Beiträge von Frostbite

    So bro, no offense, aber man kann sich in meinen Augen schon mehr Mühe geben für eine Bewerbung, selbst wenn man auf der Steam Friendlist des Serverleiters ist.

    Es gibt mir persönlich nicht den Anschein als das du mehr als maximal 15 Minuten mit dem schreiben der Bewerbung verbracht hast, ich finde prinzipiell nicht das man ewig lange damit verbringen muss sich vorzustellen, jedoch sollte man wenigstens Personen, die dich nicht kennen die Möglichkeit geben sich von dir ein Bild machen zu können besonders da ich dich noch nie in meiner gesamten Zeit die ich innerhalb dieser Community verbracht habe gesehen habe sollte man wenigstens auch anderen Personen, die nicht die Serverleitung sind, die Möglichkeit geben sich ein Bild von dir machen zu können.

    Ich bin #dagegen aufgrund dessen das die Bewerbung nicht ausgearbeitet ist, mehrere Rechtschreibfehler aufweist und man sich kein Bild von dir als Person in irgendeiner Art und Weise machen kann. Solltest du deine Bewerbung abändern und besser gestalten, gedenke ich das sich diese Ansicht auch ändern kann.

    (PS: bitte leake nicht deinen Vor- und Nachnamen, das könnte in Zukunft für ungewollte Sachen sorgen die ich dir nicht wünsche, nur ein nett gemeinter Ratschlag)

    MfG. Frosty

    Vorwort

    Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend, ich würde ganz gerne kurz die Gelegenheit nutzen, um allen Lesern und Leserinnen zu danken, dass sie sich die Zeit nehmen, um meine Bewerbung zu lesen, ich begrüße jegliche Art der konstruktiven Kritik herzlichst und werde versuchen sie so gut wie geht umzusetzen.


    OOC Daten

    Hallo zusammen, Ich bin Frosty, man sollte mich sicherlich schonmal auf dem TS oder auch IC gesehen haben und mich daher kennen, weswegen eine große Vorstellung in meinen Augen nicht von Nöten ist.



    Technische Daten

    Steamprofil: *klick*

    SteamID: STEAM_0:1:516391610


    GMOD Stunden: 4426 zum Zeitpunkt des Schreibens.


    Stunden auf SCP RP: 2387 zum Zeitpunkt des Schreibens.


    Gextension
    : *klick*

    Warns: 5, der letzte war am 05.08.2022
    Bans: 1, dieser war am 14.08.2020 und ging 2 Tage.

    IC Charaktere
    Derzeitige Charaktere Ehemalige Charaktere
    [CPL] N7-J-323 "Praetoriana" | MTF Juggernauts [ACh-I] Agent "Angel" | Assistant Chief Inquisitor der O1
    [Agent] I.S.C. 0047 "Reaper | ISC der Chaos Insurgency [Team Leader] "Hunk" | Team Leader der GOC
    [MJR] N7-749 "Centurio" | V-Leitung des IDP | Leitung der D4 | Leitung der N7 Medics
    [E-02] John S. Stealer | Generalsekretär der Ethikkommission



    Stärken / Schwächen
    Stärken / Positive Charaktereigenschaften Schwächen / Negative Charaktereigenschaften
    Gutes Gedächtnis Paranoid
    Taktik/Strategie Verständnis Leicht nervös
    Geduldig Misstrauisch
    Teamfähigkeit Voreilig


    Was ist die Omega-1 Laws Left Hand ?

    Die Omega-1 "Laws Left Hand" ist eine Mobile Task Force welche unter der Geheimhaltungsstufe "Thaumiel" (Stufe 5) klassifiziert ist, sie unterstehen ausschließlich dem Ethikkkomitee, sie sind dazu befugt hochrangiges Personal der SCP Foundation zu entlassen und oder sogar zu exekutieren.
    Sie dienen ebenfalls als Personenschützer für einzelne Ethikkommissare und beschützen diese unter Einsatz ihres Lebens.
    Dazu sie sind sie dafür zuständig die Geheimhaltung der Ethikkommission innerhalb der SCP Foundation zu wahren.
    Aber kurz gesagt sind sie die Exekutive der Ethikkommission und sind der verlängerte Arm der Gerechtigkeit.


