Beschwerde bezüglich KiwontaTv [Minecraft]

  • Der werte Herr Kiwonte meinte sich heute wieder was zu erlauben.

    Ich sehe Kiwonta heute also nach einer 4 stündigen dia jagt auf unserem Minecraft Server.

    Er wurde von gefühlt 10 Zombies angegriffen und ich habe ihm dann geholfen.

    Also dank dafür bekomme ich die Nachricht: DU DUMMER IDIOT!!!

    2Sek später werde ich gebannt.

    Ich wurde wieder entbannt.

    Als ich dann wieder auf den Server komme killt mich.

    Dann sagt er: Du hast 5 min um deine Sachen hier wieder abzuholen

    In bin in knapp einer wieder gekommen.

    Dieser sammelt dan vor meinen Augen mit Sky die Sachen auf und killt mich.

    Dann kommt aus totaler Wut der Satz:Zitat;

    "Was soll das du beschissener ********"

    Von mir... auch mit den Sternchen.

    Dann kommt eine Tpa von kiwonta.

    Durch einen Rechtschreibfehler hab ich leider die erste abgelehnt

    Kiwonta darauf: Willst du deine Sachen nicht wieder haben?

    Ich darauf doch und akzeptiere darauf die 2te tpa.

    Dann kam der Moment wo es mir zu viel wurde denn anstatt alles auf sich zu beruhen und sie mir wiederzugeben verbrenne er diese vor meinen Augen.

    Dann kam nur noch die Antwort welche ohne nachzudenken entstand und wofür ich mich nochmal entschuldigen möchte;

    DU BLÖDER HURE*****

    Ich verließ daraufhin den Server.



    Meine Bitte:

    Die Rückgabe von folgenden items: 4dias, 2stacks Eisenerz, 1diapickaxe mit Effizienz 1, 1 eisenschwert mit Schärfe 1, Knapp 21 lapis und 3 Gold.


    Das ist in meinen Augen ein Verhalten das ein Admin den Usern nicht nahebringen sollte.

    Weil Admins sind in meinen Augen Personen die nicht trollen oder Ander User sehr sehr traurig machen.



    P.s es gibt keine Minecraft Abteilung also musste ich es hier rein schreiben

  • Diese Vorfall ergab sich um ca. 21: 25

  • Danke... Hoffe ich auch UwU

    Und das ist halt echt das weil ich halt mir das mit 4 Leuten teile also alle unser recourcen gehören momentan 4 Leuten.

    Eigentlich war ich gerade auf dem weg um endlich den Verzauberungs Tisch herzustellen...

    Ich glaub übrigends das sich Kiwonta was gecheatet hat weil..

    Innerhalb eines Tages und einer Nacht kann man nicht einfach so: Full dia mit Dornen 3 denke ich schutz etc sein.

    Außer er hat wirklich diese komplette Zeit durchgesuchtet

  • Unabhängig davon, dass du die Ereignisse nur wirr und in der Falschen Reihenfolge dargestellt hast, das Folgende:


    Ich habe mehrfach Stop geschrieben, nachdem du angefangen hast die Zombies (inkl. Zombie Villager, den ich haben wollte) anzugreifen. Nach dem 3ten mal stp und dem toten Villager war ich so außer mir, dass ich toxic war. Dennoch bereue ich keine meiner derzeitigen Entscheidungen. Und es gibt euch keine regeln, anhand welchen man sich Orientieren kann, also hätte ich auch einfach deine Sachen behalten können o.Ä.

  • Unabhängig davon, dass du die Ereignisse nur wirr und in der Falschen Reihenfolge dargestellt hast, das Folgende:


    Ich habe mehrfach Stop geschrieben, nachdem du angefangen hast die Zombies (inkl. Zombie Villager, den ich haben wollte) anzugreifen. Nach dem 3ten mal stp und dem toten Villager war ich so außer mir, dass ich toxic war. Dennoch bereue ich keine meiner derzeitigen Entscheidungen. Und es gibt euch keine regeln, anhand welchen man sich Orientieren kann, also hätte ich auch einfach deine Sachen behalten können o.Ä.

