Bewerbungsphase für einen vierten TeamSpeak-Moderator | TeamSpeak

  • ◥ Bewerbungsphase für einen vierten TeamSpeak Moderator ◤

    Werten guten Tag,


    am gestrigen Abend kamen auf Reef und meine Wenigkeit unsere Moderation zu, da diese sich einen vierten innerhalb unserer eigenen Reihen wünschen,

    ähnlich wie es im Forum-Team der Fall ist. Nach Rücksprache mit Dennis Akabane haben sich Reef und Ich dazu entschieden, dass wir dafür, damit jeder die gleichen Chancen hat und sich auch alte Bewerber erneut bewerben können, eine offizielle Bewerbungsphase ausrufen.


    Sollten sich Bewerber aus der letzten Bewerbungsphase erneut bewerben wollen, dürfen diese gerne ihre alte Bewerbung verwenden, dies sollte aber irgendwo in der Bewerbung auch so angegeben werden.


    Was müsst ihr an Anforderungen für diesen Posten mitbringen?

    Eine gute Bewerbung (Gut im Sinne von; Gutes Design, Rechtschreibung, Inhalt)

    Aktivität auf dem TeamSpeak

    Erfahrung in der Moderation (Administration auch gerne gesehen)

    Erfahrung mit TeamSpeak


    Bei der Bewerbung könnt ihr euch Beispielsweise an der von Reef oder Mir orientieren:

    Bewerbung zum Ts3-Moderator | by Reef

    Bewerbung zum Ts³-Moderator | Redneck Tom


    Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 25.04.2021 um 17:00 Uhr. Nach dem Bewerbungsschluss werden wieder Termine für Gespräche mit jedem Bewerber verteilt, diese werden wahrscheinlich in der darauffolgenden Woche oder am Sonntag Abend stattfinden.


    Die TeamSpeak-Verwaltung wünscht weiterhin noch einen angenehmen Tag.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!