Au revoir, Adieu, Auf Wiedersehen - Mein Austritt aus der Community

  • Sehr geehrte Community,


    ein Beitrag den ich hoffte nicht so schnell schreiben zu müssen... Ich trete auf unbestimmte Zeit aus der Community aus.


    Mit diesem Beitrag trete ich alle Posten in der Community ab!


    Gründe hierfür sind schlicht weg das Mangelnde Interesse an Garrys Mod und die Zeit..


    Zeit hatte ich in letzter Zeit eine ganze Menge um viele Dinge die ich tat zu überdenken.

    Ich habe in den letzten 2 Monaten Entscheidungen für mein Leben getroffen welche ein wirklich Immenses ausmaß für mein Leben haben. Waren es die richtigen Entscheidungen? Wer weiß. Meine Eltern und Freunde tendieren dazu zu sagen, dass es definitiv die Falschen waren.


    Jedenfalls habe ich mich entschlossen den von mir eingeschlagenen weg zu gehen.


    Ich ziehe um.

    Neuer Job.

    Neue Umgebung, Kaum Freunde - Nur Ich.


    Alles nicht ganz einfach. Mir wird viel Zeit fehlen um Aktiv hier zu bleiben.


    Ich werde sobald alles Normalität annimmt wieder vorbeischauen... denke ich?


    Ich möchte mich (für den Fall das ich nicht mehr wiederkomme) bei einigen von euch bedanken.


    Reef Obwohl wir nie Bezug zueinander hatten, hast du mich immer wie einen guten Freund behandelt und mir eine Chance gegeben dinge im RP zu bewegen und zu verändern. Außerdem bist du der beste Stellv. den ich mir hätte wünschen können.

    Frostbite Einfach ein kranker typ, Ich habs dir im DC schon oft genug gesagt - Du bist einfach ein toller Kumpel und die Zeit mit dir ist immer sehr sehr nice.

    Kiohill Bruder.. Monster Hunter mit dir war immer anders. Mit die lustigste Zeit bei SG mit dir gehabt und verbracht. Kuss und Gruß.

    Dale Meine Anfänge bei SCP hab ich mit dir gemacht. Zusammen ins Team - Immer gut zusammen gearbeitet und nicht ein Tag wo ich nicht irgendwie zu dir aufgesehen habe. Du bist echt ein Toller Kumpel!

    Anderson Dir schmeiß ich doch die Prügel 'naus. Spaß bei Seite. Du bist und bleibst einfach der krasseste :clown:. Hab dich lieb! <3

    @Callexpa Dir habe ich so unglaublich viel zu verdanken. Die letzten 5 Jahre sind und waren einfach unglaublich toll. Ich sehe dich als unglaublich guten Freund und danke dir für alles! Ich werde weiterhin Kontakt zu dir suchen, weil ich dich als Freund nicht verlieren will.

    Kaesekuchen Das selbe wie bei Cail gilt für dich nur das es noch nicht ganz so lange ist :D

    S1las CS, Gmod oder einfach quatschen du und Heisenberger seid mir so unglaublich schnell ans Herz gewachsen. Ich lieb euch einfach.

    Defix Einfach nur ein Absoluter Bruder. Du bist und bleibst einfach eine Ehrliche und Offene Haut. Kuss und Gruß gehen an dich.

    Jibril Keine Frage. Mit dir war es ausnahmslos immer lustig. Kranker typ.

    ToBs Du bist wie ein Bruder geworden. Hast immer ein Ohr für mich und das Schätze ich auch so unendlich doll an dir. Lass uns in Kontakt bleiben ,Ja?

    DerTable Wir kennen uns auch schon Ewigkeiten oder? Irgendwie hindert kein Abschied der Welt uns, uns irgendwo wiederzufinden. Bitte bleib wie du bist.

    Shelby Einfach nur Liebe. Wir bleiben in Kontakt!



    Dennis Akabane Wo soll ich anfangen? Ich habe so unendlich viel zu sagen und finde irgendwie doch keine Worte dafür. Du bist ein so ehrlicher und aufrichtiger Mensch. Ich schätze wirklich ausnahmslos alles an dir und möchte auch dir von ganzem Herzen danke sagen. Danke für die letzten Jahre. So viele Chancen. So Streitereien durch meine Toxische Art und doch hast du mir immer wieder eine "2 Chance gegeben". Ich wüsste nicht wo ich manchmal durch deine Ratschläge wäre.. Vermutlich würde ich noch immer mit Beleidigungen um mich schmeißen anstatt Situationen sachlich z u klären. Kuss und Gruß geht an dich.


    An alle anderen die ich nicht erwähnt habe. Seid mir nicht böse... es sind einfach zu viele Leute denen ich etwas sagen will.

    Im großen und ganzen Mag ich euch alle von euch.. ohne Ausnahme. Ihr habt mich zu dem gemacht der ich bin und dazu habt ihr mich durch die Schwierigste Phase dich ich bist jetzt in meinem Leben hatte begleitet.

