Beschwerde bezüglich KiwontaTv [Minecraft]

  • Und noch etwas was ich loswerden möchte:


    Ich sehe mich persönlich weder als administrative Kraft (bezogen auf den Minecraft Server) noch als Teammitglied desselben. ja, der Rang heißt Admin. Er könnte auch genauso Kasper heißen, es ändert nichts. Ich habe die besagten Rechte nur, um den Server zu verwalten. (Ohne Rechte ist zuvor genanntes auch schwierig.)

    Noch ein Grund mehr, warum du dich vlt. für den Ban entschuldigen solltest

  • Du denkst auch das ich wärend ich gegen Zombies kämpfe um !DIR! ZU HELFEN auf einen Chat schau um zu schauen was die Personen gerade schreiben.

    *So einer, zwei, drei ok das waren alle ach ne da ist noch einer ach und was schreibt kiwonta gerade?*

    Also so ungefähr????

  • Noch ein Grund mehr, warum du dich vlt. für den Ban entschuldigen solltest

    Noch ein Grund mehr warum er solche Rechte nicht haben sollte... zumindest teils

  • Du denkst auch das ich wärend ich gegen Zombies kämpfe um !DIR! ZU HELFEN auf einen Chat schau um zu schauen was die Personen gerade schreiben.

    *So einer, zwei, drei ok das waren alle ach ne da ist noch einer ach und was schreibt kiwonta gerade?*

    Also so ungefähr????

    Ungeachtet dessen, humorvoll zu wirken, hättest du durchaus vorausschauender agieren können. Wenn du dir einer Situation unklar bist, könntest du dich auch einfach raushalten.

  • Ungeachtet dessen, humorvoll zu wirken, hättest du durchaus vorausschauender agieren können. Wenn du dir einer Situation unklar bist, könntest du dich auch einfach raushalten.

    Ich war mir in jeder Hinsicht klar über mein Handeln.

    Der Zombie Villager war in meinen Augen eine Potentielle Gefahr für dich und mich und musste terminiert werden.

  • Wenn ich sowas schon lese, das man für sowas gebannt wird, habe ich direkt keinen Bock auf dem Server zu spielen.


    Sowas geht natürlich garnicht.


    Als Person, die solche Rechte hat, sollte man sich nicht von Emotionen so leiten lassen.

    MTF Delta-5 SFC "Petrus"

    Iota-10 CPT Daniel Beyd

    CI Su-P "Sierra"

  • Ich war mir in jeder Hinsicht klar über mein Handeln.

    Der Zombie Villager war in meinen Augen eine Potentielle Gefahr für dich und mich und musste terminiert werden.

    Okay stop. das ist der größte unsinn, den ich je gehört habe. Wenn ich in "Gefahr" bin, ist das mein verschulden. "Wer sich sie Suppe eingeschüttet hat, muss sie wieder auslöffeln". Ich war absolut nicht in Gefahr, wie du dachtest. Und mit meiner "gecheateten" Rüstung sowieso nicht. Außerdem sind das Spekulationen deinerseits die absolut unnötig sind, und deiner Beschwerde hinsichtlich mir nicht helfen.


    Wenn die Userschaft der Meinung ist, ich solle den Server nicht verwalten, ist das kein Problem für mich. Wenn der Server das nächste Mal brennt, kann man dich ja ran lassen. :I

  • Am besten wäre es von Cortex gewesen auf Kiwonta auf TS oder ähnliches zuzukommen und ein Gespräch mit ihm zu suchen, diese Diskussionen unter der Beschwerde hier sind absolut Kindisch meiner Meinung nach.


    Kommen wir zu der Beschwerde aus meiner Sicht, die Beschwerde ist echt schwierig geschrieben und mir fällt es schwer zu verstehen was genau vorgefallen ist da der Sachverhalt und die schriftliche Darstellung wie gesagt schwierig ist. Da ich in der Situation nicht dabei war spreche ich hier meine volle Neutralität aus und möchte anmerken das die Beschwerde nicht dafür da ist um Beiträge zu farmen also bitte achtet auf die Notwendigkeit eurer Kommentare, danke.

  • Wenn ich sowas schon lese, das man für sowas gebannt wird, habe ich direkt keinen Bock auf dem Server zu spielen.


