Beiträge von Frostbite

    Vorwort:

    Werten guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum SCP-RP Teammitglied, ich hoffe sie gefällt euch.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    OOC Daten:

    Ich heiße Carlos, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums irgendwo in einer kleinen Stadt nähe Leipzig. Meine generellen Hobbys sind unteranderem: Fahrrad fahren, mit Freunden irgendwas unternehmen und der ganze andere Kramm. Bin größtenteils ganz freundlich und bin ein Teamplayer.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    IC Daten:

    Derzeitig bin ich abgemeldet welches unteranderem den Grund hat das ich in der nächsten Woche 3 Arbeiten schreibe für welche ich lernen muss. Meine beiden aktivsten Chars sind: [MSG] D5-740 "Ice" und [Jr-A] 7390 | 792 "Frostbite" von der GOC und der MTF

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198993048949

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198993048949

    Gmod Spielzeit: 2117 Stunden

    Severspielzeit: 756 Stunden


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Warns und Bans:

    [Inaktiv] Warn aufgrund von RDM. Moderierendes Teammitglied: Vendetta. Datum: 1.7.2020

    [Aktiv] Warn aufgrund von Benutzung von "Schredderwaffen" gegen "Normale" Spieler. Moderierendes Teammitglied: Cosima. Datum: 7.5.2021

    [Aktiv] Warn aufgrund von Bruch der Regel §1.17 oder auch benutzung von Totmannschalter. Moderierendes Teammitglied: Isaac. Datum 7.5.2021

    [Abgelaufen] Bann aufgrund von massiven FailRP. Dauer: 2 Tage. Moderierendes Teammitglied: AntimateTom. Datum des Bannes: 14.8.2020 Datum der Entbannung: 16.8.2020


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Onlinezeiten:

    Meine Onlinezeit es sehr stark davon abhängig welche Woche und Tag wir haben da meine Schule A und B Woche hat jedoch kann zu 99 Prozent um 16 Uhr Online kommen.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Stärken:

    Ich bin Ehrlich und kann auch meine Fehler eingestehen.

    Ich kann mich gut anpassen.

    Ich bin Kritikfähig.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Schwächen:

    Ich kann mich schlecht selbst beschreiben.

    Bin recht ungeduldig.

    Und kann gestresst werden wenn etwas nicht nach Plan läuft.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Warum Ich ins Team möchte:

    Da ich mich für das SCP-RP recht interessiere und auch immer mal wieder Regelbrüche im D-Trakt observieren darf und man nichts dagegen machen kann da man natürlich keine Beweise dafür hat das das passiert ist und ich auch unteranderem Das RP für mich selbst und andere verbessern möchte.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Meine Erfahrung:

    Da ich bereits vor release von MRP dort Moderator wahr habe ich grundlegende Erfahrung mit Supporten und ULX. Ich weiß was ein Regelbruch ist und was nicht, wie weit man eine Regel für das RP ausdehnen darf und wann die Grenze ist.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Mein Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen Lesern, Leserinnen und diverses das sie sich meine Bewerbung zum SCP-RP Teammitglied durchgelesen habt, ich hoffe sie hat euch gefallen bei Kritik und Verbesserungsvorschlägen versuche ich schnellst möglich zu antworten und meine Fehler zu verbessern.

    Noch einen Schönen Morgen, Mittag und Abend.

    Da ich ein sehr großer Star Wars Fan so schon bin habe mich in letzter Zeit oft nach einem CW:RP Server umgeschaut und hätte daher auch ziemlich Bock drauf. Da ich in letzter Zeit sowieso ziemlich viel Zeit habe kann ich die ganze Zeit da sein um das Serverteam dabei zu unterstützen Bugs etc. herauszufinden und zu beheben

    Bewerbung zur MTF Alpha-1 “Red Right Hand”


    Inhaltsverzeichnis:

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Alles über die Alpha-1

    5. Erfahrungen

    6. Warum ihr mich nehmen solltet

    7. Schlusswort



    OOC Daten:

    Werten guten Tag,

    mein Name ist Carlos. Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung bin ich 12 Jahre alt, gehe in die 6. Klasse und gehe auf das Gymnasium



    IC Daten:

    Derzeit Spiele ich sehr aktiv meinen MTF Char: [SPC] N7-739 “Frostbite”


    Level: 110

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198993048949

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198993048949




    Onlinezeiten:

    Montag: Dienstag:             Mittwoch: Donnerstag: Freitag:        Samstag:

    14 - 16 Uhr 14 - 16 Uhr 14 - 16 Uhr 14 - 16 Uhr 14 - 16 Uhr 14 - 16 Uhr

    18 - Open end 18 - Open end 18 - Open end 18 - Open end 18 - Open end 18 - Open end


    Sonntag:

    14 - 16 Uhr

    18 - Open end


    Alles über die Alpha-1 “Red Right Hand”:

    Die MTF Alpha-1 steht direkt unter dem O5 Rat und handelt völlig und ausschließlich in ihrem Interesse. Sie werden in Situationen eingesetzt, wo komplette Geheimhaltung erforderlich ist. Sie sind in jedem erdenklichen Bereich perfekt ausgebildet, um selbst in den gefährlichsten Situationen immer zu wissen, was zu tun ist. Sie bestehen aus den loyalsten und besten Einheiten der Foundation. Unter anderem gelten sie als Level 5 Personal und besitzen eine Level 5 Keycard. Die MTF Alpha-1 wurde eigentlich ins Leben gerufen, um Missionen, die ethisch fragwürdig sind und politisch unappetitliche Folgen haben können, durchzuführen. Nur der O5 Rat kann sie befehligen. Sie gelten ebenfalls als Geheimpolizei innerhalb und außerhalb der Foundation und sind ebenfalls dafür zuständig den Ruf der Foundation sauber zu halten. Sie haben nach den O5`s die Höchste Befehlsgewalt. Ihre Aufgaben sind z.B. auch: Patroullieren, dass die Geheimhaltung eingehalten wird - sie sind wie gesagt die Geheimpolizei und handeln auch so.



    Erfahrungen:

    Ich habe sehr viel Erfahrung in meiner Zeit in der MTF gemacht und ebenfalls eine Zeit lang bei den FG`s. Ich konnte jedoch keine spezifische Erfahrung im Management Bereich auf dem Server machen. Jedoch habe ich auf einem anderen Server sehr aktiv SD gespielt, weshalb ich dort sehr viel Erfahrung mitnehmen konnte. Ebenfalls habe ich ab und zu LCZ-M gespielt - aber das auch nur nebenbei, so wirklich habe ich nie aktiv gespielt.



    Warum ihr mich nehmen solltet:

    Ich finde, dass ich mich mit 200 Spielstunden gut auskenne und mich zurecht finde. Zudem bringe ich eine Menge Lore-Wissen über SCP`s und anderes mit. Dazu habe ich viel Erfahrung aus dem Management Bereich von einem anderen Server mit, auf dem ich sehr viel SD gespielt habe. Ich weiss, wie ich Leute befehlige und Sachen leiten kann.



    Schlusswort:

    Erstmal Danke an alle, die meine Bewerbung durchgelesen haben. Rezensionen und Kritik ist gerne gesehen.