Mein CC Antrag Für SCP-2521-DE Von Der Doktor

  • Vorwort: Mein Name ist Der Doktor und Ich würde sehr gerne einen CC beantragen.


    DATEN

    GExtension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199199025025


    Steam link:https://steamcommunity.com/profiles/76561199199025025/


    Addons/moddels:https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2560798319

    Model für die verwandlung:https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1500802206


    Charakterinformation:

    JobNamen:SCP-2521-DE


    -objektklasse: keter

    -objekt-nummer:2521-DE/●●|●●●●●|●●|●

    -Name:SCP-2521-DE/SCP-●●|●●●●●|●●|●

    -Spitz-Name:please say my name

    -Alter: Unbekannt

    -Größe:200cm

    -Hume-wert:59

    -EVE:1500

    -Information: über SCP-2521-DE sollten nur in Form von Bildern gespeichert werden. Es sind keine schriftlichen, eingereichten oder gesprochenen Informationen über das Unternehmen zulässig. Nur Level 4 oder höher können auf die Bilder zugreifen. Personen mit einer niedrigeren Zahl als 4 sind nicht zugelassen, da sie die Bilder nicht verstehen. Gefährlich!? Kein verdammt sicher!


    Jobbescheibung:SCP-2521-DE ist eine humanoide abgewandelte version von 2521 , die fast doppelt so groß ist wie ein normaler Mensch. Sein Körper ist mit Schichten von klebrigen schwarzen Ranken bedeckt, die in Form von Bändern sind, obwohl es unbekannt ist, ob er aus diesen besteht oder einfach mit ihnen bedeckt ist. SCP-2521-DE hat die Fähigkeit, jede feste Materie zu durchdringen, was es schwierig macht, sie einzudämmen. Die Entität nimmt jede Informationsquelle über sich selbst in Form von Worten, versteht aber keine Informationen über sich selbst in Form von Bildern.


    story/Hintergrund:


    Kräfte/Fähigkeiten:

    • Namensbeschwörung
    • Immaterielle Werte
    • Teleportation
    • Datenaufnahme
    • Reden
    • verwandlung


    Equipment:

    • akabanenoclipswep(Fürs SCP)
    • gmod_tool(Für Beide)
    • weapon_physgun(Für Beide)
    • akabanecloakswep(Für Beide){Nur für die verwandlung}
    • Waffe (nahkampf):{klärt sich im gespräch}(Für Beide)
    • cross_arms_swep (Menschen form)
    • cross_arms_infront_swep (Menschen form)
    • Keys (Für Beide)
    • - weapon_cuff_elastic_op

    HP:600


    spawnpunkt:

    -Glas zellen

    Job regeln

    SCP form:

    -Darf erst jemanden entführen, wenn er mitbekommen hat, dass über ihn gesprochen wurde, er bei der Person auftauchte und die Person weiter über ihn redet

    -Darf das personal töten wenn es keine Information über ihn hat oder die Person den Namen zum zweiten mal sagt

    -Darf nicht grundlos personal töten

    -Darf nicht öffentlich rum renn

    -Der CC darf den Noclip nicht dafür benutzen um in den Admin raum zu gelangen

    -Der CC darf in der Öffentlichekeit auftauchen aber nur wenn das Wort SCP-2521 kommt

    Menschen form:

    mindestens 3 mal 2521 sagen, dann darf es reagieren( und Regel 1 der SCP-Form* tritt in Kraft)

    -Der CC darf in seiner verwandelten form seine Kräfte nicht nutzen(außer die Verwandlung)

    -Der CC darf personal töten sobald man ihn angreift

    -Darf in den DT mit Erlaubnis Der FG

    -Darf in der form frei rum laufen

    -Darf über 2521 reden


    Art des CC's:

    -Privat

    RC ART:

    -nicht den Namen sagen (SCP form)

    -verhandeln (menschenform)

    -angst vor feuer (der Grund ist es kann sowohl die menschliche form als auch die SCP form verletzten)


    Wie Verbessert mein CC das RP:

