Bewerbung zum Offiziersanwärter der MTF / By Lord Neko


  • "It is sweet and honorable to die in darkness, that they may live in light."
    "Dulce et decorum est in tenebris mori, ut in luce vivant."


    1. Vorwort

    Moinsen, der Typ aus Österreich meldet sich mal wieder mit ner weiteren Bewerbung, diesmal zum Offiziersanwärter, bzw Spezifisch WO. Lange Rede kurzer Sinn, danke fürs Klicken, hoffe sie gefällt euch.


    2. Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. OOC-Daten

    4. Erfahrung

    5. Was sind die Aufgaben eines Offiziersanwärters?

    6. Warum sollte man mich nehmen?

    7. Schlusswort


    3. OOC-Daten

    Moin nochmals, bin Michael, gebürtiger Österreicher und derzeit 17, im März 18.

    Bisschen Privates erstmal, bin tauglich und werde somit im Frühjahr (so zirka) als Berufssoldat ins Heer einsteigen (yay c:) sowie bin ich ein Weeb. Kurz für die 3 Leute die es nicht wissen was das heißt: Ich lese gerne Manga und schaue Anime. Neben diesen beiden Hobbies bin ich jemand der gerne schwimmt, sehr gerne, warum auch immer, Law & Order schaut in letzter Zeit, wenn es interessant ist, und Fahrrad fahren tue ich ebenso gern mal.


    3.1 Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    FreundlichImpulsiv
    Multi Tasking Fähig (gewisser maßen)Ungeduldig
    Schnelles SchreibenGenerell schlechte Grammatik
    Schneller LernerVergesslich

    3.2 Technische Daten

    Steam-Name:Lord Neko, Lord of Kemonomimi
    Steam-ID:STEAM_0:0:483369790
    Steam-Profil:Steam
    GExtension:GExtension
    Gmod-Spielstunden4307 Stunden
    Server Spielstunden1260 Stunden
    Warns:6 Inaktive
    Bans:1

    3.3 Verfügbarkeit

    Tag:Von:Bis:
    MontagOffen22-23 Uhr
    DienstagOffen22-23 Uhr
    MittwochOffen22-23 Uhr
    DonnerstagOffen22-23 Uhr
    FreitagOffen22-23 Uhr
    SamstagOffen22-23 Uhr
    SonntagOffen22-23 Uhr


    5. Erfahrung

    Ihr wisst alle, dies ist nicht meine erste Bewerbung, und wird wahrscheinlich nicht meine letzte sein, deshalb gehe ich kurz drüber:

    Ich war bereits und bin derzeit auch noch, Unteroffizier hier auf dem Server, damals Master Sergeant, derzeit Staff Sergeant. Ich war vor paar Monaten FBI innerhalb der FG und bin jetzt derzeit auf dem CA. Auf anderen Servern wie damals GLG war ich oftmals Unteroffizier, schaffte es für 2 Minuten in die AARCs (wer mehr wissen will kann fragen), war mehrmals Commander Cody auf den verschiedenen Reboots von GLG, war Flotten Admiral und auch andere Commander Posten, Offiziers Posten oder Unteroffziersposten wie auf EGM mit meinem Sergeant Major bei den GMs damals oder mein erster Charakter, welcher damals 212th Sergeant war.


    Im Grunde genommen also habe ich recht viel Erfahrung würde ich sagen, nicht nur im Sinne von RP und der Zeit in der ich schon aktiv auf verschiedenen Servern spiele, sonder habe auch Erfahrung mit Einheitsleitung, Erfahrung im Schlachten planen und ausführen und weiteres.


    6. Was sind die Aufgaben eines Offiziersanwärters?

    Offiziersanwärter, nach unser aller Verständnis, sind Offiziere in der Ausbildung, jedenfalls im realen Leben.

    Auf dem Server nehmen Sie eine interessante Position ein. Sie sind höher gestellt als Unteroffiziere und lernen um eines Tages ein Teil der Offiziersebene zu werden und erhalten so auch demnach praktische Übungen und Aufgaben durch die Offiziersebene wie das Leiten von Einsätzen oder ähnlichem, obwohl auch Unteroffiziere in manchen Fällen solchen Aufgaben zu teil werden. Ihre Aufgaben sind also, wie es auch schon Unteroffiziere tun, Truppen in den Kampf zu leiten, jedoch auch als strategische Anleiter zu dienen um ganze Einsätze zu koordinieren wie es ein Offizier tut.

