Problem mit den CC's


  • Probleme von den SCP-CCs

    Guten Tag liebes CC-Team,

    Ich möchte in diesem Beitrag ein Problem Thema von mir und bestimmt ein paar anderen Ansprechen, wie jedem bestimmt aufgefallen ist Aktuell haben wir 22 Custom Character auf dem Server wohlbemerkt nur auf dem Server es gibt ja noch zwei welche in Bearbeitung sind und welche die noch nicht Implementiert wurden. Von diesen 22 Custom Character sind genau 14 ein SCP-CC welche fast alle noch nicht erforscht sind...Viele sagen bestimmt jetzt: ,,Dann Forscht doch.'' Es klingt einfacher als getan Aktuell ist die Wissenschaft eine Art Baustelle mit nicht sehr vielen Bauarbeitern das soll bedeuten das wir Aktuell einfach nicht die Kapazitäten haben so viele SCP's auf einmal zu erforschen. Aktuell macht Walker sehr viel für die CCs aber er kann auch nicht alles alleine machen. Des weiteren haben wir genau Acht freie Containment Chamber welche kein Schild von einem anderen SCP davor haben, was bedeutet das wir nicht einmal die Kapazitäten hätten alle SCPs einzudämmen(Es sind alle SCP-CCs mitgerechnet also aktuell auch welche die Freirumlaufen dürfen). Der Typische Satz ''Fördert Wissenschaftler-RP'' macht es eigentlich nur schwieriger grade weil kaum Wissenschaftler da sind (was ich versuche zu ändern).
    Deswegen appelliere ich an euch das mehr darauf geachtet wird das die SCP-CCs auch einen Platz zum Containen finden und das es auch genügend Wissenschaftler da sind die überhaupt etwas erforschen können an diesen.

    Ich freue mich über Kritik und Feedback was ihr denkt zu diesem Thema.

    Mit Freundlichen Grüßen
    kleingeierhalt

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von kleingeierhalt ()

  • Kann das wer bei Feedback und Beschwerden rein moven?

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wir müssen bei neuen Maps zum großen teil mittlerweile echt darauf achten, dass wir alles CC's irgendwie unterkriegen.


    Leider sehr traurig, wenn man bedenkt, dass die Hälfte gefühlt ihre CC's nicht spielen und den Ach so RP fördernden CC nie anfassen.


    Ich muss auch echt sagen. Alle die planen einen CC zu erstellen, welcher ein SCP/Anomalie darstellt, dann bitte macht euch Gedanken wie ihr das RP macht

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Es gibt schon viele CCs und es kommen ja auch immer, aber man darf halt nicht vergessen desto mehr CCs existieren und man sie spielt desto weniger andere Jobs werden gespielt vielleicht könnte man ja eine Pause oder einen Cap machen bei der Anzahl von CCs :thumbup:

  • Es gibt schon viele CCs und es kommen ja auch immer, aber man darf halt nicht vergessen desto mehr CCs existieren und man sie spielt desto weniger andere Jobs werden gespielt vielleicht könnte man ja eine Pause oder einen Cap machen bei der Anzahl von CCs :thumbup:

    Ich stimme zu das es viele CCs gibt, finde ein Limit an CCs aber auch kacke.
    Am ende haben User ja 50 Euro pro CC gezahlt.


    Ich finde es besteht wie in jedem Unternehmen die Möglichkeit ein bestimmtes Produkt einfach nicht mehr anzubieten.

    Wenn die User sagen, es sind zu viele CCs auf dem Server, kann man ja einfach sagen gut, dann verkaufen wir keine mehr?

    Garkeine CCs mehr verkaufen ist ja auch nicht ganz das richtige finde ich, Es gibt reichlich user die CCs machen wollen die KEINE Scps sind die dann keine Chance dazu mehr hätten.


    Wir müssen bei neuen Maps zum großen teil mittlerweile echt darauf achten, dass wir alles CC's irgendwie unterkriegen.


    Leider sehr traurig, wenn man bedenkt, dass die Hälfte gefühlt ihre CC's nicht spielen und den Ach so RP fördernden CC nie anfassen.


    Ich muss auch echt sagen. Alle die planen einen CC zu erstellen, welcher ein SCP/Anomalie darstellt, dann bitte macht euch Gedanken wie ihr das RP macht

    Spricht ansich ja auch wieder für Costum Maps, diese sind ja aber leider sehr Zeit aufwendig wenn ich mich nicht irre.
    Ich finde man sollte mehr Aktivitäts checks machen und mal das eigentliche RP das sie machen über prüfen da es auch CCs gibt die im grunde nichts zum RP beitragen.


    Mein Lösungs Vorschlag wäre das man vlt mehr aktivitäts checks macht, mehr regeln zum erstellen eines CCs und das es Klare punkte gibt für CCs die beachtet werden müssen zum Thema RP Födern
    Man könnte aber auch versuchen das erstellen von nicht SCP ccs zu födern mit Beispiel CC vorlagen etc

  • We got the Solution!

    BigMac

  • Mehr CC Checkts würde recht wenig sinn ergeben, wenn wir jetzt jede woche einen check machen wegen den CCs.

    Das heißt so eine idee wäre eher nervig für das CC Team.

