Brief an Die Foundation von einer Anomalie

  • [tabmenu]
  • Es war so klar das diese Anomalie / CC in einem Gemetzel endet. Sofern dieser hiermit gemeint ist xd

    nein nein, es ist so gemeint kommt ihr mir feindlich entgegen musst ihr mit konsequenzen rechnen, lasst mich einfach eine zeit ruhen und wir bereden weiter, aber die FD hat mich halt mit muskel relaxan gejagt, da ist die FD selbst schuld

  • Pass auf das ich dich als O5 nicht einfach Wegschnippse.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Und somit habe ich als Wissenschaftler nichts mehr damit zu tun. ;(

    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • *Site-Direktor McCarthy kommt von seinem langen Urlaub in der Karibik zurück und begibt sich in sein Büro, und sieht diesen Brief.*

    *Er liest ihn sich in Ruhe durch, während er immer weiter feststellt wie dumm das klingt.*

    *10 Sekunden später, brennt plötzlich ein Mülleimer am Gang draußen, mit ein wenig Blut.*

    *Weitere 20 Sekunden später ist der nächste Flug in die Schweiz geplant.*

    *Ne halbe Stunde später ist er dann auch schon im Flieger, mit nem Cocktail in der rechten Hand, und dem Uralubsschreiben in der Linken, was angenommen wurde.*


    "Gut das Dr. Anderson mir diese Tickets gegeben hat. Der hat was gut bei mir."



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Seems like History repeats itself!

    *draws Sword*

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Feel Good Man, immer diese SD die nach ein bissl Aufregung in Urlaub müssen xD

  • Brief an die Anomalie :


    Guten Tag erneut!
    Ich möchte erst einmal kurz Klarstellen das ich nur mein gebiet der Foundation vertetten kann und auch nur das zu einem Begrenzten Teil.


    Wir bedauern unseren Teil an dem "Vorfall" da es zu unnötig vielen Toten Beider Seiten kam, wie üblich hat die MTF erst geschossen und dann Nachgedacht,
    Etwas das bedauerlicherweise öfter vorkommt als es mir Lieb ist.

    Ich weiß nicht was man dir erzählt hat aber wir versuchen nicht dich einzusperren sondern dich zu schützen, es ist unsere Geschworene Aufgabe dich und alle Anomalien so wie alle Menschen zu Schützen.
    Weder Meine Abteilung noch ich werden dich Angreifen, solange die MTF nicht wieder auf die Idee kommt rumzuschnüffeln und sofort drauf zu schießen wirst du von uns ehr keine Waffe zu sehen bekommen solange weder du noch deine "Freunde" uns Angreifen.

    Wenn du Interesse daran hast dich einfach einmal Nett, Freundlich und Ruhig zu unterhalten dann melde dich einfach bei mir, dann können wir ein Freundliches Treffen Ausmachen wo wir uns OHNE Waffen Treffen werden um alle Missverständnisse aus dem Weg räumen zu können.
    Also wie wäre es mit einer Tasse Tee und ein paar Keksen?

    "Wir Leben im Dunklen das sie Im Licht Leben können"

    Mit Freundlichsten Grüßen:
    T.K

    PS:
    Wer kann sagen er sei Wahrhaftig frei?
    Ich sehe die Fäden die sich um deine Kehle Geschnürt haben, nur sind wir nicht die Personen die diese Ziehen.
    Du bist gefangen in einem Gefängnis ohne Wände, Boden, Decke oder Tür und nur du kannst dich Heraus befreien.

  • Brief an die Anomalie :


    Wir bedauern unseren Teil an dem "Vorfall" da es zu unnötig vielen Toten Beider Seiten kam, wie üblich hat die MTF erst geschossen und dann Nachgedacht,

    Etwas das bedauerlicherweise öfter vorkommt als es mir Lieb ist.

    Und dann sag mir jemand mal bitte, dass nur die MTF provoziert.


    Ne, jetzt im Ernst, was soll das denn bite heißen? Denkst du ernsthaft, dass die MTF ohne Befehl Anomalien beschießt? 101 OsBrON (LCOL Alice) hat selber den Befehl gegeben, vorallem an den Wissenschaftler, dass kein Muskelrelaxant genutzt wird, also weiß ich nicht, was da geschehen ist.

    [tabmenu]
  • Und dann sag mir jemand mal bitte, dass nur die MTF provoziert.


    Ne, jetzt im Ernst, was soll das denn bite heißen? Denkst du ernsthaft, dass die MTF ohne Befehl Anomalien beschießt? 101 OsBrON (LCOL Alice) hat selber den Befehl gegeben, vorallem an den Wissenschaftler, dass kein Muskelrelaxant genutzt wird, also weiß ich nicht, was da geschehen ist.

    Ich weiß nur was man mir gesagt hat, mir wurde gesagt das die MTF mit einem WSler einfach denn beschluss gefassen hat anzugreifen.
    und das Ganze 4 mal hintereinander

  • Ich frage mich eher wieso ein SBI ohne Befehle Briefe an die Anomalie Schreibt und sogar noch anbietet mit dieser zu Reden. Und dabei noch gegen andere Abteilungen schießt. Klingt nach einer Gewaltigen Kompetenz Überschreitung.

    bin ich der einzige der merkt das vielleiicht die Anomalie nicht als Anomalie behandelt werden will?
    Die Wissenschaftler die das eig machen sollten machen ja nichts außer die MTF in denn Selbst mord zu begleiten ohne mehr als 4 gehirn zellen anzustrengen (no front)
    Irgendjemand musste was tun um zu versuchen die Spannung zu lösen um weitere Tote zu verhindern

  • bin ich der einzige der merkt das vielleiicht die Anomalie nicht als Anomalie behandelt werden will?
    Die Wissenschaftler die das eig machen sollten machen ja nichts außer die MTF in denn Selbst mord zu begleiten ohne mehr als 4 gehirn zellen anzustrengen (no front)
    Irgendjemand musste was tun um zu versuchen die Spannung zu lösen um weitere Tote zu verhindern

    Das Management hat es zur Kenntnis genommen und wird sich darum kümmern


    Mit Freundlichen Grüßen

    Erik Morrian

  • Ich weiß nur was man mir gesagt hat

    Manchmal ist es eben besser in solchen Fällen nichts zu sagen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • bin ich der einzige der merkt das vielleiicht die Anomalie nicht als Anomalie behandelt werden will?
    Die Wissenschaftler die das eig machen sollten machen ja nichts außer die MTF in denn Selbst mord zu begleiten ohne mehr als 4 gehirn zellen anzustrengen (no front)
    Irgendjemand musste was tun um zu versuchen die Spannung zu lösen um weitere Tote zu verhindern

    Dir sollte bewusst sein, das die Foundation Anomalien als Anomalien behandelt, und diese auch einsperrt. Das wohl größte und beste Beispiel ist SCP-105 "Iris", welche normal wie ein Mensch aussieht, und nur wegen der Fähigkeit die sie in kombination mit Kameras hat, zur Anomalie macht. Das einzige was die Foundation ist, gegenüber anomalien zeigt folgender Satz "We are Cold, not Cruel." Ich glaube das sagt alles aus, was die Foundation ist, gerade wenn man sich mal so sachen wie den ITD Kodex im Wiki durchliest, wo drinnen steht, das selbst Familienmitglieder zur strafe gezogen werden können, wenn ein FD Mitglied scheiße baut.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!