    Im Kern sind also Unteroffiziere und Offiziersanwärter nicht großartig unterschiedlich. Manche Punkte mögen wie gesagt variieren, das kann immer passieren, doch im Kern, sind sie dazu da um Truppen zu leiten und dienen als Rollenmodel und sind ein essentielles Bindeglied zu den anderen 3 Ebenen.


    7. Warum sollte man mich nehmen?

    Persönlich? Warum sollte man nicht einem die Chance geben. Ich weiß was mein Ruf in der Community ist, oder zumindest kann ich es mir denken, nämlich das mich viele für toxisch halten, und sein wir ehrlich, jeder wie er will. Ja, mein Verhalten kann oftmals falsch sein, sehe ich auch selbst ein in manchen Fällen, in manchen Fällen bleibe ich aber halt stur, so ist es nun einmal, ich kann schwer ändern was für ein Mensch ich bin, auch wenn ich versuche mich konstant zu wandeln, wie es jeder Mensch tun sollte. Wie man über mich OOC denkt sollte jedoch nicht das beeinflussen was ich, meiner meinung nach, erreichen könnte. Ob man mich nun für Arrogant hält, als jemand der toxisch ist, als jemand der seinen Platz nicht kennt, als jemand der bisschen Ahnung hat oder als Freund dem man zur Seite steht, das sollte meiner Meinung nach alles nichts zur Sache spielen finde ich, auch wenn alles für manche wahr ist, denn Fakt ist, ich bin jetzt schon seid einem Jahr, wenn auch mit Pausen, ein Mitglied der MTF und ein effektiver Part was das angeht.


    Wie viel ich erreichen kann? Das wird man sehen um ehrlich zu sein. Ob ich mich an Versprechen halten kann die ich gebe? Versuchen kann man es immer, ob es klappt ist ne andere Sache, die Community von Senseigaming sollte das wohl am besten wissen. Und ob ich ein guter Offiziersanwärter bin? Das wird man nur sehen wenn ich es bin, nicht?


    8. Schlusswort

    Jetzt ist auch mal Schluss mit meinem Gebrabbel. Kurz gesagt, danke fürs Lesen. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch, ich hoffe ihr unterstützt mich und ich hoffe auch das ich natürlich angenommen werde. Ob ich WO werde liegt in der Hand der Offiziersebene, hoffen kann man immer und wer weiß, vielleicht werd ich es, vielleicht aber auch nur CSM.

    Auf jedenfall danke.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Coole Bohne, sehe ich sehr gut als mein WO Partner ;p


    All jokes aside, wirklich gute Person, kompetent für den Posten und anständiges Verhalten. Dafür.

    [tabmenu]
  • Coole Bohne, sehe ich sehr gut als mein WO Partner ;p


    All jokes aside, wirklich gute Person, kompetent für den Posten und anständiges Verhalten. Dafür.

    Sehe mich da ebenso solange ich net plötzlich 1471 neben mir hab :P



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Guter Mann.

    Hohe Kompetenz.

    Dickköpfig.

    Stinkt nicht.

    Wäscht sich.

    Kein Aim.


    Perfekter Mann für den Posten.

    #Dafür von Azrael

  • Ich hab aim!



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Neko, die MTF Offiziersebene fordert dich auf um 19 Uhr auf dem TS zu sein um mit dir Persönlich über dich und deine Zukunft bei uns zu Sprechen.

    LG Reaved

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Deine "Zukunft"

    Könnte man nen Werbevideo draus machen.

    "Tritt der MTF bei. Wir bieten dir eine Strahlende Zukunft voller Abenteuer, Abwechslungsreichen Aufgabengebieten und den Tödlichsten, Unheimlichsten und Übersinnlichsten Kreaturen die die Welt nie gesehen hat. Sie werden vermutlich nicht lange überleben, aber hey, das ist es sicherlich wert"

  • Ze German

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!