TeamSpeak-Server Umzug und Verlosung

  • Guten Tag,


    wie im Systemlog bereits erwähnt, wird morgen zwischen 16 und 17 Uhr der TeamSpeak Server umgezogen. Da wir nun alles selbst hosten, sollte es dann keine Probleme mehr geben mit GExtension. Die IP wird morgen nach Beenden der Wartungsarbeiten durchgegeben. Nach mehreren Stunden kann man dann über die URL wieder joinen oder man macht es direkt über GExtension. Die Ränge müssen also wieder gegeben werden. Da es uns leid tut und wir uns für die Umstände entschuldigen wollen, entschieden 101 OsBrON und ich, drei permanente TeamSpeak Channel zu verlosen die unter einer besonderen Kategorie mit den Namen "Hall of Fame" gelistet werden.

    Was ihr machen müsst, ist ganz einfach. Schreibe einfach unter diesen Beitrag mit den folgenden Schema:
    Channelname:
    Channel-Admin:
    Warum willst du den permanenten Channel:


    Die Gewinner werden durch Zufallsprinzip ausgelost.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Channelname: "Die Crib"

    Channel-Admin: Jibril  Night Ghost  Mayer  Frostbite

    Grund: Da die Crib schon seeehr lange in dieser Community existiert und das vermutlich auch so bleiben wird, fände ich es toll, die Crib permanent zu machen.

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Channel : Der Plenarsaal

    Admins : Prime  Night Ghost  Comrat  Tom_

    Begründung : Fast genauso bekannt wie DieCrib zogen einst die Rednecks in das Farmhaus ein welches später zum Plenarsaal reformiert wurde. Der Plenarsaal war stets ein offener Channel mit demokratischer Thematik, Regelung und Ordnung. Monatlich wurden Sitzungspräsidenten gewählt (damals eher Monarchisch, zukünftig demokratisch.) Ich denke der Channel war eine nette kleine Versammlung und würde es wieder werden.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Channelname: Verrückte leute leben hier

    Channeladmin: Melvin71

    Grund: Der Channel Existiert jetzt auch schon seid über 1 Jahr knapp 2 jahre sogar schon. Im Channel kamen viele neue gesichert oft zu sehen und viele Erinnerungen mit CS:GO 5 vs 5, Minecraft Spielen, SCP-SL und CB und und und. Deswegen soll dieser Channel Permanent erhalten werden.

  • Channelname: Kadsenreich

    Channel-Admins: meckimeck  Luigi  sharkz  Mobilfan  VinPin06

    Grund für die Beantragung: Meiner Meinung nach ein ziemlich belebter Channel, welcher immer gut gefüllt war. Passend für einen Ort wie eine "Hall of Fame" von Teamspeak-Channel.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Channelname: MalO-Fabrik

    Channel-Admin: Defix  Fedox  Ze German

    Warum willst du den permanenten Channel: Zum hatte ich nie richtig etwas eigenes auf SG, zum anderen gefällt mir der Gedanke, etwas zu besitzen, welches für viele Personen einen Nutzen hat, und nicht nur für sich selber.

    Aus diesem Grund hätte ich Interesse einen Channel zu haben, wo sich viele User wohl fühlen und viel Freiheit haben (Regelkonform, versteht sich selbst), weshalb der Channel öffentlich sein wird. Ebenfalls möchte ich natürlich einen Hauch von "mir" im Channel haben, und Teil der Hall Of Fame zu sein ^ ^

    [tabmenu]
  • Channelname: Salzmine

    Channel-Admin: @Callexpa

    Warum willst du den permanenten Channel: ich bin sehr lange Teil der Community und möchte einen Rückzugsort für mich und meine Freunde haben.

  • Channelname: Site-01

    Channeladmin: MeSilas

    Grund: Will den Channel nicht für mich. Werde ihn, falls ich gewinne, direkt weitergeben an irgendwelche Leute, die damit mehr Freude haben als "ich will alleine sein".

    Da die Gewinner per Zufallsprinzip ausgewählt werden, hat jemand der den Channel nur für sich will, die gleiche Chance zu siegen wie ein Channel, der für 20 Leute gedacht ist, was ein wenig weird ist.

    Deshalb dieser Beitrag.

  • Channelname: Sussy-Channel

    Channeladmin: Nexus  Phill

    Grund: Nexus und ich erstellen schon seit Monaten einen temporären Channel, in welchen wir zusammen zocken & es wäre sehr einfach wenn man einen permanenten Channel hat, welcher auch von jedem betreten werden kann.

  • Channelname: Kalkensteins Defizit
    Channel-Admin: NekoWasTaken
    Warum willst du den permanenten Channel: So einen perma Channel zu haben wäre bestimmt was Tolles außerdem kann ich damit kalkenstein gut trollen xD aber auch geht er dann endlich weg von DC :3


  • Channel Name: Irrenanstalt

    Channel Admin: Ich Bin Ein Stein , DerTable


    Warum willst du den Permachannel?: Dieser Channel existiert schon seit bald 3 Jahren und hat viele Leute der Community zusammengebracht.

    Tom_ , Ich Bin Ein Stein und ich ( DerTable ) haben den Channel damals ins Leben gerufen und immer wieder Leute zu uns eingeladen und zusammengebracht.

  • Guten Tag allerseits,

    OsBroN und ich haben heute die drei TeamSpeak-Channel ausgelost. Folgende drei Channel haben gewonnen:
    - Crib

    - MalO-Fabrik

    - Die Börge

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label Wichtig entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!