Ein Kleinkind fängt auch nicht direkt an zu rennen, oder? Reicht jetzt auch mit der Diskussion, es ist gerechtfertigte Kritik und feddich
Ich trolle nur alles gut
Ein Kleinkind fängt auch nicht direkt an zu rennen, oder? Reicht jetzt auch mit der Diskussion, es ist gerechtfertigte Kritik und feddich
Ich trolle nur alles gut
Mir ist es egal wie alt jemand ist, aber wenn man sich kaum Mühe gibt für eine so RP-lastige Rolle, dann sollte sowas auch kritisiert werden
Also würdest du ein klein Kind kritisieren dafür das es nicht laufen kann weil dir das Alter egal ist ????
Macht ihr noch runden wenn ja hole ich es mir auch
Alles anzeigenDiese Bewerbung fühlt sich irgendwie an wie ein Troll:
Die Texte sind wenig durchdacht ("Ich mag unethisches Verhalten nicht, das ist böse"),Dein Wissen über die Ethik ist sehr mager,
Von deinen RP-Rollen hat nur einer, wenn überhaupt, Arbeit gebraucht zu erreichen,
Von dem Stärken/Schwächen-Abteil wollen wir gar nicht erst anfangen.
Also wenn du mal dann auch dein Vorgespräch geführt hast und dein GO zu einer weiteren Bewerbung hast, dann würde ich dir empfehlen
nochmal deine Warns/Banns mit Grund und am besten Datum niederzubringen und nochmal ordentlich nachzurecherchieren, was denn
die Ethik wirklich ist.
Er kann auch etwas jünger sein
6/10
Mit*
0/10
Habe die Serie gehasst
Custom Character | Vorraussetzungen und CO. | SCP-RP - SenseiGaming - Viel Spaß!
beim nächsten mal bisel aufpassen was du so schreibst
MFG Niko
0/10
Alles anzeigenHallo Leute,
Derzeitig habe ich anscheinend irgendwie stress und das merkt mein körper sehr deswegen melde ich mich mal für ein paar tage ab bis dieser stress vom körper weg ist.
Ich hoffe es geht bald besser sonst joa dauert es halt länger.
Ethiker atlas
Medics N3verDark
CU würde ich mal sagen Reef (kümmerst dich ja derzeitig um die FG/CU)
Melvin mein bester gute Besserung mach dir par nice Tage und dann sehen wir uns wieder
ich bin gerne ein Test Objekt
20-/10
Kommunistische Musik heftig
2/10
Wie hast du das auf eine bestimmte Zeit gestellt?
0/10
6/10
10/10
7/10
Die Flagge habe ich heute in ho4 eingenommen
3/10
3/10
hi ich suche aktuell par leute für call of war 2 ist kostenlos im spiel regierst du ein land musst wirtschaft aufbauen handeln und krieg führen das spiel ist in echt zeit weswegen man eine runde mehrer wochen bis monate spielen kann.
wer lust hat schreibt mich dann einfach an bin aber diese woche weg kann deswegen später antworten.