Hallo

  • Einen wunderschönen guten Hallo.



    Einige werden es schon mitbekommen haben (für alle anderen hier: RE: Transparenzlog) ich wurde zum Community-Manager ernannt.

    Deswegen wäre es glaube ich sehr angebracht wenn ich hier ein paar Worte zu meiner Person verliere.


    Über mich:


    Mein Name ist Tobi ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem besten Bundesland Deutschlands. Ich arbeite derzeit schon seit 5 Jahren im Rettungsdienst, anfänglich ehrenamtlich mittlerweile und durch meine Berufsausbildung hauptamtlich.


    Bei Senseigaming bin ich mehr oder weniger seit der Gründung. Es gab Mal eine Zeit (ein halbes Jahr) in der ich überhaupt nicht da war, aber da verweise ich liebend gerne auf Dennis (Kuss geht raus). Vor Senseigaming war ich bei IvB und davor bei GGC. Demnach habe ich den SCP-RP Server und die Gründungsmitglieder von Senseigaming seit GGC begleitet. GGC war auch meine erste Community in welcher ich in der Garry's Mod Szene tätig war. Als sich diese jedoch gespalten hat bin ich zu LOS gewechselt und habe auch dort einen Großteil meiner Garry's Mod Zeit verbracht bis ich schlussendlich wieder zurück zu GGC gekommen bin.


    Mittlerweile bin ich ebenfalls Serverleiter bei Half-Life RP mit Authentisch. Kurz nach meiner Ernennung zum Serverleiter wurde ich dann von den anderen Community-Managern und Dennis ebenfalls zum Community-Manager ernannt. Also wie ihr seht gibt es derzeit viele Veränderungen in meinem "Online-Dasein"


    Kurz zum Thema Community-Manager: Die Leute die mich kennen wissen das ich eine sehr zynische und humoristische Art habe mit Leuten zu reden. Diese "Art" wirkt auf viele Leute abschreckend bzw die Leute fühlen sich manchmal sehr unwohl. Jedoch möchte ich hier ausdrücklich erwähnen das ich mir für Probleme welche innerhalb der Community auftreten und auch sonstige Probleme gerne die Zeit nehme um das sachlich zu bearbeiten. Habt also keine Angst mich anzusprechen falls irgendwelche Probleme auftreten sollten.


    Was mache ich den ganzen Tag / onlinezeiten

    Grundsätzlich wenn ich nicht arbeiten bin, bin ich entweder online oder am schlafen. Hauptsächlich investiere ich derzeit meine Zeit in Minecraft bzw auf dem Server, ja ich weiß es ist verrückt. Ansonsten bin ich auch auf den RP-Servern vertreten. Auf HL-RP nehme ich die Rolle der Jury-Leitung bei den Combines ein und auf SCP bin ich vermutlich am bekanntesten in der Personalabteilung als Assistant Administrator Alexander Friedmann. Kleiner Exkurs zum Thema RP, Ich trenne RP und OOC seid mir also nicht böse wenn ingame irgendwas passiert, was euch missfällt. Ich trenne auch eure RP-Rollen von den Menschen die im OOC dahinter stecken.



    So mal einen kleinen Einblick in meine Gedankenwelt bzw in mein Dasein...

  • und komme aus dem besten Bundesland Deutschlands

    Krass, wusste gar nicht, dass du in Niedersachsen wohnst.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Krass, wusste gar nicht, dass du in Niedersachsen wohnst.

    Das Heißt Hessen :)

    Bilder

    Dome

    [tabmenu]
  • Mittlerweile bin ich ebenfalls Serverleiter bei Half-Life RP mit Authentisch. Kurz nach meiner Ernennung zum Serverleiter wurde ich dann von den anderen Community-Managern und Dennis ebenfalls zum Community-Manager ernannt

    Soviel zum Thema "Der nächste Community Manager ist kein Teammitglied" hast dich ja toll dran gehalten Dennis Akabane

    Jedoch möchte ich hier ausdrücklich erwähnen das ich mir für Probleme welche innerhalb der Community auftreten und auch sonstige Probleme gerne die Zeit nehme um das sachlich zu bearbeiten. Habt also keine Angst mich anzusprechen falls irgendwelche Probleme auftreten sollten

    Das sollte mehr als nur selbstverständlich sein. Jeder der das nicht macht sollte auch kein Community Manager sein. Aber cool dass du es nochmal erwähnst, wirkt, finde ich, sympathischer.

