Beiträge von Xenoshi

    Dennis Akabane  @Callexpa  Sensei Tahlliya  Lumine und Ich um 2:37 Uhr auf dem Discord(TS).

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Cail zeichnet ein Bild für unseren Server, dass wird unser SWTOR Logo:



    Wenn unser Server down geht und wir SWTOR 2.0 auf machen:



    Achso und Cail! "FÜRN ARSCH MIT URHEBERRECHT" also luck me!!

    Zunächst ist es auch schwer Personen zu verurteilen wenn 2er Parteien Ihren Senf dazugeben, jedoch kann ja die 3te Partei entscheiden. Ich finde nur das (so schätze ich die Angeklagten nicht ein) sie lügen und es so drehen werden das sie gewinnen. Damit sage ich nicht das die anderen das Machen aber jeder kann es machen und sich halt in ein gutes Licht zu stellen. Ich bezweifle das halt stark da ich es echt Souverän finde das Duke sich mutet weg ist und wieder nen Ban bekommt. Sofern Fuzzi auch gebannt worden ist kann man jetzt davon ausgehen das beide Parteien ein Gespräch von höchsten Konflikten führen werden. Ich würde euch bitten sofern Ihr alle dies Umsetzt damit einzubeziehen was für rechte beide Seiten haben. Der Ban war ja laut paar Aussagen ungerecht, was Yuri auch zugegeben hatte. Die frage ist ja jetzt, die Personen wurde entbannt. Yuri hatte aus seiner Sicht einen Angriff seines Postens als Ts Mod und wollte dieses dann nicht weiter beklären. Man sollte außerdem drauf achten wie man sich im Ts-Namen nennt.

    Yuri folgte der Ungerechtigkeit und entbannte die User Fuzzi und Duke.


    Ich beziehe mich jetzt nur auf Aussagen in der Beschwerde und was Yuri zu mir sagte.

    Also seid gnädig und verlegt euch jetzt in die Situation.


    LG Zeltris

    Guten Tag Leute,


    viele kommen zu mir und fragen mich wie man das Tabmenü erstellt.

    Dieser Beitrag soll helfen, euch zu zu erklären wie ihr dies erstellt.

    Also würde ich mal sagen, fangen wir an.



    [tabmenu]



    Ich hoffe, ich konnte euch helfen...


    Mit freundlichen Grüßen

    Zeltris Misatora

    Gute Tag, mein Name lautet Zeltris.


    Mit diesem Beitrag verkünde ich, dass der Server MC:RP nicht kommen wird. (vorerst)

    Ich werde weiter an den Konzepten Arbeiten und mir Gedanken machen, jedoch sehe ich keine Überlebenschancen.

    Das Problem ist einfach das zu viele Server in einer Zeit releasen und deshalb ein Crash der Aktivität vorkommen kann.

    Zur Zeit:

    CW:RP, hat eigentlich immer 10 (oder mehr) Aktive Spieler.

    SCP:RP, hat immer 30-50 (so ungefähr) Aktive Spieler.

    CityRP, ist zur Zeit in Wartungen.

    MRP:RP, ist im Aufbau und macht auch einen guten Job.


    Wir sollten uns als Konzentrieren unsere jetzigen Server zu maximieren und mehr User anzuwerben.

    Deshalb lasse ich das mit dem MC:RP Server und werde mein Können anders zu Gunsten bringen.

    Mit Kinwonta und Fleck habe ich oder werde ich sprechen, damit alles gelöscht wird.


    An alle die das Projekt supportet haben, vielen Dank.


    Liebe Grüße