Beiträge von Dxniel

    Ich bin für eine Annahme der Dislike Funktion, daher sie für den Feedback der Community beiträgt als auch für die Transparenz, und es das Vertrauen der User Stärkt in die Plattform das sie sehen können dass ihre Meinungen und Bewertungen berücksichtigt werden.

    7/10 Es geht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Gym System wie es bei den Server war aber nicht zu ende Gestellt wurde ,Z.b das D-klassen/usw ihre Fäuste leveln können das sie mehr Damage machen können. Man sollte auch seine Geschwindigkeit leveln können das man halt dafür auch viel Trainieren muss das es nicht OP ist man sollte schon die Vorteile Bemerken. Für Spezial Einheiten sollte man das ganze Buffen weil sie das natürlich brauchen sonst wären sie nicht Speziell in der Sinne.

    Ich wünsche mir das Nexus mir ein paar spiele kauft das die Zinsen von der Bank Austria von 00,17% oder so auf 4% gehen damit ich auch mal langsam mir meinen Porsche kaufen kann UND das Darkness nicht wie ein Hund schuften soll weil er eh kein Geld bekommt als Maler. Dxniel lässt grüßen.

    6/10 Ist Gut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorwort

    Guten Tag Sehr geehrtes scprp-Team und Community, willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator von Dxniel.


    OOC Infos

    Mein Name ist Daniel und ich komme aus Österreich aus der Hauptstadt Wien, ich bin 15 Jahre alt. Mein Hobbys sind Zocken, lesen, Filme Schauen. Sollten die Sommerferien vorbei sein ,werde ich zur Polytechnischen Schule gehen.


    IC Infos ,Stammdaten

    User - SenseiGaming , Steam Community :: >-Dxniel-<

    FG-Daniel Seidbach SSA

    Mediziner-Daniel Isakovich Feldarzt Assistenzarzt

    CI-Daniel Brown Jr.I

    D-klasse Robert Kisten   


    Warns und Bans

    Ich besitze keinerlei Warns und Banns.


    Warum will ich ins Team ?

    Ich möchte das SCP:RP Team unterstützen und das RP so gut es geht verbessern , so dass jeder Spaß hat auf den Server spielen. Ich wollte früher schon ein Teammitglied werden aber ich hatte meinen Zweifel an mich selber,man hat auch eine Größere Verantwortung als TM was ich gut Finde. Ich wurde auch mehrmals abgeworben weswegen ich auch dem Team beitreten möchte.


    Supporterfahrungen

    Ich habe Sehr Oft Supports gehabt und gelernt von den jeweiligen Personen ,ich weiß wie man ein Support führt aber mit den Commands auf den Server müsste ich mich noch Befassen. Aber Selber Supports geführt habe ich wenig. Aus meiner Sicht habe ich eine Gute Erfahrung für Supports als User.


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Aufmerksam
    -Durchgreifend

    -Kommunikative

    -Streng


    Schwächen:

    -Ungeduldig

    -sehr Neugierig

    -Dummschwätzer

    -Rechtschreibung


    Online Zeiten

    Montag 15:00-23:00

    Dienstag 15:00-23:00

    Mittwoch 15:00-23:00

    Donnerstag 15:00-23:00

    Freitag 15:00-23:00

    Samstag 15:00-23:00

    Sonntag 15:00-23:00


    Schlusswort

    Danke fürs Lesen für die Zeit und für die Geduld bei den Ganzen Schreibfehlern. Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen in jeder Hinsicht. Mit Freundlichen Grüßen -Dxniel-.