Beiträge von Mysteri6 [SG]

    so guten tag ich habe das ganze heute im Spectate mode gesehen bis auf ein paar außnahmen deshalb möcht ich was dazu sagen


    Fall Nr.1:

    Ich ging nichtsahnend und als (fast) neuer Spieler nun als D-Klasse zur Cantina um mir einen wohl tuenden Snack zu genehmigen, welcher mir den harten tag etwas versüßen sollte. Begrüßt werde ich jedoch von zwei FGlern, welche sich auf edelstem Gossen-Deutsch unterhielten und sich über meine Hautfarbe lustig machten. Einer fing relativ zügig an auf den Boden zu schießen, währen der andere, welcher meines wissens nach WESENTLICH höher als der andere war, sich weiterhin wegkeckte und sich nicht mehr einbekam. Als ich versuchte zu flüchten schoss man mir in den Kopf und ich war frustriert und genervt. Geiler Start in den Tag.

    kannst du mir rein zufällig den namen der FGler ingame ist da 1. wenn mein FG Character (Peter Gabel) eine Rassistische Person Trifft die niedriger wie er ist werde ich automatisch auch abwertent gegen diese person da Ich Rassismus verabscheue


    und 2. ich rausfinden will wer die ausgebildet hat, wenn eine d-klasse ausbricht sollte diese gesucht werden und nicht direkt TERMINIERT werden soll



    Ich und eine andere D-Klasse haben uns mühsam eine Pistole sowie Keycard des Levels 2 erarbeitet und nahmen nun einen Director in Geiselhaft. Wir brachen aus der FD raus und gingen ins PD. Dort angekommen, setzte der SDler einen Funk ab, dass wir ihn töten würden, wenn man nicht auf unsere Forderungen eingehen würde. Wir waren in der Waffenkammer des PDs, aus der es genau einen Ein und Ausgang gab. Dort hinein kamen in einem der bescheuertsten und dümmsten Stürmungsaktionen auf dieser Welt dann ganze 6 FGler und AiSer hineingerusht und erschossen mich, den anderen D-Klässler UND den SDler, was dann einfach lustig mit den Worten "Revive den mal jemand schnell LOL" abgetakelt wurde.

    zu dem möchte ich sagen das die einheiten welche aus 3 fglern und einem AfISler bestanden in einem funk der nummer 111.2 waren wenn ich mich nicht täusche somit konnten sie es nicht wissen aber ich verstehe den punkt schon



    Wobei man sagen muss das es auch da wieder Ausnahmen gibt, eine Hazmat zum Beispiel besitzt zwar eine Level 4 Karte, diese aber nur um in der HCZ in jede Zelle zu kommen das heißt, Hazmat's kennen nicht die AFiS.

    Ja aber soweit ich weiß hat der lcz Manager eine lvl 4 keycard und ein lvl 4 wissen also sollte er nur die AFiS kennen aber nicht wer drin ist und was sie macht

    kommt normalerweise auf die wissensfreigabe an


    Level:4

    Du weißt das es sie gibt aber nicht was sie genau macht und die genauen Mitglieder kennst du auch nicht


    Level:5

    Du weißt wer drin ist wie sie heißen und was sie machen

    Also um mich zu äußern die Bewerbung an sich ist viel zu groß geschrieben mach die übergange von Text zu Überschrift ist zu gering den Text auf Schriftgröße 12 und linksbündig ausgerichtet reicht vollkommen die Überschrift auf Schriftgröße 14 oder 18 zentriert und vllt mit Farbe Meinung = #NEUTRAL


    Dann zu deiner Virtuellen Person die du verkörpert,

    Ich sehe dich im Spiel selten und wenn ich dich sehe baust du scheiße besonders als ARC Abteilung sind kusch und du mir nicht sehr kompetent rübergekommen also Meinung = #DAGEGEN


    Fazit:

    Allgemein bin ich von deinem auftreten mangelhaft überzeugt und aus diesem Grund bin ich #DAGEGEN


    Gut gut gut, also ich finde die Bewerbung an sich ganz gut besser finde ich es das sich mal jemand dafür interessiert und eine Bewerbung zu diesem SVP schreibt ich habe auch vor mich für dieses zu bewerben also von mir ein fettes #DAFÜR


    Aber Apache kannst dich auch dazu äußern und nicht nur disliken das hilft niemandem