Beiträge von Ich Bin Ein Stein

    Ach wie schön wieder so einen tollen Beitrag zu sehen. 4jahre ist eine echt lange Zeit und daran zu denken das ich am Anfang dabei war ist immer wieder schön :D ich vermisse es auf dem Server zu kommen und freue mich wenn es wieder los geht aber mit einen neuem PC, natürlich kann man kostenloses zeug nicht einfach so ignorieren u d tassen sind echt super also und dann kann man auch noch Werbung für sg damit machen wenn man mit der Tasse und einem schönen Tee draußen spazieren geht :3

    -> * <- da ein Sternchen zum mitnehmen


    Ich wünsche allen eine weitere schöne Zeit viel Freude und tolle rp Geschichten an dem man zurück denken kann und sagen "boar das war echte geile rp Situation"

    ....Monster enegy wollte mit meinem Lapi knuddeln und es gefunkt zwischen den beiden...

    Kurzgesgt höchstwahrscheinlich muss ich eine Beerdigung planen für den alten Herren, dementsprechend bin ich auf unbestimmte Zeit nicht mehr auf ts oder server anzutreffen ....ausser ein glücklicher Segen kommt mir entgegen und er überlebt es noch wer weiss alsooo jo passt auf eure Computer gut auf xD

    Ahhhhja zeitschätzen großartig

    SCP-1106-DE Emilia

    Letzten Monat war ich ca 60 h auf dem Server also täglich mind 2 h auf dem Server (dabei hab ich ein wenig mehr Springboy gespielt als Emilia aber beide gleichermaßen um die drehe also gilt das für beide CC'


    Mit Emilia hab ich viel Gespräche geführt das letzte war zu meiner Geschichte und den zusammen hang mit William Afton so ein bissel


    Und SCP-1987-DE William Afton/Springtrap vor 4 Tagen glaub ich ein kleiner test mit springtrap bzw eher eine test Unterhaltung zum Thema warum meine Persönlichkeit tötet sowie ein kleiner Breach ^^

    Hey hey Emilia und Timmm.

    Nach meiner Mrinung komplettes dafür aber ich würde es nicht jetzt beantragen sondern zu einem späteren zeitpunkt aufgrunddessen dass sich wie man sieht ein "Trauma" von diesem Event haben.

    Deswegen wäre es nmm. erst besser wenn es gegen ende Juli würde kommen um einfach die Situationen zu verdauen.

    Ist nur meine Meinung x)

    Ich war weder dabei noch wusste ich etwas von einem event ich hab nur die schlechten pills in der kolli gesehen deswegen kann ich mich wegen des events leider schlecht äußern. Schade aber das deswegen der CC so schlecht da steht da wir ihn ja eigentlich schonmal hatten er aber wegen einer zu hohen MB Zahl runter musste(was geändert wurde)

    Tut mir wirklich leid ihr beiden aber ich stimme S1las ganz klar zu.


    Das letzte Fnaf Event hat mehr als deutlich gemacht wie wenig ich sowas jemals wieder sehen möchte. So sehr ich euch beiden vertraue, dass ihr die vernünftig spielt. Klares Dagegen

    Danke hier auch nochmal für die kritik aber wie ich bereits oben gesagt habe würden wir uns freuen das ihr euch das vllt anschaut und wenn der CC angenommen werden sollte könnt ihr euch gerne wenn ihr später beschwerden habt bei uns oder dem CC Team wenden:D

    Das FnaF Event hat mir gezeigt, dass Communitys Ihren Grenzweg haben, an dem man sich halten sollte. Meiner Meinung nach passt FnaF Lore und SCP Lore nicht zusammen. #Dagegen

    Danke für die kritik Springtrap als CC hatten wir schonmal auf dem server gespielt und wenig kritik dementsprechend erhalten wir werden uns mehr auf SCP versuchen zu halten und nicht 100% an die FNaf lore halten sollte der CC angenommen werden und du ihn im RP immer noch nicht magst kannst du gerne auch im nachhinein dich an das CC team wenden oder an TIm und mich ^^

    Charakter/Verhalten:


    Springtrap:


    Allgemein Information zum Formenwechsel(+Trigger):




    Fähigkeiten/Besonderheiten:


    William Afton:


    Springtrap:


    Recontainmethoden/Schwächen:


    Springtrap:

    Schwächen von Springtrap:

    Großes danke an meine Mieze die das Addon verkleinert hat, lieb dich<3


    Vorwort:


    Halli mit i und schon wieder bin ich mit einer Beantragung da.

