Bewerbung zum Ethikkommissar von sharkz

  • Agenda

    1. Vorwort

    2. OOC-Informationen

    3. RP-Charaktere

    4. Onlinezeiten

    5. Was ist die Ethikkommission und was macht diese?

    6. Warum möchte ich Ethikkommissar werden?

    7. RP-Story

    8. Schlusswort



    1. Vorwort

    Hiermit begrüße ich euch Werte Leser/innen zu meiner Bewerbung und wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser!

    Hallo liebe Community und liebe Ethikkommission, ich wollte mich hiermit für das Amt des Ethikkommissars bewerben,

    da ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, mich in dieser Rolle zu versuchen, und da ich die Ehre hatte, persönlich von dem Vorsitz der Ethik, Atlas, kontaktiert zu werden bezüglich der Frage, ob ich mich für die Ethikkommission bewerben will.
    Bei dieser Chance überlegt man nicht zweimal und hiermit ergreife ich nun die Initiative mich zu bewerben.


    2. OOC-Informationen

    Mein Name ist Volkan und ich bin am 20.05.1999 (22 Jahre alt) geboren und wohne in Frankfurt, Hessen.Mein schulischer Werdegang folgte vom Gymnasium der 7. Klasse, zum Realabschluss gefolgt von einem guten Abschluss einer Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und Verwaltung.

    Ich gehe gerne Fußball spielen mit meinen Bois und spiele gerne Spiele. Ich mache außerdem gerade sehr ambitioniert meinem Motorradführerschein, denn als mein zukünftiges Hobby will ich auch das Motorradfahren hinzufügen.

    Mein Steam-Link und gExtension:

    Steam Link: *drück mich*

    gExtension: *und mich auch*


    Meine allgemeine Garry's Mod Spielzeit beträgt 945,8 Stunden, davon habe ich 691 Stunden auf SenseiGaming gespielt.


    3. RP-Charaktere

    [SSGT] A1-044 "X-Ray" (MTF)
    [Sanitäter] Will Soyer

    [SG] William Kyle

    ehemalig [Supervisor of Containment] Sam Jäger
    [DI] Will Sawyer (Personalabteilung)

    [Employee] Will Soyer (D.P.O.R)

    Mr. Shapey

    ArgOs.aic und BumbleBee.aic



    4. Onlinezeiten

    Montag: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Dienstag: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Mittwoch: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Donnerstag: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Freitag: 18/19 Uhr - 00:00 oder Open End

    Samstag: 14/15 Uhr - 18/19 Uhr oder Open End

    Sonntag: 14/15 Uhr - Open End


    5. Was ist die Ethikkommmission und was macht diese?

    Ethik ist ein in der Philosophie häufig verwendeter Begriff, der unter anderem Verhaltensweisen beschreibt, wie z.B. ob etwas den Menschen, Tieren und SCPs über einen bestimmten Zeitraum schaden kann. Dabei ist zu beachten, dass es egal ist, ob es sich um körperliche oder psychische Schäden handelt.
    Die Rolle der Ethik bildet im Wesentlichen die Grundlage des gesellschaftlichen Zusammenlebens. Es prägt das Verhalten von Individuen und deren Interaktionen miteinander. Wie in der realen Welt gibt es auch in der Stiftung Situationen, in denen die Ethik gebührend berücksichtigt werden sollte, wie zum Beispiel beim Testen von SCPs/Anomalien durch D-Klassen, das Verhalten des Sicherheitsdienstes gegenüber D-Klassen, ob die Isolations- und Eindämmungsmaßnahmen der SCPs/Anomalien ethisch korrekt sind und sehr viel mehr.

    Die Ethikkommission/das Ethik-Komitee ist eine unabhängige Abteilung, die verantwortungsvolles ethisches Handeln vertritt. Sie sanktionieren unethisches Verhalten und beraten nicht nur die Overwatch bei ihren Entscheidungen, sondern können in außerordentlichen Situationen, die z.B. sehr unethisch sind, dessen Entscheidungen verbieten.



    6. Warum möchte ich Ethikkommissar werden?

    Ich will die Gerechtigkeit in der Facility aufrecht erhalten und das recht aggressive und respektlose Verhalten gegenüber von Personal dezimieren, und ich denke, dass ich das sehr gut in den Griff kriege, da ich sehr neutral sein kann ( in dem Sinne, dass ich als Ethikkommissar neutral bin in meiner RP-Rolle, sich dies aber je nach RP-Charakter ändern kann, wie z.B. bei der MTF, bei den Medizinern, der FG und und und..).
    Ich interessiere mich außerdem auch allgemein für die Ethik, schon in meiner Schulzeit, wo es noch die Fächer wie Ethik etc. gab, war es eines meiner Lieblingsfächer und da der Begriff "Ethik" so vielfältig ist und auch so interpretiert werden kann
    Ich möchte ebenso Ethikkommissar werden, weil ich die Ethikkommission mit meiner aktiven Wenigkeit wiedererwecken will, da die meisten inaktiv sind.



    7. RP-Story



    8. Schlusswort


    Ich hoffe euch allen hat meine Bewerbung gefallen und dass sie aufschlussreich zu meiner Person und meinen Absichten war.

    Ich erwarte keines falls, dass ich direkt angenommen werde, jedoch die Chance mich auf Probe zu beweisen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, eine gute Nacht oder viel Spaß auf dem Server und oder im Real-Life :)

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von sharkz ()

  • Karter

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am Do., d. 23.12.21 um 19.30 Uhr auf dem TS statt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Karter

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,

    Ihre Bewerbung ist hiermit angenommen.
    Sie sind hiermit als Junior-Kommissar mit Test-Zeit eingesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Luna Miller
    [E-01] Vorsitzende

    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Karter

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!