Bewerbung zum Director of Security

  • I07oTWg.png




    Vorwort

    Schönen guten hallo, hiermit bewerbe ich mich offiziell auf den ausgeschriebenen Posten des Director of Security.

    Vorab sei gesagt das ich nicht dazu bereit bin gewisse OOC Daten preis zu geben.

    Ich hoffe das man darüber hinweg sehen kann.

    Des weiteren werde ich mich bemühen diese Bewerbung so knapp und informativ wie möglich zu halten.

    Viel vergnügen beim lesen, sofern sowas Spaß macht...


    OOC-Daten

    Name : Bladus

    Alter : 26

    Gex : *Klick*

    Hobbies : Wenn man meine Spielzeit beachtet,

    beantwortet sich die Frage von selbst denke ich.


    Stärken / Schwächen :


    Zielstrebigkeit

    Durchsetzungsvermöged

    Engagiert


    Multitasking

    Schwächen finden



    Charaktere


    Erfahrung als Sicherheitsdienst

    Ich bin nun seit fast 3 Jahren in dieser Community,

    ich durfte in fast jedem Job schon meine Erfahrungen machen.

    Aber letzten Endes habe ich mich immer nur bei den Facility Guards wohlgefühlt.

    So habe ich mich vom Rekruten bis zum Director of Security hoch gearbeitet,

    viele Konzepte umgesetzt, in Zusammenarbeit mit meinen Zeta's

    Einheiten erschaffen und verbessert.

    Auch habe ich zahlreiche Ausbildungen und TryOut's durchgeführt.



    Wieso willst du DoS werden ?

    Simpel ausgedrückt, ich möchte in den Rang wechseln,

    um genügend Rechte innerhalb der Foundation zu haben, um etwas zu bewirken.


    Was Qualifiziert mich zum DoS

    Ich habe bereits ein Jahr Erfahrung in diesem Posten vorzuweisen.
    Ich habe mich oft in schwierigen Situationen unter Beweis gestellt.
    Sei es die Truppenführung bei einem TCF, oder ein gemeinsames Training mit der MTF.
    Auch habe ich selbst bereits eigene Konzepte eingebracht und umgesetzt.






    Was ich Verbessern will

    Ich möchte an der allgemeinen Disziplin innerhalb der Einheiten arbeiten.

    Ich will dafür einstehen das unsere Ausbildungslänge erhöht wird,

    um vernünftige Ausbildungen zu gewährleiten.

    Ich möchte das bei Fehlverhalten innerhalb der Einheit verschärft durchgegriffen wird.

    Gutes verhalten soll fortan auch wieder verstärkt belohnt werden.



    Schlusswort

    Vote Blade 4 President

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

    Einmal editiert, zuletzt von EG Blademaster ()

  • #Dafür Blade hat die Kompetenzen, Erfahrungen und Disziplin wie das können für das Leiten der FG und ERT da er damals bereits DoS war.

  • Ein Dickes dafür Blade war schon mal DoS hat die nötige Erfahrung auch wen er sicher nicht immer im rp da sein kann ist das wichtigste das er im Discord whatsapp zu ereichen ist wen was wichtiges ist. Er ist eine der Einzigen Personen die ich auf diese Position sehe. #Dafür

  • Egal wie oft Blade DoS war oder sein wird.

    Die Bewerbung ist ja mal so Grottig und Hingeschmissen, dass es von mir hier kein Dafür gibt.

    Blade war DoS, hat nichts Signifikantes Verbessert und hat die FGs nur am Leben erhalten.

    Es gibt eine Menge coole Kandidaten, die aus den FGs was besseres machen und sie nicht nur am Leben erhalten. Dementsprechend bin ich gegen eine Annahme von Blade.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Dafür es ist Natürlich das der sdos den Rang bekommt weil er die Vertretung ist und der 2 Höchste sollte den Rang bekommen aus meiner Sicht. Ich bin auch dafür weil Blade dafür sehr Fähig ist und auch Erfahrung dafür hat ich hoffe er nimmt sich nur mehr Zeit dann sollte das Gut sein.

  • Hi. Also joa ich glaube es gibt nur wenige bessere alternativen, aber vielleicht findet sich ja doch ein ernstzunehmender Konkurrent für dich xD
    Auch wenn du schon eine längere Zeit bereits DoS warst (und ich unter dir gedient habe, haha ich hab den Spiess umgedreht) hast du nie die Effizient

    deiner Arbeit verloren, du warst auch als mein sDoS sehr engagiert und hast mich mehr als bestens unterstützt

  • #Gebuttertes Dafür!
    Blade ist eine Person die IMMER fleißig ist und wirklich zeigt was es bedeutet DoS zu sein, auch wenn Table große Fußstampfen zum füllen gelassen hat glaube ich das Blade in der lage ist diese nicht nur zu füllen sondern auch zu ersetzen

  • Vote Blade 4 President

    Also... Wenn du schon President werden willst musst du schon die richtigen Taktiken hier benutzen, also echt. Gib nen 10 und ich kauf dir 5 weitere Stimmen



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Moin,

    deine Bewerbung wird heute um 15 Uhr bearbeitet.


    MfG

    Disch

  • DerTable

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!