Brief an die Foundation

  • #000000


    Hallo Foundation,


    Ich wollte mit euch zusammenarbeiten aber ihr habt es mit nur einer Person geschafft dass ich nun meine Armee auf euch hetzen werde.


    Wenn ihr dies verhindern wollt dann redet mit mir, wenn nicht dann tja halt nicht. Wenn ihr dachtet dass ich weiterhin euch helfen würde dann habt ihr euch gewaltig geschnitten. Der Tod von Wasi wird gerächt werden und jedes Korrupte Personal wird aufgedeckt werden.


    Ich bin nicht nur Irgendein Testobjekt sondern ein Dämon des 2. Zirkels der Dämonenfürsten


    Viel Spaß mit dem was noch kommen wird

  • Wenn die L5 mit CX-9 kommt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.
  • Mhm.. sehr deep. Dieses pure nichts, es sagt so viel aus, obwohl es so wenig darstellt....



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Wie wäre es, dass du selbst Mal überlegst, wer und was deine Daseins Berechtigung überhaupt unterschreibt.

    Du führst dich auf, als wärst du das mächtigste Wesen, welches hier Rum rennt, dabei irrst du dich aber. Du bist ein nichts im Vergleich zu vielen anderen Wesen die hier Rum rennen.


    Pass lieber auf dich selbst auf, anstatt einen Krieg anstiften zu wollen, den du nicht gewinnen kannst

    Grüße

    EZRAEL


  • Oh eine einzige Person ist tot die ich mochte, obwohl sie es verdient hat, Zeit progress und RP aufzugeben um ein Murderhobo zu werden!

    Um ehrlich zu sein ich bereue es seit dem ich dich das erste mal im Rp gesehen habe deinen CC angenommen zu haben, das beginnt Rose Richtung anzunehmen...

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • *McCarthy, einmal mehr an seinem Strandhaus, beginnt durch die Post zu gehen, während er seinem Nachbarn Greene winkt der gerade den Rasen mäht. Er sieht dann den Brief und ruft Greene rüber, der gerade sein Wochenende zuhause verbringen will, fern weg von Site-14, wo er momentan arbeitet.*


    *McCarthy, als er den Brief der Anomalie vor sich hat, musste lachen, und Greene, der das bemerkt ging zu seinem Nachbarn rüber und fragte nach was so lustig sei. Dabei sah er diesen Brief, und musste um sein Leben fürchten.*


    *McCarthy beruhigte allerdings seinen alten Kameraden und erzählte ihm von der Geschichte mit diesem einen Wesen was ihm sein Leben rettete. Tim war sein Name. Er lachte nochmal und versprach Greene, er würde sich persönlich um das Problem kümmern und ging wieder ins Haus rein, wo er sich an seinen Arbeitslaptop setzte um einen E-Mail zu verfassen.*


    An meine lieben Kollegen in Site-70..

    Guten Tag auch, meine lieben Mitarbeiter von Site-70.


    Wir alle haben diesen, um ehrlich zu sein, leicht lächerlichen Brief sicherlich erhalten. Dies mag sie sicherlich ein wenig erschüttern, das einer unserer Mitarbeiter, Mister Wasi Tod sein soll, und ja, er ist leider gestorben, jedoch nicht so wie es der Anschein lässt. Er starb in der Ausübung seines Dienstes, ob nun durch uns, oder durch den Feind, werden wir nie erfahren. Die Überreste sind leider nur noch als Asche zu uns zurückgekehrt, auf Wunsch vom DoS, welcher natürlich eine Träne vergießen musste als er erfuhr das einer seiner besten Leute verstarb. Nun sind diese Überreste verstreut, auf das dieser Mann auf ewig seine Ruhe findet im Grand Canyon.


