Beiträge von PascalTM

    Hey sie! Genau sie böser Dämon!

    Wir respektieren Ihren Willen sich gegen die Foundation durchzusetzen und wollen Sie dabei unterstützen!

    In dem Sinne haben wir ein paar Schwachstellen für Sie gesammelt um es Ihnen so leicht wie möglich zu machen!


    Operation "Lock&Key"


    Nutzen Sie es Weise

    Ich feier deinen Humor xD

    #000000


    Hallo Foundation,


    Ich wollte mit euch zusammenarbeiten aber ihr habt es mit nur einer Person geschafft dass ich nun meine Armee auf euch hetzen werde.


    Wenn ihr dies verhindern wollt dann redet mit mir, wenn nicht dann tja halt nicht. Wenn ihr dachtet dass ich weiterhin euch helfen würde dann habt ihr euch gewaltig geschnitten. Der Tod von Wasi wird gerächt werden und jedes Korrupte Personal wird aufgedeckt werden.


    Ich bin nicht nur Irgendein Testobjekt sondern ein Dämon des 2. Zirkels der Dämonenfürsten


    Viel Spaß mit dem was noch kommen wird

    Das ist das einzige was mir dazu einfällt. würde ich aber feiern wenn Springtrap oder Funtime Freddy kommt xD ansich sind es ja auch SCPs auch wenn es nur Animatronics sind wo tote kids innewohnen FnaF

    Ich bin Felix bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.

    Oke ich stempel dass ma mit ner schönen kalten Schnauze ab ^^


    Ich habe da aber eine Frage an dich: Was willst du mit dem CC auf dem Server erzielen?

    Bedenke:

    1. du bist aus dem All der halos Zerstört und reinigt

    2. Du bist ein MASTER Chief der sich unter Agents bzw. weit unter Unteroffizieren einreiht.

    3. Wenn wir dich bekommen sollten bräuchten wir: Cortana, CPT. Jacob Keyes und Gebieter



    Ich feier deine idee wirklich besonders weil Halo meine Kindheit ist aber du wirst als Anomalie klassifiziert und das als ein Genveränderter Supersoldat. Naja weiß ja nicht so recht



    Ich bleibe aber dennoch neutral und wünsche dir viel Glück

    Begeht Meta-Gaming (Bereits gemeldet.), bewirbt sich zu allen hohen Positionen die es gibt und meint er würde das RP verbessern, wobei er nur Macht vorzeigen will, wie ichs bereits im RP selbst erfahren durfte.

    Vielen Dank für deine Konstruktive Kritik. Ich werde dies sofortig bearbeiten.

    *Wirft es in den Papierkorb*


    Jez ma ehrlich wie OOC-Mad willst du sein? Nur weil du im RP scheiße gebaut hast musst du doch nicht OOC Mad sein und denken dass ich Meta begehe. Ich begehe keinerlei Metagaming besonders dadurch dass ich als Teammitglied als Vorbild fungiere. Zudem nur weil mich die Posten interessieren heißt es noch lange nicht dass ich Macht vorzeigen will. Du hast im RP als dein Charakter Scheiße gebaut und wurdest dafür IC als dein Charakter auch dementsprechend bestraft.


    Ich wünsche dir dennoch einen Schönen Tag und viel Erfolg mit deinem Serverprojekt

    Hinzu kommt: Wieso willst du die Ausbildung der Esoterik pushen? Das ist eh im ermessen der Department Lead. Wieso nicht auch die ARC?

    Die ARC abteilung ist so oder so sehr schwach, Das Problem ist nur die Esoterik müsste mehr gepusht werden, ja die ARC auch aber bei der ARC ist das Problem dass es zu wenig gibt was die ARC machen könnte. Da gibt es schon Konzepte die aber erst ausgearbeitet werden wodurch es erst nach veröffentlichung der Konzepte verbesserungen vorgenommen werden können.


