Vorstellung von Zara

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich mitbekommen habe, dass mein Schützling Idurts sich in seinem neuen Kindergarten eingelebt hat, wollte ich mich als verantwortungsvoller Papa eines gar nicht so stolzen Sohnes mal bei allen vorstellen.


    Mein Name ist Mark, ich bin mittlerweile 23 Jahre alt und gebürtig aus dem Herzen Hessens. Ich liebe Ebbelwoi, verabscheue Ostdeutschland (inkl. Bayern) und bin nur hier um heiße Leute meines Alters abzuschleppen, weil ich Tinder bereits durch habe. Ich weiß nicht was euch geritten hat Strudi als Community-Manager einzustellen aber ihr seid wohl genauso hohl wie ich - sympathisch. Mein Sohn erzählt mittlerweile ganz stolz rum, dass er nicht als Troll sondern als produktiver Teil dieser Community wahrgenommen wird... egal was ihr für Zeug nehmt, gibt es mir auch!

    Meine hart aber gerechte Erziehung erstreckt sich auch über mein zwischenmenschliches Handeln, da ich Leuten meine Meinung sage, sie für ihre Einschätzungen respektiere und in der Lage bin sachliche Diskussionen zu führen. Mein Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass Strudi aufhört meinen Namen die ganze Zeit mit irgendeinem Dreck zu reimen... wisst ihr wie es sich anfühlt mit jemanden zu reden, der statt "Hallo" lieber "Mark Quark" sagt? Bin kurz davor mich einweisen zu lassen.


    Ehrlich gesagt habe ich den Faden verloren, weil ich mich wieder nur über Strudi aufrege.

    Ich erhoffe mir eine schöne Zeit, viel Freude und Erfolg für euch und mich. Möget ihr genauso so coole Socken sein wie Tobi_ oder Idurts (bitte letzteren vermeiden...).


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, wenn ich mal nicht erreichbar bin, dann stehe ich nackt mit einem Trenchcoat vor Strudis Häuschen und zerkratzte ihm das Auto.


    Kuss auf eure Nuss!

    Euer Zara aus der Sahara

    Einmal editiert, zuletzt von Zara ()

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Mein Sohn erzählt mittlerweile ganz stolz rum, dass er nicht als Troll sondern als produktiver Teil dieser Community wahrgenommen wird... egal was ihr für Zeug nehmt, gibt es mir auch!

    Eine Runde Duckgame mit Dennis ist unsere erfolgreichste Droge.

  • Hallöchen, sehr nett wie du hier über Idurts redest



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • [...] Verabscheue Ostdeutschland (inkl. Bayern)

    Direkt sympathisch.

    Also erstmal: Herzlich Willkommen in der Community.


    Auf die frage was wir für ein Zeug nehmen: Lisdexamfetamindimesilat [100mg Hartkapseln] Eine Morgens, eine Abends und eine wenn man mit Strudi redet.

    [Akt] Delta-5 Cortex gibt Zara eine Packung Elvanse 100mg Hartkapseln.


    Wisst ihr wie es sich anfühlt mit jemanden zu reden, der statt "Hallo" lieber "Mark Quark" sagt?

    Kenn ich. Bei mir ist es aber "Der hat etwas aus dem Cortext gerissen" oder "Wenn ich mit dir Schreibe. Cortexte ich dann mit dir?"

    Also ja ich kann dich gut nachvollziehen.

    Leider kenne ich dich noch nicht. Ob du bei GGC oder IVB dabei warst, kann ich also leider nicht einschätzen.

    Dennoch freut es mich wieder ein neues Gesicht hier begrüßen zu dürfen.


    Hoffentlich lernt man sich ja demnächst mal auf Ts³ oder Ingame kennen.


    MFG. Cortex^^



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!