Danksagung seitens des Teams + Feedback!

  • ◥ Danke! ◤

    Werten guten tag, User des SCP:RP Gameserver Heute war für uns als Team ein großer Tag denn heute haben wir euch die Beta-Version unseres neuen Updates Präsentiert.

    Ich kann von meiner Seite aus Sagen das ich vom Feedback welches im OOC geäußert wurde überglücklich war, was auch für den Rest des Teams gilt.

    Wir bedanken uns als Team Herzlichst das ihr euch die Zeit genommen habt um bei der Beta mitzuwirken. Und uns damit zu helfen das ganze noch weiter zu verbessern.

    Wir lieben euch!


    ◥ Feedback! ◤

    Nun aber zum eigentlichen Sinn dieses Beitrags, wir bitten jeden der an der Beta teilgenommen hat ein ehrliches und weitläufiges Feedback zu schreiben.

    Und ich meine wirklich jeden desto mehr Feedback wir bekommen desto besser wird das Update am Ende!



    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • An sich kann ich nur sagen das meine Erwartungen sicher übertroffen wurden. Ich bin nicht wirklich davon ausgegangen, dass das Update wirklich etwas ändert, sondern eher in die Richtung von Userzahlen pushen geht. Aber... Ich würde positiv überrascht. Die Genforscher sehen recht interessant aus und die Map ist (bis auf das sie französisch ist) auch ganz gut. Ich denke hier kann man mal ein Lob and [SG] Vendetta und sein Team aussprechen!

    Mit freundlichen Grüßen


    >>Barry Gibb<<


    <- aka ->


    Ehem. O5-03 "The All-Seeing Eye"

    rYuElMj.png


    Wissenschaftler - Overseer of Research und persönlicher Wissenschaftler von O5-09 Dr. Zeke Yeager

    Chaos Insurgency - Junior Runner "Jerusalem"

    Ehem. MTF Alpha-1 (Zulu-2) - Senior Special Agent Canon Quebec aka Agent Whiskey

    Ehem. Ethikkommissar - [E-03] "Ambrosios"

    Ehem. Abteilung für außerbetrieblich Angelegenheiten - [A] "Tukan"

    Ehem. Abteilung für innere Sicherheit - [Sr-A] "Whiskey"


    Einmal editiert, zuletzt von G I B B ()

  • Moin Moin,


    also der Test und die Events haben meine Erwartungen gänzlich übertroffen. Man konnte sehr gutes RP machen und es hat sehr viel spaß gemacht.

    Jedoch gibt es hier und da ein paar Verbesserungen zu machen. Ich würde mich freuen das man die Medbay etwas größer machen würde und diese dann vllt. so macht wie auf Site-05 macht.

    Ebenfalls könnten man das Keycard Level vom OP-Saal auf 2 runtersetzen, da man sonst als Stationsarzt diesen nicht zu machen kann.. Ansonsten habe ich keine weiteren Sachen zu erwähnen.

    Also Mädels und Jungs ihr habt echt gute Arbeit geleistet und auch nochmal ein großes Lob an euch für die Events.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Mystic


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Mystic ()

  • So ich fange mal an.


    Ich kam auf den Server und sah direkt eine neue Site. Nach 5 Minuten konnte ich als D-Klasse ausbrechen und war frei, naja fast da MTF an der Oberfläche überbesetzt waren. Nach dieser Phase wo man die Moderne Site begutachten könne, ging es schon los mit dem ersten Event.


    Breach Event: Das Breach Event hat Leise und schnell angefangen, doch leider fand ich es etwas kritisch da viele SCP´s meistens zusammen herumgelaufen sind und auf Beutezug wahren. Doch durch viele Tode und Taktik konnten die SCP´s wieder eingedämmt werden und die Site ging wieder in den Alltagszustand zurück. Dennoch ist mir aufgefallen, dass das SWEP von SCP-049-2 sehr stark war da man durch Maus Spam einfach das Personal töten konnte.


