Teambesprechungen | SCP-RP

  • TEAMBESPRECHUNG VOM 03.01.2021


    Anwesende Teammitglieder:




    Ergebnisse der Team-Bewerbung:


    Bewerbung zum Teammitglied von Tobi - Das Serverteam kam zum Entschluss, Tobi anzunehmen und wird nun seinen Amt als Test-Moderator antreten.


    Bewerbung zum Teammitglied von Ace - Das Serverteam kam zum Entschluss, Ace anzunehmen und wird nun seinen Amt als Test-Moderator antreten.


    Ergebnisse der Vorschläge (inkl. Vorschläge innerhalb des Teams) :


    MTF-NOTFALLSQUAD EINTEILUNG - Das Serverteam kam zum Entschluss, diesen Vorschlag umsetzen. Informationen zur Umsetzung findet man hier.


    Promotes/Demotes


    David wurde aufgrund hoher Aktivität und von benötigter Kompetenz zum SCP-RP Moderator befördert.



    Jonas wurde aufgrund hoher Aktivität und von benötigter Kompetenz zum SCP-RP Moderator befördert.



    Spyro wurde aufgrund hoher Aktivität und von benötigter Kompetenz zum SCP-RP Moderator befördert.



    Sollten Fragen zu diesem TB-Log vorhanden sein, schreibt diese gerne drunter oder

    meldet euch per Forum/TeamSpeak bei den Teammitgliedern.



    Das SCP-RP Serverteam bedankt sich für die Aufmerksamkeit

    und wünscht allen weiterhin viel Spaß auf dem SCP-RP Server.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    Einmal editiert, zuletzt von SCP-RP Serverteam ()

  • SCP-RP Serverteam

    Hat den Titel des Themas von „Teambesprechungen| SCP-RP“ zu „Teambesprechungen | SCP-RP“ geändert.
  • Das Serverteam kam zum Entschluss, Tobi anzunehmen und wird nun seinen Amt als Test-Moderator antreten.

    Bitte überarbeiten, der Satz macht keinen Sinn.


    diesen Vorschlag umsetzen. Informationen zur Umsetzung findet man hier.

    *umzusetzen / Bitte überarbeiten


    Jonas wurde aufgrund hoher Aktivität und von benötigter Kompetenz zum SCP-RP Moderator befördert.

    Bitte überarbeiten, der Satz macht keinen Sinn.

  • Pryxo

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • -John-

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!