Ich such mir einen anderen Zirkus...

  • ...sucht ihr euch einen anderen Clown.


    Es ist nun offiziell: Ich habe meinen Rücktritt aus dem SCP-RP Team eingereicht.

    Meine Gründe:

    Es werden viele mutmaßen, dass ich zurückgetreten bin, weil ich in die Community, dessen Name nicht genannt werden darf, wechseln will, aber das würde nicht der Wahrheit entsprechen. Nachdem mit Reef ein Großteil der Leute mit denen ich regelmäßig Kontakt auf SG hatte gegangen sind, bin ich in der Hoffnung, dass mit der neuen Serverleitung ein Wind der Änderung wehen würde, weiter im Team geblieben.

    Änderungen sind gekommen, mit dem Helix Update. Ich war ursprünglich sehr begeistert davon, dass nach über einem Jahr NextLvL Versprechungen endlich ein Update kommt. Leider hat sich herausgestellt, dass die neuen Systeme an vielen Stellen visuell unansprechend, technisch defekt oder einfach mit mangelhaften Möglichkeiten versehen waren. Es wurde zugesichert, dass dies über Zeit alles behoben werden würde, aber selbst bei kleineren Problemen musste ich häufig wochenlang und mehrfach bei Serverleitungsmitgliedern reklamieren. Ich habe eine (metaphorische) Liste an Dingen die nach Wochen immernoch ausstehen.

    Meine Zukunft in dieser Community:

    Ich möchte nicht anmaßen, dass ich nie wieder bei SG auftauchen werde, oder irgendwas anderes ähnlich Extremes. Allerdings werde ich auf SCP-RP nicht mehr spielen, da die Probleme teaminterner und technischer Art weiterhin bestehen und ich wenig Vertrauen habe, dass diese in den kommenden Monaten restlos verschwinden, oder überhaupt weiträumig angegangen werden. Da SG auch nur SCP-RP ist, werde ich wohl so schnell auch sonst nicht hier aktiv sein, aber vielleicht taucht ja ein extrem hochwertiger Minecraft-RP Server auf.

    Obligatorische Abschiedsnachrichten:

    Obwohl ich mit den meisten Leuten trotzdem noch Kontakt haben werde, hat es sich als Tradition erwiesen eine unnötige Menge an Leuten, von denen die Meisten nicht mal mehr aktiv sind, zu erwähnen und Oneliner zu diesen zu schreiben. Die Reihenfolge der Erwähnungen ist hierbei äußerst wichtig.

    Sound Dich kenne ich nur vom Meme Thread.

    Comrat Coole Weihnachtseinrichtung. Vor allem den Glaszylinder.

    [SG] Vendetta Ich glaube einer meiner ersten Beiträge hier war eine Beschwerde gegen dich. Könnte auch mein Vierter gewesen sein.

    Skro Ich glaube mit dir habe ich in meiner Zeit hier nur zwei Mal gesprochen. Trotz allem beste Systemverwaltung in meiner Zeit hier.

    Mrbladex Wann Permabann?

    VinPin06 Wann nächster RP Tod?

    Traplord Du bist nicht Disruption.

    Luigi Wo ist Mario?

    Dennis Akabane Warum gibt es so viele Forum Accounts mit ähnlichem Namen?

    Reef Wann Colonel?

    Defix Wann Rho-9?

    Crisper_duc Knusprig.

    sharkz Große Haie. Kleine Fische.

    Tamiel Die nettere Version von Sky.

    Sky

    meckimeck Kadse.

    @N3verDark Man fragt sich wie etwas niemals dunkel sein kann. Was machst du bei Stromausfall?

    EG Blademaster Du bist eine extrem nette Person. Und das inaktivste Mitglied in der aktuellen Serverleitung. Und das sagt was.

    Titus Dich muss man auf Discord geblockt haben. If you know, you know.

    gesperrt Die einzige Person die mich nie belogen hat.

    gesperrtseinroleplay Wann Server?

