Custom Charakter ReDesign von Septun, zu Akira/Nemeru. Von Amber

  • Vorwort

    Vorwort: Ich bedanke mich dafür, dass ihr hier reinschaut zu meinem neuen CC Antrag. Ich weiß das es einige von euch nicht erfreuen wird, aber dieser CC ist kein Anti-FD CC.

    Links


    GExtension Link:https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198157997771


    Steam Link:https://steamcommunity.com/profiles/76561198157997771/

    Job Infos

    Addons: *click*

    Jobname: Nemeru , Dämon des Sturms


    Model/s: *click*



    Beschreibung: Dieser Custom Charakter, ist mehr eine Art gebrochene ‘Heldin’, sie ist hauptsächlich nicht da um zu kämpfen, sondern eher einfach eine Art Passiver Char zu sein der durch die Ereignisse sowie Fähigkeiten, dass RP erweitern soll, Sie ist mehr Zwiegespalten in gut und böse, Nemeru ist mehr Böse, und Akira ist mehr gut, im Essenziellen wird Akira versuchen jeglichen Bösen entgegenzuwirken, und sich selbst einzudämmen.


    Job Beschreibung: Akira ist eine Soldatin, welche in der Armee [REDACTED] diente, sie hat viel im Krieg gedient, vieles verloren aber auch vieles gewonnen, doch eines Tages änderte sich alles, als sie sah, wie ihre Familie vor ihr starb, und sie einen Deal mit einer Entität einging, Ihr Menschlicher Körper wurde 'Gebrandmarkt' und verändert, sie hat zwei Formen und hält sich oft zurück und redet wenig mit Leuten denen sie nicht vertraut.


    Backstory:

    Akira war eine Soldatin einer Armee [REDACTED]. Sie kämpfte für das Wohl ihres Landes und ihres Volkes, sie opferte viel, doch war entschlossen alles zu tun, um ihre Familie zu schützen. Während eines Kampfes, der sich in ihrem Heimatdorf austrug, kämpfte sie an der Seite eines Kameraden, Ihre Familie konnte nicht schnell genug fliehen und versteckte sich in deren Haus, welches umzingelt war von gegnerischen Truppen, Akira kämpfe um ihre Familie sowohl als auch ihren Kameraden, als sie viele der Gegner besiegt hatte, dachte sie, es wäre alles vorbei und sie hätten gewonnen.


    Doch als sie in den Himmel starrte, sah sie etwas, sie sah Raketen, die wie Sternschnuppen auf sie herunter hagelten. Sie und ihr Kamerad überlebten gerade so, doch das Haus ihrer Familie wurde getroffen. Sofort eilte sie zu dem Haus, welches in Schutt und Asche lag, um nachzusehen, um zu sehen, ob es allen gut geht, doch dort sah sie die verbrannten Leichen ihrer Familie.


    In der Ferne sah sie, wie Panzer, Flugzeuge und Soldaten auf sie zukamen und ihr Kamerad wollte sie mitnehmen und sagen, dass sie verschwinden sollte. Doch plötzlich hörte sie etwas, eine Stimme in ihrem Kopf, diese Stimme stellte sich als der Sturmdämon Nemeru vor.


    Dieses Wesen bat ihr seine Macht an, die Macht des Sturms und der Blitze, damit sie den Kampf und sich und ihren Kameraden, das Letzte, was ihr geblieben ist, verteidigen konnte und den Krieg noch gewinnen können, im Gegenzug sagte der Dämon, dass er etwas von ihr will als Gegenleistung. Akira willigte ein, damit sie sich und ihren Freund noch retten konnte und schloss einen Pakt mit ihm.


    Sie spürte einen stechenden Schmerz in ihrem Kopf und ihr rechtes Auge verformte sich zu einem gelben Schlitzauge, sie spürte wie ihr ganzer Körper brannte von innen und wie Blitze aus ihrer Hand schossen. Sie verlor das Bewusstsein.

    Als sie wieder zu sich kam, stand sie mitten auf dem Schlachtfeld und sah, wie feindliche Soldaten tot am Boden lagen und sämtliche Panzer regungslos und brennend da standen.