    Sowas geht natürlich garnicht.


    Als Person, die solche Rechte hat, sollte man sich nicht von Emotionen so leiten lassen.

    jeder lässt sich von Emotionen leiten. Und nur weil du in einem Beitrag, der obviously gegen mich geht, eine Meinung bildest, muss diese nicht der Wahrheit entsprechen. Außerdem bin ich mir sicher, dass du nicht mal 50% der relevanten Informationen gelesen hast.

  • jeder lässt sich von Emotionen leiten. Und nur weil du in einem Beitrag, der obviously gegen mich geht, eine Meinung bildest, muss diese nicht der Wahrheit entsprechen. Außerdem bin ich mir sicher, dass du nicht mal 50% der relevanten Informationen gelesen hast.

    Ernsthaft jz?

    Du hattest jmd. der uns seine Meinung zu dem Thema nahe bringen will???

    Ich finde seine Meinung sogar recht passend weil auch wenn seine Aussage nicht.... äh..... "Sachlich" war, war sie trotzdem eine Meinung und er hat seine Meinung zu einem Thema gesagt also hör auf ihm auf deine art zu sagen das er bitte um es auf gut Deutsch zu sagen; "Seine Fresse halten soll wenn er nicht alles ließt"

    In einem Beitrag wo es um eine spezifische Meinung geht

  • Ernsthaft jz?

    Du hattest jmd. der uns seine Meinung zu dem Thema nahe bringen will???

    Ich finde seine Meinung sogar recht passend weil auch wenn seine Aussage nicht.... äh..... "Sachlich" war, war sie trotzdem eine Meinung und er hat seine Meinung zu einem Thema gesagt also hör auf ihm auf deine art zu sagen das er bitte um es auf gut Deutsch zu sagen; "Seine Fresse halten soll wenn er nicht alles ließt"

    In einem Beitrag wo es um eine spezifische Meinung geht

    Also sorry, dazumuss ich echt nochwas sagen:


    Nur weil du mad auf mich bist (Verständlich, wäre ich auch) musst du nicht jeden erdenklichen Beitrag so spekulativ interpretieren, um ein weiteres Beispiel für meine "Unfähigkeit mit Usern umzugehen" ("Wie du es auf gut Deutsch sagen würdest") zu finde.

  • Das ist wiederum auch wahr

  • Ich finde hier wird recht viel in den Kommentaren zusammengefasst und erläutert.

    Was ich aber grob sagen kann:

    Es gibt keine Reglung für PvP und die Zurückgabe von Items.

    Ob man einem gestorbenen (/getöteten) Spieler seine Sachen zurückgibt, ist einem selbst überlassen.

    Ich finde das zwar auch nicht gerade "kom­mod" was Sky und Kiwi gemacht haben, aber das ist ihre Sache wie sie sich "menschlich" im Rahmen des Rechts verhalten.

    Sollte man diesbezüglich Beschwerden haben, kann man vorschlagen solche Reglungen einzuführen etc.


    Was wirklich nicht geht ist die Bannaktion. Es mag zwar sein, dass es aus dem Affekt heraus war, symbolisch usw. aber das geht nicht. Da sprechen mehrere Ebenen und Argumente gegen, egal ob man den Server verwaltet oder nicht, es keine "fatalen" Auswirkungen hatte, usw.

    Das sollte nicht wieder vorkommen.


    Allerdings wäre es interessant zu wissen, wie Kiwonta reagiert hätte, wenn jemand anderes so mit ihm umgegangen wäre.


    Die Frage ist, jetzt auch nach den ganzen Reaktionen und Kommentaren, was genau ist das Bestreben dieser Diskussion.

    Geht es (noch) um eine Itemrückerstattung oder was erhofft man sich hier noch, ich finde die Karten liegen auf dem Tisch.

  • So Guten Morgen Mittag oder Abend?


    Meiner Meinung nach ist es allgemein Lächerlich sowas zu schreiben weil man 1. wegen einem Villager Zombie "herum heult" und 2. sich aufregt weil man seine Items verloren hat also ganz ehrlich das bannen versteh ich ja aber nicht wegen den verlorenen Items Jeder Mensch macht Fehler Jeder hat emotionen und wer sowas nicht hat oder macht ist kein Mensch, jeder hätte wie Kiwonta gehandelt wenn er es könnte.




