Re-Release Bug Sammelbeitrag.

  • Site Director Spawnpunkt ist in einem Nebenbüro, wenn man aber im SD Büro anruft klingelt es im schicken Hauptbüro.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Jegliche XP die man verdient kriegt man nicht dazu gerechnet ab einem bestimmtem lvl(bin level 1608) und kriege zwar xp angezeigt, aber die anrechnung bleibt bei 0%

  • Du hättest so ein Level aber auch nie bekommen sollen, das ist eigentlich deutlich zu viel.

    (Er hat es bereits vorher gehabt)

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Man kann Leichen in die Poket packen

    Selbiges mit Gullis

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Man kann Leichen in die Poket packen

    Gutes Feature ngl fr


    -Rechtschreibfehler ("Managment" in Management Job, Mineral-Verkäufer-Level-Menu sagt sowas wie "Upgrade reduziert Cooldown um 4,2s" statt auf 4,2s)


    -MTF Shops sind für jeden zugänglich, alle von denen


    -Field-Agents (OF) spawnen scheinbar in der Medbay(?)


    -Inventar Hotkeys

    Keykarte auf 4 setzen statt 3,

    Waffen, Granaten und Gestures/Handies sind alle auf 5, stattdessen halt die Waffen einheitlich machen auf einem Keybind wie z. B. 2, Granaten & Utility auf einem eigenen (3), Formales wie Keys und Keycard auf 4, Soziales wie emotes auf 5, etc

    [tabmenu]
  • Ist kein Wirklicher Bug wollte nur Anmerken das dem SCP-343 Job das No-Clip Swep und das Cloak Swep fehlt.

    [tabmenu]
  • Als CUler sehe ich SHDler mit falschen Models; die Tragen Barret und co obwohl sie das garnicht tun.

    schöne Grüße wünscht S1las

    Einmal editiert, zuletzt von S1las () aus folgendem Grund: Verschrieben

  • Psychiater haben keine Level 3 Keycard mehr, was sie zuvor hatten.

    Jeder medizinische Job hat dasselbe Model.

    Man kann sich keinen Namen mit Sonderzeichen mehr geben, da laufen dann Gestallten wie "Dr med Mustermann" oder "N9 293 Testmann" rum.

  • Man hat als user Zugriff auf
    Prop Spawning

    Gib Spawning
    Ragdoll Spawning

    Alle "Verbindungen" Tools
    Alle "Darstellungen" Tools
    Antrieb
    Ballons
    Elevator Buttons + Elevator
    Hoverball
    Keine Kollision
    Knopf
    Lampe
    Licht
    Physikalische Eigenschaften
    Rad
    Stapler - Verbessert

                                       
    -Medic Job Rang "Leitender Oberarzt" (Unter Chefarzt) vergessen.
    -K-9 Facility Hund hat kein Doggo Swep (Unschlüssig ob gewollt oder nicht)




  • Finde das nichtmal so schlecht bin ich ehrlich... ich meine du kannst als WS wirklich viel machen ;-;

  • Mehr Freiheiten sind gut meiner Meinung nach. Wenn Leute das abusen, weg mit denen, aber nicht die anständigen Spieler bestrafen weil man die komplett Blacklisted. Oder man verteilt halt mehr und mehr Dinge (z.B. Ragdolls) an Spieler mit höheren Spielzeiten (Stichpunkt Spielzeit-Range lul).


    Ebenfalls:

    -Physgun fehlt

    -Greifhaken fehlt bei der U11 und (wenn ich mich nicht irre, dass wir das haben) der A0? Wenn nicht, auch egal, aber U11 fehlt das halt.

    -Gute Handschellen bei den MTFlern (Erinnerung)

    -Taser / WeaponChecker fehlt (war damals nur für die FG, warum auch immer)

    [tabmenu]
  • Mehr Freiheiten sind gut meiner Meinung nach. Wenn Leute das abusen, weg mit denen, aber nicht die anständigen Spieler bestrafen weil man die komplett Blacklisted.

    Wenn Leute sowas abusen ist es zu spät. Solche Tools können häufiger den Server massiv zum laggen oder im Extremfall zum crashen bringen.

    [tabmenu]
  • Ist doch gut?
    Ansonsten ist ein großteil des WS RP nur via /me und /akt, insbesondere Reality Anchor oder Beschwörungen der Esoterik sind sonst unfassbar langweilig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!