    -mit allen Fraktionen RP

    -vermeidet Bubble RP

    -EVENTS

    Meine Rp chars:

    -HKR

    -SCHADOW-EINHEIT

    -SCP-3523

    -D-Klasse


    Schlusswort: Ich danke sehr dafür, dass sie meine CC Beantragung durchgelesen haben .Und ich hoffe, Der wird angenommen. Ich wünsche trotzdem noch sehr viel spass im Rp.Und ich hoffe ich werde meine Custom charakter bald im Rp spielen zu dürfen.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Also ich will ja bitte nicht unfreundlich klingen, aber wie viele SCP’s haben wir schon, welche sich unsichtbar machen und einfach wegfliegen können? Außerdem ein SCP welches Menschen tötet, wenn sie deinen Namen sagen? Wie sollen den WS jemals irgendwas erforschen, wenn sie deinen Namen nennen und du sie dann tötest? Desweiteren finde ich es irgendwie komisch, das SCP’s welche Waffen haben (Nahkampf Waffen auch) einfach so frei rumlaufen dürfen?

  • SCP-2521 (nicht DE) ist eines meiner absoluten Favoriten, allerdings denke ich es Grenzt an nahezuher Unmöglichkeit dieses vernünftig ins RP anzubauen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich mag die normale Version von 2521 ebenso. Recht interessantes SCP. Aber... A, wie es Spiele sagte, nahezu unmöglich im RP vernünftig umzusetzen, einfach weil die Natur das SCPs darin besteht nicht genannt zu werden. Das wird dir definitiv nicht gelingen, und damit würdest nur Leute umbringen ohne Ende und somit spielspaß ruinieren.


    B, man könnte dich so fucking hart abusen, du willst es dir net vorstellen, oder? Sagen wir ein SD, O5 oder ka, der DoS wollen gerade nen D-Klassen Breach eindämmen, die Händigen meinetwegen Infos über dich aus, wir auch immer man es tun will wohlgemerkt, wahrscheinlich wie auch im standard über zeichen etc, und dann oops, sagen sie die Infos, und verschwinden alle durch dich halt weil Anonaler Effekt. Klar, das is n Wunschdenken und sehr schwer umsetzbar, krieg erstmal hin das die DKs kein Fail-RP deswegen begehen I guess, aber so ein Szenario wäre immernoch möglich.


    C, wo ist der Mehrwert fürs RP? Ich sehe da nämlich keinen. Oh Wow, du hast ne Menschenform und kopierst damit jeden anderen CC gefühlt wir Alphawolf, Tables CC und unzählige in der Vergangenheit um ehrlich zu sein, an die ich mich net mehr erinnern will oder kann.


    Mal ehrlich. Du willst 2521 ins RP bringen, und dabei halt noch rumlaufen können und dann noch übers SCP reden können, was bissi bs wäre, weil du dann, wer hätte es gedacht, in ner Zelle landest weil du über n SCP reden kannst, öber das man nicht reden kann. Du würdest genau nix beitragen können zum RP, außer Infos verteilen an random Leute, wahrscheinlich DKs wenn wir Glück haben, und machst damit dann ka, wahrscheinlich n Massenmord im D-Trakt, I don't know, nor do I much care.


    Ich hoffe persönlich, nix gegen dich als Person oder so, das der CC abgelehnt wird. Er gibt merklich nichts fürs RP her und würde wahrscheinlich nur mehr Bs Situationen erzeugen, als es eh schon gibt.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Dale

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ladies, ich denke ihr habt nicht richtig gelesen, bzw. Er hat es maybe ein wenig falsch formiert. Das SCP ist 2523-DE, DE weil er sich zu einem Menschen verwandeln kann, wodurch die Lücken des mangelnden 2523-RPs gedeckt werden. Daher mal so:



    Kritikpunkt:

    SCP-2521 (nicht DE) ist eines meiner absoluten Favoriten, allerdings denke ich es Grenzt an nahezuher Unmöglichkeit dieses vernünftig ins RP anzubauen

    A, wie es Spiele sagte, nahezu unmöglich im RP vernünftig umzusetzen

    Lösung:

    Menschen form


    -----


    Kritikpunkt:

    B, man könnte dich so fucking hart abusen, du willst es dir net vorstellen, oder?