    Kleiner Exkurs zum Thema RP, Ich trenne RP und OOC seid mir also nicht böse wenn ingame irgendwas passiert, was euch missfällt. Ich trenne auch eure RP-Rollen von den Menschen die im OOC dahinter stecken

    Sollte das nicht auch irgendwo selbstverständlich sein?


    Ich finde es irgendwie traurig dass man sowas, was ich als absolute Selbstverständlichkeit sehe noch extra erwähnen muss. Ob das wegen Tamiel oder der Rolle des Community Managers ist weiß ich nicht, soll aber auch nicht so wichtig sein.


    Nun zu dir.

    Ich finde du bist eine schon ziemlich sympathische Persönlichkeit und denke dass du diese Position (solange du die zynische Art nicht teil dieser werden lässt) recht gut meistern könntest. Ich bin gespannt was du so machst



    Post Scriptum:

    und komme aus dem besten Bundesland Deutschlands

    Dass damit nur Bremen gemeint sein kann sollte jedem klar sein der schonmal in Bremen war

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Soviel zum Thema "Der nächste Community Manager ist kein Teammitglied" hast dich ja toll dran gehalten

    Ich sagte, er wird kein SCP Teammitglied sein und daran habe ich mich gehalten, denn das hätte auch wenig Sinn gemacht.

  • Ein nicht Serverleiter wäre ja auch nicht schlecht gewesen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich finde es irgendwie traurig dass man sowas, was ich als absolute Selbstverständlichkeit sehe noch extra erwähnen muss. Ob das wegen Tamiel oder der Rolle des Community Managers ist weiß ich nicht, soll aber auch nicht so wichtig sein.

    Ich bin jetzt seit Jahren in Garrys Mod unterwegs und ich muss sagen es hat fast noch nie funktioniert, dass Leute das Rp vom OOC trennen. Deswegen erwähne ich es ausdrücklich, dass man Rp und OOC differenziert betrachten soll.

  • Auch wenn ich es hasse das man ohne Bewerbung irgendwas wird, und man sich nicht um die Meinung von den Usern gekümmert hat im Thema von dir, wünsche ich dir viel Glück als Communitymanager. (Und wehe man sagt, ja ich war in Channels)

    Wäre ich in der CM aktiv hätte ich dir nichts anvertrauen können, weil ich kein Bezug zu dir habe, hoffe aber das andere User das haben.

    Dementsprechend Viel Glück, du nicht guter LoL Spieler.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • und man sich nicht um die Meinung von den Usern gekümmert


    Wäre ich in der CM aktiv

    Naja nachdem du wirklich hier nicht aktiv bist glaube ich nicht , dass du beurteilen kannst ob sich Meinungen eingeholt wurden.

  • Naja nachdem du wirklich hier nicht aktiv bist glaube ich nicht , dass du beurteilen kannst ob sich Meinungen eingeholt wurden.

    Ich sehe nichts im Forum

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Stimmt und weiter? Naja ich denke wir müssen hier nicht diskutieren. Dennis, Blade und Vendetta haben sich bestimmt zu genügend Meinung eingeholt damit sie diese Entscheidung treffen konnten.

  • Ich denke das Tamiel die Kompetenzen besitzt Community Manager und Serverleiter zu sein. War natürlich klar das du was komplett belangloses dran auszusetzen hast.

    Habe ich ihm je die Kompetenzen abgesprochen? Nein.


    Meine Aussage war lediglich, dass ich finde, dass es eine Überlegung wert wäre, mal einen nicht Serverleiter in das Community Management zu setzen.

    Momentan hat jeder Community Manager eine Serverleiter Position inne.


    War natürlich klar, dass du wieder komplett andere Dinge in eine klare Aussage reininterprästierst

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Hi, süßer ;)


    Ich bin NosTras, trifft man dich hier öfters?

    Du kommst wieder an die Leine ICH SAGS DIR FREUNDCHEN!


    Btw. Wärs eine super doll coole Sache wenn ihr hier nicht rum flamed. Wenn ihr Probleme mit Tamiel habt dann nimmt eure Beine in die Hand und sagt es ihm auf dem Teamspeak. Wäre doch sicherlich sinnvoller? <3

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von [SG] Vendetta ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!