    GOI Event: Durch einen Alarm sowie Ankündigung konnte direkt herausgefunden werden das wir angegriffen werden. Im Alleingang konnte man nichts gegen die CI machen da diese mit starken Waffen ausgerüstet waren, jedoch mit mehrere Kräfte hatten die CI am Ende keine Chance mehr und hatten schließlich SCP-008 sogar freigelassen, was ein shit (sarkastisch gemeint)


    SCP-008 [Virus] Event: Dadurch das die CI SCP-008 freigelassen hatten, konnte das Event direkt mit geknüpft werden. Durch eine kleine Ankündigung wurden auch die Forscher Jobs besetzt und das RP konnte beginnen. Während das Kampfpersonal versucht hat, SCP-008 Instanzen zu killen haben sich die Wissenschaftler mit dem neuen Job drangesetzt ein Heilmittel zu entwickeln.


    Fazit

    Ich finde die Site an sich echt schön, dennoch denke ich das diese etwas zu klein ist (vielleicht liegt es nur daran, weil ich diese noch nicht ganz angeschaut habe) und die französischen Schriften gehen echt auf den Sack, aber diese kann man ja einfach ausblenden.

    Durch die neuen Möglichkeiten kann sicherlich eine neue Reichweite an RP erreicht werden, wodurch mehr User Safe darauf Bock haben werden.

    Die Event´s wurden schlicht aber ausreichend gestaltet (Ausnahme von dem Virus Breach) und es hatte echt viel Spaß gemacht.

    Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass die neuen Sachen einfach mehr Bock machen werden und spreche hiermit auch ein danke an die Teammitglieder für die Arbeit aus, denn ich weiß das jeder an diesem Projekt geholfen haben


    (Ich hafte für keine Rechtschreibfehler)


    euer Ryan Carter oder so

  • So, ich muss mich echt mal an das Team bedanken. Nicht nur, dass ich seit sehr sehr langen Zeit endlich mal wieder das alte Site-65 Feeling gespürte habe und ich seit Anfang Dezember SCP-RP endlich mal wieder Spaß erfahren durfte, sondern eher das Programm hat mich echt vom Hocker gestoßen.


    Fangen wir dann mal an:

    Ich bin den ganzen Tag lang sehr aufgeregt gewesen, aufgrund des erschienenen Beta-Tests. Das war ungefähr wie Weihnachten und das muss man erstmal schaffen. So wartete ich die Stunden ab, bis es endlich soweit war. Das Anteasen des Updates war außerdem ebenfalls genial und hat mir auch Spaß gemacht, dieses zu enträtseln. Nach ein paar Minuten war ich schon auf dem Server, da kaum Müll noch in der Kollektion vorhanden war. Nochmal hier an dieser Stelle ein großes Lob.


    Kaum bin ich gejoint, ging ich in meinem Alpha-1 Job und erkundete die Site. ( hab sie mir extra vorher nicht angeschaut) Jedoch fehlte mir mein Rang, weswegen ich in den @-Chat diesen anforderte. Es vergingen wenige Sekunden und meine Anfrage wurde angenommen. Hiermit belobige ich die schnelle Reaktions- bzw. Bearbeitungszeit. Und was soll ich sagen? Ich war schon sehr überrascht. Die Atmosphäre, die durch die Map und des Designs (HUD, F4 Menu) gegeben wurde, erinnerte mich an alte Site-65 Wüstenzeiten. Coole Gadgets, wie die Stungrenade, gefielen mir auch und es war sehr amüsant. Außerdem gefallen wir auch die neuen Jobs ;)


    Also kann ich nur sagen, dass ihr im technischen Bereich nicht versagt habt.


    Kommen wir mal zum organisatorischen Teil, der Programmablauf. Zuerst hatten wir genug Zeit die Map zu erkunden, anschließend habe ich noch, bis zum Containment Breach, gutes Alpha-1 RP mit @Gibb und Tom_ erlebt. Es hat mir sehr gefallen.

    Dann was mir am Meisten gefiel. Die Einsätze zu leiten. Ich hatte wie oben bereits erwähnt, seit langer Zeit nicht so ein Spaß mehr gehabt. Meine MTF hat mich keines Falls enttäuscht und das Koordinieren meiner Einheiten ist ohne Fehler abgelaufen. (Außer, dass ein Feldarzt die letzte 939 Instanz terminiert hat)

    Die Programmabläufe sind auch perfekt und soweit ich weiß, ohne Fehler oder Missverständnisse, abgelaufen.