    Das CC Team selbst überlegt sich bereits etwas dazu.

  • Ich stimme zu das es viele CCs gibt, finde ein Limit an CCs aber auch kacke.
    Am ende haben User ja 50 Euro pro CC gezahlt.

    An sich soll es ja denke ich mal so sein, dass nicht die Anzahl aktiver CC-Spieler auf dem Server begrenzt wird, sondern man einfach keine SCP CCs mehr machen kann. Es ist wirklich egal wie viele super CCs jemand rausbringt, letzten Endes kann die WS nicht alles machen um die Spieler beschäftigt zu halten. Heute z.B. dieser Biosshock CC, die beiden haben heute den ganzen Tag in einer Glaszelle verbracht, weil der WS zu unterbesetzt ist. Mir wurde gesagt ich soll selbst WS spielen was ich aber für einen relativen doofen Vorschlag halte, weil ich vielleicht und wahrscheinlich viele Andere auch einfach keine Lust auf WS RP haben.

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Ich stimme zu das es viele CCs gibt, finde ein Limit an CCs aber auch kacke.
    Am ende haben User ja 50 Euro pro CC gezahlt.

    Ich finde es eh Fragwürdig das man CCs Verkauft. Die wenigsten waren wirklich RP Fördernd und haben nur Genervt *hust Amber CCs*.

    Ggf. Limitiert man die Anzahl an SCP CCs weil wir keine 20 SCP CCs brauchen wenn wir nicht einmal die Basic SCPs Erforschern können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • vlt mehr leute für cc's einteilen von der ws?
    soweit ich das gehört habe macht das nur jibril
    es beschweren sich doch immer leute das man mit den standart scp's nix anfangen kann weil alles schon erforscht ist

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • vlt mehr leute für cc's einteilen von der ws?

    Das Problem daran ist Leute die in CC's eingeteilt sind machen nix bzw. sind nicht oft da und niemand hat bisher lust gehabt einen Projekt beizutreten und es würde nicht viel sinn machen leute die keine lust haben hinzuzufügen.

    [tabmenu]
  • Vielleicht wäre ein drastischer Schritt ja eine Idee. Einfach alle CCs entfernen, keine mehr Anbieten und den Besitzern eine Entschädigung geben o.ä.


    Wie es hier scheint, hört es sich so an, als wären die meisten von den CCs genervt, die CCs nehmen den wichtigen Einheiten die Spieler weg etc. etc.. Man müsste sich da vielleicht mal überlegen ob CCs so mit dem Serverkonzept vereinbar sind.

  • Ich gebe hier auch mal meine Meinung Dazu:


    Ich als Spieler der Mainly WS Spielt finde es echt Übertrieben mit diesen "Komischen" CCs. Es wird immer gesagt es Fördert das RP, nach meiner Sicht tut es das aber Überhaupt garnicht.

    Es gibt genug SCPs, die man auch interessant ins RP mit einbinden kann allein schon hier.

    Es geht mir ja nicht darum, dass SCPs zu erfinden schlecht ist nach meiner Meinung nach, nur ich möchte halt dass es Lore-Getreu bleibt und sinn ergibt im RP.

    Ich finde man sollte sich fragen wie die leute auf SCP-Custom Character Reagieren bevor man diese Implementiert, denn bei den Meisten möchte ich mich am besten so weit es geht distanzieren, allein weil diese so "Cringe" sind.

    Und das ist auch der Grund dafür, dass ich mich ungern im RP mit SCP-CCs befasse.

  • ich möchte halt dass es Lore-Getreu bleibt und sinn ergibt im RP.

    Ich finde, das tun sie schon irgendwo, aber manche auch nicht. Es ist einfach, wie Niner sagte:

    Liegt daran, dass die Leute ihr Konzept nur halb ausarbeiten

    Das ist halt das Problem … die Leute hauen es einfach mal ins Forum und eigentlich ist nix durchgeplant ...

    Deswegen an alle, die sich überlegen ein CC zu holen und das hier lesen, geht auf das CC Team zu und fragt sie, ob eure Idee umsetzbar ist und haut das nicht von jetzt auf gleich raus, sondern arbeitet daran und stellt euch auf Zellen RP ein, es ist halt nun mal so.

    Ja.... ich mein schaut euch mal das von Ich Bin Ein Stein an: CC Beantragung von SCP-1953-DE/SCP-1953-DE-1 von EinStein/Emilia
    Sie ist auch ein Urgestein der Community, aber trotzdem hat sie vermutlich sehr viel Arbeit da rein gesteckt und ist sich auch allem Bewusst was kommen wird (Zellen RP oder so).

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Hallo liebe Menschen oder andere

    ich habe einen Vorschlag der vllt bis eine große Änderung angenommen wurde etwas hilft:

    Wenn ihr ein Problem mit einen bestimmten CC habt hindert euch keiner daran mit dem Spieler der diesen verkörpert zu reden beispielsweise über eine Konversation im forum oder im Ts.

    Da kann dann geredet, beschwert werden und auch Änderung Vorschläge gemacht werden.


    Natürlich ist auch möglich sich an das CC Team zu wenden, die falls die erste Möglichkeit nicht geht bestimmt auch gerne helfen


    Mfg

    Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!