Beiträge von FlukS

    THE FOLLOWING FILES HAVE BEEN CLASSIFIED

    TOP SECRET



    BY ORDER OF THE Ethics Committee


    WARNING:

    ANY NON-AUTHORIZED PERSONNEL ACCESSING THIS FILE WILL BE IMMEDIATELY TERMINATED THROUGH BERRYMAN-LANGFORD MEMETIC KILL AGENT. SCROLLING DOWN WITHOUT PROPER MEMETIC INOCULATION WILL RESULT IN IMMEDIATE CARDIAC ARREST FOLLOWED BY DEATH.



    YOU HAVE BEEN WARNED.





























    fractal001


    MEMETIC KILL AGENT ACTIVATED

    CONTINUED LIFE SIGNS CONFIRMED

    REMOVING SAFETY INTERLOCKS

    Welcome, authorized personnel. Please select your desired file.

    Zugehörigkeit - MTF Omega-1 "Law´s Left Hand" | Rang - Chief Inquisitor [Einheitsleitung] | Echo

    Tarnungen - MTF Omega-1 "Blackguards" | Rang - Major | O1-372 "FlukS"

    - Ehemaliger Ethikkommisar | Frank Lorenz


    Stärken

    - Beherrscht mehrere Sprachen

    - Jahrelange Kampfausbildung und Erfahrung

    - Medizinische und Technische Fachausbildung

    - Diszipliniert

    - Spionage

    - Stealth Missions


    Schwächen

    - Eindämmen neuer Anomalien

    - Perfektionist

    - Aggressivität bei Inkompetenz des Personals

    THE FOLLOWING FILES HAVE BEEN CLASSIFIED

    TOP SECRET


    BY ORDER OF THE ETHICS COMMITTEE


    WARNING:

    ANY NON-AUTHORIZED PERSONNEL ACCESSING THIS FILE WILL BE IMMEDIATELY TERMINATED THROUGH BERRYMAN-LANGFORD MEMETIC KILL AGENT. SCROLLING DOWN WITHOUT PROPER MEMETIC INOCULATION WILL RESULT IN IMMEDIATE CARDIAC ARREST FOLLOWED BY DEATH.


    YOU HAVE BEEN WARNED.





























    fractal001


    MEMETIC KILL AGENT ACTIVATED

    CONTINUED LIFE SIGNS CONFIRMED

    REMOVING SAFETY INTERLOCKS

    Welcome, authorized personnel. Please select your desired file.


    Arm abhacken und essen, da das im Vergleich schneller und schmerzloser ist als sich von vogelschnäbel tot picken zu lassen.


    Lieber durch einen Stromschlag oder ein Brand sterben?

    Vorwort

    Ich heiße alle zu dieser Bewerbung zu der Leitungsebene der Omega-1 “Blackguards” / “Law´s Left Hand” willkommen,

    ich hoffe das die Bewerbung euch gefällt und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt höre ich mir diese gerne an.


    Über mich

    Ich bin Marco, bin 17 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Meine Hobbys sind die Freiwillige Feuerwehr und Gaming, ich erlerne momentan den Beruf des Elektroniker für Betriebstechnik.

    GExtension


    Charaktere

    Derzeit:

    N7-372 “FlukS” | MTF Nu-7 [MAJ]

    Ehemalig:

    Offz 7894 “Hoffmann” | Juggernaut [LT]

    Frank Lorenz | Ethikkommission

    Ω-1 004 “Ddp” | Omega-1 [FSGT]

    Xi-1 004 “Ddp” | Xi-1 [LT]


    Wieso ich

    Da ich die Einheit wieder aufbauen möchte, ich kenne die Aufgaben dieser Einheit durch meine Erfahrungen als ehemaliger Ethikkommisar und Ω-1. Ebenfalls erhoffe ich mir dadurch das Roleplay im Sinne von Ethik steigern zu können, genauso im Sinne der Technik. Da die Ω-1 zur Tarnung die “Blackguards” sind möchte ich so viel RP daraus machen wie möglich, durch meine momentan noch niedrige aber Vorhandene Erfahrung im Bereich Technik durch meine Ausbildung habe ich Know-How und versuche so gut wie möglich dieses auch in das Roleplay dieser Einheit zu stecken. Zum Schluss möchte ich noch anmerken dass ich die Leitung dieser Einheit durch meine Erfahrungen in der MTF Leitungsebene und der Ethikkommission erhoffe gut durchführen zu können.