    Sie war erleichtert und schaute sich um, plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrem Rücken. Sie sah nach hinten und sah, wie ihr einziger Freund, der ihr noch geblieben ist, angsterfüllt ihr ein Messer in den Rücken stach. Daraufhin drehte sie sich um und die Kraft in ihr strömte aus und Nemeru tötete ihren Kameraden vor ihren Augen.


    Akira floh und wanderte durch die Berge, verzweifelt und gebrochen. Sie versteckte sich 5 Jahre lang vor der Welt und ihrer Vergangenheit. Doch dann stieß sie auf etwas Unbekanntes – einen Standort einer geheimen Organisation namens SCP Foundation. Sie fühlte sich zu diesem Standort hingezogen und beschloss, es sich anzuschauen.

    Charakterinformationen:


    Objektklasse: Keter-Provisi
    Objekt-Nr.: Anomalie / SCP-???
    Name: Unbekannt
    Geschlecht: NONE visible, Female(soldatin)
    Alter: Unbekannt
    Größe: 175cm(Soldatin)
    Augen: ????
    Geburtsdatum: Unbekannt
    Hume-Wert: 42 (Menschlich) 50(Demon)
    EVE: 999 (zahlen Bedeutung für Engel)
    Potenzieller Thaum: 0



    Fähigkeiten:


    Electricity Manipulation , Sie kann Blitze Verschießen, welche Brandverletzungen bei Betroffenen Personen auslöst, generell kann sie vieles mit Elektrizität machen


    -Demonic Force In ihrer 'Dämonischen Form' hat sie eine weitaus höheren Kraft-Ausgabe als Normale


    Electric Teleportation, Durch das Nutzen von Elektrizität kann sie sich selbst ‘Dematerialisieren’ und an anderen Orten 'Materialisieren'. Potenziell nur wo Strom ist (wird mit CC Team geklärt)


    Equipment:


    Lightning_Magic(SAFE)


    cross_arms_swep


    cross_arms_infront_swep


    surrender


    Keys


    mg_glock (Nur als Soldatin)


    Fists


    gmod_tool


    weapon_physgun


    weapon_physcannon


    ghost / Knife (egal, hauptsache ein messer da sie Soldatin war/ist)


    Spawnpunkt: OF im Wald oder irgendwo etwas versteckt. (Temporär)


    HP AP:


    Soldatin: 125 HP 100 AP


    ‘Demon’: HP mit CC Team Absprechen 0 AP


    Sonstiges

    Welche Art von CC?:


    Privat


    Job Regeln:



    -Server Regeln.


    -Demonic Force kann eine Kraft bis hin zu, 2 Tonnen heben/Bewegen


    -Kann keinen Oneshotten durch die Blitze/Elektrizität, Keine 100K Volt/Amp.



    -Darf die Fähigkeiten nicht spammen.


    -Teleportieren kann sie nur, wenn Elektrizität in der Nähe ist, d.h. Kameras (sind durch Strom verbunden, Das Stromnetzt muss verbunden sein) USW.


    Recontainmethode: Wird dem CC Team gesagt.


    In wie fern verbessert mein CC das Rp:


    -RP mit mehreren Parteien, (WS,Medic,SCPs)[b.s.p. 4701]


    -Kann in Zukunft potenziell Kampfpersonal helfen, als eine Art Späherin oder für technisches Personal, welche Elektrizität brauchen usw.


    -Potenzielle Erweiterungen durch Backstory USW, sowie hat es eigene Models, bereite Sweps etc.


    Schlusswort

    Schlusswort: Ich bedanke mich fürs Lesen meines CC’s und ich hoffe, es hat euch gefreut.

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag!


    Dein CC wird nun bearbeitet.


    Mit elektrischen Grüßen,

    das CC-Team

    [tabmenu]
  • Jobname: Nemeru , Dämon...

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist nicht ROSE, die ist gone und bleibt gone. aber geiler kommi <3

  • Das Model wäre gut wenn man es mal sehen könnte und das Foto nicht aus einem Among Us Männchen besteht was mir den Arsch gegen den Bildschirm drückt.