    Fazit:
    Ihr habt euch Mühe gegeben und es war sehr zeitaufwendig. Joa, in der letzten Zeit schreibe ich sehr viele Klausuren und es war ziemlich stressig für mich, aber...


    an diesem Freitagabend konnte ich endlich ohne Kopfschmerzen SCP-RP spielen und es genießen. Vielen Dank an das SCP-RP Serverteam! Hoffentlich wird beim richtigen Release alles so bleiben, wie es heute war.


    Das einzig Negative war, dass ich den Abend mit Sky verbringen musste.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ich finde es ist ein gut gelungener Beta-Test und ich freue mich schon auf das Update.

    Von den Gen Forscher Job erhoffe ich mir noch viel Roleplay und ebenfalls wäre es schön wieder wirkliches SCP-RP zu sehen

    (d.h Das Wissenschaftler neue SCPs erforschen, neue Tests an alten SCPs machen etc.)

    Man könnte ja z.b sich immer 2-3 SCPs ausdenken oder hinzufügen welche 1-2 Monate auf dem Server bleiben (bis sie Explained oder Terminated sind) und dann wieder neue einfügen... (so erhoffe ich mir ein starkes Roleplay von erster Eindämmung bis terminierung o.ä

  • Hier kommt eins Feedback von Disruption.

    Der Event ist ziemlich witzig gewesen lol.


    Breach:

    Der Breach hat direct angefangen nachdem ich auf den Server gejoint bin und war daher sehr Chaotisch.

    Wie schon gesagt wurde es gab zu viele SCP verteilt auf kleinen Plätzen was den Rückzug sehr interessant gemacht hat.

    Und SCP-006-FR (glaub ich) ist irgendwie 6 mal gestorben.

    Außerdem habe ich SCP-096 mehr Mals angeschaut und wurde keinmal getargeted was zu mehreren Akward Momenten geführt hat.


    CI- Angriff:

    Ich kann dazu nicht viel sagen da ich in einen Hinterhalt getötet wurde.

    Jedoch hatte der eine CI Soldat ziemlich viel Leben gehabt da er drei 60er Magazine ausgehalten hat oder ich einfach nur ein Magazin getroffen habe.

    Aber im F4 Menu habe ich auch gesehen das die CI 10 Slots hat für nur eine Einheit.

    Da wird balancing erfordert. Entweder: Viele CI ,Wenig Leben oder wenig CI,viel Leben


    Virus:

    Der Virus war zu plötzlich aufgetreten ohne jeglichen Grund was sehr verwirrend für mich ist ( ich habe keinen Grund herausfinden können).

    Das Addon ist ziemlich gut. Mehr gibst nicht zu sagen.



    Schlussfolgerung:

    Der Event war ziemlich gut gemacht auch wenn es sehr Action geladen gewesen ist. Man könnte in der Zukunft zwischen den Action-Teilen des Eventseine bisschen längere Pause einlegen damit man sich Organisieren kann.


    Bezogen zu den Update finde ich dass das HUD besser aussieht als zuvor auch wenn die rechte obere Seite entfernt werden kann und in die Linke hinzugefügt .

    Mann kann auch nicht mehr sehen wer mit dir Redet und sehen mit wen man Redet was das Realismus besser macht.

    Ich war auch relativ schnell gejoint was ein wunder war.


    Das einzige was ich nicht so Toll fand ist das ich "ein unnötiges stück scheiße" genannt wurde von einen Feldarzt der natürlich erschossen wurde.


    Ok das war mein TedTalk


  • Da ich bedauerlicherweise erst um circa 21:45 Uhr auf den Server kam, kann ich über die Events wenig Auskunft geben.


    Zur Map sei nun jedoch folgendes gesagt:

    Fan-tas-tisch.


    Sie wirkt tatsächlich wie eine Forschungseinrichtung, bei welcher jeder Raum die seine Funktion hat.

    Überall gibt es etwas zu entdecken, in so wohl beleuchteten, als auch finsteren Ecken.

    Was teilst dann auch Outlast Vibes von sich gibt, was mir sehr zusagt.

    Im Besonderen die SCP-Zellen.


    Ansonsten sieht das HUD deutlich scharfer und "kälter" aus, was zu SCP passt.

    Zu den neu hinzugefügten Jobs kann ich recht wenig sagen, da ich noch nicht ausreichend RP in und mit diesen führen konnte.

  • Ihr wollt Feedback ihr bekommt Feedback !