    Was ich damit sagen will, dieser Brief ist Humbug. Ja, traurig aber war. Er ist simpel Humbug. Wir alle werden unseren Kollegen, Mister Wasi, vermissen. Vergessen Sie nicht, Personal von Site-70. Sie, als auch alle die in dieser Site arbeiten, werden womöglich sterben. Ich selbst hatte schon mehrmals das Vergnügen dem Tod ins Auge zu blicken, und es war nicht sehr angenehm um es einfach zu sagen, aber ich habe überlebt. Und entweder sie werden es auch, oder ihnen wird zumindest ein Begräbnis gewährt, als auch ein Stern an der Wand der Sterne in Area-14, wo jedes verlorene Leben in der Foundation als Erinnerung weiterlebt. Nicht zu vergessen, dass alle Personen, die verstarben, in unseren Herzen bleiben und weiterleben.


    Wie dem auch sei. Ich wünsche Ihnen allen noch einen schöne Tag, ein frohes Ostern, und eine schöne Zeit mit Ihrer Familie.


    Ihre Standortleitung,

    Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Junior.




    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko () aus folgendem Grund: Statt Zeta-1, Zeta-20.

  • Ooc notiz zu dem: Nur die Leute die auch actually zum "Site Command" gehören, können das auch lesen, was an sie addressiert war. Jeweils also die Einheitsleiter, alle SDs, sowie selbstverständlich der O5 Rat.


    Der öffentliche Brief ging obviously, an jeden.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Tartarean Resonanz Energie (TRE)

    Strahlung, die auf natürliche Weise von dämonischen Entitäten produziert wird. Benannt nach Tartarus, dem Teil der griechischen Unterwelt, in dem Monster und Sünder eingesperrt waren.

    Funktioniert identisch zu Akiva-Strahlung, lediglich invertiert auf Dämonen.


    Automatisiertes Exorzismussystem (Automated Exorcism System (AES))

    Eine Maschine zur automatischen Durchführung von Exorzismen und anderen ähnlichen okkulten Arbeiten, obwohl die Anwesenheit eines Thaumaturgen erforderlich ist, damit sie funktioniert. Von 1985 bis 1995 von Prometheus Labs verkauft, gehörten zu den Kunden die Horizon Initiative, die Global Occult Coalition und die Foundation.


    Asheworth-Rivera Leitung

    Ein Stück Paratechnologie, das in der Lage ist, den Einsatz von Thaumaturgie in betroffenen Gebieten einzuschränken, indem EVE absorbiert und aufgehoben wird.

    Entwickelt von Daniel Asheworth und Jessie Rivera von SCP Foundation Site-120.


    ~Der Mops Mann

  • Brief von Wondertainment


    Hallöchen und guten Tag,

    Wir kennen uns noch nicht direkt, aber lassen sie sich eins sagen, seien Sie bitte kein Spielverderber.

    Ich kann Spielverderber nicht leiden.



    Und dann müs͙̙̪̪̲̬͍s̤e̵̟͔n̶̞̗ ̞̺͖̜͖̜̼d͎̖̹̗̘i͕es̯̤̗̺̼̼ͨ̒̊̆̇͋͛ͯeͧͬͭͭ͗̊҉͉͜ ̱̭̝̺̻̬͎̫̓̔ͮͮͭͥͪ̃͡L̨̫͈̲͙̜͒ͤͭ͌e͓ͧͮͬ͒ͫͫ̾̅́͘i̴̸̠̮̹ͤͯͅd̙͚̺̂͗͝e̱͋͋͊́͠n̸͓̲̖͉ͧ̈́̈́̉ͨ̀̏ͩ̂


    Ich bedanke mich, dass Sie diesen Brief wahrgenommen haben.


    Mit herzlichen Grüßen


    ~The Wondermaker

  • Fehlt nurnoch ein Brief von Reef und der A1 leitung, dann sind wir komplett

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • RQatLAm.png

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sehr geehrter Herr Madsen,
    Ihr Brief wurde zur Kenntnis der aktuellen MTF Leitung genommen und wird natürlich mit einer Aufstockung der aktuellen Kapazitäten geahndet.


