesem Server sie sind dafür da den Technischen sowie Wissenschaftlichen Fortschritt in der SCP-Foundation zu sichern das bedeutet:

    Die Wissenschaft kümmert sich darum das SCPs und Anomalien erforscht werden nach dem Eindämmen sowie Entwickeln sie neuste Technologien um die Eindämmung von SCPs zu Verbessern. Sie wird außerdem oftmals als das Herzstück der Foundation abgestempelt da sie dafür sorgt das das Motto: Secure. Containe. Protect. am Leben bleibt.

    RP-Story

    Name: Dr. Albert Einbaum

    Doktortitel: Dr. rer. nat.

    Größe: 1,70m

    Gewicht: ██

    Alter: ██

    Wissensfreigabe: 4+

    Herkunft: ███████████

    Vorgeschichte:

    Dr. Albert Einbaum begann seine Arbeit an der SCP-Foundation am 09.09.████ als damaliger Assistant Researcher er machte seine Arbeit wie jeder Wissenschaftler und holte sich nach und nach Promotes welche ihn am 19.11.████ bis zum Rang des Department Leads brachten in dieser Zeit hat er einige Dokumente verfasst die Laut dem Aktuellen Foundation-Akten nicht mehr Aktuell sind, darunter zählten aber: Ein Regelwerk für die Wissenschaft, Eine Sicherheitsliste für Tests und er führte eine Kleiderordnung ein. Dr. Albert Einbaum nahm zu diesem Zeitpunkt bereits an Zahlreichen Projekten Teil wie z.B. Projekt-██████ oder er Testete an Unbekannten Anomalien so gelang es ihm die Anomalie SCP-4707-DE Erfolgreich einzudämmen. Sein Arbeitsleben innerhalb der Foundation ging soweit das er irrgentwan zum Posten des Overseers of Research ernannt wurde wo er Dinge wie ein Promote System, Guides und anderes Erstellt hat um die Wissenschaft zu Verbessern. In dieser Zeit nahm führte er außerdem ein Projekt für einen O5-██ aus welches sich mit SCP-███ ''███ ████ ██████'' Beschäftige desweiteren Arbeitet er Aktiv am Projekt-''████████'' mit zwei weiteren Wissenschaftlern im Auftrag von O5-██.

    (Ich bin nicht der beste in Storys ist aber so das was ich alles als Einbaum gemacht habe...)


    Warum ich?

    Also würde mich in den Posten sehen da ich jetzt schon seid Langezeit in der Leitung der Wissenschaft bin und viele mir gesagt haben das ich mich Bewerben sollte ich habe die nötigen Kompetenzen und das Wissen eine Abteilung zu Leiten. Sollten Fragen aufkommen bin ich eigentlich immer da.


    Schlussworte

    Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung heute Fertig gelesen hat und freue mich sehr über Konstruktive Kritik und ja ich weiß ich habe keine Chance gegen MeSilas aber wollte Trotzdem diese Bewerbung schreiben nach Motivations Reden von ein paar Wissenschaftlern.


    6/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein weiteres Jahr ist vergangen und was sich gezeigt hat das man immer neue Leute kennenlernt, die einen mag man, die anderen Hasst und dann gibt es noch die niemand kennt, die aber Trotzdem da sind. Ich fand das dieses Jahr ganz toll war und ich habe viele lustige Momente erlebt, sei es als Factory der Leuten-Sachen vertickt und dumme Maschinen baute oder als Wissenschaftler, der nur verrückt auf Kaktus ist, was ich sagen kann war es ein ganz besonderes Jahr in dieser Community und ich hoffe, es wird auch so bleiben. Und Tee Tassen nehme ich gerne mit.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Einbaum/kleingeierhalt

    *