    Die Map


    Einfach klasse, die Map ist richtig gut gemacht und eine riesen Abwechslung zu den relativ eintönigen anderen Maps.

    Sie macht echt verdammt viel Spaß.

    Auch wenn die Oberfläche viel zu klein ist für meinen Geschmack, was allerdings durch 106s Dimension und die Labore kondensiert wurde.

    Randanmerkungen:

    Die Beschilderung ist nicht nur auf französisch, sie ist auch falsch.

    Die Türen in den Garten des Genlabs sind verbuggt.


    Neue Jobs

    Die Genforscher finde ich sehr gut und freu mich schon sehr auf sie.

    CI sowieso hyped

    SCP-006-FR ist komisch aber dazu später mehr

    Omega 1 ist okay, kann ich mit leben.

    Resh 1 bezweifel ich stark dass diese das Rp fördern wird, ich habe eher die Vermutung dass diese als gemeinsamer Feind der O5 und Ethik endet.

    Randanmerkungen:

    Ich finde es nicht so gut dass die Jobs so eingedeutscht oder umbenannt wurden wie Foundation Besucher oder Kampfroboter statt KR und was mit am meisten Stört Director of Research,

    DotA der Afis fehlt die Fünfer card.

    Ränge und Eingliederung der Genforscher wäre gut


    Events


    Breach:

    Er ging in Ordnung manches war nervig aber es ging,das größte Problem war SCP-006-FR, kein Mensch wusste wie man das Ding recontaint weswegen immer nur drauf geschossen wurde

    P.S. bevor jemand was sagt, man verhandelt nicht mit leuten die mit einer Machete auf dich zugerannt kommen


    CI Event:

    Nunja, was soll ich dazu sagen, ich habe mich als Genforscher in 008 verschanzt und wollte so Rp führen, die haben stumpf durch die Scheibe durch mich erschossen was mich dann ein wenig getriggert hat.

    Ich ging daraufhin HKR and thats were the fun begin's. Ich kam durch den Checkpoint wo sich die CIler verschanzt haben und stand dann direkt hinter ihnen wärend die mit den MTF beschäftigt waren. Innerhalb kürzester Zeit habe ich im Alleingang den ganzen CI squad ausradiert. Das war lustig und hat Spaß gemacht, klarer Pluspunkt, vorallem für die rundum sicherung der CI.


    Virus:

    War nervig und ging zu lange, Punkt.


    Sonstiges


    Die neue Verbreitungsart für 008 ist super.

    Die Site ist super.

    Cannabis kann wech, regt nur zu fail Rp an.

    Mundschutz jetzt auch in SCP gibt einen realistischen Nebeneffekt~

    Ich finde es absolut klasse dass die Außenagenten und die Erfahrenen D-Klassen wieder da sind auch wenn sich außenagenten bei der map nicht lohnen.


    Fazit


    trotz einiger Bugs und Probleme ein sehr gut gelungenes Update und eine sehr gut gelungene Beta

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • <|Meine Auswertung der Beta|>

    Ihr wollt eine Bewertung? Ihr kriegt eine Bewertung! Dann schnallt euch mal an.

    In diese Bewertung habe ich ein Punktesystem eingefügt. Fangen wir mal mit dem offensichtlichen an:


    <|Das HUD|>


    Ich persönlich fand das HUD sehr schön gestaltet. Es war nicht zu groß bzw. bedeckte nicht zu viel des Bildschirms.

    Es war übersichtlich und einfach zu verstehen.

    <9 von 10 Punkte>


    <|Die Map|>

    Die Map ist schwer zu bewerten. Fangen wir mal so an:

    Die Map war schön gestaltet und hatte eine generell angenehme Beleuchtung etc. was mir z.B. aut Site 65 Gefehlt hat.

    Ich fand den Aufbau der Map allerdings schwer zu verstehen. Es gab leider keine Wegbeschreibungen,

    sowie fand ich es schade das die Site nicht Linear aufgebaut ist wie Site 05. SCP Kammern waren sehr verwirrend

    aufgebaut bzw. nicht in SCP Klassen aufgeteilt was bei den Events sehr geholfen hätte.

    Allerdings hängt das "Vermutlich" nur an der Tatsache das keiner die Map genug kannte und daher niemand

    irgendwie wusste wo es lang geht. Ich Persönlich bin schon happy weil ich den Weg in die HCZ gefunden habe.