    Ich wünsche Ihnen viel Glück gegen die NU-7 anzukommen


    MfG. MTF Leitung

  • Dr. med. Matthew Greene

    Ärztlicher Direktor und Herrscher über die medizinische Abteilung der SCP Foundation

    einfach nur wow

    Edit: er hat es raus gemacht, aber die Aussage lebt weiter......

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Brief von einer D-Klasse

    Tag 307 die Idioten haben mich immer noch nicht gefunden, wie dem auch sei. Ich finde dein anschreiben gut aaaaaaaaaber wenn ich sehe was hier gelagert wird bin ich mir ziemlich sicher das dies nicht geschehen wird.

    Ich meine hier sind so lustige dinge wie repetiere welche einen Zerfleischen. Cool oder? Hier ist sogar eine Anomalie die ihr Gesicht versteckt. Sieht höchstwahrscheinlich so hässlig aus wie du lol. Wie dem auch sei ich glaube

    du kommst hier nicht rein wie manche sagen würden. Ich wünsche dir viel Erfolg.


    PS: In Augen des Gefängnisses bist du ziemlich schwach. Selbst ein Generator ist stärker als du oder diese komische Person namens Hans welche mir Hamburger erschafft und mir was zu Trinken gibt, damit ich überlebe. Er ist ein ziemlich netter Kerl! Der steht immer mit einem atomrakete Raketenwerfer vor mir und spricht mit mir warum auch immer. Leider kann ich nicht so viel Schreiben Tucker hat ziemlich viel auf den Brief gesabbert. Mensch ich hoffe wir finden seine Eltern schnell. Wie dem auch sei


    Mit schwachen Grüßen

    D-1194 Peter Wolf

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Total-Anonymer Brief von R9-135 Horizon

    Aloha!

    Hiermit werde ich formell sagen, dass es mir eigentlich egal ist.

    Achja, und ich werde dir viel Spaß mit meiner IED wünschen, mein bester Freund und Helfer! Da kann bestimmt InfectedZomWolf einige Geschichten drüber erzählen, höhö

    [tabmenu]
  • Anonymer Brief

    Hey sie! Genau sie böser Dämon!

    Wir respektieren Ihren Willen sich gegen die Foundation durchzusetzen und wollen Sie dabei unterstützen!

    In dem Sinne haben wir ein paar Schwachstellen für Sie gesammelt um es Ihnen so leicht wie möglich zu machen!


    Operation "Lock&Key"


    Nutzen Sie es Weise


    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sehr geehrter Herr Nick 'Deamonfire' Madsen,

    Ich hoffe, Sie erinnern sich an mich, falls nicht, ist das ebenfalls nicht schlimm.

    Um ihnen aber mal auf die Sprünge zu helfen, sie sollten sich jedenfalls erinnern, das sie Aufseher-11, Herr Benton, Herr Snow, Herr Pfeife und ich in einem kleinem Büro im Managementtrakt ein kleines, aber bedeutendes Gespräch hatten, das sich auf die Zukunft unserer Koexistenz bezog. Im folge dessen sind sie zwar "verständnisvoll" mit den Worten: ,,Ich kann sie nicht leiden.", gegangen. Nun, falls sie das Gespräch noch im Hinterkopf haben sowie dessen Inhalt sollten sie allerdings wissen, das ihre Forderungen uns gewiss gleichgültig sind, jedoch haben sie unsere Forderungen angenommen und sogar "Validiert".

    Ich für meinen Teil Frage mich, wo ihr Sinneswandel her kam, aber ich denke, das spielt keine Rolle mehr, sie haben uns schon den Krieg erklärt, nun müssen sie da auch durch, denken sie an das Sprichwort ,,Wer den Kuchen anfängt, muss ihn auch zu Ende essen."



    ~Vorsitzender des Ethikkomitees

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!