    Warum Ich ?

    Ich persönlich denke das ich eine große Bereicherung für die O1 darstellen würde aufgrund meiner reichen Erfahrung und meiner ehemaligen Position als Assistant-Chief Inquisitor der Omega-1 sowie als Generalsekretär der Ethikkommission.


    Schlusswort

    Erstmal würde ich gerne jedem danken der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen, jetzt mag sich einer Wundern warum es diese Bewerbung überhaupt gibt, da ich ja eigentlich schon in der Omega-1 bin, dies hat den Grund das sich die Serverleitung beschwert hat das ich durch die Leitung der O1 aufgenommen wurde ohne das ich mich vorher beworben hab, selbst wenn ähnliches bei der Alpha-1 passiert ist, aber diese ist, laut der Leitung der A1, schon seid fast anderthalb Monaten im Aufbau, weswegen es wohl legitim sei. Das ist der Grund warum ich nochmal eine Bewerbung ins Forum gestellt habe, trotz dessen danke ich fürs lesen.
    Noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend!


    MfG. Frosty

    Sehr geehrter Bewerber,


    Hiermit muss ich ihnen mit großen bedauern mitteilen, das ihre Bewerbung in einer internen Abstimmung abgelehnt wurde.

    Dies hat die Begründung das wir sie und ihr RP nur sehr schwer einschätzen können und Bedenken haben ob sie tatsächlich zu uns passen.
    Wir wünschen trotzdem einen schönen Tag.


    gez. Generalsekretär John S. Stealer

    Ich bin definitiv #Dafür, Niner hat sich sehr seid seiner letzten COL Bewerbung verändert, jedoch nicht zum negativen sondern aus meiner Sicht ausschließlich zum positiven, er besitzt die Kompetenz, er kann sehr gutes RP und ich habe das Gefühl das er die nötige Loyalität zur MTF besitzt um ein guter COL zu werden.

    Hi,

    Wie viele sicherlich bemerkt haben sind die Panzer welche wir derzeit auf dem Server haben, nicht unbedingt die besten, nicht nur das sie sehr alt sind, sondern auch das man durch diese einfach durch schießen kann, und die Panzer unzerstörbar sind. Deswegen habe ich einen Vorschlag für ein besseres Panzer Addon


    Dies währe einmal das Simfphys armed vehicles addon.


    Dieses Addon benötigt ebenfalls das Simfphys Lua Vehicles -Base Addon.


    Diese Panzer sind nicht nur deutlich besser was Physik angeht, sondern ist ebenfalls Leistungstechnisch sehr gut. Die meisten Military RP Server benutzen dieses Addon ebenfalls. Weil wie gesagt die Panzer recht realistisch sind, sie sind zudem auch noch einfach zu bedienen.


    Danke fürs Lesen, und ich freue mich auf eine Rückmeldung.


    Der Chaos Aufstand braucht sie !

    TlgSrHlg_400x400.jpg


    Achtung !

    Dieses TryOut ist nur für die Front Runner of Chaos !




    Am Mittwoch den 04.08 findet ein TryOut des Chaos Aufstandes

    um 18:00 Uhr Statt.

    Befindet euch bis 17:50 Uhr im JoinJob und setzt euren Namen zu

    ChaosTO




    Was muss man Wissen?


    • Wissen über den Chaos Aufstand.

    Ziele des Chaos Aufstandes.

    • Wer sind die Gründer des Chaos Aufstandes.

    • Wer sind die Delta-Command.

    • Zudem werdet ihr ebenfalls noch Situationsfragen beantworten.


    Der Genauere Ablauf wird 5 Min

    vor Beginn des TO's nochmal deutlich Erklärt.


    Ich wünsche ihnen Viel Glück !