    Die Oberfläche konnte ich leider nicht genug erkunden. Ich denke aber das das Gate (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

    die einzige Oberfläche ist die es gibt, was ich schade finde weil die MTF ja an der Oberfläche stationiert ist und diese dann leider

    wenig dort oben zu tun hat. Dennoch hat sie mir gut gefallen und ich hoffe das sie tatsächlich benutzt wird.

    <7 von 10 Punkte>


    <|Die Jobs|>


    Was die Jobs betrifft sehe ich das ähnlich wie Spielemeister.

    Die CI erinnert mich an die alten GGC Zeiten was schon mal einen Extra Punkt gibt.

    Die Genforscher sind zwar nützlich, aber diesen Job könnten auch die Normalen Wissenschaftler übernehmen.

    Zur Resh 1 kann ich nicht viel sagen, aber laut der Job Beschreibung hört sich das nach einem Normalen Juggernaut an,

    was ich allerdings nicht so gut finde. Ich finde bei der Momentanen Version schon die Juggernauts zu stark was Bewaffnung betrifft

    weswegen ich kein Problem damit hätte wenn diese Entfernt werden würden.

    SCP-006-FR ist mir zu Random. Situation: Ich gehe in die HCZ, schaue in einen Gang und sehe nen Metzger der mit ner Machete durch den Gang latscht.

    Das war für mich schon genug um zu sagen: Okay also das war wirklich zu viel...

    Die Omega 1 finde ich so meh... Ich bin halt daran gewöhnt das die Roh 9 diese Aufgabe übernimmt, weswegen ich vermutlich so denke.

    Allerdings habe ich die Omega 1 nicht so praktisch gestern gesehen weswegen ich, wenn eine (Techniker) MTF Einheit rein kommen soll

    für die Roh 9 währe weil diese ja noch Drohnen hat.

    Apropos:

    Ändert den Skin von 049 auf den Momentanen. Den den ich beim Beta test gesehen habe fand ich nicht so prickelnd weswegen ich

    dafür wäre das der Skin von 049 auf den den wir auf dem Momentanen Skin belassen würden...

    <6 von 10 Punkten>


    <|Die Events|>

    Der Breach

    Der Breach war einfach gehalten aber mal wieder schön so ein Chaos zu haben.

    Wie oben schon gesagt hatte niemand eine Idee wo wir die SCP´s hin bringen sollten.

    Sonnst war er schön gestaltet

    <9 von 10 Punkten>


    CI Event

    Der Angriff der CI war ein.... Najaa... Ich habe mich nach dem Event gefragt wo bzw wann die in die Site gekommen sind.

    Die CI hatten etwas Starke Waffen die einen ohne das du etwas tun kannst weg gelasert haben aber okay...

    Von der Aktion her war das in meinen Augen ein ganz klarer plus punkt.

    <8 von 10 Punkten>


    Ausbruch des Virus

    Dieser Programmpunkt ging in meinen Augen zu lang. Ich bin irgendwann ausgetimed und habe daher etwas verpasst,

    aber wenn ich mir die Bewertungen hier anschaue war das anscheinend nicht so gut.

    <5 von 10 Punkten>


    <|Anderes|>


    Die Aussenagenten machen in meinen Augen auf dieser Map keinen sinn. Bei der Beta wahren sie mehr Innenagenten als Aussenagenten.

    Die Skins sind allgemein ein klarer Pluspunkt.

    Ausnahmen sind:

    -Genforscher

    -SCP-049



    <|Auswertung|>


    Insgesamt habt ihr in meiner Punkte Auswertung: 45 von 60 Möglichen Punkten

    Das heißt aber um keinen Falls das der Beta Test schlecht bzw nur Meh war.

    Ich fand ihn super. Ihr habt euch viel Mühe gegeben uns zu Unterhalten, die Map ansehnlich zu gestalten,

    die Planung zu betreiben, die Events möglichst reibungslos ablaufen zu lassen, Skins zu suchen, alles zu skripten usw.

    Für mich gibt es dafür nochmal jeweils einen Punkt für die genannten dinge. Daher kommen wir auf genau:

    51 von 60 Möglichen Punkten!!!!

    Umgerechnet also eine 2+ bis 1- in einem Schulischen Test.