    Nicht zu ungut, aber die Anzahl deiner Bewerbungen (vorallem zu hohen Posten) in dieser kurzen Zeit, wird zu sehr einem PowerGrab der sehr obvious ist. Wieso zeigst du deine Kompetenz nicht im RP und arbeitest dich hoch wie der Rest? Du kriegst eine Ablehnung nach der anderen, und ich bin mir unsicher ob du überhaupt Interesse hast, diese ganzen Jobs zu belegen wegen deren Aufgabe, und nicht Macht im RP.


    Will dir hier nichts unterstellen, aber wirkt so.

    Ja ich bekomme Ablehnung na und? Ich bin dennoch ein Teammitglied und versuche auch als Spieler das RP und den Server voran zu treiben. Die Positionen wo ich mich beworben habe habe ich auch motivation und Interesse aber was soll ich machen wenn ich abgelehnt werde? Einige entscheidungen kann ich selber nicht nachvollziehen aber dennoch bewerbe ich mich.


    Als O5: Ja ich habe kaum Erfahrung hier auf dem Server im management bereich aber dafür habe ich mich ja als SD beworben.
    Als SD: Ich habe kaum Erfahrung im Management obwohl ich aktiv als Manager da bin der nach vielen halt einfach ein Trolljob ist wodurch ich mir viel mehr Mühe geben muss gut rüber zu kommen um als LCZ Manager akzeptiert zu werden.
    CC Antrag: Kommt noch raus wenn ich das Gespräch habe

    Event-Team: Kommt noch raus wenn ich einiges dafür getan habe

    Teammitglied: Angenommen worden



    Also ich wurde nicht überall abgelehnt aber bei einigen ja. Dennoch habe ich die intention etwas zu bewirken. Egal ob ich angenommen oder abgelehnt werde, ich versuche etwas zu ändern und sage nicht: ja ich habe zwar den Rang nicht aber bewerbe mich deswegen auch nicht. Ich bewerbe mich und wenn es nicht klappt ist es auch ok.



    Zudem ist es so dass ich sowieso egal was ich mache Ignoriert werde weil ich als Madsen immer unrecht habe da ich ja nicht so hoch im Rang bin obwohl das Innovativ und eigentlich eine gute Idee ist

    Ich weiß ja nicht so recht.

    Wie ich schon zu anderen Sagte, dieses Spiel wurde von einem ERTler angefangen und hatte mich gebeten dieses zuende zu führen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir genug Sicherheitspersonal aktiv da wodurch ich nichts zu befürchten hatte. Was kann ich dafür wenn die off gehen? Richtig nichts da ich im RP nicht weiß wo die hin sind. und Flügel ist sagen wir mal so speziell

    Gliederung

    1. Vorwort


    2. Name, Rang und Abteilung


    3. Zeit seitdem ich WS bin


    4. Stärken und Schwächen


    5. Warum ich OOR sein sollte


    6. Was ich als OOR ändern/tun möchte


    7. Schlusswort


    1. Vorwort

    Sehr geehrte Teammitgleider vom SCPRP Server.

    Mit Diesem Thread bewerbe ich mich als Overseer of Research and Sience


    2. Name, Rang und Abteilung

    Ihr kennt mich als Nick Madsen dem Intermediate Researcher in der Esoterik. Auch wenn ich sehr speziell bin kümmere ich mich dennoch um die Aufgaben der Esoterik und versuche die Wissenschaft innerhalb der Foundation voran zu treiben.


    3. Zeit seitdem ich WS bin

    Ich bin seit dem 16.12.22 in der Wissenschaft. Aktiv bin ich seit dem 24.02.23.


    4. Stärken und Schwächen

    Ich fange gerne zunächst mit meinen Stärken an

    1. Ich kann aufgrund meines analytischen Denkens relativ gut Tests erstellen und Ausüben auch wenn es manchmal langweilige Esoterische Tests sind die dennoch nötig sind

    2. Ich habe natürlich die gesammten 0815 Stärken die man zu lesen bekommt. Teamfähigkeit, Kommunikationsbereit, Hilfsbereit usw.