    Leiter der Frontrunner ~"̶̰̀F̷̻̣̀r̴̢͐̂͊̉ǒ̵̝̓̇s̷̠̹̍̇t̴̩̩̬̀̎͊b̶̰͎͌î̴̧̥̺̯͐̕t̸͖̉e̷̩̬̔̑"̷̻̠̒̐̀

    Vorwort:

    Werten guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum SCP-RP Teammitglied, ich hoffe sie gefällt euch.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    OOC Daten:

    Ich heiße Carlos, bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums irgendwo in einer kleinen Stadt nähe Leipzig. Meine generellen Hobbys sind unteranderem: Fahrrad fahren, mit Freunden irgendwas unternehmen und der ganze andere Kramm. Bin größtenteils ganz freundlich und bin ein Teamplayer.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    IC Daten:

    Derzeitig bin ich abgemeldet welches unteranderem den Grund hat das ich in der nächsten Woche 3 Arbeiten schreibe für welche ich lernen muss. Meine beiden aktivsten Chars sind: [MSG] D5-740 "Ice" und [Jr-A] 7390 | 792 "Frostbite" von der GOC und der MTF

    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198993048949

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198993048949

    Gmod Spielzeit: 2117 Stunden

    Severspielzeit: 756 Stunden


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Warns und Bans:

    [Inaktiv] Warn aufgrund von RDM. Moderierendes Teammitglied: Vendetta. Datum: 1.7.2020

    [Aktiv] Warn aufgrund von Benutzung von "Schredderwaffen" gegen "Normale" Spieler. Moderierendes Teammitglied: Cosima. Datum: 7.5.2021

    [Aktiv] Warn aufgrund von Bruch der Regel §1.17 oder auch benutzung von Totmannschalter. Moderierendes Teammitglied: Isaac. Datum 7.5.2021

    [Abgelaufen] Bann aufgrund von massiven FailRP. Dauer: 2 Tage. Moderierendes Teammitglied: AntimateTom. Datum des Bannes: 14.8.2020 Datum der Entbannung: 16.8.2020


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Onlinezeiten:

    Meine Onlinezeit es sehr stark davon abhängig welche Woche und Tag wir haben da meine Schule A und B Woche hat jedoch kann zu 99 Prozent um 16 Uhr Online kommen.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Stärken:

    Ich bin Ehrlich und kann auch meine Fehler eingestehen.

    Ich kann mich gut anpassen.

    Ich bin Kritikfähig.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Schwächen:

    Ich kann mich schlecht selbst beschreiben.

    Bin recht ungeduldig.

    Und kann gestresst werden wenn etwas nicht nach Plan läuft.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Warum Ich ins Team möchte:

    Da ich mich für das SCP-RP recht interessiere und auch immer mal wieder Regelbrüche im D-Trakt observieren darf und man nichts dagegen machen kann da man natürlich keine Beweise dafür hat das das passiert ist und ich auch unteranderem Das RP für mich selbst und andere verbessern möchte.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Meine Erfahrung:

    Da ich bereits vor release von MRP dort Moderator wahr habe ich grundlegende Erfahrung mit Supporten und ULX. Ich weiß was ein Regelbruch ist und was nicht, wie weit man eine Regel für das RP ausdehnen darf und wann die Grenze ist.


    ✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧✧・゚: *✧・゚:* *:・゚✧*:・゚✧

    Mein Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen Lesern, Leserinnen und diverses das sie sich meine Bewerbung zum SCP-RP Teammitglied durchgelesen habt, ich hoffe sie hat euch gefallen bei Kritik und Verbesserungsvorschlägen versuche ich schnellst möglich zu antworten und meine Fehler zu verbessern.

    Noch einen Schönen Morgen, Mittag und Abend.

    Da ich ein sehr großer Star Wars Fan so schon bin habe mich in letzter Zeit oft nach einem CW:RP Server umgeschaut und hätte daher auch ziemlich Bock drauf. Da ich in letzter Zeit sowieso ziemlich viel Zeit habe kann ich die ganze Zeit da sein um das Serverteam dabei zu unterstützen Bugs etc. herauszufinden und zu beheben