    Ich hoffe euch hat meine Bewertung gefallen.

    MFG Cortex.


    ACH! und bevor ich es Vergesse:


    <|Danksagung|>

    Hier kommt eine Danksagung an das Team.

    Wertes Team. Ich glaube ich kann im namen aller User die dabei wahren sprechen wenn ich sage das wir euch gestern einen Schönen Abend zu verdanken haben.

    Ihr habt euch viel mühe gegeben das alles zu Organisieren, die Map einzurichten, die Events zu planen, nach Bugs zu suchen, das HUD einzurichten, die Skripts zu machen,

    die Anküngigung zu Schreiben, die Beta Tester Auszusuchen und viele weitere dinge die ich hier nicht Aufzählen werde weil Dennis sonnst seinen Speicherplatz zurück will.

    Ich rede nicht lang um den Heißen Brei herum und sage:



    DANKE^^




  • Feedback

    Nagut, here we go:

    1. Events

    Ich war bei den ersten beiden Events anwesend, den SCP Breach fand ich erstaunlich gut gelungen, alles worüber das Team kontrolle hatte wurde super gestaltet und lief toll!

    Der einzige Mangel war die riesige Anzahl an Sicherheitskräften an einem Haufen, dort hat vielleicht ein wenig Koordination gefehlt.

    Wegen diesem Problem wurden auch alle beide 939 Instanzen Terminiert und nicht nur eine.

    Der Chaos Insurgency Raid verlief von Seiten des Teams auch gut, wobei ich es besser gefunden hätte ein paar Spieler in die CI Jobs zu setzen um deren Eindruck über die GoI in erfahrung zu bringen. Die CI war ein wenig underpowered (Oder ihr habt einfach nicht getroffen), obwohl ich als SDF auch genau für sowas da bin, kann man jetzt als brilliante umsetzung der SDF oder zu schlechten Waffen der CI sehen.


    2. Neue Jobs

    Die neuen Jobs (Genforscher, Außenagenten, Diverse SCPs) machten auf mich einen guten Eindruck, obwohl mich der Genforscher zu sehr an Among Us erinnert. Ich konnte leider nur die Außenagenten spielen. Bei dem Außenagenten fehlt mir in anbetracht der OF ein wenig der Nutzen.


    3. Die Map

    Die Map ist im vergleich zu anderen herausstechend Gut, am Anfang hatten alle Orientierungsschwierigkeiten was aber für eine Neue Map normal ist. Die französischen Schilder sind für mich persönlich kein großes Problem da ich Französisch spreche jedoch für andere vielleicht schon. Die Oberfläche ist natürlich im Vergleich zu 05/65 lächerlich, allerdings in anbetracht der Entfernung des OF RPs kein Problem.


    4. Vorschläge von meiner Seite:


    • Erstellung einer Karte wie bei Site-X aufgrund der Orientierungsprobleme wegen dem neuen Aufbau.
    • Entfernung von Agent Lemur, nicht nur weil sein Aufgabengebiet useless ist, sondern auch weil die Außenagenten 1:1 er sind.
    • Genforscher neue Models geben.
    • Die Schilder in der Site mit Textscreens unter den Schildern auf Deutsch beschriften.
    • Die Résh-1 genau überdenken (Eine Einheit die die Leute beobachtet die die Leute beobachten die andere Leute beobachten?)
    • Neuen Sponsorjob ausdenken da Nobody ohne OF fast so useless ist wie Lemur, vor allem ohne wirkliche Basis für RP da der Job von mehreren Leuten gespielt wird.
    • Außerdem finde ich es ein Fehler jegliches sonstiges FD-Personal auf einen Rang in der Rangordnung zu setzen

    5. Danksagung

    Das gesamte Team hat während der Beta einen genialen Job geleistet und die Bearbeitungszeiten von anliegen waren so kurz wie nie!

    Ich bedanke mich bei allen Teamlern die bei der Beta anwesend waren für diese tolle Erfahrung!


    ~Authentisch


  • Ich muss echt sagen, hab kurze Zeit geglaubt der Server geht unter, wenn die Spielerzahlen sich aber weiterhin so hoch halten dann wird das klasse. Und durch den Beta Test bin ich schon mega hyped auf das Update ;)


    Server be like:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • -John-

    Hat das Label Information hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!