Beiträge von Blank

    sebbo
    Ich gehe doch liebend gern auf Fragen ein.

    1.)
    Die Rechtfertigung für unterschiedliches Verhalten in verschiedenen Spielen trotz des gleichen Spielmodus (RP) liegt finde ich an den spezifischen Regeln, Normen und Dynamiken jedes Spiels. Auch wenn der RP-Modus derselbe ist, können die Spielwelten, die Community und die Mechaniken stark variieren, was wiederum unterschiedliche Verhaltensweisen beeinflusst.

    2.)
    Meine Verwarnungen und Bans haben sich aus verschiedenen Gründen angesammelt, die von Regelverstößen bis hin zu Fehlern in der Kommunikation meinerseits reichen.
    Es ist wichtig anzuerkennen, dass Fehler passieren können, und ich bin bestrebt daraus zu lernen und mich weiterhin zu verbessern.
    Hier mal eine Übersicht meiner Vergehen falls du sie noch nicht hast:
    adopikfv.png

    3.)
    Die Entscheidung, "unzählige" Strafen zu verzeihen, hängt oft von den individuellen Umständen und der Ernsthaftigkeit der Verstöße ab. Bestimmte Verstöße kann man als weniger schwerwiegend ansehen und entsprechend mehr Relativieren als andere, dies ist natürlich keineswegs ein Grund mir alle Vergehen zu verzeihen aber ich habe nun mal Fehler gemacht welche ich jetzt Schlecht rückgängig machen kann, stand jetzt kann ich einfach nur Menschen versuchen davon zu überzeugen das ich mich bessere, bzw. gebessert habe.
    Da ich dich im RP oder im Ts³ nicht kenne musst du in dem Punkt wohl auf mein Wort vertrauen.
    4.)
    Ich denke der Punkt mit meiner Vergesslichkeit ist nicht relevant in diesem Zusammenhang, ich vergesse halt mehr als manch andere ab und zu, zudem muss ich dir ehrlich sein und dir sagen das ich kommenden Satz nicht so ganz verstehe, vielleicht kannst du mir da auf die Sprünge helfen.

    Zitat

    Außerdem erscheint mir Vergesslichkeit in der Sache den Wagen etwas gegen die Wand zu setzen wenn nichts hängen bleibt bei einer Erklärung.

    Einsicht gegenüber Fehlern kann ich zeigen, genauso kann ich Meinung ab, jedoch kann mir, so wie jedem Menschen mal, ein faux pas unterlaufen in welchem ich keine Direkte Einsicht zeige, deshalb ist dieser Punkt notiert als Schwäche.
    5.)
    Ich gehe mit meinen Mitmenschen Respektvoll und angemessen um, da der Gegenwind mir nur an den Kopf wirft mit meinen Mitmenschen schlecht umzugehen und keine Argumente in diesem Punkt erläutert kann ich schwierig auf irgendwelche Verhaltensbeschwerden mir gegenüber eingehen, da mir selbst aktuell auch kein Fehlverhalten Bewusst ist.
    Ich finde es lediglich sinnfrei mir irgendwelche vorwürfe zu machen welche keineswegs Bodenständig sind und auf welche ich nicht eingehen kann. (Thema Yuki)

    6.)
    Warum man mich in das Team aufnehmen sollte? Ich bemühe mich konstruktiv zur Community beizutragen und ein unterstützendes Umfeld zu schaffen. Ich bringe eine Vielzahl von Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die ich gerne einbringen würde, um das Team zu stärken und gemeinsam positive Veränderungen zu bewirken. Meine Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen, mich weiterzuentwickeln und aktiv zum Erfolg des Teams/Servers beizutragen.
    Ich war vielleicht nicht immer ein Musterschüler ohne Eintrag in der Akte jedoch bin ich der Überzeugung das ich das FiveM Team tatkräftig unterstützen kann mit meinen Erfahrungen im Bereich Roleplay und Moderation.


    Ich hoffe diese Antworten geben dir die gewünschten Einblicke und helfen dir dabei dir ein entsprechendes Bild von mir zu machen.
    Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Klarstellungen benötigst, bin ich bereit entsprechend zu Reagieren, sei es hier oder per Konversation.

    Der Fakt ist wie du mit Menschen um gehst, einschätzt und behandelst zeigt nur dass du für JEGLICHEN Teamposten nicht geeignet bist.
    Auch was du gepostet zeigt nur ein schlechtes Image deiner Seite aus. £

    Ich bin komplett dagegen.