    Um darauf einzugehen:

    Du bist als Administrative Person auf einem Server tätig. Unabhängig davon, ob es ein Regelwerk gibt, denkst du nicht du solltest vor Usern ein etwas besseres Auftreten an den Tag legen?

  • Unabhängig davon, dass du die Ereignisse nur wirr und in der Falschen Reihenfolge dargestellt hast, das Folgende:


    Ich habe mehrfach Stop geschrieben, nachdem du angefangen hast die Zombies (inkl. Zombie Villager, den ich haben wollte) anzugreifen. Nach dem 3ten mal stp und dem toten Villager war ich so außer mir, dass ich toxic war. Dennoch bereue ich keine meiner derzeitigen Entscheidungen. Und es gibt euch keine regeln, anhand welchen man sich Orientieren kann, also hätte ich auch einfach deine Sachen behalten können o.Ä.

    Du findest es allen Ernstes legit, einen User zu bannen weil er einen Zombie den du haben wolltest getötet hat?!

  • Ich glaub übrigends das sich Kiwonta was gecheatet hat weil..

    Innerhalb eines Tages und einer Nacht kann man nicht einfach so: Full dia mit Dornen 3 denke ich schutz etc sein.

    Außer er hat wirklich diese komplette Zeit durchgesuchtet

    Uff. Okay, On my way:


    Das nennt man eine XP-Farm. Sie dient dem Zweck, an XP zu gelangen.


    Das nennt man einen Level-30 Enchanter. mit ihm kann man u.A. Thorns II erreichen.


    Und das ist das unterirdische Gebiet der Welt. Dort kann man Diamanten ausgraben.

  • Unabhängig davon, dass du die Ereignisse nur wirr und in der Falschen Reihenfolge dargestellt hast, das Folgende:


    Ich habe mehrfach Stop geschrieben, nachdem du angefangen hast die Zombies (inkl. Zombie Villager, den ich haben wollte) anzugreifen. Nach dem 3ten mal stp und dem toten Villager war ich so außer mir, dass ich toxic war. Dennoch bereue ich keine meiner derzeitigen Entscheidungen. Und es gibt euch keine regeln, anhand welchen man sich Orientieren kann, also hätte ich auch einfach deine Sachen behalten können o.Ä.

    Du hast kybfkfhflfsöyb geschrieben

  • Ja aber war es im Affekt das du mich ALS !ADMIN! trollst und ärgerst und im RL fast zum Tragen gebracht hast?

    IDN

  • Wie gesagt, es war aus dem Affekt und es waren 2 Sekunden.

    Dann sage nicht, dass du hinter all deinen Entscheidungen stehst.

    Der Ban war absoluter Abuse, und ist Rechtfertigung Genug, OP sein komplettes Zeug zurück zu geben, unabhängig davon, dass es quasi garnichts war, dass OP verloren hat.


    Wo kommen wir da denn hin, wenn jeder Admin anfängt User zu bannen wenn die etwas regelkonformes machen, dass dem Admin nicht gefällt, und die Admins kommen dann durch damit...

  • Ich weiß ja nicht, hilft aber nicht wirklich, wenn die Person, über welche eine Beschwerde geschrieben wird, unter besagter Beschwerde Kommentare löscht.

    Ist das überhaupt erlaubt?

    Ich finde Kiwonta hat auf dieser beschwerde keinerlei rechte was das löschen von Nachrichten angeht.

    Vor allem weil es um ihn geht, und es seien kann das die Kommentare die er löscht total gute Dinge sagen das aber Kiwonta nicht gefällt

  • Ich denke eine andere Administrative Person sollte dieses klären. *Hust* Dennis Akabane

    Wurde bereits in kenntniss gesetzt über das heile Whats App

  • Und noch etwas was ich loswerden möchte:


    Ich sehe mich persönlich weder als administrative Kraft (bezogen auf den Minecraft Server) noch als Teammitglied desselben. ja, der Rang heißt Admin. Er könnte auch genauso Kasper heißen, es ändert nichts. Ich habe die besagten Rechte nur, um den Server zu verwalten. (Ohne Rechte ist zuvor genanntes auch schwierig.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!