    Insgesamt erscheint es mir so, als hätte dieser CC das Potenzial, zu einer ungebremsten Bestie zu werden. Aufgrund der Tatsache, dass seine Regeln und Hintergrundgeschichte auf ein Minimum beschränkt sind, besteht eine enorme Freiheit, um ihn nach Belieben zu gestalten. Jedoch basierend auf den Erfahrungen mit deinen alten CCs, wurde jeder deiner bisherigen Charaktere zu einer Person mit ADHS Symptomatik, die Chaos verursacht haben. Daher bin ich äußerst skeptisch bezüglich diesem CC.

    Hi, einmal um zum Worte zu melden, ich verlinke dir in dieser Nachricht mal beide Models die genutzt werden, dieser CC hat so wenig regeln. Da ich empfinde manche regeln zurnot mit dem CC Team besprochen werden, falls dort weitere gibt, ich bin offen für weitere Limitierungen, aber im essenziellen gibt es auf dem Server viel stärkere CC’s, was kein direkter Punkt ist. Ich sage es aber trotzdem :), dieser CC ist in Ansichten auf Spielbarkeit etwas besser ausgearbeitet als meine vorherigen, da ich mir schon Gedanken machte wie man sie contained sowie wie ich sie spielen will.


    Und nochmal zu der Objekt-klasse, das ist eine Provisorische, dafür steht das Provisi, dies hab ich so gemacht damit es einen Anhaltspunkt gibt, wo ich denke sie landen Könnte, Und zur info, Keter heißt nicht es ist gefährlich es heißt nur das es schwer zu containen ist und oder die Maßnahmen komplex/Umfangreich sind.

    Hier einmal die Models:
    *Menschlich*
    *Demonisch*



  • Ich kann sagen, das es lediglich das visuelle ist das in dem addon steht, diese Dateien die ich anhieg sind Original Dateien.

    Dein Menschliches Model alleine steht IM Addon, dass das Model von nem anderen Pack gezogen wurde. Und das hat immernoch 150mb plus... also naja, das bezweifle ich tbh. Zwar ja, Komprimierung und Co, kenn ich, bin zwar kein Experte was Software angeht, aber ja, kenn ich, aber ich bezweifle dass das geht tbh. Aber as said, kein Software Experte, also man kann mich durchaus da eines besseren belehren.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Dein Menschliches Model alleine steht IM Addon, dass das Model von nem anderen Pack gezogen wurde. Und das hat immernoch 150mb plus... also naja, das bezweifle ich tbh. Zwar ja, Komprimierung und Co, kenn ich, bin zwar kein Experte was Software angeht, aber ja, kenn ich, aber ich bezweifle dass das geht tbh. Aber as said, kein Software Experte, also man kann mich durchaus da eines besseren belehren.

    Das Model was im CC rework steht, ist das addon mit 2 Models, Also dem Vergil und dem Demon Squadron. Somit ist es gut :)

  • Dein Menschliches Model alleine steht IM Addon, dass das Model von nem anderen Pack gezogen wurde. Und das hat immernoch 150mb plus... also naja, das bezweifle ich tbh. Zwar ja, Komprimierung und Co, kenn ich, bin zwar kein Experte was Software angeht, aber ja, kenn ich, aber ich bezweifle dass das geht tbh. Aber as said, kein Software Experte, also man kann mich durchaus da eines besseren belehren.

    Das Originale Model packet hatte glaube 4 Models oder so und war 1Gb groß xd

  • Ich habe ja nie wirklich auf SenseiGaming gespielt was SCP angeht, aber irgendwie ist dein CC widersprüchlich, es kann aber auch sein das ich es falsch verstehe.