    Hin und wieder werdet ihr mich noch auf dem TS anfinden. Wer dann mit mir sprechen will - ich würde mich freuen.


    Wie heißt es so schön? Man geht wenn es am schönsten ist!

    Ich hoffe ihr bleibt alle Gesund und wir sehen/hören uns wieder. Bis dahin wünsche ich euch allen ein paar schöne Tage und passt auf euch auf.


    Liebe Grüße,

    Lucas

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • NIIINNNEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Sergeant NI...I
    Es war mir eine Ehre dich neu kennenzulernen nach unseren Streit den wir hatten vor Jahren.
    Wir haben gesehen wie, wir uns weiterentwickelt haben, trotzdem haben wir es gewagt uns neu anzufreunden, die kurze Zeit war zu kurz jedoch genügte die Zeit unseren Spass zu haben innerhalb der Community, CSGO.
    Leider haben wir uns nicht getroffen wo ich noch in Düsseldorf war.

    Ich hoffe du überrascht uns in kürze für dein Comeback, auch wenn es dauern würde.

    Es war mir eine Ehre.


    Trotzdem hast du mich nicht markiert, Bodenlos ehrlich haha nein Spass.
    Viel Glück und viel Erfolg!
    Kannst dich jederzeit Melden!

    Edit; Wenn du bock hast eines Abend und meinst CSGO zu spielen (dass wird jetzt bodenlos von mir) zwinge ich dich mich zu fragen.

  • Niner das du uns wieder verlässt echt schade

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Wenn du umgezogen bist (hoffentlich ins Saarland) dann sollte das erste was du machste sein, deinen PC auf zu bauen und CSGO zu starten. Ansonsten gibt es eine Trachtprügel auf Drachenlord manier.


    Hau rein, genau so wie in den überteuerten Starbucks in Köln.

  • Ich werd dich sehr vermissen

    Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du deine Ziele umsetzen kannst und alles beste ..

    Niner, Ich hoffe man hört sich.

    In diesem Sinne,

    Kuss und Gruß <3

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Eine weitere Legende geht, schade! Eine Person, die auch immer ein Ohr hatte und gerne für andere da war, jederzeit, egal wer diese Person ist. Auch bei mir war das immer so, er chillt mit jedem, was leider nicht alle hier auf SG machen.
    Aber ey, die Zeit war echt geil, hoffentlich zocken wir alle trotzdem noch mal n' paar Runden CS (2)

    Viel Erfolg bei deinen Zielen in der Zukunft bro<3

    [tabmenu]
  • Weiß net was ich schreiben soll... <3


    Man hört sich, pass auf dich auf und ja... deine Empfehlung oben im Norden war immer noch richtig geil

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • War klar das es kommt, aber der Grund ist inreessant. Viel Glück

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich weiß noch, als ich dich in die Alpha-1 aufgenommen hatte, nachdem dein CC ein RP-Tod bekam. Einer der besten Entscheidungen, welche ich machen konnte. Danach warst du als Daniel Bronx der beste Factotum-Spieler, den ich je gesehen hatte. Du warst so gesehen in der Zeit ein wirklich guter Assistent, welcher für mich Dokumente wie Einladungen verschickte oder sonstiges direkt an mich berichtete. Du wirst ein Verlust für die MTF Alpha-1 als Leitung, sowohl auch als Person sein. Falls du wieder kommst, warte ich auf deine Bewerbung.


    Außerdem natürlich schöne Zeit mit dir als Colonel. Ich glaube wir beide haben zusammen die MTF stabilisiert und können glücklich auf das Resultat sein. Ich wünsche dir viel Glück in deinem privaten Leben und man hört sich hoffentlich nochmal.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wie viele Colonels soll es denn noch geben. Naja es war eine Ehre mit dir in der MTF zu sein. Ein Colonel den ich gerne länger auf seinem Posten gesehen hätte aber hey ich wünsche dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg.

    Wir sehen uns hoffentlich irgendwann wieder.

  • Ich wünsche dir alles gute auf deinen Wegen und viel Erfolg in deiner Zukunft .

    Hier zu kann ich nur sagen Au revoir...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Naja,


    Höhen und Tiefen spiegelte unsere bekanntschaft sehr wieder. Ich denke mal BigMac sieht das genauso.


    Man hatte am Anfang immer seine Differenzen/Auseinandersetzungen bezüglich Themen welche natürlich für Anspannung sorgten, wobei ich am ende sagen kann das man dich als guten kollegen für CS und weiteres sehen konnte. Die Geschichte fing mit der TB Diskussion wo es um die CI ging an bis hin zu den COL Geschichten welche sehr beunruhigend wirkten und zu meist auch wirr.


    Im Endeffekt kann man trotzdessen sagen das man eine teils angenehme bzw. Gute Zeit hatte. Ich wünsch dir viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!