    3. Ich bin immer freundlich vielleicht manchmal zu freundlich


    Jetzt kommen meine Schwächen was mein manko ist

    1. Ich habe keinen Plan was meine Schwächen sind

    2. Ich laber einfach zu viel wodurch ich etwas speziell bin

    3. ADHS und LRS zählen auch dazu glaub ich.


    5. Warum ich OOR sein sollte

    Auch wenn ich sehr Speziell bin denke ich dass ich dennoch die Wissenschaft und besonders die Esoterik vorantreiben könnte mit meinen Ideen sodass die Esoterik nicht nur eine gute Ausbildung bekommt sondern alle von der Wissenschaft profitieren können.


    6. Was ich als OOR ändern/tun möchte

    Da ich keine richtig konkreten Ziele habe da ich vieles Spontan mache kann ich euch aber dennoch einige Stichpunkte nennen.


    - Einerseits die Ausbildung der Esoterik verbessern und Vorantreiben

    - Neue und innovative Ideen in die Wissenschaft bringen sodass auch die Dep und Vize Dep Leads besser über das Personal verfügen und ausbilden können. Mit Verfügen meine ich eine komplette Personalakte wo auch Tests hinzugefügt werden können, sodass auch Tests einfacher werden.


    7. Schlusswort

    Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung.

    Ich hab nen alten Accoutn aufm PC mit... Oh gott.. 14 oder so? Maybe auch irgendwas im Zwanzig Bereich? Ka ehrlich mehr, hab lange net mehr auf dem gespielt und PC is eh net Leistungsstark dafür. Grundlegend kann ich mit meinem Switch account helfen, aber ich muss glaube net sagen das es wonky wird damit zu spielen xD

    Also der Controller Support ist mitlerweile eig sehr gut geworden. Aber das CPP ist aktuell buggy und wie es mit dem Einloggen ist kp ehrlich gesagt. Spiele das Game nur auf dem PC weil maus und Tastatur WOHOO. Aber ist ja jedem seines ^^ ich hoffe deinem kemomimimädchen Land geht es gut ^^

    Der Clan

    Liebe Tennos der heutigen Zeit,


    Wir das Eisenbanner suchen euch für Aufregende und erfolgreiche Missionen im Sol-System und im Void. Egal ob ihr bereits euren Tenno mit Excalibur Umbra, Excalibur Prime oder anderen Prime Warframes ausgetattet habt oder Gerade das Abenteuer mit Volt, Loki, Mag oder Excalibur bestrebt wir helfen euch, eure Missionen erfolgreich zu gestalten.


    Warframe Kurzgefasst

    Selbst bei Schwierigen Missionen mit Corpus, Befallenen, Orokin, Korrumpierten, den ekelhaften Sentients oder sogar dem Stalker helfen wir dass ihr die Mission erfolgreich abschließt um euren Warframe zu stärken. Selbst Bei euch Tennos die Mastery 0 haben helfen wir effektiv und einfach euren Mastery zu erhöhen damit ihr schnellst möglich nicht nur mehr Spaß mit Waffen habt sondern auch Euren Archwing, euren Railjack oder sogar euren einen Wauzi haben könnt.


    Unterschied zwischen Low Bobs und Primes

    Was genau macht ihr als Tennos?

    Ganz einfach ihr sitzt in eurem Orbiter und steuert ein Exo-Skelett was sich in eurem Warframe befindet. Ihr könnt verschiedenste Warframes haben die von Naja zu Epic gehen. Als Beispiel nehmen wir hier Loki und Hydroid Prime.

