Ich hab aim!
aber kein gutes scheinbar
Ich hab aim!
aber kein gutes scheinbar
Vergleichst du gerade Geld... mit ner Geiselnahme..? Du weißt glaube selbst das das ein extremst schlechter vergleich ist.
Und wie Anderson sagte. 2 Euro als Geisel sind glaube jedem hier egal.
es geht darum beides brauchst du nicht trozdem wurdest du es zu mindest versuchen
Ist aber so? Die Foundation sieht das Personal zwar als wichtig an in gewisser hinsicht, aber schau dir alleine die Evakuierungsprioritäten an und du weißt wie wichtig die meistens sind. Klar, Junior Reaearcher und Personal mit Potenzial sollte man net opfern, aber ihr als D-Klasse würdet es halt normal net mit richtig hinkriegen aus dem D-Trakt zu kommen ohne direkt erschossen zu werden wie man es bspw in Containment Breach tut.
wenn dir aber 2 euro runterfallen lässt du sie liegen oder versuchst du sie aufzuheben 2 euro sind für dich ja nicht überlebenswichtig ?
Das mit dem Stürmen während ner Geiselnahme hatten wir schon. Wenn es nur n SG ist, stürmt man weil Verhandlungen bei L2 Personal mit relativ wenig wissen nix bringt. Ihr müsstet erstmal nen... sagen wir mal... Stabsarzt oder höher festnehmen, oder nen Mittel hohen Wissenschaftler der Eso oder so.
Das macht aber soviele Rp situazionen so kaputt
Alles anzeigenIch finde, dass das RP im DT auf Deutsch gesagt kacke ist. Als FGler hat man keine Durchsetzungsgewalt wie es gerade ist.
Es läuft immer so: DK zieht sich durch die Mülleimer zum 4. eine Machete und schmeißt zum wiederholten male die FGler ab, soweit so gut, wenn da nicht die dauerhaften NLR Brüche wären. Ich meine, das Serverteam kann nicht immer Leute in den DT setzen um zu gucken wer, wann und wo NLR Bruch begeht. Reports würden meiner Meinung nach auch nicht wirklich helfen.
Meiner Meinung nach sollte man als DK sich vor den FGler "fürchten". Deswegen mein Vorschlag: Immer Waffendrohung nutzen dürfen, z.B, ab Code Orange dürfen DKs mit Waffe des FGs in die Zellen gejagt werden. Ein Beispiel wäre ,,Zum Sammelpunkt oder du wirst terminiert." Egal bei welcher Gefahrenstufe. Natürlich soll vorher immer noch der Taser als Drohung genutzt und eingesetzt werden, aber ich denke ihr versteht meinen Punkt.
Außerdem denke ich, dass sobald mehr Terminierungsdrohungen eingesetzt werden, dass es tatsächlich weniger Tote geben wird. Ich meine es ist meiner Erfahrung nach echt selten, dass bei einem Code-Orange oder höher die DKs sich gewehrt haben wenn man sie mit Waffe in die Zelle gebracht hat. Was ich also damit sagen will ist, dass DKs weniger auf dumme Gedanken kommen wenn z.B. mit einer Waffe bei einer Durchsuchung von (Egal warum die Durchsuchung angeordnet wurde) dem FG bedroht wird.
Im Endeffekt finde ich, dass das DK RP vielleicht auch somit an Wert gewinnt. Sobald wir durch Terminierungsdrohungen Respekt erhalten, sollten DKs aufhören 24/7 zu versuchen auszubrechen. Sobald wir festen Fuß im DT haben, können wir Essenszeiten, Freizeit, Arbeitszeit, (wenn möglich) Duschenszeit usw. tatsächlich auch umsetzten.
PS: Seid gnädig, das war mein erster Forumspost überhaupt.
ich denke nicht das deine lösung funktionieren wird ebenso passiert es SEHR oft das Dklassen von FG für die unnötigsten dinge getötet werden wie z.b das wenn du für 1 sec die arme unten hast getötet wirst ebenso wenn man eine geisel hat stürmt ihr rein wie sonst was und befreit euch wenn ihr die Geisel seid ihr funkt während ihr gefesselt seid und mehr
Meiner Meinung nach kann man kein gutes RP aufbauen wenn kein FG sich an fear rp haltet und kos im d track macht auch passiert es oft das man ohne grund in einzelhaft ein beispiel war letzte woche ich wurde festgenommen weil ich am durchsuchen war .
Auf beiden Seiten werden viele Regelbrüche begangen nur das kein Dklassen spieler jedes mal rumheult wie die foundation mitglieder nach einen ci raid oder nach dem man von einer Dklasse gekillt wurde.
Ein Kleinkind fängt auch nicht direkt an zu rennen, oder? Reicht jetzt auch mit der Diskussion, es ist gerechtfertigte Kritik und feddich
Ich trolle nur alles gut
Mir ist es egal wie alt jemand ist, aber wenn man sich kaum Mühe gibt für eine so RP-lastige Rolle, dann sollte sowas auch kritisiert werden
Also würdest du ein klein Kind kritisieren dafür das es nicht laufen kann weil dir das Alter egal ist ????
Macht ihr noch runden wenn ja hole ich es mir auch
Alles anzeigenDiese Bewerbung fühlt sich irgendwie an wie ein Troll:
Die Texte sind wenig durchdacht ("Ich mag unethisches Verhalten nicht, das ist böse"),Dein Wissen über die Ethik ist sehr mager,
Von deinen RP-Rollen hat nur einer, wenn überhaupt, Arbeit gebraucht zu erreichen,
Von dem Stärken/Schwächen-Abteil wollen wir gar nicht erst anfangen.
Also wenn du mal dann auch dein Vorgespräch geführt hast und dein GO zu einer weiteren Bewerbung hast, dann würde ich dir empfehlen
nochmal deine Warns/Banns mit Grund und am besten Datum niederzubringen und nochmal ordentlich nachzurecherchieren, was denn
die Ethik wirklich ist.
Er kann auch etwas jünger sein
6/10
Mit*
0/10
Habe die Serie gehasst
Custom Character | Vorraussetzungen und CO. | SCP-RP - SenseiGaming - Viel Spaß!
beim nächsten mal bisel aufpassen was du so schreibst
MFG Niko
0/10
Alles anzeigenHallo Leute,
Derzeitig habe ich anscheinend irgendwie stress und das merkt mein körper sehr deswegen melde ich mich mal für ein paar tage ab bis dieser stress vom körper weg ist.
Ich hoffe es geht bald besser sonst joa dauert es halt länger.
Ethiker atlas
Medics N3verDark
CU würde ich mal sagen Reef (kümmerst dich ja derzeitig um die FG/CU)
Melvin mein bester gute Besserung mach dir par nice Tage und dann sehen wir uns wieder
20-/10
Kommunistische Musik heftig
2/10
Wie hast du das auf eine bestimmte Zeit gestellt?
0/10
6/10
10/10