"The Syndicate" | Von Spielemeister, DerTable, LordNeko, Wrex2011 und Cortex

  • UGsdFdIfkOqz2M5P2ISOS15mn_guVu8UrkWMorATB9-6fACxAUilnk8y2ePowaWkfI68cwD_Whf6le-4sMY2q892YB41NvzocOuY6-2ut1DRACvjkb5-rTAG-GXZ4Eq-uT-PQ9fb


    "That which is unknown and unseen commands the greatest Fear"


    Beschreibung

    Das "Syndicate" ist eine zu diesem Zeitpunkt neutrale GOI, welche ihren Sitz in einem verlassenen Dorf nahe Site-65 hat. In der Öffentlichkeit als "F.E.A.R Agency" bekannt, stellt diese spezielle Dienstleistungen gegen eine Entschädigung zur Verfügung. Sie arbeitet recht oft mit der Bundesrepublik Deutschland und anderen NATO Mitgliedern zusammen, und hat dementsprechend eine stabile Verbindung zu diversen Staaten. Dazu kommt eine Offenheit gegenüber dem Handel mit unterschiedlichen GOI's, die SCP Foundation mit eingeschlossen.


    Akte


    Inventar
    [tabmenu]


    Schlusssatz

    Wir danken jedem, der bis hier hin gelesen hat und hoffen, dass euch unsere CC Idee gefällt.

    Die Idee schwirrte uns nun schon ca. seit Mai im Kopf und nun kamen wir endlich nach vielen Balancing und Technischen Problemen dazu, den Antrag zu schreiben.

    Dennoch sind alle Mitglieder sehr gespannt darauf mal einen etwas Größeren CC auf den Server zu bringen und hoffen, dass wir bald mit euch RP Führen können.


    Wir wünschen euch einen Schönen Tag,

    MFG. The Syndicate

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Heißt das, Jensen wird Teil der "FEAR"?

    Der andere CC meines Wissens nach, Never aka Desth Angel.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Heißt das, Jensen wird Teil der "FEAR"?

    Danke das du mich dran erinnerst. Sein Death Angel CC

  • Death Angel wurde von denen aufgegabelt und würde sie vertraglich unterstützen. Mein CC bleibt aber weiterhin ein eigenständiger

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Wir bitten um eine Verlegung auf Freitag um die gleiche Uhrzeit, da sonst einige Mitglieder der Einheit nicht dabei sein können.

  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!