    Ich glaube wie ich mit meinen Mitmenschen umgehe kannst du schlecht beurteilen, da du mich ja nur im RP kennst,
    zudem, für letzteres habe ich mich ja auch zurückgezogen und alles abgegeben. Aber ich danke dir für deine Kritik.

    adnam.png

    [tabmenu]


    da-bpvjko.png


    [tabmenu]
    Zitat

    Meine Qualifikationen sind dass ich eine führende Person bin, desöfteren war ich bereits ein Abteilungsleitung innerhalb der Chaos Insurgency, sei es Commander oder auch Grand Inquisitor. Ich bin durchsetzungsfähig, fantasievoll, taktisch vorangehend. Ich kenne meine stärken und schwächen, ich besitze das Wissen wie ich diese richtig einsetze.

    Deine Qualifikationen als „führende Person“ sind grob gesagt scheiße, siehe vorherige Führungspositionen und jetzige inaktive.
    Zu deinen Stärken, von deiner Durchsetzungsfähigkeit hab ich noch nicht so viel gesehen muss ich sagen aber fantasievoll bist du, sonst würdest du ja nicht versuchen dich zu Bewerben.

    Dein Wochenplan klingt ganz gut, ist aber bisschen weit hergeholt und ich nehme nicht an das, dass umgesetzt wird durch dich, selbiges mit deinen restlichen Ideen.

    Zitat

    Ebenfalls entschuldige ich mich auf Formulierungs/Rechtschreibfehlern.

    https://languagetool.org/de
    https://rechtschreibpruefung24.de/
    https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
    https://www.korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml

    Zusammengefasst: Kein Bock auf noch ein Höllenfahrkommando in den Abgrund mit einer Einheit.

    Trotz allem Widerstand, ich bleibe standhaft, bin dagegen,

    Mein Herz und meine Überzeugung können nicht schweigen, nicht erlegen.
    Gegen den Strom, gegen den Trend,
    Steht meine Meinung fest, bis zum bitteren End.


    war wie bei dir die einzige Hoffnung waren die Feldärzte wieder zu holen MTF sagt nein, dann hast du nix mehr für die medics gemacht bis du nach paar Wochen dein posten abgegeben hast.

    in wie fern trägt dein kommentar hier zu irgendwas bei? Ich habe meine Meinung abgegeben, man muss diese ja nicht mit unwahrheiten und nicht zum thema passenden kommentaren Verunreinigungen.

    Guten Tag,

    es ist mir ein Anliegen, meine aufrichtige Meinung in Bezug auf deine Bewerbung als Ärztlicher Direktor auf SG zu äußern.

    Es fällt mir schwer, deine Bewerbung wohlwollend zu betrachten, da dein vergangenes Verhalten und dein bereits erhaltenes Berufsverbot Bedenken hinsichtlich deiner Eignung für diese Position aufkommen lassen.

    Es ist von entscheidender Bedeutung, dass der Ärztliche Direktor über ein hohes Maß an Integrität, Verantwortungsbewusstsein und Professionalität verfügt.
    Dein verhalten wirft Zweifel an deiner Fähigkeit auf, diese Anforderungen zu erfüllen.

    In Anbetracht der Tatsache, dass der Ärztliche Direktor eine Schlüsselrolle in der medizinischen Versorgung und dem Wohlergehen uns aller einnimmt, ist es von größter Wichtigkeit, dass die Person, die diese Position innehat, das Vertrauen und die Anerkennung der Userschafft genießt, was bei dir nun mal nicht so ist.

    Aus diesen Gründen und im besten Interesse dieser Gesellschaft kann ich deine Bewerbung für die Position des Ärztlichen Direktors nicht unterstützen.

    noch einen Angenehmen.

    Hallo,

    ich muss sagen dass mich diese Bewerbung als Ärztlicher Direktor nicht überzeugt. Die Ideen und Gedanken, die hier vorgestellt werden, sind nicht sehr konkret und durchdacht. Es fehlt an klaren Strategien und realistischen Lösungsansätzen für die genannten Probleme wie den Personalmangel und die Ausrüstung in der medizinischen Versorgung. Auch die Rechtschreibung und Grammatik lassen zu wünschen übrig, was auf mangelnde Sorgfalt und Professionalität hinweist. Insgesamt fehlt es dieser Bewerbung an Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit. Zudem kann ich mir mit dieser Bewerbung kein Bild von deiner Person machen, entsprechend bin ich #Dagegen.

