Bewerbungsphase Forum Team: GESCHLOSSEN

  • Forum-Moderation

    Guten Tag,


    ihr habt in der offenen Bewerbungsphase die Möglichkeit eine Bewerbung zum Forum Moderator abzugeben. Interessenten sollten ihre Bewerbung bis spätestens --//-- abgeschickt haben. Es werden dann auch noch am gleichen Tag Gespächstermine für jede Person vereinbart. Entschieden wird, wenn jeder Bewerber ein Gespräch hatte.


    Was ihr mitbringen solltet:

    - Aktivität im Forum

    - Lernwilligkeit bzgl. Admintools

    - Bereitschaft sich für einige seltene Dinge/Aktionen ein bisschen Zeit zu reservieren.

    - Bestenfalls Aktivität/Ansprechbarkeit auf dem Teamspeak bzw. generell in der Community

    - Eine gute Rechtschreibung

    - Hilfsbereitschaft


    Da Paddel_ (mein Kollege) derzeit abgemeldet ist werde ich mir mein derzeitiges Team zur Beratung ziehen.

  • Tobi_

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbungsphase Forum Team: OFFEN“ zu „Bewerbungsphase Forum Team: GESCHLOSSEN“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!