    Das meiste ist gleich wie damals, der Tisch macht mit, die Ausrüstung wurde angepasst und so weiter.

    Wichtiges wird natürlich im Gespräch geklärt, da sehr viele CC auf dem Server sind, werde ich dafür auch Stein Opfern viel Spaß beim Lesen ...oder auch nicht (wer lieber alles im RP herausfinden will) und jo


    Wichtiges für Team!


    1.GExtension Links:

    Emilia:

    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198269171088


    Tim:

    DerTable

    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198201183287


    2.Steam Profil:

    Emilia:

    https://steamcommunity.com/pro…269171088?tscn=1583948908


    Tim:

    DerTable

    Steam Community :: [SG] Der Table
    Keine Informationen angegeben.
    steamcommunity.com


    3.Addons:


    Steam Workshop::Springtrap_Pill
    steamcommunity.com


    (Es sind zwei Pill's drinne aber wir wollen nur die ''New'' haben das Addon wurde verkleinert und ist nur noch 54MB groß die ''Old'' version funktionert dementsprechend nicht^^)


    4.Jobname:

    SCP-1987-DE


    5.Jobbeschreibung:

    William Afton besitzt 2 Formen während die eine ein völlig normaler Mann ist der Früher als Wachmann gearbeitet hat und z.b als Sicherheitsdienst oder Begleitschutz aushelfen kann, der FD Treu ist und Personen nur als Notwehr verletzt. Die zweite Form ist ein ca. 2.17m großer Animatronik in dem sich menschliche Überreste befinden, er selber bezeichnet sich in dieser Form als ''Springtrap'' und ist unberechenbar.



    6.Equipment:

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    Keys

    surrender

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    tool_gun

    stunstick

    weapon_cuff_elastic_op

    aradio

    weaponchecker

    weapon_hl2axe

    salute

    weapon_keycard_level3

    arccw_mifl_fas2_deagle


    zusatz-Attetchment: mifl_fas2_deagle_slide_l


    7.Model:

    models/player/suits/male_04_closed_coat_tie.mdl

    models/player/suits/male_04_open_waistcoat.mdl

    models/player/suits/male_04_open_tie.mdl

    models/humans/mafia/male_04.mdl


    8.Spawnpunkt(e):


    LCZ(Vor electrical center)(Site65)

    HCZ(Vor electrical center(Site65)

    Obere EZ(Cafeteria)(Site 65)

    Untere EC (Vor dem Bunker)(Site65)



    (Der grund für die Spawnpunkte steht bei ''Allgemein Information zum Formenwechsel(+Trigger)'')



    9.HP: 125

    9a.AP: 150


    10.Privater CC


    11.Job Regeln:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Einstufung:

    Story:



    SCP-1106-DE Emilia


    SCP-1953-DE Stein


    Beide in den letzten Wochen so 9+ Stunden? Denke ich definitiv mehr aber idk(da es eigentlich die einzigsten chars sind die ich soweit spiele wenn ich auf dem server bin kann man das notfalls auch nach sehen...denke ich)


    Mit Emilia hier und da Tests mit Walker auch Gespräche mit anderen CCs und mit Personal


    Mit Stein vorallem Rp mit White King da er mit dem Würfel verbunden ist.


    (Ich bin echt nicht gut bei sowas schreiben und so ich entschuldige mich )

    Hallo liebe Menschen oder andere

    ich habe einen Vorschlag der vllt bis eine große Änderung angenommen wurde etwas hilft:

    Wenn ihr ein Problem mit einen bestimmten CC habt hindert euch keiner daran mit dem Spieler der diesen verkörpert zu reden beispielsweise über eine Konversation im forum oder im Ts.

    Da kann dann geredet, beschwert werden und auch Änderung Vorschläge gemacht werden.


    Natürlich ist auch möglich sich an das CC Team zu wenden, die falls die erste Möglichkeit nicht geht bestimmt auch gerne helfen


    Mfg

    Einstein