Bewerbung zum Moderator des Forum Teams 2.0

  • Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Private Daten

    3. Online-Zeiten

    4. Verwarnungen und Banns

    5. Stärken und Schwächen

    6. Wieso ich mich für diesen Posten bewerbe

    7. Wieso ich mich für geeignet halte

    8. Schluss



    Vorwort:

    Einen wunderschönen guten Tag,

    hiermit bewerbe ich mich für den Posten zum Forum-Moderator und werde euch erzählen wieso ich mich für diesen Posten geeignet halte. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und freue mich auf konstruktive Kritik!


    Private Daten:

    Hi! Mein Name ist Emir doch viele kennen mich als Pryxo oder Spark. Ich bin 18 Jahre alt und werde meine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter oder als Polizist absolvieren. Gleichzeitig bin ich dabei meine Fahrschule zu beenden um letztendlich mein Führerschein zu bekommen. Meine Hobbies sind Basketball spielen, Singen und musizieren mit Instrumenten wie z.B dem Piano und der Ukulele.


    Online-Zeiten:

    Das einzige was ich zu meinen Online-Zeiten sagen kann, ich bin 24/7 im Forum unterwegs, sei es auf dem PC oder auf dem Handy.



    Verwarnungen und Banns:

    Ich besitze keine Verwarnungen sowie Bannsauf dem Forum.



    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Bin sehr Selbstbewusst [++]

    zielstrebig [+]

    geduldig [+]

    nett [+]

    hilfsbereit [++]

    kompetent [+]



    Schwächen

    Rede zu viel [-]


    leicht reizbar [-]


    Wieso ich mich für diesen Posten bewerbe:


    Ich bin sehr aktiv auf dem Forum, sei es auf dem PC oder auf dem Handy und kenne mich auf dem Forum gut aus. Ich habe durchgehend Zeit fürs Forum in dem Sinne das ich immer mal schaue wann etwas neues auf dem Forum kommt z.B Interessante Beiträge, Stories usw.


    Wieso ich mich für geeignet halte:

    Ich möchte mich für die Community einsetzen und Teil des Forum-Teams sein um Regelbrüche, Troller und weiteres aus dem Weg zu schaffen um allen Usern ein tolles Erlebnis auf dem Forum zu schaffen. Gleichzeitig habe ich sehr hohe Motivation ein Forum-Moderator zu werden da ich relativ objektiv bin und sei es gute Freunde oder Menschen mit denen ich mich nicht gut verstehe, halte ich einen Überblick und bleibe unparteiisch.



    Schluss:

    Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung, ich habe mich relativ kurz gehalten, sie sieht auch sehr mager aus doch ich hoffe das beeinflusst nicht meine Chance Forum-Moderator zu werden. Wie schon im Vorwort erwähnt bin ich offen für konstruktive Kritik.

    Noch anzumerken ist die negative Vergangenheit das ich aufgrund eines Vertrauensbruchs im SCP-Team dafür strafen musste auch aus dem Forum Team zu fliegen. Ich fand das echt schade da ich dahinter nicht wirklich einen Grund sah aber es ist wie es ist ^^.

    mit freundlichen Grüßen,


    Pryxo

  • Hey Pryxo, ich möchte mich gerne zu dir und deiner Bewerbung äußern. Ich hab dich lange Zeit für sehr nett und kompetent gehalten, jedoch hat sich das durch deine Aktion auf dem SCP-Server und die Uneinsichtigkeit damals schlagartig geändert. Jedoch kam mir zu Ohren das sich Tom mit dir scheinbar ausgesprochen und vertragen hat und du wieder ganz der alte bist. Würde mich gerne von selbigem überzeugen. Zu dir als Person, wie bereits gesagt bist du kompetent und nett, hast das Regelwerk damals gut vertreten und deine Arbeit gewissenhaft und schnell erledigt. Von mir daher ein dafür.

    Mfg.

  • -John- das freut mich bro wirklich, no joke vllt haben wir hier und da uns nicht verstanden jedoch warst du auch immer cool und nett und sympathisch drauf. Werde mich in Zukunft im TS öfters mal wieder blicken lassen dann kann man ja mal wieder plaudern 😁.

  • Tobi_

    Hat das Label Forum hinzugefügt
  • Definitiv bin ich dafür. Pryxo ist immer, egal wer die Person ist, niemals voreingenommen und ist einfach sehr höflich. Er sieht jeden als sein Bruder und behandelt sie freundlich. Mit einer solch positiven Einstellung durch den Tag zu gehen ist immer schön zu sehen und dafür ein dickes dafür.

    Teamränge

     Moderator -- CW-RP 

    Eventteam

     Admin -- Mafia-RP 

    Donator



    Charaktere


     501. Legion 

    [PVT] 501. CT-4855 "Horizon


     MTF 

    [SGM] Leitung der Rho-9 R9-135 "Raizen"

    [WO] Leitung der Nu-7 N7-135 "Horizon"


    Und mehr.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Defix

  • Ich komme auch mal zu Wort. Du warst für mich ein guter Freund in den Anfangszeiten, bspw. bei den FG´s etc. Nach und nach hatten wir weniger Kontakt, aber deine Arbeit auf SCP:RP war nie schlecht, und du hast sie zuverlässig erledigt.

    Das Problem, was ich hier sehe, ist die Eigenschaft von einer Gewissen Objektivität. Kein Mensch kann zu 100 % Objektiv bleiben, trz sollte man es versuchen, wenn du meinst das du diese Eigenschaft mitbringst, bekommst du ein fettes Dafür

    Who am I? One name you might have for me is the world, or you might call me the universe, or perhaps God, or perhaps the Truth 

  • Tobi_

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen
  • Sehr geehrter Bewerber,


    aufgrund der Übersichtlichkeit an Bewerbern habe ich mich dazu entschieden die Gespräche ausfallen zu lassen. Bei dir hat es leider nicht zu einer Annahme gereicht. Es war eine wirklich schwierige Entscheidung. Sollte eine weitere Bewerbungsphase in Kraft treten kannst du diese Bewerbung selbstverständlich (mit aktualisierten Daten) wiederverwenden. Solltest du den/die Grund/Gründe für deine Ablehnung erfahren wollen kannst du dich jederzeit bei mir melden, um Diese zu erfahren.


    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Tobi_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!