    Was ist die Ω-1

    Die Omega-1, oder "Blackguards" sind eine Einheit innerhalb der Mobile Task Force [MTF], welche als Einheit für Elektronische und digitale Gefahren operiert. Ebenfalls haben diese eine perfekte Ausbildung in der Elektronik wodurch sie Reparaturen o.ä an der Site vornehmen können. Die eigentliche Aufgabe der Ω-1 “Law´s Left Hand” ist das Durchführen der Befehle des Ethikomitee. Falls nötig sind sie dazu befähigt Hochrangiges Personal gefangen zu nehmen und zu terminieren, von dieser Einheit ist jedem Personal unter (Wissensfreigabe 5) nur als “Blackguards” bekannt welche sich mit einer Zahl sowie einer Dateinamens-

    erweiterung ausgeben (z.b Ω-1-004 “Ddp”). Sobald sie ihren Aufgaben als “Law´s Left Hand” nachgehen haben diese keine Spezielle Identifizierung. Laut Zeugen haben sich mehrere Personen in Anzügen mit Namen des US Militärischen Alphabets gerufen.


    Was ist das Ethikomitee

    Das Ethikomitee ist eine Abteilung der Foundation, welche nur den O5´s rechenschaft Schuldig ist. Dieses Komitee ist zuständig unnötige Verstöße gegen die Grundrechte und die Ethik zu sanktionieren, ebenfalls ist das Ethikomitee die Abteilung welche entscheidet was unnötige Verstöße sind und was nötig ist. Durch diese Aufgabe haben sie Zugriff auf alles was die Foundation je Wusste und Wissen wird. Das Ethikomitee hat ebenfalls die Aufgabe den O5 Rat zu beraten, dadurch sind diese mit dem O5 Rat auf einer gleichen Stufe der Macht. Manche munkeln sogar dass das Ethikomitee sogar genau gleich gestellt sei.


    RP Informationen


    Aktivität

    Meine Aktivität hing in letzter Zeit stark hinterher, da ich in der Probezeit der Ausbildung war und wir eine Metallgrundausbildung hatten. Dadurch war ich nach der Arbeit meist ein wenig Müde und habe gepennt bis 21-22 Uhr; aber ich kann nun wieder feste Zeiten ansagen an welchen ich da sein kann.

    Montags-Donnerstags (Arbeitstage) | 18:45-22:00 Uhr

    Freitags (Arbeitstage) | 17:45-22:00 Uhr

    Montags (Schultage) | 18:00-22:00 Uhr

    Dienstags und Donnerstags (Schultage) | 19:00-22:00 Uhr

    Mittwochs und Freitags (Schultage) | 17:00-22:00 Uhr

    Samstags und Sonntags | je nach Situation ganztägig


    Schlusswort

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen der Bewerbung, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Dieses Thema wurde vor einigen Monaten schonmal diskutiert und meines Wissens hat Dennis Akabane geschrieben dass es ab dann nicht mehr verwendet werden sollte. Das heißt das die Teammitglieder dies bestrafen sollten falls sie es sehen.

    Ich finde es ist ein gut gelungener Beta-Test und ich freue mich schon auf das Update.

    Von den Gen Forscher Job erhoffe ich mir noch viel Roleplay und ebenfalls wäre es schön wieder wirkliches SCP-RP zu sehen

    (d.h Das Wissenschaftler neue SCPs erforschen, neue Tests an alten SCPs machen etc.)

    Man könnte ja z.b sich immer 2-3 SCPs ausdenken oder hinzufügen welche 1-2 Monate auf dem Server bleiben (bis sie Explained oder Terminated sind) und dann wieder neue einfügen... (so erhoffe ich mir ein starkes Roleplay von erster Eindämmung bis terminierung o.ä

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HEILIGE SCHEIBE

    Das ist der größte Forum Titel den ich in meinen ca 4-5 Jahren Gmod Communitys gesehen hab.


    Zu den Gesetzesverstößen, kannst du das nicht einfach mit ihm klären oder ohne so etwas schreiben? Ist ja schön dass du die Gesetze so genau kennst aber das hier ist eine Community und kein Gerichtshof.


    Meiner Meinung nach tust du sowieso überreagieren, Konrad macht ein unlustiges Meme über dich und Brandt und du "ziehst" dir Instand 4 Memes über Konrad ausm arsch und dann noch das. Versucht es einfach zu klären.