Beiträge von Doki

    Hallo, leider muss ich sagen das dies ein Client Fehler ist und keine Lösung bis jetzt habe für dieses Problem.

    Ich werde mich jedoch noch mal versuchen, um es zu fixen

    Ja tatsache, aber sehr langsam weil ich nicht soviel zeit hab ._.

    Ich bin momentan viel mit anderen sachen Beschäftigt und es rückte an die untere stelle meiner ToDo liste.
    Zu dem bin ich mit einigen situationen im Script nicht zu frieden und muss sie verbessern.


    Ich bitte um Entschuldigung, dass ich lange nichts mehr dazu geeußert habe.

    Prolog

    Wilkommen in meiner Bewerbung zum Community-Rat. Ich hoffe das ich mich gut selbst vermarktet bekomme für diesen Posten.


    Inhalt


    Warum bewerbe ich mich ?

    Ja... Ich weiß, viele werden hier vermutlich mich nicht sehen oder rechnen, dass ich mich bewerbe. Ob wegen meiner Aktivität oder meiner 180 Emotions flicks im RP.


    Na gut, ich will mich aber hier jetzt auch nicht schlecht reden.

    Warum hab ich den jetzt meine Bewerbung geschrieben?

    Recht simpel, Ich gebe gerne eine Fürsorge für Menschen, selbst wenn es manchmal nicht nach außen scheint, Ich versuche Gespräche zu führen oder mich um diese in allen Angelegenheiten zu kümmern und Meinungen von User immer gerne einzuholen. "... meiner 180 Emotions flicks im RP." es passiert momentan nicht mehr im OOC und selten im IC.

    Ich würde gerne die Sicht der Community vertreten und für diese handeln. Die Sicht einer Community war zunehmen ist schwer, aber ich sehe mich in der Kompetenz dies auszuführen, im Guten für die Community zu entscheiden und beizutragen.


    Epilog

    Ich danke für das lesen von meiner Bewerbung und freue mich auf die Rückmeldung.

    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠁⠒⠂⠤⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⢀⡠⠤⠔⠂⠀⠈⠁⠀⠀⠒⠒⠂⠤⠄⡀⠀⠀⠀⡽⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡤⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡅⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢣⠀⢀⣴⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣦⣤⢄⡀⠀⠀⠀⠀⡜⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠛⠒⠛⢲⣤⣀⡞⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⣿⣿⣿⣿⠿⠛⠋⠣⣉⣙⣄⠀⠀⡀⢠⣾⣿⣥⡽⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⡿⣿⠁⠀⢀⣠⣶⣾⠟⡉⢹⣴⡾⠛⠉⢩⡿⠀⠳⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠴⠚⠉⢁⣴⣧⢀⡼⠟⠉⠀⠈⡆⣣⠟⠉⠀⠀⠀⠀⠀⢶⠀⢈⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡤⠶⠃⢀⣠⣴⡿⠟⠋⠀⠠⣀⣤⣀⣸⡟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⣯⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠴⠊⣀⣤⠾⠛⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣹⠟⠉⠁⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡞⣉⣴⠾⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⡁⠀⠀⠀⠙⣦⣀⣀⡀⠀⠀⠀⣀⡀⣹⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⢀⣶⣯⡾⠋⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⣀⣀⣒⣚⣿⠿⣿⠉⠲⢄⡀⠀⠈⠙⠿⠿⣿⣿⣿⡿⠟⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⣼⣿⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠫⠥⠀⠤⠼⠓⠋⠉⠀⢸⠟⠀⠀⠀⠈⠲⡄⠀⠀⢰⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⢿⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠎⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢆⠀⡏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠰⢿⣛⣑⣦⡤⢾⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⠷⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠱⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠱⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠢⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡸⣷⠦⣄⡀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢘⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡇⣿⡄⠀⠙⠦⠀⠀⠀⢠⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⣻⣿⡀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⣀⣸⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢇⢹⣿⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠙⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⠟⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣛⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣁⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
    ⣀⠀⢘⣛⣛⡛⠛⡛⣟⢛⡛⣛⡛⠛⠛⢻⣉⡉⡉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⠉⢉⣛⣛⣛⣛⣛⣛⣛⣛⣛⣓