    Oben im Text erwähnst du das dein CC eigentlich nicht da ist zum "Kämpfen" und eher dazu da ist um Passiv RP zu machen (Und Passiv-Roleplay als Selbstgestalteter Charakter ist tatsächlich echt schwer, vorallem weil ich bei dir noch nicht sehe das dein Charakter wirklich Passiv-RP machen kann.) mit den Wissenschaftlern und oder den Medics. (Was dann übrigens, auch irgendwie kein Passiv-RP mehr ist da du andere Leute und Jobs mit einbindest)
    Und weiter unten schreibst du das Sie eine Potenzielle Unterstützung wäre als Kampfpersonal und oder Späherin oder auch für das Technische-Personal welches Hilfe brauch was soweit ich weiß erstmal "KEIN" Problem wäre jedoch meine ich zu wissen (bitte unterbrich mich wenn ich falsch liege) das es bei SenseiGaming gerade die Roh-9 drin ist welche ja EIGENTLICH eine Technische Einheit ist und sich eigentlich um genau solche Angelegenheiten kümmert du würdest also prinzipiell einer Einheit ihren Job wegnehmen. (gefährliches Halbwissen, bitte nicht hauen) Zum Kampfpersonal brauch ich demnach auch nichts sagen, ich meine keine Ahnung wie viele SCPs es gibt welche die MTF und oder den Sicherheitsdienst unterstützen kann... Was also wieder ein Punkt gegen deinen CC wäre. "Eine Art Späherin" -> soweit ich weiß (wieder gefährliches Halbwissen, gerne wieder einschreiten wenn ich Müll rede) Gibt es auch einen Job der Foundation AI heißt (keine Ahnung ob der Job auf dem Server ist, ich gehe davon aus, weils bisher irgendwie so ein Standart cooler RP job war, der vor allem von guten Teammitgliedern mit RP Erfahrung genutzt wird) Auch hier ist es also wieder die frage "Brauch man den CC wirklich?", weil eigentlich nennst du keine wirklich guten Punkte weshalb dein CC aus der Maße heraussticht. Abgesehen von der Elektro-Fähigkeit (welche aber eigentlich auch nicht oft eingesetzt werden sollte weil siehe Job-Regel) ist dein CC irgendwie alles was SCP schon in einem anderen Job hat. (MTF/FG's - FoundationAI - Roh-9 - Andere CC Scp's)





    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Zum Einem, die Rho-9 ist nicht mehr lange da, diese wird durch die NU-7 ersetzt, des Weiteren berede ich mit dem CC eine längere Zeit mit diesem CC, D.H ich möchte mit diesem CC von nichts zu etwas, anfangs ist sie eine Art gebrochenes Lamm was niemanden verletzen will, aber durch psychiatrische Hilfen etc. kann sie Potenziell als eine Art Unterstützung genutzt werden, Punkt liegt auf Potenziell, Ich will nicht, das sie bei jedem Kampf mitmacht oder überall hilft, sondern eig nur in Notsituationen.


    Außerdem ist dieser CC auch ausgelegt, um mehr RP mit anderen CCS zu machen und und und, somit eine Art rundum Paket, na klar haben wir ein paar CC’s auf dem Server die diesem hier in der ein oder anderen Form ähneln, aber genau mit diesen will ich auch potenziell RP betreiben und auch versuchen RP mit einem umfangreichen Bereich der Userschaft von SG.


    Nun zum Thema Kampfeinheit, wie du schon sagtest, es gibt die FG/MTF/ERT, aber z. B. FG ist hauptsächlich für allgemeine Sicherheit da, MTF zum Recontainen, sowie Anomalien und GOI’s, und ERT, soweit ich weiß rein GOI’s CC reparieren etc. es gibt jedoch kaum/Kein Außenagenten, und somit könnte dies etwas Interessant/Relevanter sein. Aber im Endeffekt kommt es auf die Abwägung des CC Teams an.


    Ich danke für deine Kritik und deine Meinung und hoffe, ich konnte die meisten, wenn nicht alle Punkte von dir etwas zur Ruhe stellen.

  • die Rho-9 ist nicht mehr lange da

    😭

    Die ganze Mühe für 2 Monate und jetzt splittet man die Rho-9 in NU7 Techniker und Scouts smh


    Da wir wissen, dass es jedoch dauert, habe ich natürlich kein Problem wenn der CC mit der R9 zusammenarbeitet in der Zwischenzeit ^^

    [tabmenu]
  • hallo Amyrean ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 1.4 um 19 uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Amyrean ,

    Dein CC Antrag wird gefreezed aufgrund von meinungs verschiedenheit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Hallo Amyrean ,

    Dein CC Antrag ist nach einer etwas langen diskussion und warte zeit Angenommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label von Freezed auf Implementiert geändert.
  • Melvin71

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!