    Das mit dem Pinterest Anhang finde ich fragwürdig, bei der Bewerbung wurde sich auch nicht viel Mühe gemacht, jedoch denke ich das man vor allem jetzt nach der Managementreform jedem eine Chance geben kann, und da er mir im RP positiv aufgefallen ist, spreche ich mein #dafür aus.

    §1.5 Bau Regeln (Erweitern)

    § 1.5 One Way Props sind verboten

    § 1.5.1 Einen Headglitch zu errichten ist verboten

    § 1.5.2 Prop block ist verboten

    §1.5.3 Black und Unsichtbare Props sind Verboten
    §1.5.4 Gänge müssen 2 User breit sein

    §1.5.5 Sichtbehinderungen durch Effekte/Lichter/Lampen sind Verboten

    ich möchte meine enthusiastische Unterstützung für Ihre Bewerbung zum O5-Posten ausdrücken.
    Ihre langjährige Mitgliedschaft in der Stiftung sowie Ihre vielfältige Erfahrung und Ihr Engagement machen Sie zweifellos zu einem hervorragenden Kandidaten für diese Position.

    Besonders beeindruckend finde ich Ihre Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren und schwierige Entscheidungen zu treffen, während Sie stets die ethischen Grundsätze im Auge behalten.
    Ihre Vision einer transparenten, kooperativen und ethisch gefestigten Arbeitsumgebung spiegelt genau die Werte wider, die ich für unerlässlich halte, um unsere Mission erfolgreich voranzutreiben.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass Ihre Führung und Ihr Engagement die Stiftung auf ein neues Niveau heben können, indem Sie eine Kultur der Offenheit, des Vertrauens und der Zusammenarbeit fördern.
    Ihre Bewerbung zeigt nicht nur Ihre fachliche Qualifikation, sondern auch Ihre tiefgreifende Verbundenheit mit der Stiftung und Ihrer Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.

    Ich drücke Ihnen die Daumen für den weiteren Verlauf des Auswahlverfahrens und hoffe aufrichtig, dass Sie die Gelegenheit erhalten, Ihre Fähigkeiten und Ihre Vision als O5 einzubringen.

    MfG.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist lobenswert anzumerken, dass der Besagte Kandidat nicht nur als respektvoll, seriös und kompetent wahrgenommen wird, sondern auch, wie bereits von Sound erwähnt, standhaft seine Meinung vertritt. Seine Reputation erstreckt sich weit über die Community hinaus, und ich persönlich bin der Überzeugung, dass er für eine Position im Rat der Community prädestiniert ist. Sein Engagement für die Belange der Community, seine ausgeprägte Meinungsfestigkeit und seine allgemeine Anerkennung machen ihn zu einer hervorragenden Wahl für eine verantwortungsvolle Rolle innerhalb des Gremiums.

    Atlaschat Rollen Einrichten
    LCZ Schusscall für D-Klassen wieder einführen
    Die SHD Leitungen nicht wie Piloten aussehen Lassen
    Alte CU Modells wenn der Rest schon wie früher aussieht
    Unnötige / Nicht Gespielte Jobs wie die Cell, Feldagent und den Journalist raus
    (Foundation Besucher muss back wie rücken)
    DarkRP Utility wie die Lockpick entfernen und dafür wieder die die Breaching Charges
    Weniger Waffen in den Mining Shop dafür paar Lootspots im DT Hauptraum Placen damit nicht alle in der Miene Gammeln.
    Rotation SCP's bspw. 1. Woche des Monats sowas wie 966, 457 etc. (wenn das die Map hergibt) und so Main scp's wie 106, 682 halt dauerhaft

    Wirtschaft Anpassen, einige haben 1,9mio / mehrere hundert k noch durch Server Einrichtung und ein Eisen in der Miene gibt dir 2 Dollar, bisschen blöd.
    GOI Raid System (Wie das Alte Helix Loot System, bspw. ab 10SHD die Möglichkeit /raid als z.b. CI Chaos Commander und das Team wird automatisch informiert.)

    Und sowas von muss der Kultist mit seinem weapon_phantom_ruby und seinem Krankhaft geilen Modell zurück.