    Lösung:

    Regelwerk


    -----


    C, wo ist der Mehrwert fürs RP? Ich sehe da nämlich keinen. Oh Wow, du hast ne Menschenform und kopierst damit jeden anderen CC gefühlt wir Alphawolf, Tables CC und unzählige in der Vergangenheit um ehrlich zu sein, an die ich mich net mehr erinnern will oder kann.

    Step 1: sei ein Mensch irl

    Step 2: Spiele auf SG und kauf dir ein CC-Paket

    Step 3: ein SCP, welcher auch ein Mensch sein kann = Kopiert von Table, Alphawolf etc.


    Verstehe ich das richtig? Du willst keine menschlichen SCPs mehr weil es sonst kopiert ist? Huh?


    -----


    Kritikpunkt:

    Kurz gefasst: Nen CC welcher RDM begehen darf, weil jemand eine Nummer genannt hat.

    Lösung: Idfk common sense

    -Darf das personal töten wenn es keine Information über ihn hat oder die Person den Namen zum zweiten mal sagt

    Wer den Namen sagt (welches kaum ohne über das SCP zu wissen), merkt dass es dumm war, und trotzdem es nochmal sagt, ist selbstverschuldet. Es gibt klare Jobregeln. SCPs wie beispielsweise Shadow-Marshmallow-Irgendwas von Emilia hatte genauso vor paar Tage von Leuten die Seele vom Körper getrennt oder irgendwas, weil die ein Bonbon gegessen haben. Woher hätte man wissen sollen, dass sowas passiert? Einfach mal nachdenken und nicht mit der Anomalie interagieren indem man ein Bonbon isst.


    Als Mensch ist es ebenso:

    Der CC darf personal töten sobald man ihn angreift

    Selbstverteidigung darf jeder Job technisch gesehen. Viele SCPs machen genau das selbe.

    ----


    Allem in allen habe ich das Gefühl, hier wird zu viel negativ hinein interpretiert.


    Persönlich bin ich dafür, wenn man im Regelwerk noch paar Dinge genauer spezifiziert, um Abuse zu vermeiden.

    [tabmenu]
  • Hallo Der Doktor ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 14.4 um 18:10 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst dann informier uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Da er scheinbar nicht antwortet im Forum und stattdessen mir auf Discord schrieb, hier nochmal:


    [tabmenu]
  • Aufgrund dessen das der Bewerber Keine Recontain methode hat und auch manch komplikationen aufweist im gestellten antrag wird dieser CC erstmal gefreezed bis der Bewerber diese überarbeitet hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Dale

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Guten Tag Der Doktor,

    sofern du heute spontan Zeit für uns hättest,

    würden wir dich heute um 17:15 Uhr gerne zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak einladen.

    Lass es uns doch bitte mit einer Reaktion auf diesen Beitrag wissen ob du den Termin Wahrnehmen kannst.

    MfG

    Das CC-Team

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Freezed auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ich bin zwar nicht Der Doktor aber dieser hat dort Zeit und ist ich denke ein bisschen nervös


    Mit freundlichen Grüßen Puma

  • Guten Tag,
    dein CC wurde mit folgenden Änderungen angenommen :


    +2 Jobregeln - SCP-Form: -Darf erst jemanden entführen, wenn er mitbekommen hat, dass über ihn gesprochen wurde, er bei der Person auftauchte und die Person weiter über ihn redet ( * )

    - Mensch-Form : mindestens 3 mal 2521 sagen, dann darf es reagieren und Regel 1 der SCP-Form* tritt in Kraft
    * Regel-1

    Dazu kommt in das Equipment die Handschellen für die Entführung: - weapon_cuff_elastic_op

  • DerTable

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Der CC wurde am 05.05.2023 aufgrund mehrerer Regelverstöße gegen die CC sowie Serverregeln Entfernt.
    Weitere Sanktionen werden dem User persönlich mitgeteilt.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!