    Loki ist ein Manipulator oder auch Stealthframe genannt der nicht wie andere reinrusht und viel Schaden macht sondern sich eher auf Täuschung oder halt die Unsichtbarkeit für Spionagemissionen indenen du Lasern ausweichen darfst und nicht entdeckt werden darfst. Er sieht folgendermaßen aus:



    Hydroid bzw. Hydroid Prime ist ein meist geliebter Frame. Nichtnur wegen seinem Tentakelangriff der gemoddet um die 1500 Schaden pro schlag macht sondern auch Wegen seinem Aussehen und seinen Fähigkeiten und seiner Beliebtheit bei Verteidigungen. Dieser Frame wird als Tentakelhentai bezeichnet einfach nur wegen seiner 4. Fähigkeit die Tentakel aus den Boden sprießen lässt und alle Gegner und wenn gemoddet auch Gegestände anhebt und tötet.



    Ist das Game Free?

    Ja das Game ist Free. Es ist nichtmal ein Pay to win sondern das Platinum also die Echtgeldwährung kann man sich sogar erspielen.


    Wie bekommt man das Platinum?


    Ganz Einfach! Entweder ihr Bezahlt dafür oder die etwas langwierige und umständliche Art ihr macht Keys (Relikte). Die Keys findet ihr in Ausgrabungen indem ihr entweder 2 - 3 Stunden mit dem Clan oder der Gruppe farmt oder alleine. Im Void oder Reliktmissionen könnt ihr dann die relikte einsetzen z.Bsp Dev oder Sur (Defense = Verteidigung oder Sur = Survival also Überleben) und bekommt nach der Rota auch die belohnungen. Die Prime gegenstände könnt ihr entweder dann Herstellen oder ihr Verkauft die Blaupausen die zwischen 5 und 90 Platinum wert sind. Alte Prime Blueprints sind also wertvoller als die neuen die Rauskamen.


    Meine Kartoffel ist zu schwach kann ich dennoch mitspielen?

    Ja kannst du. Warframe besitzt kein richtiges Crossplay sondern das Cross-Platform Play. aber was ist das?

    Ganz einfach, Cross-Platform-Play ist ein optionaler Server mitdem ihr in öffentlichen Lobbys mit PC, PS4, Xbox und Switch zusammen zocken könnt. Ja es ist noch buggy aber die nächsten Live Hotfixes kommen in 1 - 3 Wochen. Aber selbst mit einer schreienden Kartoffel ist das Game spielbar. Selbst der letzte Kartoffel laptop schafft es. Und falls ihr sagt Ja aber das Spiel sieht auf niedrigsten Grafikeinstellungen scheiße aus schaut es euch selber an.


    Ich besitze eine AMD HD 5570 Grafikkarte die ca. 10 Jahre alt ist. Bei gmod habe ich zwischen 25 und 40 FPS

    Als Prozessor habe ich einen AMD A8-5600K Quad Core der auch so 10 Jahre alt ist.

    Alle beiden Bilder sind aus dem Live Gameplay von mir auf niedrigsten Grafikeinstellungen in Warframe

    Ich hoffe ich habe euch Lust auf das Spiel gemacht und wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich ruhig an. Entweder hier im Forum oder über meinen Discord: PascalTM#4507

    Ich. Weiß. Und ich sehe nicht, wo der CC hier so ein Szenario darstellt.

    Ich werde hier nicht jede Kleinigkeit meines CC bekanntgeben aus einem Grund. Die WS sollen Forschen und rausfinden was ist und nicht im CC antrag nachlesen und direkt alles wissen

    die sie simpel nicht auf sich nehmen würde, einfach weil das Containen einfacher ist,

    Naja wenn ihr es Contained ist die Site in Gefahr bzw die Menschheit aufgrund von Archon Klassifizierung. Und bevor es heißt mimimi das gibt es nicht, Doch gibt es diese Klassifizierungen sind allerdings eine Esoterische Klasse wodurch nur sehr sehr wenige wissen was es bedeutet