Beiträge von Chaos

    7/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OOC-Informationen

    Ja hallo, ich bin Chaos bin schon paar Jahre Jung und mache grade eine Ausbildung. Für manche ist es vielleicht überraschend das ich mich für einen RP Posten bewerbe aber schade halt, nur ihr seid überrascht ich nicht. Ich habe nicht vor viel von mir zu erzählen aber ich denke das wird auch nicht groß nötig sein.


    Mein Steam: klick*


    Mein GEx: klick*


    IC-Informationen

    Zurzeit habe ich keine aktiven Positionen auf dem Server aber meine Ehemaligen Positionen sind hier aufgelistet. Sind noch ein paar mehr war auch mal in der SH und paar anderen aber hab keine Ahnung mehr welche Ränge ich hatte.


    Insgesamte Spielstunden auf dem Server: 1338h

    Insgesamte gmod Spielstunden: 1479h


    Name:Rang:Abteilung:
    Prof. Dr. med. phil. nat. Sergei Wladimirvitch

    SvDMediziner
    Mike SchuhmacherSCCContainment Unit | ERT
    Andrej PetrovitschJunior KomissarEthikkommission
    Harry WalkerJunior InspektorPersonalabteilung/Afis | Alte Perso | Alte Afis



    Wunschziffer

    Meine Wunschziffer ist die 7.


    Warum ich Zifferagent werden will

    Ich hege Interesse an den Zifferagenten alleine aus dem Grund das ich mich schon etwas länger zum A1 Agenten Bewerben wollte. Zudem finde ich das Konzept der Zifferagenten auch noch äußerst interessant weswegen ich diesen auch beitreten möchte. Jetzt werden bestimmt sich einige denken: "Geh doch lieber erst in eine andere Abteilung und finde dich wieder ein." Aber ich sehe nicht den expliziten Grund nicht warum ich mich nicht trotzdem Bewerben sollte. Das stille Beobachten und Managen im Hintergrund liegt mir, daher kamen die Zifferagenten wie gerufen. Ich hege zurzeit kein Interesse an den anderen Abteilungen, die Zifferagenten sind wieder etwas was Potenzial hat gut zu werden und daran möchte ich teilnehmen.


    Erfahrungen

    Naja wo soll ich anfangen, Ich bin nicht der älteste hier aber habe dann doch schon einige Erfahrungen in dem Bereich sammeln können. Mein Lore wissen ist zwar nicht so ausgeprägt wie dass von MeSilas oder Osbron aber auch nicht unnütze. Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich der Kampfpersonalien gesammelt in meiner viel zu langen Zeit der CU/ERT. Natürlich ist das schon etwas her aber verlernt habe ich es keineswegs. Das Managen von Personal sei es im Bereich der Führung oder in Personal Gesprächen oder Informationsbeschaffung hatte ich auch in meiner Langen Zeit als SvD oder meinen zwar nicht immer langen aber dann doch Interessanten Zeit bei der Perso, Afis und der Ethik.


    RP Storry



    Abschließende Worte

    Zum Schluss möchte ich noch einen dank an Reef aussprechen für seine mühen. Zudem wird manchen nicht entgangen sein das ich seit ca. 2 Wochen nicht aktive auf dem Server war und wenn icht, dann wisst ihr es jetzt. Das lag daran das ich keinen wirklich aktiven posten mehr hatte und andere Einheiten mich nicht wirklich stark angesprochen haben. Die Zifferagenten haben mich wieder angesprochen, weswegen ich diesen mit der Bewerbung einen versuch geben möchte.


    Nun denn einen schöne Zeitzone wünsche ich noch.

    Man kann ja mehrere Kampagnen am laufen haben, selbst wenn ich weiß dass das anstregend ist eine schon zu Organisieren. Net aus erfahrung, aber man kann es sich irgendwo denken.


    Man kann schauen wer actually kommt, wer lange bleibt etc, und wenn es mehr als 6 sind, kann man ja entweder eben 2 Gruppen machen, ähnliche Kampagne bspw oder so, oder 2 verschiedene kampagnen. Wie es amber halt lösen will IG.

    Ich habe gehört wir Teamen?

    Perse finde ich diesen CC auch nicht grade schlecht. Das Einzige, was mich nur Irritiert ist, dass du zwar die Tochter von ihm bist aber sein "Vertrag" oder Deal was es auch war doch nur für ihn gelten und du Perse eine Anomalie/SCP bist und eingesperrt, weggesperrt und erforscht werden müsstest. Weil ich lese, kein Wort darüber in dem Beitrag, dass diese Anomalie zu der Foundation gehört, sondern lediglich eine eigene Person ist, die die Tochter von ihm ist. Daher finde ich die Idee dahinter gut aber bisschen schwammig durchdacht oder ich verstehe einfach nur nicht was du vorhast. Oder beides.


    Naja sonst ist der CC sich mal eine Überlegung wert aber ich bin ja nicht das CC Team, mit anderen Worten stehe ich Neutral dazu.