    @Callexpa Ein wahrer Kran, so wie du mich versetzt hast.

    atlas Einzig wahrer Ethikvorsitz.

    Bravo Ich glaube du hast es auf Amber abgesehen.

    DerTable Ein Tisch ist ein Möbelstück, das aus einer oder mehreren Platte(n) besteht, welche auf einer Stütze ruhen, in der Regel auf vier Tischbeinen. Es gibt verschiedene Ausführungen von Tischen, abhängig von ihrem Zweck. An einem Tisch kann gegessen oder gearbeitet werden, er kann als Ablagefläche oder auch nur zu Dekorationszwecken dienen.

    Samarit/Ulm C-12, C-13 oder N-14?

    Amyrean Ich finde du solltest ins CC Team.

    Stuhl Du und Nexoran haben eine sehr tiefe Verbindung.

    sasori Joa.

    Wrex2011 (Obito Uchiha) Ich habe nie einen Grund gefunden dich rauszuwerfen.

    Melvin71 Wann Among Us?

    Anderson Du hast gekidnappt was ich rechtmäßg gestolen habe.

    Dragon / Hill Du warst doch Ethiker oder so?

    Shelby Wann Eventserver?

    Dr. Doctor Lee Wann ERP?

    Ze German Yee yee ah Forum Verwaltung.

    Tom_ Bester Zeta. Bei Weitem.

    101 OsBrON Elon Mobil Mann.

    @DerKoenig Wann technische Verwaltung?

    MeSilas Die beste Quelle für Lore Informationen.

    Doki Wann Kant Zähler?

    Darkness Der Erzrivale von @N3verDark.

    Authentisch Bester Minecraft-RP SAdmin.

    Angela Ihr solltet einfach Statler und Waldorf werden.

    nBlacky [alarm] addons/alarm/lua/autorun/server/sv_alarms.lua:23: unexpected symbol near ')'

    Nostra Du wirst immer um ein Siebtel unterlegen sein.

    KetaCorvin Zu laut.

    Spielemeister Wann Delcom?

    NosTras Hör auf so viele Atomraketen zu bauen.

    Lord Paladin Wann Discord Font?

    Karter Wann gibts eigentlich Sammelkarter?

    Lord Adrian Wann O5 Bewerbung?

    kleingeierhalt Kein kleiner Geier.

    Cortex Wo ist eigentlich der White Knight?

    Disruption Disruptiv.

    KiwontaTv Und wir werden weiter deine Maps klauen.

    Paddel_ Du warst halt da. Manchmal immerhin.

    Europa Wann HoR?

    Dome Wann Kugel?


    Ich will, dass alle die ich nicht erwähnt habe wissen, dass ich sie einfach nicht leiden kann.

    Schlusswort

    Tschö mit Ö

  • Ich wünsche dir viel erfolg und viel spaß auf deiner Reise Mobi und hoffentlich kommst du trotzdem mal vorbei.

    Among Us mit Mods immer mit dir Warten dann xD.

  • Bald xd

    [tabmenu]


  • Der vergisst einfach mich. Uncool, Mobi. Dat merk ich mir.


    So, eh man sieht sich sicher mal noch, Mobi. Ich hoffe dir wird es gut ergehen ne.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Rentner

    Schweig Mario.

    Mobi wir sehen uns

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ach maaan, ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg in deiner Zukunft ;p

    "Wann Rho-9" wurde einfach zum meme mittlerweile, die Hälfte der Abschiedsworte beinhalten "Wann" xdd

    [tabmenu]
  • Meine Gründe:

    Es werden viele Mutmaßen, dass ich zurückgetreten bin, weil ich die Community, dessen Name nicht genannt werden darf, wechseln will, aber das würde nicht der Wahrheit entsprechen. media]

    Nach intensiver Ermittlung kam ich zum Schluss, dass es sich bei der Community um Navaro Network handeln muss.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • Ich grüße aus den Hills


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mobilfanus

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!