  • Ab Höhe 6 gibt es viele Dias? Viele ? Weißt du wie ich an meine Dias gekommen bin ? Handel, ich habe noch nie einen gefunden.

    2. Ich finde das so gesagt frech, das ist wie, du hast den Enderdrachen getötet aber man hat dir deine XP geklaut ? Egal töte ihn nochmal, hat ja nur fünf Versuche gebraucht und du hast eh nichts zutun. So klingt das für mich

    3. Warum hast du verdammt nochmal nh Blumenwiese geclaimt und dazu auch noch die größte des Servers?

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich würde euch einfach raten euch zusammen auf dem Teamspeak/Discord zu treffen und das mal eben zu klären. Es ist jetzt unnötig so lange wegen "paar Items" , "nen paar Zombis" und nem "Village Zombie" zu streiten.


    KiwontaTv

    1- Abuse einfach keine Rechte, das ist immer der erste Punkt der angegriffen wird.

    2- Gib ihm die Sachen doch bitte einfach wieder.

    3- Versucht mal ein Regelwerk aufzubauen.

    4- Ned so salty sein wenn jemand kommt und dein Best Buddy umbringt.


    Cortex

    1- Beleidigen nur weil man Salty ist, ist genau so Unmenschlich wie jemanden zu bannen der "Zombis" tötet.

    2- Mach am besten nächstes mal beweisscreens oder nen Video zum bessern verständins.

    3- Falls du die Sachen nicht wieder bekommst, dann farme sie dir doch neu.


    Zum schluss habe ich eh erfahren (quelle unbestimmt | ab das stimmt ist auch ne sache) Kiwonta soll eigentlich nur aushelfen und hat diesen Rang, da er aber kein richtiger Admin ist solltes du um so mehr aufpassen das Dennis Akabane nicht mehr Koro Sensei jagt sondern dich :D

    Nimmt das einfach locker, schließt diesen Beitrag und vergesst das.

    Ein Projekt sollte spaß machen und nicht die Leute verschrecken.


    LG Zeltris

  • 2- Gib ihm die Sachen doch bitte einfach wieder.

    Existieren nicht mehr


    3- Versucht mal ein Regelwerk aufzubauen.

    Seh ich nicht viel Sinn bzw hab nicht viel Lust darauf.


    4- Ned so salty sein wenn jemand kommt und dein Best Buddy umbringt.

    Du hast 0 Plan von der Situation, also bitte maß dir so etwas nicht an...



    Kiwonta soll eigentlich nur aushelfen und hat diesen Rang, da er aber kein richtiger Admin ist

    Ich habe (oder eher Nostras) hat den Server aufgebaut, jedoch gäbe es ihn gar nicht ohne mich. Es gibt sowieso keine Teamstruktur, so what?

  • Existieren nicht mehr

    Sagte ja schon soll er einfach dann neu Farmen.


    Seh ich nicht viel Sinn bzw hab nicht viel Lust darauf.

    Joar nur dann wäre mehr Struktur da. Du sagtest mir ja selber wenn man den Spielern gleich das Recht nimmt alles machen zu können ist man sicherer. Würde das also auch machen.

    Du hast 0 Plan von der Situation, also bitte maß dir so etwas nicht an...

    Ich kann mich nur darauf beziehen was ihr zwei hier Preisgegeben habt. Whatever ist aber jetzt auch egal

    Ich habe (oder eher Nostras) hat den Server aufgebaut, jedoch gäbe es ihn gar nicht ohne mich. Es gibt sowieso keine Teamstruktur, so what?

    Ich sagte ja das ich es nicht genau weiß :) egal


    ~wir sollten jetzt nicht weiter darauf eingehen, so wie das alles jetzt geschildert wurde, kann man das als geklärt sehen.

  • Ansichtssache und Sache der Ausrichtung, ich denke aus KiwontaTv 's Sicht ist es mehr geklärt also aus der Sicht von Cortex .


    Zitat von Zeltris Misatora

    Sagte ja schon soll er einfach dann neu Farmen.

    Finde ich so gesehen leicht unfair, siehe mein erstes Kommentar

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!